Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.120.179
Nächster Level: 13.849.320

729.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky

Das mit eurer Trennung tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Betreffend das Forum schliesse ich mich den anderen an. Selbstverständlich werde ich mich auch beteiligen, damit das Forum weiterhin bestehen kann.

Alles Liebe
Sunshine

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

17.09.2009 14:03 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.671.236
Nächster Level: 64.602.553

931.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich den anderen an.

Zuerst mal tut es mir sehr Leid. Ihr wart ja lange zusammen und so eine Trennung ist bestimmt nicht einfach.

Und selbstverständlich würde ich auch meinen Beitrag leisten um das Forum am Leben zu erhalten. Also mach dir hierüber keine Sorgen. Wie ich sehe, sind ja sehr viele bereit auch etwas zu geben - wie könnte es hier auch anders sein.

Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit.

franke
17.09.2009 14:17 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.186.313
Nächster Level: 86.547.382

7.361.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky,

ich schließe mich auch in jeder Hinsicht meinen Vorschreibern an ....

Liebe Grüße

Helga

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
17.09.2009 15:34 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.949.794
Nächster Level: 74.818.307

3.868.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlegte schon die ganze Zeit hin und her, was ich dazu schreiben soll...persönlich gefällt mir lundis Meinung am Besten...und sie ist auch einfach am Logischsten.

Wir hatten die Diskussion über einen gewissen Obolus ja schon mal vor einigen Jahren, danach ist es ja mehr oder weniger im Sande verlaufen.
Im Prinzip habe ich schon die ganze Zeit ein sehr dummes Gefühl, weil ich weiß das Fricky alles allein finanziert und viele andere und dazu zähle ich mich auch, viel mehr nutznießen als sie selber.

Ich wäre von daher sehr gern bereit mich finaziell zu beteiligen...das als Sponsor zu tun, gefällt mir wie gesagt am Besten, weil ich:
a) ich es schwer finde von JEDEM einen gewissen Obolus zu verlangen, das ist ein zu großer logitischer Aufwand und würde ev. dazu führen das Leute ab-bzw. gar nicht erst anmelden...und so soll es ja nicht sein.

b) eine finazielle Beteiligung kein automatisches Mitspracherecht enthalten sollte...Fricky hat ein sehr gutes demokratisches System erschaffen...in dem Probleme von allen öffentlich diskutiert werden können und durch die verschiedenen Moderatoren auch eine gewisse Bandbreite an Charakteren eingesetzt bei der jeder den finden kann, zu dem er Vertrauen aufbaut.
Ich fände es Schade wenn durch die Finazierungen letztendlich ein gewisses Grunddenken aufkommen würde in dem der der bezahlt mehr Recht bekommt als der der nicht bezahlt.

c) ich halte genau wie lundi die Zahlung von sehr kleinen Beträgen für sinnlos...also jetzt zwei Euro zu überweisen oder so.
Besser jeder gibt das was er denkt und wie und wann er es kann.

Ich hätte da noch einen Vorschlag...ich weiß aus eigener Erfahrung das es immer irgendwann Knatsch gibt wenn es um Geld geht.
Um das zu vermeiden würde ich vorschlagen in einer verdeckten Rubrik die nur den Sponsoren öffentlich gemacht wird, alle Einnahmen und Ausgaben zu veröffentlichen.
Ich halte es nicht für so gut die Namen zu veröffentlichen...würde es da auf die Beträge reduzieren...z.B. Sponsor1 50 Euro; Sponsor2 20 Euro usw.
Dem gegenüber stehen dann die Ausgaben...Bsp. Wartung 100 Euro; Gebühren 200 Euro, Gewinnspiel 50 Euro usw.
Sind jetzt natürlich nur Bsp.

Was ich noch sagen will, ist das das Forum einfach toll ist, gerade so wie es ist...und mir ist es sehr wichtig geworden.

Fricky
Es tut mir sehr Leid mit deinem Freund...aber eine Trennung muss nicht immer ein Fehler sein, vielleicht ist es auch ein Neuanfang.
Was die technischen Dinge angeht...vielleicht bleibt uns ja Delta erhalten...ansonsten gibt es auch Firmen die sehr diskret arbeiten und denen man was Datenschutz angeht vertrauen kann.
Wünsche dir alles Gute...und denk dran wir sind immer für dich da...wann immer du uns brauchst. Ist manchmal auch gut zu wissen, das man Leute hinter sich hat.
17.09.2009 15:41 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.986.130
Nächster Level: 64.602.553

4.616.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fricky
Die Trennung tut mir sehr Leid für dich unglücklich .

Was das Forum betrifft, schließe ich mich den anderen an. Ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden, mit der jeder zurecht kommt.
17.09.2009 15:53 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.359.806
Nächster Level: 47.989.448

5.629.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl, dass es gar nicht mehr viel zu sagen gibt.. ich schließe mich meinen Vorschreibern an, Fricky. Wenn wir helfen können, dann sag Bescheid.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

17.09.2009 16:01 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.804.578
Nächster Level: 26.073.450

1.268.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Kessis Beitrag:

Ich stimm Dir bei so ziemich allem zu, bin aber der Meinung, um abschätzen zu können, in welcher Höhe Spenden bzw. Beiträge benötigt werden, daß Fricky sich vielleicht mal schlau macht, was sie das Forum über´s Jahr gesehen kostet. Daraus kann man dann ja einen Mittelwert ersehen, der für die, die sich beteiligen wollen, Aussagekraft hat. Es macht ja nicht wirklich viel Sinn, wenn z. B. 10 Leute 50,- € spenden (wären dann ja 500,--) das Forum aber zum Bsp. im Jahr nur 250,-- kostet. Genausogut kann es ja auch mehr sein, ich hab da auch überhaupt keine Ahnung was sowas kostet. Um Kleinst-Beiträge/Überweisungen zu vermeiden könnte man genausogut einen Jahresbeitrag einführen (wenn man wie gesagt die Gesamtkosten weiß).

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

17.09.2009 16:23 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.021.579
Nächster Level: 30.430.899

409.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky, es tut mir sehr leid, daß ihr euch getrennt habt. Sowas ist immer mit einer Menge Emotionen und auch Kosten verbunden.

Zu den Serverkosten: Wir haben das in einem anderen Forum so gehandhabt, daß jede soviel gegeben habt, wie sie konnte, bzw. wollte. Und auch Kleinvieh wie 5 € machen auch Mist. Und wenn das Konto leer war, gabs wieder einen Auruf.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

17.09.2009 16:54 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.749.804
Nächster Level: 30.430.899

681.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky, ich habe eben erst hier deinen Eintrag entdeckt und möchte dir gerne sagen, dass ich dir ganz viel Kraft wünsche, all die Veränderungen in deinem privaten Bereich gut zu überstehen und dass ich mich selbstverständlich auch gerne an dem Erhalt des Forums beteiligen möchte.

Ich denke, dass wir aktivsten 20 bis 30 Mitglieder ohne Probleme die Kosten für das Forum aufbringen werden. Am besten wäre wirklich, wenn du mal die Kosten eines Jahres zusammentragen könntest und wir den Betrag dann durch die Zahl der Leute teilen, die sich regelmäßig hier aufhalten und bereit sind, dafür etwas zu bezahlen. Ich denke, das wäre einigermaßen fair.

__________________

19.09.2009 11:41 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.542.736
Nächster Level: 7.172.237

629.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fricky, ich hab deinen eintrag auch eben erst gelesen, komm zur zeit leider nicht all zu oft online!
das mit deiner beziehung tut mir wirklich sehr sehr leid! wenn du wem zum reden brauchst, bin ich mir sicher, dass dir hier im forum viele zuhören und trösten möchten (mich eingeschlossen)!
und wegen der kosten: das schaffen wir schon!! das forum ist ja immerhin für viele ein zufluchtsort oder ein 2. zuhause geworden!
lg

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

19.09.2009 19:44 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.825.584
Nächster Level: 100.000.000

13.174.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

((Liebe Fricky,))
auch ich habe es erst gerade gelesen.

Das erklärt, warum Du in letzter Zeit so selten hier warst.
Wenn eine Beziehung, die so viele Jahre Bestand hatte, zu Ende geht, dann ist das sehr hart. Ich wünsche Dir deshalb für die kommende Zeit viel Kraft. Der Umzug wird dabei noch eine der der kleineren Schwierigkeiten sein.

Dieses Forum, das Du geschaffen hast, ist auch für mich eine zweite Heimat geworden. Wie schon mehrfach geschrieben wurde: am Geld wird es bestimmt nicht scheitern.

Liebe Grüße

brando

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 19.09.2009 20:07.

19.09.2009 20:02 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.238.030
Nächster Level: 8.476.240

1.238.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky,

ich schließe mich auch den anderen an, es tut mir unendlich Leid für dich, dass du dich getrennt hast.
Wegen dem Forum, ich würde auf jeden Fall was spenden.

__________________
Hello, it's Vintage.
19.09.2009 22:03 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.969.764
Nächster Level: 3.025.107

55.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]

Ich denke, dass wir aktivsten 20 bis 30 Mitglieder ohne Probleme die Kosten für das Forum aufbringen werden. Am besten wäre wirklich, wenn du mal die Kosten eines Jahres zusammentragen könntest und wir den Betrag dann durch die Zahl der Leute teilen, die sich regelmäßig hier aufhalten und bereit sind, dafür etwas zu bezahlen. Ich denke, das wäre einigermaßen fair.


Es gibt auch Leute außerhalb der 20-bis 30 aktivsten Mitglieder, die bereit wären, einen Obolus zu zahlen, um die community am Leben zu erhalten.Ich lese zwar keine fanfictions mehr und bin längst geheilt, was Jack und Ennis angeht, aber ich komme gern hierher zurück und lese die Beiträge.Dafür würde ich auch gern einen Beitrag zusteuern.
LG
Frankie

__________________


Uploaded with ImageShack.us
20.09.2009 20:46 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.374.477
Nächster Level: 35.467.816

93.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankie
[quote][i]
Ich lese zwar keine fanfictions mehr und bin längst geheilt, was Jack und Ennis angeht,
LG
Frankie


Zwar off Topic - aber wie hast Du das denn gemacht? Blink

__________________


...just like this - always...
20.09.2009 21:26 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.767.272
Nächster Level: 13.849.320

1.082.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Zitat:
Original von Frankie
[quote][i]
Ich lese zwar keine fanfictions mehr und bin längst geheilt, was Jack und Ennis angeht,
LG
Frankie


Zwar off Topic - aber wie hast Du das denn gemacht? Blink



noch mehr off topic:

Pfefferminza...willst du denn geheilt werden???
Hast du dir die Frage gut überlegt?
Was dann?
Wohin dann?

Einmal Brokie - immer Brokie oder? Fettes Grinsen
Oder willst du etwa nicht hier bleiben??? Ohh Ohh
20.09.2009 22:09 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.374.477
Nächster Level: 35.467.816

93.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kreisch!* - ich will natürlich immer hier bleiben... unsicher Natürlich für immer Brokie. smile Geheilt werden nur in dem Sinne, dass einen der Schmerz nicht immer wieder so überrollt. Wobei ich gestehen muss, dass das schon etwas weniger geworden ist...

__________________


...just like this - always...
20.09.2009 22:16 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.767.272
Nächster Level: 13.849.320

1.082.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
*kreisch!* - ich will natürlich immer hier bleiben... unsicher Natürlich für immer Brokie. smile Geheilt werden nur in dem Sinne, dass einen der Schmerz nicht immer wieder so überrollt. Wobei ich gestehen muss, dass das schon etwas weniger geworden ist...



Na dann bin ich ja beruhigt! smile

Schmerz gehört eben zur Liebe dazu:

Wer nicht zuweilen zu viel empfindet, der empfindet immer zu wenig (Jean Paul)

*schnellduckundvormoff-topicmonsterdavonrenn*
20.09.2009 22:51 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.374.477
Nächster Level: 35.467.816

93.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Wer nicht zuweilen zu viel empfindet, der empfindet immer zu wenig (Jean Paul)

*schnellduckundvormoff-topicmonsterdavonrenn*


Nochmal ganz schnell - das ist ein sehr schönes Zitat, das merke ich mir. smile *mitduckundrenn*

__________________


...just like this - always...
21.09.2009 07:25 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Frankie
Bullrider


images/avatars/avatar-673.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 496

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.969.764
Nächster Level: 3.025.107

55.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Zitat:
Original von Frankie
[quote][i]
Ich lese zwar keine fanfictions mehr und bin längst geheilt, was Jack und Ennis angeht,
LG
Frankie


Zwar off Topic - aber wie hast Du das denn gemacht? Blink


Zeit!Und die *eine*fanfiction, die dem Herz Ruhe gibt.Ich sage nicht, was meine war, jeder muss das für sich selber entscheiden.Aber ich habe für mich den Ort gefunden, wo Jack und Ennis ihren Weg gefunden haben und ich deswegen meinen Frieden mit ihrem Schicksal machen konnte.Es war einer langer, sehr schmerzvoller Weg bis dahin und der steht auch nicht jedem offen, aber für mich war er da.Ich lebe jetzt in Frieden mit Jack und Ennis, sie werden wahrscheinlich immer Teil meines Lebens sein, aber ich trauer nicht mehr.jetzt werde ich wahrscheinlich schrecklich philosophisch, aber was sie durchgemacht haben, ist nur ein teil dessen, was *hätte*passieren können.Im Film war es der schlimmste Teil.Aber es gibt andere sczenarien, die wirklich Hoffnung geben und auch Heilung bewirken.Man muß sich nur darauf einlassen.
Ich habe Heilung gefunden, nicht hier, aber das bedeutet nicht, dass mir das Forum nicht viel bedeutet.Ich werde es immer untersrtützen.

frankie

__________________


Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankie: 21.09.2009 21:19.

21.09.2009 20:57 Frankie ist offline E-Mail an Frankie senden Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.085.119
Nächster Level: 41.283.177

5.198.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, ich habe es gerade erst gelesen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Veränderungen die jetzt anstehen, wobei der Umzug ja nur ein Teil dessen ist.

Was das Forum angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen: Das Geld ist das letzte, an dem es Scheitern würde. Ich wäre natürlich auch bereit mich zu beteiligen.

__________________
.

30.09.2009 14:19 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » News

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH