Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Vielen Dank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielen Dank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.063
Nächster Level: 30.430.899

2.254.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I am amazed! Ich danke euch allen so sehr. Es sind über 200 Euro zusammen gekommen. Das ist ist einfach der Wahnsinn. Ich weiß garnicht wie ich euch dafür danken soll.

Ich habe noch meinen riesigen Brokeback Mountain Stoff Banner den ich gerne einem von euch schenken würde wenn den jemand ihn noch möchte.

Falls es mehrere Interessenten gibt würde ich ihn einfach ende nächster Woche "verlosen" und ihm denjenigen zuschicken.

Falls interesse besteht postet einfach euren Namen hier drunter und ich werde diejenigen am Sonntag in meinen Cowboy hut werfen und einen Namen ziehen. smile

Corny hat auch einen und in diesem Thread: BbM Banner ist ein Foto davon. Ich muss aber auch dazu sagen das es schon recht groß ist.

Also wer will, einfach Namen hier drunter setzen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.05.2011 18:39 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.032.087
Nächster Level: 86.547.382

7.515.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe großes Interesse an dem Stoff Banner Hut

LG
Helga

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
23.05.2011 20:04 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.646
Nächster Level: 100.000.000

9.205.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink Ich wollte mich Uschis Jammern gerade anschließen aber Uschis post ist schon wieder verschwunden... Blink
Diese Supermods... NeNe

Mein Mann meinte gerade: Tja, da wirst du dir erst eine neue Wohnung mieten müssen wenn du das aufhängen willst... Dry
Also...leider...bei mir ist kein Platz. traurig
23.05.2011 21:12 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.376
Nächster Level: 86.547.382

1.329.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Blink Ich wollte mich Uschis Jammern gerade anschließen aber Uschis post ist schon wieder verschwunden... Blink
Diese Supermods... NeNe



ich wollte erst nochmal nach den Maßen recherchieren weil ich vielleicht doch noch im Flur Platz hätte. Bin aber bei der Suche nicht fündig geworden. Wenn es so groß ist wie das Banner das brando in Nürnberg bekommen hat kann ich es aber auf jeden Fall vergessen.

Dann habe ich wirklich keinen Platz dafür traurig

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.05.2011 21:18 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.847
Nächster Level: 8.476.240

821.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Tja, ich hab Interesse, ich hab Platz im Flur und mangels Mitbewohner Augenzwinkern auch keinen, der es mir wieder ausreden könnte. fröhlich
Nun lehn ich mich in Ruhe zurück und warte auf die Verlosung... *gibdirMüheCowboyhutdenkundDaumendrück*
23.05.2011 22:30 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.376
Nächster Level: 86.547.382

1.329.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute früh überlegt, dass das Banner eigentlich ins Schlafzimmer passen könnte - dann müßte ich zwar ein Poster und einen Jake-Kalender umhängen aber das ist machbar.

also:

bitte auch meinen Namen in den Hut

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
24.05.2011 06:17 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.471
Nächster Level: 35.467.816

4.023.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja verstehen, daß Du das Banner hergeben möchstest, Fricky, weil Du wahrscheinlich sowieso keinen Platz hast, um es aufzuhängen. Und es ist ja dann viel schöner, wenn es jemand hat, der es auch aufhängen würde. Aber es hört sich - vor allem im Zusammenhang mit der gerade abgewendeten Schließung - so ein bißchen nach BBM-Abschied bei Dir an unsicher .

Ich hoffe ja, daß Du BBM immer noch im Hintergrund bei Dir behälst wie so viele hier. Gerade bei Dir fände ich das sehr schade, wenn nicht, weil Du mit diesem Forum so vielen anderen geholfen hast. Es wäre natürlich nicht zu ändern, wenn Du Dich tatsächlich komplett lösen würdest, aber ich hoffe eben - auch für Dich - daß BBM doch für immer eine große und schöne Bedeutung für Dich haben wird smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.05.2011 10:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.063
Nächster Level: 30.430.899

2.254.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich umgezogen bin, ist meine Wohnung viel zu klein. Mein Bett füllt schon einen ganzen Raum aus. Ich habe versucht das Banner aufzuhängen aber es wirkt viel zu groß und erdrückend. Aber ich finde es dann auch schade wenn es in der Versenkung verschwinden würde wenn sich jemand anderes vielleicht dran erfreuen kann.
Wegen den Maßen muss ich mal schauen aber das Ding ist schon gigantisch.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.05.2011 13:59 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.078
Nächster Level: 26.073.450

1.316.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super daß das mit den Beiträgen geklappt hat! smile Da können wir uns die nächsten 2 Jahre ja ganz entspannt zurücklehenen. Sehr beruhingender Gedanke für mich.

@Banner: so gern ich es auch besitzen würde... ich hätte keinen "würdigen" Platz dafür und einen nicht so ganz verständnisvollen Mitbewohner Rolleyes . Also lasse ich gerne Anderen hier den Vortritt.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

24.05.2011 14:50 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.279.077
Nächster Level: 47.989.448

5.710.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich auch, dass so viel Geld zusammengekommen ist, Fricky. Sieht man mal, wie stark eine Herde gemeinsam sein kann. smile
Ich schließe mich Brookie an, der Banner ist sehr reizvoll, aber meine Wände geben das leider nicht her und da ich auch nicht absehen kann, bald in ein Loft zu ziehen, gönne ich ihn lieber jemand anderem.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.05.2011 15:06 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.009.995
Nächster Level: 41.283.177

5.273.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass wir so viel sammeln konnten smile

Bei mir hängt es auch etwas von der genauen Größe ab, so abgeschätzt müsste er bei mir an eine Wand passen, aber es wäre natürlich schade, wenn er sich dann doch als zu groß heraus stellen würde.

Falls er passt und Du den Banner wirklich nicht mehr verwenden kannst & willst (auch in späterer Zukunft mal), dann würde ich meinen Namen mit in den Hut werfen.

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 24.05.2011 22:09.

24.05.2011 15:12 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.655.376
Nächster Level: 100.000.000

13.344.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn nun wirklich gar keiner will: ich nehme gern ein zweites Banner. Eines von Eva hab ich ja schon. Platz hab ich auch.
großes Grinsen

War nicht ernst gemeint.
Den Hausherrn würde der Schlag treffen.

Aber wer immer es auch bekommt - es ist wunderschön. Ich gucke täglich auf mein Exemplar. Freude

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

24.05.2011 22:01 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.889
Nächster Level: 30.430.899

743.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich auch sehr, dass so ein schöner Betrag zusammengekommen ist! smile

Uschi, wenn du das Banner bekommen würdest und keinen Platz mehr für deinen Jake-Kalender hättest, kannst du diesen gerne mir vermachen! großes Grinsen

Brando, hattest du nicht mal irgendwo ein Bild vom Banner in deinem Heim gepostet? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich es noch gar nicht gesehen habe. Hättest du vielleicht bitte einen Link zu dem Bild? Wäre toll! smile

__________________

25.05.2011 19:03 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Vielen Dank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH