Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Schliessung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schliessung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.231.696
Nächster Level: 30.430.899

2.199.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schliessung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Brookies,

Ich habe weniger gute Nachrichten.
Ich habe im Moment durch einem Vermieter Streit extreme Finanzielle Probleme.
Ich muss quasi Geld zahlen das ich nicht habe weil meine Vermieter trotz mehrmaligen Hinweises vor 3 Monaten meine Kaution nicht eingezogen haben und jetzt plötzlich meinen das alles wäre aus Gönnerhaftigkeit nur Aufgeschoben worden. Allerdings habe ich nie dannach gefragt und mehrmals gesagt sie könnten es nun einziehen. Ende April haben sie dann plötzlich versucht irgendeine Miete (erst wars mai, jetzt plötzlich märz) + 900 Euro Kaution einzuziehen. Natürlich hatte ich ende des monats keine 1300 euro mehr auf dem Konto und nun ist daraus ein Streit entbrannt weil ich nun wenigstens um Auffschub auf nächsten Monat gebeten habe, dieser mir aber vergweigert wird da ich ja schon Auffschub gehabt hätte nach dem ich nie gefragt habe...Also sind bei mir Quasi am 27.05. mal eben 1300 Euro fällig. Von der kaution habe ich noch 500 Euro da meine Mutter mir mitteilte sie würde meine Couch zahlen. Dadurch das mein Bruder arbeitslos geworden ist und durch eine Krankheit die er vorher hatte kein Geld mehr vom amt bekommt musste ich das tragen und habe das Geld von der Kaution genommen.
Ergebnis ist das ich jetzt 500 Euro habe mir der rest zu 1300 Euro fehlen der am 27.05. fällig ist. Da ich wahrscheinlich ein Kredit aufnehmen muss um das überhaupt begleichen zu können, heist das auch das ich mich von ein paar Dingen trennen muss die monatliche Kosten verursachen.
Ich werde versuchen monatliche Kosten runterzuschrauben und mein Laptop wird wohl auch dran glauben müssen.
Im Moment ist jeder Euro für mich wichtig. Mein Urlaub im Sommer fällt auch ins Wasser und ich denke daraus wird dieses Jahr garnichts mehr werden.
Das Forum ist zwar nur ein kleiner Teil der monatlichen Kosten aber im Jahr hochgerechnet kommen wir auch auf fast 90 Euro.
Es tut mir so leid das ich euch das sagen muss. Aber zur Zeit brauch ich einfach jeden cent. Fühlt euch gedrückt. Ich weiß was das für manche von euch bedeutet.

Liebe Grüße

Fricky

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.05.2011 08:53 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.837.197
Nächster Level: 100.000.000

13.162.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schliessung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink

Oh, Fricky, wäre eine Lösung wie im letzten Jahr denkbar?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.05.2011 08:55 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.196.836
Nächster Level: 86.547.382

7.350.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schliessung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Lösung würde ich auch sehr begrüßen ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
17.05.2011 08:56 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.081.736
Nächster Level: 41.283.177

4.201.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schliessung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Blink

Oh, Fricky, wäre eine Lösung wie im letzten Jahr denkbar?


Das wäre gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 17.05.2011 09:10.

17.05.2011 09:10 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.513.018
Nächster Level: 35.467.816

3.954.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schliessung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh, ich würde es auch SEHR begrüßen, wenn sich eine andere Lösung finden würde Blink

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.05.2011 10:05 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.396.463
Nächster Level: 86.547.382

1.150.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schliessung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auf jeden Fall eine finanzielle Unterstützung leisten damit wir das Geld für die Forumskosten zusammenkriegen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.05.2011 10:06 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.401.515
Nächster Level: 19.059.430

1.657.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur an diesen 90 Euro liegt, sollten wir das doch - wie gehabt - lösen können.
Aber was ist das mit Deinem Laptop? Über irgendeinen Internetzugang solltest Du ja auch noch verfügen ...

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
17.05.2011 10:27 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.231.696
Nächster Level: 30.430.899

2.199.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der würde mir noch am meisten Geld miteinbringen. Die Kluft zwischen 500 und 1300 liegt bei 800 Euro. Ich hab auch sonst nichts was den wert von 800 Euro hätte und nur noch 10 Tage Zeit und der Laptop bringt wohl noch am meisten ein.
Ich merke halt auch das mich dieser Ärger sehr mitnimmt und ich dadurch auch häufig den Anschluss im Forum verliere. Auch bei Spammern etc. bin ich nicht mehr in der Lage schnell genug zu reagieren. Meine Katze war auch eine Woche weg und seit sie wieder da ist fliegen zuhause die fetzen zwischen den beiden. Ich versuche ja noch relativ gelassen zu sein aber langsam fällt es auch mir recht schwer. Jetzt denke ich über einen Kredit nach aber bin da recht unsicher da man doch mit hohen Zinsen rechnen muss. Weiß im Moment nicht mehr so richtig weiter.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.05.2011 11:23 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.396.463
Nächster Level: 86.547.382

1.150.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Jetzt denke ich über einen Kredit nach aber bin da recht unsicher da man doch mit hohen Zinsen rechnen muss. .


Kannst du deinen Arbeitgeber nicht um einen Gehalts-Vorschuss bitten?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.05.2011 11:37 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.347.918
Nächster Level: 7.172.237

824.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Frick, das kingt alles recht übel.
Ich wünsche dir, dass du ein wenig zur Ruhe kommst!
An mir solls auch nicht liegen, ich bin auch für die Lösung vom letzten Jahr!

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

17.05.2011 11:38 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.231.696
Nächster Level: 30.430.899

2.199.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt meinen Arbeitgeber gefragt. die überprüfen ihre Finanzen jetzt ob das tragbar ist da ich ja selber nur in einem privaten Pflegedienst arbeite. Ansonsten bleibt vielleicht nur die Option eines normalen Kredites. Mein Problem ist halt das ich gestern ins Forum gekommen bin und irgendwer alles vollgespammt hat ohne das ich es vorher überhaupt bemerkt habe oder das ich allgemein nicht mehr wirklich qualitiv das bieten kann was mal Standard war. Ich versuche jetzt meine monatlichen Kosten an allen Ecken und Enden zu drosseln so das ich überhaupt wenigtens noch das Gefühl hab das nicht alles ausser Kontrolle gerät da in letzter Zeit eigentlich nichts mehr läuft wie geplant.
Ich finde es halt traurig das zb das mit dem Spammen von mir so spät erkannt wurde oder das ich keine Zeit mehr habe neu registrierte richtig zu überprüfen bevor irgendwas passiert. Viele von euch machen Sich ja immer dadrüber Sorgen das eventuell irgendwelche Fremden sich anmelden und Mist bauen wo ich immer versichert habe das dem nicht so ist und jetzt habe ich es dadurch verpasst und zugelassen das es doch der Fall war. Ich hab das Gefühl das ich zur Zeit auch nicht mehr den Standard bieten kann den ich mir eigentlich als Ziel gesetzt hatte dadurch das mich andere Probleme so sehr beanspruchen das ich keine 100 % mehr gebe. Und wenn jetzt irgendwas passieren sollte würde ich mich schlecht fühlen weil ich wüsste das ich durch andere Dinge so abgelenkt war das ich das nicht frühzeitig unter Kontrolle bringen konnte.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.05.2011 11:58 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.396.463
Nächster Level: 86.547.382

1.150.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky

Ich finde es halt traurig das zb das mit dem Spammen von mir so spät erkannt wurde oder das ich keine Zeit mehr habe neu registrierte richtig zu überprüfen bevor irgendwas passiert.


das mit den Spam-mails ist ja erst gestern früh passiert - zu einer Zeit, als keiner im Forum unterwegs war. Und die eMail-Adresse desjenigen sah auch ganz normal aus. Deswegen würde ich mir diese Sache nicht so zu Herzen nehmen - shit happens.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.05.2011 12:29 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.081.736
Nächster Level: 41.283.177

4.201.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi

das mit den Spam-mails ist ja erst gestern früh passiert - zu einer Zeit, als keiner im Forum unterwegs war.


waren das wirklich Spam Mails ?
oder meinst du diese beiden Forumsbeiträge?
17.05.2011 12:50 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.513.018
Nächster Level: 35.467.816

3.954.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich gut verstehen, Fricky, daß es Dir im Magen liegt, daß Du Deine Aufgaben nicht mehr so erfüllen kannst, wie Du es mal gemacht hast oder auch von Dir selbst erwartest. Das würde mir genau so gehen. Aber trotzdem würde ich persönlich lieber in Kauf nehmen, daß auch mal was schief läuft, wie eben mit diesem Spam-Mitglied, als daß alles aufhört. Und nachdem wir ja jetzt wissen, daß bei Dir nicht alles rund läuft im Moment, sind sicherlich viele auch noch toleranter, was solche Dinge angeht. Und wer damit ein Problem hat und sich deswegen nicht so sicher fühlt, kann ja jetzt, wo wir Bescheid wissen, selbst überdenken, ob er sich nicht sicherheitshalber etwas mehr mit seinen persönlichen Aussagen zurückhält. Ich finde das immer noch besser als gar kein Forum mehr.

Wobei ich auch gut verstehen kann, daß Du bei so viel privatem Streß neben den Kosten auch Belastungen abbauen möchtest, die nicht unbedingt nötig sind. Und das Forum macht halt Arbeit und nach so vielen Jahren ist der Nutzen, vor allem für Dich, die ja gar nicht so aktiv mitmacht, sicherlich nicht mehr so da. Da ist es schon viel gefragt von uns, ob Du das nicht doch mehr oder weniger nur für uns weitermachen würdest, dessen bin ich mir bewußt. Ich kann da nur sagen, daß Du eine Menge Leute glücklich machen würdest, wenn Du Dir das weiterhin antun würdest und vielleicht ist das Wissen ja auch eine Art Lohn für Dich. Oder denk mal an die armen zukünftigen Brokies, die dann gar nicht mehr aufgefangen werden Rolleyes .

Und die finanzielle Seite des Forums sollte bei so vielen Mitgliedern doch kein Problem sein. Da muß doch der einzelne nur einen recht kleinen Betrag geben, damit Du „nur“ noch Deinen Einsatz geben mußt und nicht mehr Dein Geld. Ich hoffe auch einfach, daß Dir das Forum ebenfalls fehlen würde und nicht nur uns und Du Dir das allein deshalb schon gut überlegst und nicht machst *hoff*.


Nur so aus Interesse, wie hättest Du denn im voraus merken können, daß derjenige sich zum spammen anmeldet???

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

17.05.2011 12:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.996.913
Nächster Level: 100.000.000

9.003.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, ich glaube da stürzt momentan so einiges auf dich ein und das tut mir sehr leid!

Eine Schließung des Forums ... Ohh

Die Probleme scheinen mir auf unterschiedlichen Ebenen zu liegen:

Finanzieller Art: Ich habe den starken Verdacht, dass wir hier 90 Euro aufbringen können. Ich bin auch bereit, dazu beizutragen!

Frust: Du sagst, dass du den Standard nicht mehr bieten kannst und dich deshalb schlecht fühlst. Wäre es für dich denkbar, diesen Standard für eine Zeit herunterzuschrauben? Ich meine, wir wissen dann Bescheid und es muss ja nicht unbedingt etwas größeres passieren. Oder könnte man das Forum vorrübergehend für Neuzugänge sperren um solchen Gefahren aus dem Weg zu gehen? Hm, das entspricht zwar nicht unserer Brokie-Sammel-Einstellung, aber vorrübergehen, bis sich bei dir vielleicht mehr geklärt hat...

Generelle Forenlast Ich meine da noch etwas anderes aus deinen Worten zu lesen, vielleicht irre ich mich. Du hast momentan so viele andere Sorgen, und da tritt vielleicht besonders deutlich hervor, dass dir das Forum und die Verpflichtung damit eine zu große Last geworden sind? Würdest du es generell als Erleichterung empfinden, dich darum nicht mehr kümmern zu müssen?

Und dann noch mal anders gefragt: Wie würde es dir gehen, wenn du das Forum schließen würdest?

Dieserdritte Punkt macht mir die größten Sorgen, weil ich da keinen Ausweg sehe. unglücklich
17.05.2011 12:59 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.231.696
Nächster Level: 30.430.899

2.199.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke in dem Fall hätte ich es nicht direkt erkennen können. Viele die spammen nutzen eine Trash E-Mail Adresse die nacher ihre Nutzbarkeit verliert. Anhand dessen habe ich schon viele im vorraus löschen können bevor sie überhaupt in der Lage waren zu schreiben. Da habe ich aber auch noch jeden Tag die neuen Nutzer überprüft. Mitterlerweile mach ich das ja nicht mehr.

Vielleicht würde es helfen wenn einer oder alle der mods einfach in allen Bereichen Zugang haben um selbst in der Lage zu sein sowas zu löschen oder dinge hin und her zu schieben ohne immer erst auf den jeweils anderen Mod zu warten. So das jeder der Mods halt für das ganze Forum verantwortlich ist bzw für seine Bereiche aber wenn aufällt das da was nicht stimmt auch selber überall was löschen kann. Da müssten die Mods allerdings auch mit einverstanden sind. Nicht jeder mag es wenn man in seinem Gebiet rumwuselt.

Ich denke das ich die letzten Wochen auch kaum noch wirklich da war uns wenn dann hab ich nur kurz die Liste gescheckt ob da alles okay ist oder ob jemand eine Frage über Pn hatte.

Wenn die Mods damit einverstanden sind, würde ich gerne die Rechte auf alle Bereiche verteilen damit ich mich beruhigt zurück ziehen kann bis sich die Wogen geglättet haben. Meine E-Mail Adresse steht ja in meinem Profil.

Wegen meinem Finanziellen Problem: Ich habe mich jetzt für den Kredit entschieden da ich keinen anderen weg sehe innerhalb einer Woche an soviel Geld zu kommen.
Meine Arbeitstelle kann soviel Geld leider nicht vorschiessen.

Wer nochmal an das Forum spenden möchte kann die Bankdaten per PN erfragen.

Ich hoffe das diese Lösung euch weiterhilft.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

17.05.2011 13:18 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.958.752
Nächster Level: 74.818.307

3.859.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fricky

Neben der finanziellen Last ist wohl hauptsächlich die Last der Verantwortung für dieses Forum die dir momentan neben all deinen anderen Problemen zu viel wird...und ich fürchte auch wenn wir dir hier versichern das wir respektieren wenn nicht alles perfekt laufen würde, wirst du persönlich diese Last nicht los.
Du wirst dich innerlich immer noch an diese Aufgabe gebunden fühlen und dich verantwortlich fühlen...und es ist wohl tatsächlich so das nur ein Ablegen all deiner Aufgaben dich da auch entlasten kann.

Auch wenn ich das persönlich unglaublich schlimm FÜR UNS finde, respektiere ich dennoch deine Entscheidung, ich schätze dich auch so ein das du so was nicht aus einer Laune heraus entschieden hast, sondern das es reiflich überlegt wurden ist.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Als es mir Ende vorigen Jahres so dreckig wegen meiner Wirbelsäule ging, habe ich auch wohl oder übel alles lassen müssen.
Ich habe mein Amt als ehrenamtliche Geschäftsführerin in meinem Verein niederlegen und mich auch sonst aus allen meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten ausklinken müssen, einschließlich meiner Anwesenheit hier in diesem Forum.
Auch wenn das unglaublich schwer fällt muss man sich in manchen Situationen erst mal um sich selber kümmern und alles andere sein lassen.

Wir müssen uns von daher eher fragen ob es jemanden gibt der Frickys Aufgaben vollständig übernehmen könnte...im Prinzip könnte ja jeder der dazu bereit ist, mit einer entsprechenden Software und der entsprechenden Anmeldung ebenfalls so eine Seite betreiben.

Sicherlich tritt jeder der das tut ein schweres Erbe an, weil Fricky dieses Forum mustergültig organisiert hat...aber genau wie jedem von uns auch, steht ihr natürlich das Recht sich auszuklinken zu...hier sollten wir nicht nur an uns denken...sondern auch an sie.
17.05.2011 13:26 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.401.515
Nächster Level: 19.059.430

1.657.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky

Vielleicht würde es helfen wenn einer oder alle der mods einfach in allen Bereichen Zugang haben um selbst in der Lage zu sein sowas zu löschen oder dinge hin und her zu schieben ohne immer erst auf den jeweils anderen Mod zu warten. So das jeder der Mods halt für das ganze Forum verantwortlich ist bzw für seine Bereiche aber wenn aufällt das da was nicht stimmt auch selber überall was löschen kann. Da müssten die Mods allerdings auch mit einverstanden sind. Nicht jeder mag es wenn man in seinem Gebiet rumwuselt.

Wenn die Mods damit einverstanden sind, würde ich gerne die Rechte auf alle Bereiche verteilen damit ich mich beruhigt zurück ziehen kann bis sich die Wogen geglättet haben. Meine E-Mail Adresse steht ja in meinem Profil.


Es ist für mich natürlich okay, wenn das Dich entlasten kann.
Ich sehe auch keine Probleme und erwarte keine "Revierstreitigkeiten" unter uns Mods. Es war ja auch bisher schon oft so, daß der eine Mod bei den anderen beiden Rücksprache gehalten hat, wenn er eine größere Veränderung in seinem Bereich vorhatte.

Bei der Spende kannst Du mit mir rechnen; Deine Bankdaten habe ich noch smile

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
17.05.2011 13:43 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.457.000
Nächster Level: 10.000.000

543.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky,

tut mir leid, dass Du gerade solche Probleme hast. Aber ich hoffe und denke, dass Du die über kurz oder lang in den Griff kriegst. Aber klar ist, dass Du dazu erstmal Ruhe und Zeit brauchst, damit Du Dich darauf konzentrieren kannst.

Was die Finanzierung des Forums angeht, so haben die vorangehenden Beiträge ja ganz deutlich gemacht, dass das nicht das entscheidende Problem ist. Die 90 Euro kriegen wir gemeinsam auf jeden Fall zusammen.

Etwas anderes ist die Frage der Verantwortung und der Forumspflege. Aber auch hier hast Du ja mit der Idee der erweiterten Kompetenzen für die Moderatoren einen guten Weg zu einer Zwischenlösung gefunden. Eventuell könnte man ja auch die Zahl der Mods erhöhen, um so die Aufgaben auf mehr Schultern zu verteilen. Im aller schlimmsten Fall könnte man auch darüber nachdenken, das Forum sozusagen auf jemand anderen "umzuschreiben", der dann als offizieller Betreiber fungiert. Jedenfalls wäre es jammerschade, wenn das Forum ganz geschlossen würde. (Außerdem wird es dann verdammt unübersichtlich, wenn man mit jedem Mitglied einzeln über E-Mails Kontakt halten muss.) Ich bin mir sicher, es wird - es muss - weiterghen.

Liebe Grüße
Frank

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
17.05.2011 13:46 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.396.463
Nächster Level: 86.547.382

1.150.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
So das jeder der Mods halt für das ganze Forum verantwortlich ist bzw für seine Bereiche aber wenn aufällt das da was nicht stimmt auch selber überall was löschen kann.


bin einverstanden - und so oft passieren solche Spam-Überfälle ja nun auch nicht.

Ich hab deine Bankdaten im Prinzip aber ob ich die jetzt wiederfinde... Rolleyes

schick sie mir einfach nochmal smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.05.2011 13:46 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Schliessung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH