Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Datenbank ausfall... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenbank ausfall...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.272.802
Nächster Level: 30.430.899

2.158.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Datenbank ausfall... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Brookies,

das Forum geht nun wieder. Leider ist es heute Nacht zu einem Datenbank crash gekommen. Bitte überprüft ob nun wieder alles so klappt wie es sollte. Ich hoffe nicht das irgendwelche Daten abhanden gekommen sind, sollte dies der Fall sein Bitte ich dieses zu Entschuldigen.


Lg,

Fricky

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.10.2006 08:55 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.823.423
Nächster Level: 16.259.327

1.435.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, da bin ich aber froh das es wieder geht. Ich war dabei mein Post abzuschicken als ich rausgeworfen wurde. War zwar ärgerlich, aber die Tatsache das ich überhaupt nicht mehr hineingekommen bin hat mich wahnsinnig gemacht *g*

Aber es geht jetzt ja...
wünsch euch noch viel spass hier, bin für zwei Tage weg. Nach München... besichtige in Dachau das KZ... unglücklich

__________________


13.10.2006 11:09 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.886.895
Nächster Level: 16.259.327

2.372.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank - es geht wieder....
Mensch, hätte nicht gedacht, dass man "Entzugserscheinungen" bekommen kann, wenn mal die Technik ausfällt Augenzwinkern ...
13.10.2006 14:17 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.142.638
Nächster Level: 41.283.177

4.140.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du es so schnell wieder hingekriegt hast, Fricky!
13.10.2006 15:05 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Datenbank ausfall...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH