Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Zeitlupe !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitlupe !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.913.405
Nächster Level: 10.000.000

86.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zeitlupe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss, ich habe das hier schon mehrfach gepostet, aber ich finde diese Entdeckung so sensationell, das ich mir gedacht habe:
Machtse mal einen neuen Thread auf, damit jeder daran teilhaben kann und es auch ausprobieren soll!
So, Leute!!! Schaut Euch die 1. ZN, 2. ZN, Kuss nach 4 Jahren,
letzte Szene am See (Enni's Zusammenbruch) und den Flashback in Zeitlupe an!!! Schaut auf die Gesichter (wenigstens beim 1. Mal)
Wenn das nicht eine Offenbarung ist, dann weiss ich auch nicht!
Macht es mal und lasst mich teilhaben an Eurer Reaktion bitte.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


23.03.2009 12:50 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.411.774
Nächster Level: 86.547.382

1.135.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zeitlupe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das vor langer Zeit mal mit dem Kuss nach 4 Jahren gemacht und war ganz hin und weg - Zeitlupe rückwärts ist übrigens auch gut großes Grinsen

Muss mir unbedingt mal die anderen Szenen anschauen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.03.2009 13:04 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.918.183
Nächster Level: 11.777.899

859.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu verachten ist auch die Szene von Alma und Ennis in der Küche, wo sie die Auseinandersetzung haben! Ist zwar jetzt keine schöne Szene aber Ennis bzw. Heaths Umsetzung da ist 8o, Wahnsinn. Das in Zeitlupe, da kann man richtig Angst bekommen.
23.03.2009 13:27 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 1. und 2. Zeltszene, sowie den Kuss nach 4 Jahren schau ich mir immer einmal in Originalgschwindigkeit, einmal in zeitlupe und dann nochmal in Originalgeschwindigkeit an. Nicht zu toppen.
Die letzte Szene am See pack ich schon im Original kaum, das kann ich mir nicht auch noch in Zeitlupe anschauen.
Und die Szene in der Küche werd ich mal probieren. Bin gespannt.
23.03.2009 13:32

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.000
Nächster Level: 86.547.382

7.336.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zeitlupe !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo borkenkäfer,

ich erinnere mich noch ganz genau, daß ich viele, viele Szenen zum xten mal
vorwärts und rückwärts mir angeschaut habe.
Jede Mimik und Geste kam noch viel deutlicher heraus und es war und ist
immer noch ein tolles Gefühl !

Hut cool

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
23.03.2009 13:35 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Sadaha
Rodeocowboy


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 207

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.147.478
Nächster Level: 1.209.937

62.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! Borkenkäfer - ich komm hier rein und sehe den Thread - als hättest Du ihn für mich aufgemacht..

Gerade habe ich den Film komplett in Zeitlupe gesehen - dh. 0,5 fache Geschwindigkeit.

Ich muss sagen, ich bin völlig hin und weg. In erster Linie bin allerdings persönlich erleuchtet . Der Ton ist ja das genialste daran - da versteht man ja jedes Wort gestochen scharf! Ich habs im Original geguckt und, was soll ich sagen - ich habe alle Worte gehört, die hier schon diskutuiert wurden, alle come here, come on, f.. me, love you usw. Ich brech hier echt nieder, was für ein Erlebnis!!!

Wunderschön ist die ganze Eltern und Hemdenszene, wobei ich inzwischen völlig von der Botschaft durch Jacks Mutter überzeugt bin - ja, die gibt ihm Zeichen, dass er wiederkommen soll und ja, ich glaube, Jacks Asche kommt sicher noch auf den Brokeback.

Bei der Szene mit Junior im Wohnwagen bin ich mir jetzt auch ganz sicher, daß er sofort weiß, daß er zu ihrer Hochzeit gehen wird und sie kurz zappeln lässt. Die Mimik ist unglaublich.Von Beiden.

Und zu guter Letzt - die Szene am Schrank - Mensch, was fand ich die immer traurig und herzzerreißend - in Zeitlupe drückt Heath aber gleichzeitig so etwas aus, das fast wie Zuversicht wirkt. Ja, Jack, ich schwörs, ich liebe Dich, ich bring Dich auf den Brokeback, nach Hause, und ich versprech Dir, ich machs ab jetzt besser.

Ich danke der Technik für diese wundervolle Erkenntnis. Und fast beschleicht mich der Verdacht, Ang hat das eigentlich so langsam gedreht und dann schneller laufen lassen. Lachen

Borkenkäfer, Du hättest keinen besseren Moment für Deinen Thread abpassen können, sonst hätt ich wohl nicht so spontan geschriben.( Bin auch eher ein Ennis,was das angeht)


Übrigens - ohne dieses Forum wäre ich wohl nie mehr über meinen eingefahrenen Alltagstrott hinaus gekommen. Auf diesem Wege mal Danke schön an alle!
23.03.2009 14:06 Sadaha ist offline Beiträge von Sadaha suchen Nehmen Sie Sadaha in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.913.405
Nächster Level: 10.000.000

86.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast Du mich aber stutzig gemacht. Der Ton ? Was für ein Ton???
Wenn ich mir das in Zeitlupe anschaue ist da kein Ton. Allerdings meine ich, bei mir (Auf der PS II) wäre das noch wesentlich langsamer. Also, die 1. ZN dauert mind. 4 x so lang, wie normal.
Oder 5 x ???
Ach Mist, habe gleich wieder Feierabend. Muss ich mich wohl bis morgen gedulden mit der Antwort.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


23.03.2009 14:24 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Sadaha
Rodeocowboy


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 207

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.147.478
Nächster Level: 1.209.937

62.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau auf dem PC mit Power DVD . Man kann die Geschwindigkeit einstellen ( in dem Fall also halb so langsam - da ist es noch ziemlich flüssig im Ablauf) und der Ton läuft dabei in der gleichen Geschwindigkeit weiter. Das ist schon noch ein bische anders als zB Zeitlupe auf dem Fernseher. Wers kann, unbedingt ausprobieren.
23.03.2009 14:30 Sadaha ist offline Beiträge von Sadaha suchen Nehmen Sie Sadaha in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.902
Nächster Level: 369.628

3.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sadaha
was soll ich sagen - ich habe alle Worte gehört, die hier schon diskutuiert wurden, alle come here, come on, f.. me, love you usw. !


@ Sadaha
was soll ich sagen ..Max ist grad völlig geplättet...
du hast vollkommen recht....
ich hab eben gerade das (seit Jahren verschollene & nicht mehr benutzte)Power DVD programm auf meinem Laptop wieder zum Leben erweckt..
und so lange rumgesucht, bis ich die von dir beschriebene 0,5 Slo-Mo Funktion gefunden hab...
GENIAL !

ich hab immer gedacht, das dieses "Come on...F*** me" ein Hirngespinst wäre...

bis gerade eben...
Wahnsinn...
man hört es plötzlich ganz deutlich...

Ich bin dir so dankbar, daß du mich endlich darauf gebracht hast...

es war sonst einfach immer zu wenig Zeit....bei den bedeutenden Szenen....

auch der Kuss nach 4 Jahren ist in dieser Betrachtung ganz anders....und ich höre ein noch deutlicheres "my Love" von Ennis...

Nochmal ein dickes Max-Danke, das du mir endlich viel mehr Zeit zum Nachforschen beschert hast....

Max

__________________

23.03.2009 22:16 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.847.374
Nächster Level: 10.000.000

152.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo max! Wann genau kommt denn: "Come on...F*** me" in der Szene! Ich höre es nicht!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

23.03.2009 22:34 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.136.382
Nächster Level: 1.209.937

73.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es jetzt auch geschafft, mir den Film (zumindest die leckeren Szenen) in Zeitlupe anzuschauen und war hin und weg - noch mehr als sonst.

Diese Leidenschaft und Lust in beiden Gesichtern ist so noch viel deutlicher und intensiver wahrnehmbar - extrem erregend.

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
24.03.2009 10:57 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.913.405
Nächster Level: 10.000.000

86.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wahr??? Habe gestern übrigens mal auf die Uhr geschaut.
Von dem Moment, als Jäck Ennis' Hand zu sich rüberzieht bis zum Aussenschwenk aufs Zelt dauert's 6 Minuten !
Und ich kann mich nur dauernd wiederholen: Das sieht sooooooo echt aus !
Das muss man ja Luftnot kriegen!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


24.03.2009 11:03 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.136.382
Nächster Level: 1.209.937

73.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Szene ist die großartigste und schärfte Szene die ich je in einem Film gesehen habe, da kommt kein Basic Instinct und Sliver mit *sabber*

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
24.03.2009 11:07 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.913.405
Nächster Level: 10.000.000

86.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, da kommt rein gar nichts mit! Mittlerweile finde ich Sex-Szenen zwischen Männlein und Weiblein schon richtig langweilig.
Sowas kann man ja selbst ständig (und manchmal mehr als einem lieb ist) erleben.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


24.03.2009 11:10 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.136.382
Nächster Level: 1.209.937

73.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Mann-Mann auch wesentlich besser als Mann-Frau / Frau-Mann, ist wesentlich schärfer Rolleyes

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
24.03.2009 11:15 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.918.183
Nächster Level: 11.777.899

859.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sadaha & max

Ich finde die Einstellung bei Power DVD nicht unglücklich , könnt ihr mir helfen? Wäre nett!

LG wolkenhimmel
24.03.2009 11:15 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Sadaha
Rodeocowboy


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 207

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.147.478
Nächster Level: 1.209.937

62.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wolkenhimmel

Hoffentlich kann ichs Dir so erklären:

Erstmal Film ganz normal mit Power DVD anmachen. Im Vollbildmodus kannst Du im unteren Bidrand das Menü von Power DVD aufrufen ( so in blau mit den ganzen Funktionen usw in so einer Art Kreis, ähnlich einer Uhr)

Im äußeren Kreis kannst Du Vor- und Rücklauf machen, in verschiedenen Geschwindigkeiten. Von alleine läuft es immer auf ca 1 Uhr, also 1-fache Geschwindigkeit. Wenn Du die rote Markierung genau zwischen 12 und 1 Uhr ziehst, hast Du 0,5 -fache Geschwindigkeit. Zeigt er auch an.

Film weiterlaufen lassen und genießen...


ich schließe mich meinen Vorrednern an, seit bbm macht mich Mann/Mann extremst an,deutlich mehr als ein hetero-Paar. Cool
24.03.2009 11:27 Sadaha ist offline Beiträge von Sadaha suchen Nehmen Sie Sadaha in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.918.183
Nächster Level: 11.777.899

859.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sadaha,

Fettes Grinsen vielen Dank für deine schnelle Erklärung, ich habs gefunden und hab mir jetzt aber nur zwei Szenen angesehen, bei denen bei mir Unklarheit herrschte. Wow Ennis scheint ja wirklich `i love you´ zu sagen, nach dem Kuss nach vier Jahren, hätte ich echt nicht gedacht.

Aber bei der Hemden-Szene (bei Jacks Eltern), hört ihr da auch was? Da höre ich trotz halber Geschwindigkeit und Ton nix.

Ich hab mir fest vorgenommen, den Film so auch nochmals in ganzer Länge zu schauen Rolleyes .

LG wolkenhimmel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 24.03.2009 13:38.

24.03.2009 11:46 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Sandy05 Sandy05 ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-51.png

Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Nürnberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.932
Nächster Level: 157.092

24.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=? Ohmann das hört sich ja unglaublich an!
Sagt mal.. geht das nur auf PC ? Kann ich mir irgendwo dieses Programm runterladen mit dem ich das in Zeitlupe und Ton anschauen kann? Am TV geht es nur in Zeitlupe aber ohne Ton

Bitte um Hilfee, ich will auch die tollen Wörter hören =?

__________________
~*.~ Man kann noch so sehr sein Leben planen, nichts ist schöner als der Zufall. ~*.~
31.03.2009 21:29 Sandy05 ist offline E-Mail an Sandy05 senden Beiträge von Sandy05 suchen Nehmen Sie Sandy05 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.458.608
Nächster Level: 10.000.000

541.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandy,

ich habe mir neulich (inspiriert von eben diesem thread hier Rolleyes ) den VLC-Media-Player runtergeladen (gibt's kostenlos auf der Chip-Homepage). Mit diesem kann man den Film auch langsamer mit Ton machen (auch schneller, was auch recht lustig ist). Allerdings habe ich persönlich die meisten hier angesprochenen "tollen Wörter" auch im langsameren Modus nicht gehört. Blink

Na ja, vielleicht hast du ja mehr Glück. Hier jedenfalls der Link zum kostenlosen Download:

www.chip.de/downloads/VLC-media-player

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
31.03.2009 21:47 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Zeitlupe !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH