Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Film - Votum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film - Votum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.293.920
Nächster Level: 35.467.816

173.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=? Nein, Ang, natürlich nicht... wink Das bezog sich auf den Satz allgemein... Oder habe ich den jetzt komplett falsch verstanden? verwirrt

__________________


...just like this - always...
21.01.2010 13:52 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.744
Nächster Level: 100.000.000

9.213.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@
Zitat:
" ... because love means never having to say monogamy."


Vielleicht verstehe ich das auch falsch. Ich dachte es heißt soviel wie: "Wirkliche Liebe lässt auch einen Seitensprung zu" oder so ähnlich.
Also, dass man Jemanden wirklich lieben kann, trotzdem aber nicht monogam leben muss.

Und deshalb dachte ich: Du liebst zwar BBM, aber gestimmt hast du diesmal für einen anderen Film... wink

Wie verstehst du denn den Satz? Ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Blink

Auf alle Fälle denke ich mal, dass aus deinem Mono unter Umständen ein Poly geworden ist? Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 21.01.2010 14:19.

21.01.2010 14:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.891.342
Nächster Level: 11.777.899

886.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Abstimmung hatte man doch insgesamt drei Stimmen, darauf war der Satz bezogen.
21.01.2010 14:20 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.744
Nächster Level: 100.000.000

9.213.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, das hatte ich gar nicht gesehen! :O Dann ist Polygamie ja die Normalität gewesen. 8o Aber nochmal geht jetzt nicht. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 21.01.2010 14:42.

21.01.2010 14:39 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.293.920
Nächster Level: 35.467.816

173.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenhimmel
Bei der Abstimmung hatte man doch insgesamt drei Stimmen, darauf war der Satz bezogen.


Ja, das weiss ich. Wollte aber trotzdem nur für einen Film stimmen. wink

Ang, ich hatte es genaus so

Zitat:
Ich dachte es heißt soviel wie: "Wirkliche Liebe lässt auch einen Seitensprung zu" oder so ähnlich. Also, dass man Jemanden wirklich lieben kann, trotzdem aber nicht monogam leben muss.


auch verstanden. Und da das Thema hier schon das ein oder andere Mal... wink

__________________


...just like this - always...
21.01.2010 14:47 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.744
Nächster Level: 100.000.000

9.213.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Und da das Thema hier schon das ein oder andere Mal... wink


Ach so, jetzt verstehe ich es... bei längerem Nachdenken hatte ich mir jetzt auch schon so etwas ähnliches gedacht. smile
21.01.2010 21:22 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.561
Nächster Level: 10.000.000

562.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den Kommentaren zur Umfrage:

"Patrick C. January 20th, 2010 at 1:03 pm 20

There is NO WAY I would have ever thought that people in this world would have liked BrokeBack as much as they do. I am shocked."

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
21.01.2010 22:06 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.079
Nächster Level: 64.602.553

4.746.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, fragt sich jetzt nur, ob er positiv oder negativ geschockt ist.
22.01.2010 16:29 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.273
Nächster Level: 100.000.000

13.351.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung zum Votum:
Seit wir BBM auf Platz 1 gebracht haben (ich schreib das mal so, Frau Albers wird es wohl nicht lesen), sehe ich Ranglisten mit völlig anderen Augen. Fettes Grinsen

Oder um Churchill zu zitieren: "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

22.01.2010 17:59 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.963.133
Nächster Level: 30.430.899

467.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Anmerkung zum Votum:
Seit wir BBM auf Platz 1 gebracht haben (ich schreib das mal so, Frau Albers wird es wohl nicht lesen), sehe ich Ranglisten mit völlig anderen Augen. Fettes Grinsen

Oder um Churchill zu zitieren: "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Besonders das Churchill-Zitat.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

22.01.2010 18:05 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Film - Votum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH