Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.017
Nächster Level: 30.430.899

2.184.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich seit einigen Wochen eher ruhig war und auf einige PN's keine eindeutige Antwort geben konnte, möchte ich euch das gerne mitteilen auch weil es eventuell das Forum beeinflussen könnte.

Mitte Juli haben mein Freund und ich uns getrennt aus diesem Grunde steht es erstmal nun in den Sternen was mit dem Forum in Zukunft geschehen wird. Da ich in technischer Hinsicht nicht wirklich viel Ahnung habe, wird sich in dieser Richtung erstmal nichts tun. Ich werde versuchen das Forum und den Speicherplatz zu zahlen solange es mir möglich ist.

Da ich nun auch umziehe und zur Zeit auch viel Geld für die neue (und auch für die alte) Wohnung drauf geht, wird sich erst noch herausstellen inwiefern sich das auf das Forum auswirkt.
Da er und ich aber noch recht guten Kontakt ohne Streit haben, wird er sich vielleicht das eine oder andere Mal um die technischen Sachen kümmern. Sicher ist das aber auch noch nicht.
Aus diesem Grunde hoffe ich das sich in nächster Zeit keine größeren technischen "Mängel" hier sehen lassen, bis die ganze Sache geklärt ist.

Ich halte euch auf den Laufenden.

Lg, Fricky

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.09.2009 21:44 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.851.303
Nächster Level: 10.000.000

148.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Das tut mir echt leid für dich, mit deinem Freund! Ich hoffe es geht dir gut?
Das mit den Kosten für das Forum kann man doch vielleicht regeln, evtl. mit Beiträgen der User hier, oder so?
Ich finde die Vorstellung grausam, dass es das Forum irgendwann nicht mehr geben könnte! Also ich wäre auf jeden Fall todunglücklich!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mali0204: 16.09.2009 22:13.

16.09.2009 22:00 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.917.354
Nächster Level: 10.000.000

82.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky !
Es tut mir unendlich leid, dass das mit Eurer Beziehung nicht geklappt hat. Sicher, es gibt für Dich jetzt andere Dinge, die geregelt werden müssen.
Aber, ich kann mich Mali nur anschliessen, das mit den Kosten für das Forum ist doch wohl das geringste Problem.
Und, todunglücklich wäre ich auch !
Ich darf gar nicht dran denken...... Ohh

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


16.09.2009 22:04 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.442.306
Nächster Level: 86.547.382

1.105.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe Fricky,

das tut mir sehr Leid für euch beide.

Ich schliesse mich Mali und Borki an...am Geld darf das Forum auf keinen Fall scheitern Ohh

Bin gerade ein bisschen geschockt...wenn wir irgendwie helfen können, lass es uns wissen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 16.09.2009 22:13.

16.09.2009 22:11 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.416.929
Nächster Level: 86.547.382

7.130.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme oben zu. Klar sind wir bereit, alles zu tun, damit die Community am Leben bleibt......

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
16.09.2009 22:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.017
Nächster Level: 30.430.899

2.184.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja mir gehts gut. Ich muss jetzt erstmal schauen ob er das weiter machen würde oder ob ich jemand anderen finden kann der ein wenig Ahnung davon hat. So oft geht ja hier nichts kaputt. Ich will aber auch ungern irgendwelche Fremden an den Datenbanken rumspielen lassen. >.<

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

16.09.2009 22:24 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.917.354
Nächster Level: 10.000.000

82.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, da war ich wohl ein wenig zu spät !

Trotzdem Danke !

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borki: 16.09.2009 22:26.

16.09.2009 22:25 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Mark Mark ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.528.152
Nächster Level: 5.107.448

579.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du sch...
Gott Fricky...dass tut mir echt leid...
Was kostet das Forum denn so? Hab da keine Ahnung von...

gruss,
Mark

__________________

16.09.2009 22:54 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.776.402
Nächster Level: 13.849.320

1.072.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich finanziell auch gerne beteiligen, wenn damit ein Beitrag geleistet werden könnte, damit das Forum weiterhin bestehen kann.... huh

Ich wünsch dir jedenfalls , dass es dir bald wieder besser geht!
Tut mir so leid, dass dir so was passieren musste!
16.09.2009 23:21 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.820.880
Nächster Level: 26.073.450

1.252.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den Anderen an, wenn´s um unser "Zuhause" hier geht, beteilige ich mich auch gerne. Bei so vielen usern wird das bestimmt für jeden tragbar sein.

Tut mir sehr leid für Dich, Fricky. Ich hoffe, alles regelt sich für Dich, so wie Du´s Dir wünscht!

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

16.09.2009 23:43 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.677.333
Nächster Level: 8.476.240

798.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno...

Ich kann mich nur anschließen, was das Forum betrifft.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich.
Olivia
17.09.2009 00:07 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Sadaha
Rodeocowboy


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 207

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.147.934
Nächster Level: 1.209.937

62.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh erstmal Fricky : Alles Liebe für Dich, das tut mir echt leid, und ich wünsche Dir, daß Du die Dinge erstmal für Dich geregelt bekommst.

Fürs Forum gilt auch für mich: Bin auch für Mitgliedsbeitrag o.ä., denn , auch wenn ich hier nicht so oft bin, ich bin hier gerne und möchte es nicht missen.
17.09.2009 06:39 Sadaha ist offline Beiträge von Sadaha suchen Nehmen Sie Sadaha in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.401.017
Nächster Level: 35.467.816

66.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, ich kann mich mit allem nur anschliessen. Eure Trennung tut mir leid. Schön zu lesen, dass es Dir trotzdem gut geht.

Es wäre auch für mich ein Schlag, wenn es das Forum nicht mehr gäbe und ich hoffe inständig, es findet sich eine Lösung. Wie Brookie schon sagte - "zu Hause" - ich habe ja noch nichtmal alles gelesen, was ich noch möchte... *schwerschluck*

__________________


...just like this - always...
17.09.2009 08:26 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.102.954
Nächster Level: 41.283.177

4.180.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, weil es so still um Dich geworden war. Dachte mir, Du wirst uns schon Bescheid sagen, wenn's Dir danach ist.
@ Kosten: ich denke, eine Regelung wie sie schon mal hatten, wäre am besten.
@ Technik: da hoffe ich doch sehr, dass sich das regelt, bzw. bis dahin nichts größeres passiert.
17.09.2009 08:57 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.922.273
Nächster Level: 11.777.899

855.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky, da war ich gestern ganz schön erschrocken, als ich deinen Eintrag gelesen hab, sowohl was deine Privatsache wie auch das Forum betrifft. Und ich kann mich den anderen in beiden Dingen nur anschließen!

Was würde denn im schlimmsten Fall passieren 1. wenn du keinen für die Technik findest und 2. wenn die finanziellen Mittel nicht aufgebracht werden können?

Hoffentlich findest du ( bzw. wir alle) eine Lösung für das Forum.

Liebe Grüße wolkenhimmel
17.09.2009 11:03 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.530.663
Nächster Level: 35.467.816

3.937.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky, ich wünsche Dir auch erst mal alles gute, so was ist ja nie schön.

Ich bin noch in einem anderen, sehr großen Forum und dort gibt es auch Sponsoren, also Mitglieder, die einmalig oder jedes Jahr freiwillig einen selbstgewählten Betrag zahlen. Dadurch ist es für den allergrößten Teil weiterhin kostenlos und die Kosten hat trotzdem nicht der Gründer zu aller Arbeit zusätzlich am Hals.

Ich bin mir sicher, daß wir hier viel Zuspruch finden würden, wenn wir das einrichten und davon könntest Du vielleicht auch Leute bezahlen, die Dir bei technischen Problemen helfen. Eventuell weiterhin Dein Exfreund, wenn er Geld dafür kriegt, ist er doch sicher motivierter und er kennt sich hier zumindest aus. Solche vereinzelten Sponsoren hätten den Vorteil, daß man nicht von JEDEM einen Minibetrag verlangt, wo ja keiner nachhalten kann, wer schon bezahlt hat und wer nicht. Außerdem ist dann die Überweisungsgebühr fast schon mehr als der Betrag. Du könntest ein BBM-Konto einrichten und Bescheid sagen, wenn erst mal genug da ist bzw. wann Du wieder was brauchst. Beim nächsten Durchgang könnten dann andere zahlen als beim ersten. Wenn nicht jeder zahlen muß, hat das auch den Vorteil, daß die Leute, die keine Kohle haben oder nur sehr wenig hier sind, trotzdem weiter kommen können und es ist für Neuzugänge auch nicht abschreckend.

Es würden bestimmt eine Menge mitmachen, inklusive mir selbst. Nur den Arbeitsaufwand können wir Dir nicht so abnehmen, den kann ich auch gar nicht einschätzen. Ich hoffe also, daß Du den weiterhin bewältigen kannst.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.09.2009 12:40 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.401.017
Nächster Level: 35.467.816

66.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, das ist eine gute Idee. Ich war eine zeitlang Admin in einem ganz kleinen Elternforum, da haben wir es mit der Werbefreiheit und den Spielen genauso gehandhabt - wer konnte hat etwas bezahlt und wir haben Bescheid gesagt, wenn das Konto wieder leer war...

__________________


...just like this - always...
17.09.2009 12:45 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.048.979
Nächster Level: 100.000.000

8.951.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky!
Ich atte mich auch schon gefragt, warum du so selten hier bist. Die Veränderungen in deinem persönlichen Bereich erklären natürlich einiges. Die Trennung von delta tut mir auch leid, ich hoffe, es war nicht zu schwer für dich.

Was das Forum betrifft, fände ich es natürlich auch ganz schlimm, wenn es das nicht mehr gäbe. Diese Art Spende/Schenkung auf freiwilliger Basis, die lundi vorgeschlagen hat, würde ich auch unterstützen.

Ich wünsche dir alles Gute, auch für den bevorstehenden Umzug!

LG
Ang
17.09.2009 13:08 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.037.024
Nächster Level: 3.609.430

572.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky

ich bin auch erschrocken,als ich Deine Post gelesen habe.Für mich ist es so herrlich hier zu sein,aber wieviel Arbeit das macht und was alles dazugehört,daran denke ich viel zu wenig.
Ich wünsche Dir privat alles Gute und hoffe,dass wir das mit dem Geld im Forum geregelt kriegen.Ich würde mich jedenfalls auch gerne daran beteiligen wenn ihr dann mal wisst,wie ihr das macht...........

__________________

17.09.2009 13:19 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.017
Nächster Level: 30.430.899

2.184.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Worte und Angebote.
Ich weiß ja das er das Forum nicht böswillig auf Grundeis laufen lassen würde. Wenn man allerdings nicht mehr zusammen ist, dann gerät sowas ja auch in Vergessenheit. Im Moment kann ich die Kosten überhaupt nicht abschätzen die ich hier habe und soweit ich weiß hat er auch mal den Server gewechselt. Mir wäre es ja dann am liebsten wenn das alles bei Ihm bleibt, und ich ihm dann das Geld dafür gebe. Aber so detailiert hatten wir noch nicht darüber gesprochen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.09.2009 14:01 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » News

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH