Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Gesperrte Bereiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ab wann Freischaltung für gesperrte Bereiche?
 
Zum Ende der Seite springen Gesperrte Bereiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.242.960
Nächster Level: 30.430.899

2.187.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gesperrte Bereiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Umfrage eröffnet ab wann ihr es angemessen haltet für sensible Bereiche freigeschaltet zu werden. Im gleichen zug bitte ich darum vorzuschlagen um welche Bereiche es sich dabei handeln soll.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.08.2011 17:55 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.432.521
Nächster Level: 86.547.382

1.114.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gesperrte Bereiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall sollten die Lagerfeuer erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen freigeschaltet werden, diesen Bereich halte ich eigentlich für persönlicher als die FF.

Und zu Beginn des Forumsdaseins interessieren sich die neuen User im Prinzip auch nicht dafür weil sie noch keinen von uns kennen - das kommt erst mit der Zeit.

Der Own-Brokeback-Bereich ist für BBM-Anfänger attraktiver, der sollte (falls man die Freischaltung differenzieren kann) eher zugänglich sein - vielleicht ab 20 oder sogar schon 10 Beiträgen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.08.2011 18:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.242.960
Nächster Level: 30.430.899

2.187.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt dadran das ich das manuell freischalten muss. Wenn jetzt alle andere Beitragszahlen kriegen dann werd ich noch ganz kirre großes Grinsen Muss ich mir nur für das Forum eine Wiedervorlage anlegen . Fettes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.08.2011 18:20 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.122.136
Nächster Level: 8.476.240

354.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habe abgestimmt" das alles so bleibt wie es ist", denn das war die ganzen Jahre immer so toll hier, warum eine Änderung?
Aber wie gesagt, ich passe mich hier der Mehrheit an.... und nicht mehr.

Ich fand das Forum immer klasse, darum bin ich immer wieder gerne zurück gekommen.

Bitte nicht wieder falsch in den Hals bekommen( man muss echt seine Worte langsam vom Bundestag verabschieden lassen *g* )

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

04.08.2011 18:33 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.408.866
Nächster Level: 19.059.430

1.650.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dafür, eine Schwelle für den "Own Brokeback" und das Lagerfeuer einzuführen.

Da die wenigsten Neuanmeldungen gleich überall ihre Posts verteilen, aber der "Own Brokeback" recht hilfreich beim Verarbeiten des "Filmkummers" sein kann und wir eine einheitliche Anzahl finden sollen, stimme ich insgesamt für die niedrigste Postanzahl, also 10 Stück.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
04.08.2011 18:34 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.396.479
Nächster Level: 35.467.816

71.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
auf jeden Fall sollten die Lagerfeuer erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen freigeschaltet werden, diesen Bereich halte ich eigentlich für persönlicher als die FF.

Der Own-Brokeback-Bereich ist für BBM-Anfänger attraktiver, der sollte (falls man die Freischaltung differenzieren kann) eher zugänglich sein - vielleicht ab 20 oder sogar schon 10 Beiträgen



Zitat:
Original von Nachtschatten
Da die wenigsten Neuanmeldungen gleich überall ihre Posts verteilen, aber der "Own Brokeback" recht hilfreich beim Verarbeiten des "Filmkummers" sein kann


Ich würde wohl auch die Schwelle für die Lagerfeuer höher setzen, als die für den OB, aus den o.g. Gründen. Wenn nur eine Zahl möglich ist, würde ich wohl die 20 nehmen...

__________________


...just like this - always...
04.08.2011 18:51 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.242.960
Nächster Level: 30.430.899

2.187.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ausser für Fanfiction ecke und die Lagerfeuer ecke alles so lasen wie es ist.
Die beiden sind ja die sensiblen Bereiche und ein paar Sachen müssen ja bleiben wie sie sind damit man uns auch noch irgendwie kennenlernt. Ich würde beide Bereiche ab 20 Postings ansetzen. Dann hat man ja schon eine Ahnung wen man vor sich hat.

Die Abstimmung lasse ich mal bis Sonntag Abend laufen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.08.2011 20:14 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.351.185
Nächster Level: 7.172.237

821.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gesperrte Bereiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
auf jeden Fall sollten die Lagerfeuer erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen freigeschaltet werden, diesen Bereich halte ich eigentlich für persönlicher als die FF.

Der Own-Brokeback-Bereich ist für BBM-Anfänger attraktiver, der sollte (falls man die Freischaltung differenzieren kann) eher zugänglich sein -


Genau so sehe ich das auch.
Wenn eine Differenzierung möglich ist, bin ich für 10 für den Own (man sollte es den "Frischerwischten", die dringend Happyends brauchen, nicht so schwer machen wink ) und 20 für die Lagerfeuer.

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

04.08.2011 21:18 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.874.011
Nächster Level: 100.000.000

13.125.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gesperrte Bereiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auf dem Schlauch. Erklärt mir das doch bitte.

Was heißt "Ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen"????

Müssen da 20 Beiträge im Lagerfeuer sein???? Muss der User 20 Beiträge verfasst haben????
Wie ist das bitte gemeint?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.08.2011 21:21 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.408.866
Nächster Level: 19.059.430

1.650.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der User muß 20 Posts geschrieben haben, irgendwo im Forum (außer in der Spaßecke Augenzwinkern )

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
04.08.2011 21:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.874.011
Nächster Level: 100.000.000

13.125.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erklärung!


Mist, da habe ich bei der Umfrage das Falsche angeklickt.

Man soll doch erst fragen und dann klicken.
Abzüge in der B-Note für mich.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.08.2011 21:27 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.242.960
Nächster Level: 30.430.899

2.187.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinn der Sache ist einfach das wir die Person die unsere persönlichen Sachen liest, auch besser kennenlernen können so das es nicht einseitig ist und jemand alles über uns weiß aber wir garnichts über sie.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.08.2011 21:31 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.874.011
Nächster Level: 100.000.000

13.125.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr weise.

Ich habe jetzt erst den "Entrümpelungs"-thread gelesen.....

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.08.2011 21:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.037.866
Nächster Level: 100.000.000

8.962.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich drücke mich schon länger vor der Abstimmung, weil ich mich nicht so recht entscheiden kann...

Also, mir wäre die temporäre Blockade einiger Foren in der Kategirie "User" am Wichtigsten. "Lagerfeuer" auf alle Fälle, aber auch im "Lets meet" und in "Wanted" geht es recht persönlich zur Sache.
Ich fände allerdings eine Höhe von 10 Nicht-Spam-Beiträgen ausreichend. Wer sich zu 10 richtigen Beiträgen aufrafft, den stufe ich schon irgendwie als "Herdenschaf" ein. smile

Der Own Brokeback Bereich ist mir, was das Abschotten betrifft, dagegen nicht so wichtig. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so viel schreibe.


...gehe dann jetzt mal abstimmen...
04.08.2011 22:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.106.493
Nächster Level: 41.283.177

5.176.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die persönlichen Bereiche angeht, sehe ich das ähnlich wie Ang - sowohl was die Beitragszahl als auch was die Unterkategorien angeht (Lagerfeuer, Let's meet, Wanted - und evtl. Menschliches). Vielleicht kann man das User-Forum auch in 2 Oberforen teilen, eins was sofort lesbar ist und eines, was erst nach 10 Beiträgen lesbar ist, dann geht das freischalten vielleicht schneller.

Allerdings bin ich dagegen im Own Brokeback eine Sperre einzuführen. Hier kommen einige ja auch nur zum Lesen - und das sollte meiner Ansicht nach auch weiter so bestehen. Ich denke nicht, dass jemand, der einfach nur lesen möchte zum Schreiben "gezwungen" werden sollte.

__________________
.

04.08.2011 22:38 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.408.866
Nächster Level: 19.059.430

1.650.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Ich denke nicht, dass jemand, der einfach nur lesen möchte zum Schreiben "gezwungen" werden sollte.


Da stellt sich aber die Frage, ob die Leute, die im Own Brokeback posten, Leser haben möchten, die NUR lesen und von denen man sonst GAR NICHTS weiß.
Also ich möchte es nicht - und genau diese "Gäste" waren ein entscheidender Grund, warum ich bei der aktuellen FF das Posten eingestellt habe. Sorry, ist ein bißchen OT, aber in gewisser Weise ist auch der Own Brokeback ein recht persönlicher Bereich.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
04.08.2011 22:46 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.106.493
Nächster Level: 41.283.177

5.176.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Da stellt sich aber die Frage, ob die Leute, die im Own Brokeback posten, Leser haben möchten, die NUR lesen und von denen man sonst GAR NICHTS weiß.
Also ich möchte es nicht - und genau diese "Gäste" waren ein entscheidender Grund, warum ich bei der aktuellen FF das Posten eingestellt habe. Sorry, ist ein bißchen OT, aber in gewisser Weise ist auch der Own Brokeback ein recht persönlicher Bereich.


Vielleicht könnte man noch einen "sensiblen" Bereich im Own Brokeback einführen, der an die Beitragszahl-Regel gebunden ist und wo Autoren "persönlichere" Geschichten posten können? Oder wird das zu kompliziert?

Am Ende steht für mich auf jeden Fall die Meinung der Autoren höher als die der Leser, denn wie Du sagst, in gewisser Weise sind auch die Geschichten sehr persönlich. Deshalb würde ich es unterstützen den ganzen Own Brokeback zu schützen wenn eine Trennung zu kompliziert ist und die Poster ihre Leser lieber kennen wollen.

Wenn ich jedoch mein persönliches Leseverhalten betrachte, stelle ich aber fest, dass ich eigentlich alle FF außerhalb des Forums "anonym" gelesen habe. Vielleicht habe ich einen Kommentar ganz zum Schluss gegeben, aber sonst nichts. Wenn es mir "nur" darum geht, eine gute & spannende Story zu lesen, muss mich da der Autor unbedingt kennen? Bei Büchern ist es letztendlich auch nicht anders.

Obwohl natürlich eine Veröffentlichung in einem Forum oder als Buch schon etwas anderes ist, das ist mir auch klar. Deshalb der Vorschlag mit den "sensiblen Bereich".

__________________
.

04.08.2011 23:11 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.987.148
Nächster Level: 74.818.307

3.831.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Regelungen die ihr hier vorgeschlagen habt super gut, da weiß man gar nicht für was man sich entscheiden soll Fettes Grinsen

Ein paar Vorschläge vielleicht noch...ich würde "DPum" und "Dies und Das" aus der Spaßecke raus mit in die geschlossene Rubrik verschieben, denn dort geben wir teilweise ja auch ziemlich viele persönliche Dinge von uns preis.
Die komplette Rubrik User würde ich als geschlossene Rubrik handhaben, dort hinein noch die Urlaubsrubrik aus dem Off topic stellen und das Thats me rausnehmen und in die Oberrubrik "Allgemeines" stellen, denn die Neuen müssen ja die Möglichkeit haben sich erst mal vorstellen zu können.

Wie man den Own Brokeback händelt muss man sicherlich noch extra abklären, da sind alle Einwände berechtigt.

Als letzte Sache würde ich noch vorschlagen, die Sache mit der Anzahl der Posts nicht als alleiniges Kriterium für die Freischaltung zu nehmen sondern in letzter Instanz immer noch die Moderatoren oder den Administrator entscheiden zu lassen.
Man könnte sonst natürlich auch 50x den gleichen Satz kopieren und ihn überall rein stellen und hätte die Kriterien erfüllt.
Der Satz "Die Moderatoren oder der Administrator behalten sich in letzter Instanz aber das Recht vor, Freischaltungen abzulehnen wenn sie einen triftigen Grund dafür sehen" oder so was in der Art wäre vielleicht nicht schlecht.

So ich geh dann mal abstimmen smile
04.08.2011 23:19 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.242.960
Nächster Level: 30.430.899

2.187.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Sache müssen die FF schreiber entscheiden. Für sie hat es ja vielleicht eine ganz andere Bedeutung. Da ich weder FF schreibe noch lese kann ich das schlecht beurteilen. Ich stimme zu das Bereiche in denen persönliche Details sowie Fotos gepostet werden, bei der Beitragszählungsmaßnahme (Unwort des Jahres xD) dazuzählen sollten.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.08.2011 23:19 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.987.148
Nächster Level: 74.818.307

3.831.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS
Ich würde übrigens die nichtgeschützten Bereiche wie die Szenediskussion, politische Diskussionen, Diskussionen über die Rechte von Homosexuellen, Berichte über die Schauspieler usw. für alles zugänglich lassen...ich finde die Regelung die in der "Entrümpelung" steht sehr gut, das sich jeder eine Monat umsehen kann ohne etwas schreiben zu müssen und in dieser Zeit kann ich mich entscheiden ob das Forum hier was für mich ist.
Poste ich nach diesem Monat immer noch nichts werde ich ja nach der neuen Regelung gelöscht...das ist eine gute Idee, denn wenn ich wirklich hier was die Filmdiskussionen angeht weiter mit lesen will reicht es ja aus wenn ich nur EINEN Post schreibe in dem ich mich vielleicht auch kurz vorstellen kann.

Bei den geschützten Rubriken habe ich für 50 gestimmt, denn hier gehört man ja dann doch schon sehr persönlich zu einer Gruppe von Menschen die bereits sehr eng zusammen gewachsen ist.
Und wie im RL setzt man sich mit Menschen ja erst mal eher in einem allgemeinen Thema auseinander als das man gleich in die intimeren Bereiche vordringt.
Ein Neuling kann also mit jedem von uns erst einmal über den Film oder über aktuelle Themen debattieren und uns so kennen lernen eher er sich unsere Kinderfotos anguckt Fettes Grinsen
04.08.2011 23:28 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Gesperrte Bereiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH