Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Der Vatikan und BBM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Vatikan und BBM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.813.289
Nächster Level: 100.000.000

13.186.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Die Szene, durch die ich mich getroffen Gefühl habe, kam kurz vor Schluss. Da wurde die Tunte von den Aliens rektal auf einem Holzpfahl aufgespießt und unter lautem Geschrei kam der Pfahl dann mit Eingeweiden aus dem Mund wieder heraus. Der Schwule hatte quasi einen "schwulen Tod" zu sterben. Das fand ich selbst für eine respektlose Splatterkomödie nur noch daneben.


Blink huh Blink huh


Das ist ja..... ogottogottogott.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

07.05.2009 22:56 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.977.112
Nächster Level: 64.602.553

4.625.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich denke auch, dass der Humor in "Das Leben des Brian" kein "böser" Humor ist, der aggressiv provozierend lächerlich machen will.

Ja, das sehe ich auch so.
Wie gesagt, mir persönlich gefällt der Film nicht so, aber als beleidigend empfinde ich ihn wirklich nicht.

Zitat:
Ich habe sowohl "Der Schuh des Manitu" als auch "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" gesehen und habe mich als Schwuler nicht durch die Filme beleidigt gefühlt. Die schwulen Charaktere in den beiden Filmen werden aber auch bewusst so extrem überzogen dargestellt, dass - so finde ich jedenfalls - gar kein Anspruch mehr auf einen Bezug zur "Realität" bzw. "echten" Schwulen besteht.

Auch dem kann ich mich anschließen.
Ich hab mir über diese Problematik auch schon mal Gedanken gemacht, bin dann aber auch zu dem Schluss gekommen, dass die Filme nicht wirklich als homophob anzusehen sind.

Zitat:
Das einzige Mal, dass ich mich wirklich durch einen Film beleidigt gefühlt habe, war bei der Splatterkomödie "Evil Aliens". Der Schwule, der im Film vorkam, war - natürlich - eine Tunte³ / Drag Queen. Ist ja leider häufig so. Die Szene, durch die ich mich getroffen Gefühl habe, kam kurz vor Schluss. Da wurde die Tunte von den Aliens rektal auf einem Holzpfahl aufgespießt und unter lautem Geschrei kam der Pfahl dann mit Eingeweiden aus dem Mund wieder heraus. Der Schwule hatte quasi einen "schwulen Tod" zu sterben. Das fand ich selbst für eine respektlose Splatterkomödie nur noch daneben.

Das ist wirklich nur noch widerlich!!! *schüttel*
Nee, also sowas geht definitiv zu weit!!!
08.05.2009 12:29 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.842.390
Nächster Level: 10.000.000

157.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das einzige Mal, dass ich mich wirklich durch einen Film beleidigt gefühlt habe, war bei der Splatterkomödie "Evil Aliens". Der Schwule, der im Film vorkam, war - natürlich - eine Tunte³ / Drag Queen. Ist ja leider häufig so. Die Szene, durch die ich mich getroffen Gefühl habe, kam kurz vor Schluss. Da wurde die Tunte von den Aliens rektal auf einem Holzpfahl aufgespießt und unter lautem Geschrei kam der Pfahl dann mit Eingeweiden aus dem Mund wieder heraus. Der Schwule hatte quasi einen "schwulen Tod" zu sterben. Das fand ich selbst für eine respektlose Splatterkomödie nur noch daneben.

Und da genau liegt bei mir auch der Unterschied, ob etwas ins Lächerliche gezogen wird oder ob über die Sache an sich ge- bzw. verurteilt wird!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

08.05.2009 14:26 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.079.692
Nächster Level: 41.283.177

5.203.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht genau wohin damit, deshalb packe ich es jetzt hier hin.

Ich war heute in Illuminati. Und da erzählt Robert Landon doch tatsächlich, dass Papst Pius IX die Penise von allen Skulpturen im Vatikan abmeißeln lies, weil das Lust erwecken könne Blink

Ich habe jetzt noch mal nachgeforscht und Folgendes gefunden:

"1857 entschied Pius dass die Darstellung von männlichen Geschlechtsteilen innerhalb der Mauern der Vatikanstadt eine Lust auf die Menschen innerhalb dieser Mauern erzeugen könnte woraufhin er eigenhändig mit Hammer und Meissel das steinerne Geschlechtsteil einer jeden Statue im Vatikan abschlug. Er beschädigte dadurch hunderte von Meisterwerken von Bernini Bramante und Michelangelo . Die Zerstörungen an den Skulpturen werden auch heute noch mit Feigenblättern aus Gips kaschiert" Quelle

Blink Blink Blink

__________________
.

14.06.2009 21:56 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.977.112
Nächster Level: 64.602.553

4.625.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie krank!!! Blink
15.06.2009 16:27 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Der Vatikan und BBM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH