Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Film "durchgefallen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film "durchgefallen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.944
Nächster Level: 677.567

77.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich euch an, nema und benedikt.

Wenn ich sage, dass ich heut mal Lust hätte den Film zu sehen, dann sagt mein Mann immer schon gleich, dass ich ja nicht denken soll, dass er da mitguckt huh . Hab ich gar keinen Bock drauf, dass der da mitguckt NeNe Lachen
Und ich kenne auch niemandn im "echten Leben", den der Film so berührt hab und deshalb schau ich lieber für immer allein.
Und hier im Forum bin ich auch immer nur, wenn ich allein bin.

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
26.11.2011 18:56 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.511.097
Nächster Level: 35.467.816

3.956.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür bist Du im Forum nicht allein NeNe .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.11.2011 19:17 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.087.996
Nächster Level: 41.283.177

5.195.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Dafür bist Du im Forum nicht allein NeNe .


Genau smile Und vielleicht kommt er noch mal im TV, dann ganz Du im Chat mit anderen Brokies zusammen schauen smile

__________________
.

27.11.2011 00:45 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.768.291
Nächster Level: 13.849.320

1.081.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, ob sich das hierher kopieren lässt.

Wusste ich doch, dass BBM noch erwähnt werden würde - auf Platz 15 (zeitlich geordnet) - der Filme, die es verdient gehabt hätten, den Oscar als bester Film zu gewinnen.




"Brokeback Mountain": Über Sinn und Unsinn der Oscar-Entscheidungen wurde im Feuilleton zuletzt 2006 heftig gestritten, als Ang Lees tabubrechendes Schwulendrama "Brokeback Mountain" nicht in der Kategorie "Bester Film" ausgezeichnet wurde, nachdem es zuvor ungefähr jeden Filmpreis der Welt abgeräumt hatte. Ein enttäuschter Kritiker der "Los Angeles Times" ging so weit, den Sieger-Film "L.A. Crash" als ein "Feel-Good-Movie über Rassismus" zu bezeichnen und der Academy jeden Sachverstand abzusprechen. © Tobis

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

23.02.2012 23:32 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Sonstiges » Film "durchgefallen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH