Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Mehrfachpostings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrfachpostings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.276.538
Nächster Level: 30.430.899

2.154.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehrfachpostings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Doppelpostings zu vermeiden, habe ich es jetzt so eingestellt, das keine 2 Antworten direkt hintereinander auf ein Thema erstellt werden können.

Falls ihr eurem Posting noch etwas hinzufügen möchtet, drückt einfach auf editieren.

Lg,

Fricky

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.03.2009 14:35 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.154.928
Nächster Level: 41.283.177

5.128.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehrfachpostings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch eine Zeitbegrenzung? Also, dass ich in einem Thread, wo ich den letzten Beitrag geschrieben habe und in dem ich nach 1 Woche z.B. irgendwas ganz anderes schreiben will, trotzdem schreiben kann?

__________________
.

29.03.2009 14:59 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.276.538
Nächster Level: 30.430.899

2.154.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 24 Stunden.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.03.2009 16:15 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.071.795
Nächster Level: 74.818.307

3.746.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich generell eigentlich ganz gut, was ich nur schlecht finde ist das man die editierten Posts nicht mehr angezeigt bekommt.

Mal ein Bsp.
Jemand schreibt um 7 Uhr früh etwas zu Ennis Charakter. Ich gehe z.B. um 9 Uhr ins Forum sehe den zappelnden Finger und lese was geschrieben wurde. Dann fällt demjenigen um 10 Uhr noch etwas ein was er dazuschreiben möchte also muss er ja jetzt ihren vorherigen Text editieren. Wenn ich dann danach wieder ins Forum komme, dann ist ja nun das Buch da...also denke ich das ich schon alles gelesen habe.
Wäre es auch möglich das nach dem Editieren eines Beitrages der zappelnde Finger kommt?
29.03.2009 16:57 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.159.945
Nächster Level: 100.000.000

8.840.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, das finde ich generell auch gut, ist mir auch schon passiert, dass ich statt auf "editieren" auf "zitieren" geklickt habe und das anschließende posting dann keinerlei Sinn ergab.

Aber... was ist, wenn sich so etwas wie ein Gespräch entwickelt, also wenn man auf eine Antwort oder einen weiteren Beitrag, eine neue Perspektive, Widerlegung meiner Argumente, etc. erneut antworten will? Das ist doch dann unübersichtlich, wenn ich das in meinen früheren Beitrag hinein editiere.
Und im Saloon z.B. gibt es ja auch öfters so einen "Wortwechsel". Wenn ich dann ein Posting kommentiere und das erscheint als Editierung in drei Beiträgen davor, das liest doch dann keiner. Da hilft auch glaube ich ein "Editierungs sensibilisierter" Blinkefinger nichts unglücklich
29.03.2009 18:20 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.603.181
Nächster Level: 35.467.816

1.864.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhm....*Kopf kratz*

Ich verstehe nicht ganz was ihr meint. Es ist nicht möglich zwei Beiträge HINTEREINANDER zu posten. Man kann seinen Beitrag editieren. Soweit so gut.

Wenn ihr euch z.B. im Saloon unterhaltet und noch etwas hinzufügen wollt, geht das eben nicht mit einem neuen Post, sondern der alte - der ja bisher dann der letzte ist - wird editiert. Sobald aber jemand darauf geantwortet hat, kann doch wieder ganz normal gepostet werden.... Ich sehe da kein Problem....

__________________

29.03.2009 19:35 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.071.795
Nächster Level: 74.818.307

3.746.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krokomaus

Ja das verstehe ich doch...nur wird mir dann der editierte Beitrag nicht mehr als ungelesen markiert...weil ich EINEN TEIL DAVON ja schon gelesen habe. Das ist jetzt ja auch so.
29.03.2009 19:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.603.181
Nächster Level: 35.467.816

1.864.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und? Das war schon immer so. Warum einen Beitrag editieren, wenn er schon ein paar Antworten zurück liegt? Da schreibe ich doch lieber einen neuen....

__________________

29.03.2009 19:41 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts da wie Kroko, ich hab das Problem eben auch nicht so ganz verstanden.

Ich finde die Neuerung aber sehr gut, Fricky!!
Habe irgendwie nie so ganz verstanden, warum man 20 Posts hintereinander schreiben muss, wenn es eine Editier-Funktion gibt...
29.03.2009 19:49

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.159.945
Nächster Level: 100.000.000

8.840.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Uhm....*Kopf kratz*

Ich verstehe nicht ganz was ihr meint. Es ist nicht möglich zwei Beiträge HINTEREINANDER zu posten. Man kann seinen Beitrag editieren. Soweit so gut.

Wenn ihr euch z.B. im Saloon unterhaltet und noch etwas hinzufügen wollt, geht das eben nicht mit einem neuen Post, sondern der alte - der ja bisher dann der letzte ist - wird editiert. Sobald aber jemand darauf geantwortet hat, kann doch wieder ganz normal gepostet werden.... Ich sehe da kein Problem....

Kannst aufhören zu kratzen, Kroko, ich hab´s kapiert!
Ich hatte das "hintereinander" falsch interpretiert und dachte, ich könnte generell in dem Thema dann 24 Stunden lang nichts Neues posten. Aber wenn das nur nicht direkt hinter meinem LETZTEN Posting geht...dann ist die Sache klar!
Tolle Neuerung, Fricky! smile
29.03.2009 20:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.071.795
Nächster Level: 74.818.307

3.746.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kroko, Bobo

Mal noch ein Beispiel.
Krokomaus würde jetzt in der Rubrik "Let meet" schreiben sie kommt am Freitag um 16 Uhr an.
Ich oder andere lesen das nun aber es schreibt keiner was dazu.
Vier Stunden später weiß Kroko das es nicht klappen wird und muss nun ihren Post editieren...und da schreibt sie nun rein...tut mir Leid Leute wird doch erst Samstag um 10 Uhr was.
Mir zeigt jetzt das Forum aber den Post von Krokomaus als gelesen an, also lese ich ihn nicht noch mal.
Und dann stehen wir alle mit Fähnchen auf dem Bahnhof und wundern uns das keiner kommt Fettes Grinsen

Also ich selber habe es bis jetzt immer so gehalten das ich Posts die ich z.B. Nachts geschrieben habe immer editiert habe...ganz genau so wie Posts bei denen ich kleine Schreibfehler bemerkt habe...oder die noch nicht allzulange da standen.
Wenn ich aber am Tage etwas gepostet habe, das schon eine Weile da stand habe ich immer einen neuen Post gemacht auch wenn dann zwei Posts hintereinander standen, weil zwischendurch niemand was geschrieben hat.
29.03.2009 20:41 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.642.331
Nächster Level: 10.000.000

357.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay darf ich nochmal fragen warum das doppelposting so ein Problem ist?

gibt es da so viele identische postings, weil jemand aus Versehen zweimal auf "Antwort erstellen" gedrückt hat, oder wird das generell als blöd empfunden wenn jemand zweimal hintereinander gepostet hat?

Ich händle das eigentlich so wie Kessi und manchmal poste ich auch ein zweites Mal, wenn die Themen nicht zusammen gehören. Mir ist auch schon aufgefallen dass Corny wenn sie viele Fotos gepostet hat, das nacheinander getan hat, was ich auch einfach zu händeln finde.

edti: Das mit den Fingern emfinde ich, wie auch Kessi, als ein Problem.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanus: 29.03.2009 21:14.

29.03.2009 21:08 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.630.632
Nächster Level: 10.000.000

369.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt muss ich auch was dazu fragen:
Heisst das, man kann jetzt nicht mehr Bilder in mehreren Etappen nacheinander posten?
Das fände ich aber sehr schade!
Oder geht es genau darum?
verwirrt
29.03.2009 21:26 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.983.750
Nächster Level: 100.000.000

13.016.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade in den Hausmitteilungen was posten.
Da bekomme ich die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, innerhalb von 1440 Minuten....". Nur weil ich gestern abend kurz nach 22 Uhr was gepostet hatte. Blink Blink Blink

Kann ich jetzt nur alle paar Tage was reinschreiben??????????????? Blink

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

29.03.2009 21:37 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.276.538
Nächster Level: 30.430.899

2.154.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schauen mal ob sich an den Fingern was machen lässt.

Wenn ihr euch auf verschiedene Postings von anderen beziehen wollt zitiert den entsprechenden Satz oder schreibt zb: @ Kessi ...@ mio etc...
Bilder kann man auch in EIN Postings tun. Das Forum verkleinert sie automatisch um die Ansicht bequem zu machen. Es ist generall praktischer was den Arbeitsaufwand betrifft alle Foto URL's in ein Posting zu tun.
Ich sehe da eher eine verringerung des Arbeitsaufwandes und keinerlei Nachteile für den Leser.

brando: 24 Stunden...wenn jemand nach dir was postet geht das auch wieder.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.03.2009 21:42 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.360.996
Nächster Level: 26.073.450

1.712.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Mal noch ein Beispiel.
Krokomaus würde jetzt in der Rubrik "Let meet" schreiben sie kommt am Freitag um 16 Uhr an.
Ich oder andere lesen das nun aber es schreibt keiner was dazu.
Vier Stunden später weiß Kroko das es nicht klappen wird und muss nun ihren Post editieren...und da schreibt sie nun rein...tut mir Leid Leute wird doch erst Samstag um 10 Uhr was.
Mir zeigt jetzt das Forum aber den Post von Krokomaus als gelesen an, also lese ich ihn nicht noch mal.
Und dann stehen wir alle mit Fähnchen auf dem Bahnhof und wundern uns das keiner kommt Fettes Grinsen


Ich denke wichtige Termine / Terminänderungen, die sich erst kurz vor einem Treffen ergeben, schickt man den betroffenen Personen besser per PN zu, als sie "nebenbei" in einem Thread einzuwerfen, wo so was immer untergehen kann. Abgesehen davon fände ich es eigentlich normal, wenn man sich mit jemandem verabredet und der andere eine Zeit sagt, dass man diese als okay bestätigt. Wie soll der andere denn sonst wissen, dass man den Termin zur Kenntnis genommen hat? Selbst wenn man eine Änderung als neue Antwort verfasst, besteht die Möglichkeit, dass die betroffene Person am jeweiligen Tag gar nicht mehr im entsprechenden Thread mitliest.

Ansonsten verstehe ich persönlich nicht wirklich, worin das Problem besteht ein Posting zu editieren, auf das noch niemand reagiert hat. Wir sind hier ja kein totes Forum mit toten Threads. Hier sind viele User täglich zu den unterschiedlichsten Zeiten online und lesen die Threads zu den unterschiedlichsten Zeiten. Die "Gefahr", dass durch die neue Regelung was "untergeht", halte ich von daher für unbegründet. Ich begrüße die neue Regelung.

Zitat:
Original von mio
Oh, jetzt muss ich auch was dazu fragen:
Heisst das, man kann jetzt nicht mehr Bilder in mehreren Etappen nacheinander posten?
Das fände ich aber sehr schade!
Oder geht es genau darum?
verwirrt


Warum willst du den Bilder in mehreren Etappen posten?
Worin liegt das Problem ein zusätzlich gefundenes Bild in den aktuellen Beitrag einzufügen, wenn noch niemand darauf geantwortet hat?
Pro Posting ist doch genug Platz für eine Menge Bilder vorhanden, oder nicht?

Ich sehe es da wie Fricky, dass es praktischer ist, alle Fotos, die man gefunden hat, in ein Posting zu packen, anstatt alle zwei Minuten ein Bild zu posten. Wenn ich den Weihnachtsbaum abschmücke, laufe ich ja auch nicht mit jeder einzelnen Kugel auf den Dachboden und wieder zurück, sondern ich packe alle Kugeln in eine Kiste neben dem Baum und gehe dann einmal mit der Kiste auf den Dachboden.

@ mehrere Leute zitieren: Ich habe es schon immer so gemacht, wenn ich auf mehrere Zitate von unterschiedlichen Leuten eingehen wollte, dass ich erst bei Person A auf "zitieren" gegangen bin, den relevanten Abschnitt als Zitat dringelassen und dann auf den geantwortet habe. Dann habe ich den Text in meinem Fenster markiert und kopiert. Abschließend bin ich im Browser wieder zurückgesprungen ohne gepostet zu haben. Dann bin ich bei Person B auf "zitieren" gegangen und habe meinen kopierten Text erst mal ganz oben drüber eingefügt und habe dann mit dem Zitat von Person B weitergemacht. Das ist kein großer Aufwand.

__________________

29.03.2009 21:43 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.071.795
Nächster Level: 74.818.307

3.746.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie
Das war doch jetzt nur ein BEISPIEL Fettes Grinsen

Brando ist jetzt ein gutes Beispiel...mal angenommen sie schreibt um 22 Uhr was in ihre Hausmitteilungen, was ich jetzt lese.
Dann will sie am nächsten Morgen noch was über sich schreiben...weil was Neues passiert ist. Das muss sie jetzt aber editieren und in den vorherigen Post mit reintun.
Wenn ich jetzt wieder ins Forum gehe, lese ich Brandos Neuigkeiten nicht, weil ich ja denke das ich das schon habe...der Post wurde mir doch als "gelesen" markiert und was soll ich denn alles doppelt und dreifach lesen.

Es gibt sicherlich Rubriken wo ein ständiger Wechsel von verschiedenen Post verschiedener User die Regel sind...aber gerade beim Lagerfeuer ist es oft nicht so der Fall.
24 h sind vielleicht auch ganz schön lange, Doppelpost könnte man ja auch schon mit einer Stunde vermeiden.
29.03.2009 21:52 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.360.996
Nächster Level: 26.073.450

1.712.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Es gibt sicherlich Rubriken wo ein ständiger Wechsel von verschiedenen Post verschiedener User die Regel sind...aber gerade beim Lagerfeuer ist es oft nicht so der Fall.
24 h sind vielleicht auch ganz schön lange, Doppelpost könnte man ja auch schon mit einer Stunde vermeiden.


Ich denke es geht bei Doppelpostings auch weniger um versehentlich doppelt abgegebene Antworten - da kann man eben eine PN an den zuständigen Moderator schicken und der löscht es dann - als vielmehr darum so was zu vermeiden...

User XY (22:45 Uhr): Habe eben Wetten, dass...? gesehen. Das war vielleicht lau heute!
User XY (22:48 Uhr): Und der Gottschalk war angezogen, dass sah verboten aus!
User XY (22:55 Uhr): Möchte echt mal wissen, wer die Moderatoren da einkleidet!
User XY (23:55 Uhr): Hat das denn außer mir noch wer gesehen?

__________________

29.03.2009 22:04 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.642.331
Nächster Level: 10.000.000

357.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo herbie,

ist das denn so bei uns im Forum, gibt es das da vermehrt und warum stört das dann?

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

29.03.2009 22:08 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.276.538
Nächster Level: 30.430.899

2.154.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nun auf 60 minuten runtergesetzt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.03.2009 22:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Mehrfachpostings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH