Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Videos auf YT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos auf YT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.675.926
Nächster Level: 8.476.240

800.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, daß ich das Video nicht mehr sehen kann. Böse
Aber den Text finde ich nicht schwulenfeindlich, eher bejahend, positiv.

"Der Haut so nah, dem Auge fern"
bezieht sich m.E. auf die anatomischen Gegebenheiten, einer kann nie sehen, wie der andere in ihn eindringt, nur spüren.

"Ich bin der Diener zweier Herrn"
verstehe ich als, Ich und Er, der Sänger/Autor singt/spricht in Ich-Form, in dem er einem anderen Mann dient, dient er auch sich selber.

"Doch friert mein Herz an manchen Tagen
Kalte Zungen die da schlagen"
sehe ich als Gesellschaftskritik an der oft homophoben Umwelt. Das wird dann ja auch mit dem Schulhofjargon "Schwulah" unterstützt, wo dieser Begriff immernoch als Schimpfwort in Gebrauch ist.

"Mann gegen Mann
empfinde ich nicht als aggresiv, im Sinne von "anti". Für mich ist es Teil so schöner Worte wie "gegenseitig", " mein gegenüber" und "gegeneinander" im Sinne von miteinander.

Mir gefällt der Text. Wirklich schade, daß das Video gelöscht wurde, kalte Zungen die da schlagen.
20.05.2009 19:19 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.617.201
Nächster Level: 10.000.000

382.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivia
Wirklich schade, daß das Video gelöscht wurde, kalte Zungen die da schlagen.


Jupp, das finde ich auch, hätte ich nicht erwartet. unglücklich
20.05.2009 19:53 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.279.172
Nächster Level: 10.000.000

720.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde auch nicht gelöscht.
Manche Videos sind seit neustem nur in manchen Ländern nicht mehr verfügbar. Böse
Siehe hier
20.05.2009 20:39 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.920.396
Nächster Level: 11.777.899

857.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivia
"Mann gegen Mann
empfinde ich nicht als aggresiv, im Sinne von "anti". Für mich ist es Teil so schöner Worte wie "gegenseitig", " mein gegenüber" und "gegeneinander" im Sinne von miteinander.


Die Sichtweise finde ich genial, Olivia. Der schließe ich mich mal an.

***

Edit: (aus einem Interview mit dem, der das Lied geschrieben hat)

Playboy: Auf Ihrem neuen Album "Rosenrot" findet sich auch ein Song über Schwule, "Mann gegen Mann". Da wird ihnen wahrscheinlich bald Schwulenfeindlichkeit vorgeworfen werden. Oder?

Lindemann: Möglicherweise. Dabei war mein Anstoß ein anderer: Neid auf die Jungs, die sich einfach in der Kneipe anzwinkern und sich gegenseitig abschleppen, ohne den ganzen Quark mit Blümchen und dreimal essen gehen, bevor man ran darf. Die haben es einfacher als Heteros. Die Schwulen gucken sich an und haben schnellen, guten Sex. Ich habe die stille Hoffnung, dass es in Schwulenclubs eine Hymne wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 22.05.2009 11:01.

20.05.2009 21:26 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.394.518
Nächster Level: 35.467.816

73.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch - jetzt funktioniert "MV - Ennis and Jack's best moments" grade wieder - aber lässt sich nicht mit Keepvid runterladen, so wie die Musikvideos... unglücklich Woran kann denn das jetzt liegen? Blink

*örgs* - jetzt funzt es mit Musikvideos auch nicht... =?


Yehaaaaw! Ich hab´ es, ich hab´ es, ich hab´ es!

Mit "Videohamster" habe ich "MV best moments" jetzt runterladen können - und "Always", was grade auch mal wieder funktioniert auch... Lachen

__________________


...just like this - always...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pfefferminza: 24.05.2009 15:54.

23.05.2009 14:38 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.617.201
Nächster Level: 10.000.000

382.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video hatten wir mit Sicherheit schon (hatten wir nicht auch mal einen anderen Thread mit Videos zu BBM?), aber ich finde das Lied passt so gut zum Film und ich bin gerade in der Stimmung:

U2 - With or Without you

02.06.2009 00:52 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.456
Nächster Level: 7.172.237

625.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dieses lied (in verbindung mit BBM noch viel mehr smile )

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

02.06.2009 07:52 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.018.485
Nächster Level: 64.602.553

4.584.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das ist ein tolles Video!! *seufz*
02.06.2009 12:11 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.033.066
Nächster Level: 100.000.000

8.966.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Vid. Und der Song von U2 passt sehr gut...*seufz


Übrigens: Falls noch jemand das BBM-Rammstein Video sehen möchte, aus mir unerklärlichen Gründen läuft es wieder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 02.06.2009 14:16.

02.06.2009 14:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.675.926
Nächster Level: 8.476.240

800.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang, danke für die Feierabendüberraschung. Endlich konnte ich's auch mal sehen.
Ehrlich gesagt, mag ich zu BBM aber eher die "gefühligeren" Lieder, wie hier "With or without you". Aber den Rammstein-Song an sich finde ich wirklich gut.

Zitat:

Zitat aus wolkenhimmels Beitrag:
Lindemann: Möglicherweise. Dabei war mein Anstoß ein anderer: Neid auf die Jungs, die sich einfach in der Kneipe anzwinkern und sich gegenseitig abschleppen, ohne den ganzen Quark mit Blümchen und dreimal essen gehen, bevor man ran darf. Die haben es einfacher als Heteros. Die Schwulen gucken sich an und haben schnellen, guten Sex. Ich habe die stille Hoffnung, dass es in Schwulenclubs eine Hymne wird.


So rosarot und entspannt wie Herr Lindemann sehe ich die Schwulenszene allerdings nicht. Er beschreibt nur einen klassischen one-night-stand, der überall auf der Welt genauso funktioniert, bei hetero und homo.
02.06.2009 19:01 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.765.850
Nächster Level: 30.430.899

665.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das Video hier anhöre und -sehe, dann wird mir irgendwie wieder ganz bewusst, dass es einfach nichts gibt und geben wird, das jemals an BbM herankommen kann.

BbM ist einfach der größte Film aller Zeiten für mich!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 31.07.2009 23:47.

31.07.2009 23:44 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.394.518
Nächster Level: 35.467.816

73.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eines der Videos, die ich mir nicht ansehen kann ohne Rotz und Wasser zu heulen...

__________________


...just like this - always...
31.07.2009 23:50 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.849.500
Nächster Level: 10.000.000

150.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Eva danke!!! Ich hab das Video auch unter meinen Favoriten, aber es gerade jetzt hier zu finden und anzuschauen war genau das was ich jetzt gebraucht habe.
Und du hast vollkommen Recht! Es gibt nichts was rankommt!!! ...schnief...

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

31.07.2009 23:53 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.456
Nächster Level: 7.172.237

625.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video ist meiner meinung nach das schönste was es von BBM auf youtube gibt... ich liebe es! danke eva!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

01.08.2009 13:12 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.525.270
Nächster Level: 35.467.816

3.942.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Eva
Wenn ich mir das Video hier anhöre und -sehe, dann wird mir irgendwie wieder ganz bewusst, dass es einfach nichts gibt und geben wird, das jemals an BbM herankommen kann.

BbM ist einfach der größte Film aller Zeiten für mich!

quote]

Das stimmt. Mit der Zeit tritt der Film ein bißchen in den Hintergrund. Vom Verstand her nicht, aber das Herz ist mit anderen Dingen beschäftigt. Und dann kommen irgendwelche Ausschnitte oder so ein Video und es wird einem wieder ganz bewußt, auch wieder mit dem Herzen, daß es keinen besseren Film gibt und wohl auch nie geben wird.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.08.2009 15:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.915.542
Nächster Level: 10.000.000

84.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist es denn für ein Video ? unsicher
Ich sehe nur ein weisses Viereck !!! Böse

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


01.08.2009 18:08 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.394.518
Nächster Level: 35.467.816

73.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brokeback Mountain "This love"

__________________


...just like this - always...
01.08.2009 18:21 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.915.542
Nächster Level: 10.000.000

84.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Minza !

Ja, das ist in der Tat das Schönste, Traurigste und Ergreifendste,
was ich von BBM (Aussser dem Film selbst natürlich) je gesehen habe.
Da kann man gar nicht anders, als laut losheulen !!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


01.08.2009 18:42 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.765.850
Nächster Level: 30.430.899

665.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Musikvideo hat jetzt zwar keinen direkten Bezug zu BbM, aber ich fand den schwulen Bezug irgendwie sehr schön.



__________________

09.09.2009 19:25 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.394.518
Nächster Level: 35.467.816

73.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich (ich mag das Lied sehr) aber lange überlegt, wo wohl der schwule Bezug ist Blink bis der im Video kam... Den gibt es aber nur im Video - im Lied selbst nicht - oder?

__________________


...just like this - always...
09.09.2009 19:40 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Videos auf YT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH