Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Anne Hathaway » Der Teufel trägt Prada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Teufel trägt Prada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.190.337
Nächster Level: 11.777.899

1.587.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Teufel trägt Prada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hier hat ja noch gar niemand gepostet!!

Na denn wirds zeit großes Grinsen
Habe im Kino den Trailer zu " Der Teufel trägt Prada" gesehen, scheint ein lustiger Film zu sein, Glenn Glose spielt auch mit.

http://www.filmstarts.de/kritiken/Der%20...gt%20Prada.html

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
05.10.2006 08:20 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.024.367
Nächster Level: 5.107.448

83.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den möcht ich mir ansehen! Hat jemand von euch das Buch gelesen? Normalerweise les ich ja auch immer vorher das Buch, aber im Moment hab ich keine Zeit zum lesen.

Lucie - ist das nicht Meryl Streep die mitspielt?

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
05.10.2006 08:26 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.190.337
Nächster Level: 11.777.899

1.587.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81

Lucie - ist das nicht Meryl Streep die mitspielt?

LG


Tschuldigung verkehrt geguckt hast recht Meryl Steeep! *peinlich*

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
05.10.2006 08:32 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.703.285
Nächster Level: 3.025.107

321.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da möchte ich auch noch rein. Davon hab ich die Vorschau im Kino gesehen smile hört sich interessant an.

__________________
Grüße von Kathy



06.10.2006 01:07 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

PeterAusHamburg PeterAusHamburg ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.169
Nächster Level: 1.000.000

139.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist ganz nett mit recht witzigen Szenen , aber neben Meryl Streep hat Anne Hathaway keine Chance.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt 



14.10.2006 15:05 PeterAusHamburg ist offline E-Mail an PeterAusHamburg senden Beiträge von PeterAusHamburg suchen Nehmen Sie PeterAusHamburg in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.939.034
Nächster Level: 74.818.307

3.879.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter aus Hamburg
Naja Meryl Streep ist ja auch ein "alter Fuchs" und eine der ganz großen Schauspielerinnen. Stimmt Meryl Streep war wirklich gut in diesem Film, echt genial. Aber ich fand Anne H. auch gut, sehr gut sogar, wie sie so das unschuldige Mädchen gegeben hat, war doch echt süß. Ich denke der Vergleich mit einem alten Hasen ist ein wenig unfair. Aber man sollte Jungend immer eine Chance geben und wenn Anne H. soviel Erfahrung hat wie Meryl Streep dann ist sie bestimmt genauso gut.

Der Film ist toll, hab ihm mit meiner Familie im Kino gesehen. Ein schöner unterhaltsamer Familienfilm aber er regt auch zum Nachdenken an. Über den Sinn von eigenen Werten und wieviel man dafür aufgeben sollte und wo man Kompromisse machen sollte. Ein wenig seriotyp vielleicht und stellenweise unrealistisch aber im Großen und Ganzen nicht schlecht.
Am allermeisten hat mich und meine Tochter der Freund von dieser Andy (Anne H.) aufgeregt. Wenn er so wenig Verständnis dafür hat, das seine Freundin beruflich weiterkommen will, warum schickt sie ihn dann nicht in die Wüste. Ich denke Liebe sollte sein, das man seinen Partner unterstützt bei seinem Verankommen, sonst kann man es lassen. Na und die Freundin war ja auch ätzend, die Tasche hat sie sich gleich gekrallt aber dann darüber lästern weil nur ein anderen Mann Andy angequatsch hat und die konnte ja nix dafür, oh Mann wenn du solche Freunde hast brauchst du keine Feinde.
Und das waren in dem Film die "Guten"

Meine Tochter war am meisten davon begeistert was Anne H. alles anhatte. Sie hat sowieso einen Modefimmel und steht auf Kombinieren und da hat sie sich Anregugen holen können. Jetzt will sie so einen Mantel wie Anne H. angehabt hat. Gott sei Dank steht meine Tochter nicht auf Marke, sondern eher auf Second Hand oder so.
Meine Tochter stimmt ihr Outfit nicht nur farblich aufeinander ab sondern auch noch auf den Anlass, so heute muss ich intellektuell aussehen, morgen weltoffen und übermorgen sportlich. Wenn sie intellektuell aussehen will, setzt sie ihre Brille auf, die sie sonst nur in der Schule braucht. Augen rollen

Jedenfalls war der Film für uns alle schön, naja für meinen Mann vielleicht nicht so ist ein Frauenfilm. Aber er fand einen auf Familie machen gut, also wars auch was für ihn, obwohl er ein wenig Angst davor hatte, das jetzt wieder eine Kauflust meiner Tochter folgen würde und er haßt einkaufen.
16.11.2006 17:01 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.703.285
Nächster Level: 3.025.107

321.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film jetzt auch endlich mal geschaut ! War letzte Woche im Kino großes Grinsen
Ich fand ihn supergut und Anne Hathaway total süß als Andy. Meryl Streep ist natürlich nicht zu toppen gewesen Augenzwinkern aber das hat ja auch ´keiner erwartet.

__________________
Grüße von Kathy



19.12.2006 14:53 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.236.885
Nächster Level: 8.476.240

1.239.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Göttlich der Film.
Ich liebe Anne Hathaway. Besonders sexy fand ich sie in diesen unglaublichen Stiefeln. Ich fand sie super süß im Film, besonders vor Ihrer Verwandlung, mit strubbeliger Haarverlängerung und unmodisch.
Den Film kann ich jedem weiterempfehlen, der ist echt top.

__________________
Hello, it's Vintage.
24.03.2007 19:46 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.177.574
Nächster Level: 4.297.834

120.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus cinemathischer Hinsicht war der Film meiner Meinung nach einfach grausam.

Vorhersehbar, zu flacher Charakteraufbau, zu lahme Dialoge. Das konnte selbst die Streep nicht mehr ausgleichen.
Eine Ode an die Oberflächlichkeit in Überlänge.

Aber wer Clueless mochte wird den Film lieben.

__________________
Alles wird gut


24.03.2007 20:07 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.236.885
Nächster Level: 8.476.240

1.239.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio
Aus cinemathischer Hinsicht war der Film meiner Meinung nach einfach grausam..


Da gebe ich dir allerdings recht. Der Film ist eher einfache Unterhaltung. Ich hab ihn auch eher angeguckt wegen der hübschen Models, für mich war's eher was für's Auge anstatt für's Hirn großes Grinsen

__________________
Hello, it's Vintage.
24.03.2007 20:53 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.177.574
Nächster Level: 4.297.834

120.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Ohne Ton wär er sicher gut gewesen, solang man Modeinteressiert ist.

__________________
Alles wird gut


24.03.2007 20:56 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.597.492
Nächster Level: 5.107.448

509.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Film noch nicht gesehen... verwirrt Habe ich aber demnächst vor. Der ist sicher "blöd", aber ich mag Komödien, die keine langanhaltenden Schäden bei mir verursachen. fröhlich

__________________

25.03.2007 20:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.070.147
Nächster Level: 41.283.177

4.213.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn im Flieger gesehen. Also, Geld ausgeben würd ich für den Film nicht, aber wenn man ihn umsonst bekommt und sonst nichts zu tun hat, geht er schon. Von den Dialogen hab ich wegen der umgebungsgeräusche nicht so viel verstanden, war wohl auch besser so. Also, die Meryl Streep war nicht schlecht und Anne hat ganz nett ausgesehen
04.04.2007 12:35 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.118.193
Nächster Level: 13.849.320

731.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siri, geht mir genau so. Hab ihn mir vor ca. 2 Wochen ausgeliehen und war ehrlich gesagt froh, dass ich nicht extra ins Kino gegangen bin. Ich mag solche Filme an einem Freitag Abend nach einer anstrengenden Woche zum relaxen ohne dass man viel dabei überlegen muss. Aber sonst, naja...

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

04.04.2007 13:08 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.975.899
Nächster Level: 64.602.553

4.626.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film jetzt auch gesehen. Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber Geld dafür würd ich auch nicht ausgeben ( war die DVD von meiner Schwester). Ist halt ne Komödie, wo man nicht viel dabei denken muss und einfach für kurzweilige Unterhaltung sorgt. Am besten hat mir von dem Film die Musik gefallen.
10.04.2007 12:15 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film jetzt auch gesehen und fand ihn eher mittelmässig. Aber recht unterhaltsam. Am besten hat mir wohl der Schauspieler gefallen, der den Freund von Anne Hathaway gespielt hat. Augenzwinkern Wobei Anne Hathaway ja auch wirklich klasse in dem Film aussah.
04.05.2007 10:14

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.811.634
Nächster Level: 100.000.000

13.188.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil nicht jeder die subjektiven Empfehlungen liest:

Zitat:
Original von brando
Subjektive Empfehlungen bis Dienstag:
Highlight der Woche:
17.03., Vox, 20.15: Der Teufel trägt Prada. Bekam hier ja gemischte Kritiken, aber ich fand den Film wirklich klasse!


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.03.2011 20:12 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Anne Hathaway » Der Teufel trägt Prada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH