Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE es, dass der Zirkus gerade wieder so richtig losgeht und man jeden Tag was Neues findet.

Außerdem habe ich gerade Bescheid von meinem Bekannten bekommen, dass es ihm gelungen ist, das auf Sky übertragene Konzert von gestern aufzunehmen, das geht ja nicht so ohne weiteres von Sky, aber er ist technisch sehr bewandert. Auf einem Stick kann ich es gleich haben (muss mir nur noch einen größeren besorgen), ansonsten bastelt er jetzt noch an der Umwandlung, damit ich es auf DVD bekomme

Es gab Donnerstag, Freitag und Samstag je ein Konzert in London, für je 20,- Pfund kann man die CD dazu bestellen. Ich wollte mir nur eine bestellen und war natürlich ratlos, welchen Tag ich wählen soll. Das hat sich jetzt entschieden, denn Samstag nehme ich natürlich nicht mehr, da ja die Aufnahme geklappt hat, was ja noch mit einem kleinen Fragezeichen versehen war. Gary Barlow war bei den Proben dabei, muss also an einem Tag als Special Guest mit aufgetreten sein. Ich hatte vermutet Samstag, weil das eben übertragen wurde, aber Samstag lief in England X-factor, wo er ja in der Jury ist und das ist live. Also war er schon Freitag da, ich habe schon Aufnahmen davon auf youtube gesehen und deshalb werde ich jetzt auch die CD von Feitag bestellen. Haben wir das also auch schon geklärt, werde ich gleich mal bestellen.

Hier die neuesten Filmchen:

Beim Stimmtraining, ich verstehe leider den Witz am Schlss nicht.




Aufgeregt, aber trotzdem gelangweilt, weil er kein Publikum hat.



Geschwätz beim Friseur. Ich HASSE es, dass er sich in den letzten Jahren immer kurz vor einem Auftritt die Haare absäbelt. Ich finde die geschorenen Seiten SCHEUßLICH.



Und hier mit Hamish Brown, der scheinbar für die Kameraführung zuständig ist und sich beschwert, dass man bei Robbie nie weiß, was als nächstes kommt oder wo er hinläuft und durch die Art der Bühne hatte er am Samstag wohl genug Möglichkeiten, der Kamera zu entfleuchen, was Hamish Kopfzerbrechen bereitete.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.11.2012 15:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemanden die bisherigen Tourdaten interessieren sollten...

19 Jun 2013 / Etihad Stadium, Manchester / UK
21 Jun 2013 / Etihad Stadium, Manchester / UK
25 Jun 2013 / Hampden Park, Glasgow / UK
29 Jun 2013 / Wembley Stadium, London / UK
30 Jun 2013 / Wembley Stadium, London / UK
Mi, 10 Jul 2013 / Veltins-Arena, Gelsenkirchen / DE
Sa, 13 Jul 2013 / Amsterdam Arena, Amsterdam / NL
17 Jul 2013 / Krieau, Vienna / AT
10 Jul 2013 / Ullevi, Gothenburg / SE
22 Jul 2013 / Parken, Copenhagen / DK
Sa, 27 Jul 2013 / AWD-Arena, Hannover / DE
31 Jul 2013 / Stadio San Siro, Milan / IT
03 Aug 2013 / Koning Boudewijnstadion, Brussels / BE
Mi, 07 Aug 2013 / Olympiastadion, Munich / DE
So, 11 Aug 2013 / Mercedes-Benz Arena, Stuttgart / DE
16 Aug 2013 / Stadion Letzigrund, Zurich / CH
20 Aug 2013 / Tallinn Song Festival Grounds, Tallinn / EE

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.11.2012 12:46 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.903
Nächster Level: 41.283.177

5.274.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich weiß was Du am 10. Juli machst Fettes Grinsen

Ist Robbie in Deutschland besonders bekannt? Das sind ja total viele Termine in Deutschland und in den anderen großen europäischen Ländern nur ein oder gar kein Konzert Blink

__________________
.

27.11.2012 18:38 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auf jeden Fall nach Gelsenkirchen, ich hoffe, mein Chef spielt mit, das ist ja in der Woche. Vielleicht gehe ich auch nach Amsterdam, ich weiß noch nicht. Deutschland ist Robbie-Land, hier ist der zweitgrößte Markt für ihn nach England. Deshalb würde es in Amsterdam sicherlich entspannter zugehen als hier und man kommt besser nach vorne. Aber möglicherweise ist die Stimmung deshalb auch weniger gut. Mal schauen. Und in Deutschland bringt er ja auch immer gerne seine Deutschkenntnisse an den Mann, das kommt auch immer gut. Z.B. fragt er gern: „Alles frisch im Schritt?“ Fettes Grinsen

In der Vergangenheit war es immer so, dass noch Zusatztermine zwischen geschoben wurden, wenn die Nachfrage nach den Tickets groß genug war, deshalb sind immer ein paar Tage zwischen den Terminen. 2006 waren in Deutschland 6 Konzerte angesetzt und am Mittag nachdem der Verkauf morgens losgegangen war, standen schon in 4 Städten Zusatztermine für den jeweiligen Folgetag fest. Am nächsten Tag waren es dann schon 13 Konzerte - München hatte es sogar auf 3 Tage gebracht und dabei ist es dann auch geblieben.

Das war damals eine Riesentour mit Terminen in Südafrika, Dubai, Südamerika, Asien und Australien, da hat er am ersten Tag 1,6 Mio Tickets verkauft und ist damit ins Guinessbook gekommen. Aber Touren sind halt viel Druck und Streß für ihn, 2006 mussten damals 4 Termine in und um Thailand abgesagt werden, weil sein Gesundheitszustand es nicht mehr zuließ und 2-3 Monate nach der Tour musste er ja wieder in den Entzug. Er hat schon öfter gesagt, dass seine Karriere immer gleich verläuft: ein neues Album, Promotion, Tour, Entzug, Erholungspause und dann wieder von vorne. huh Er hatte damals schon gesagt, dass er keine so großen Touren mehr machen würde und offensichtlich hält er sich daran.

Von daher kann ich auch noch hoffen, dass es noch ein Zusatzkonzert in Gelsenkirchen gibt, wo ich dann vielleicht noch mal hingehe. Vielleicht auch einen Tag Stehplatz möglichst weit vorne und einen Tag Sitzplatz, um das Drumherum und die Showeffekte mitzubekommen. Vorteil von 2 Tagen ist auch, dass die Organisation am 2. Tag um Welten besser ist, da die Leute aus den Fehlern des ersten Tages lernen. Ich habe allerdings nie verstanden, warum die nicht mal VOR dem ersten Konzert in der vorherigen Stadt anrufen und nach deren Erfahrungen fragen. Von daher wäre es stressfreier, den ersten Tag den nummerierten Sitzplatz zu nehmen und am zweiten Tag, wenn man auch die örtlichen Gegebenheiten schon kennt, zu versuchen nach vorne zu kommen. Aber gefühlsmäßig hätte ich es lieber andersrum. Abwarten, ich weiß ja noch gar nicht, ob es überhaupt Zusatztermine gibt, wie die Nachfrage inzwischen sein wird.


Und weiter geht´s mit den Filmchen. Die Dreharbeiten zu dem Video zu Different:





Und eine Zusammenfassung der Pressekonferenz mit Olly Murs, der der Support Act ist und den ich auch gut finde:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.11.2012 19:14 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.903
Nächster Level: 41.283.177

5.274.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ich gehe auf jeden Fall nach Gelsenkirchen, ich hoffe, mein Chef spielt mit, das ist ja in der Woche.


Hoffentlich klappt es!

Zitat:
Und in Deutschland bringt er ja auch immer gerne seine Deutschkenntnisse an den Mann, das kommt auch immer gut. Z.B. fragt er gern: „Alles frisch im Schritt?“ Fettes Grinsen


Einer der wichtigsten deutschen Sätze Cool Lachen

Zitat:
Er hat schon öfter gesagt, dass seine Karriere immer gleich verläuft: ein neues Album, Promotion, Tour, Entzug, Erholungspause und dann wieder von vorne. huh Er hatte damals schon gesagt, dass er keine so großen Touren mehr machen würde und offensichtlich hält er sich daran.


Die Fans ist es natürlich schade. Aber er muss ja zuerst erst mal an sich denken - und mittlerweile ja auch an seine Frau und sein Kind, da darf er nicht wieder in den Kreislauf rein rutschen NeNe

__________________
.

27.11.2012 19:59 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.894
Nächster Level: 100.000.000

9.208.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dann jedesmal ein Alkohol Entzug, oder was? Und besteht da jetzt wieder die Gefahr??? huh
27.11.2012 20:26 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Aber er muss ja zuerst erst mal an sich denken - und mittlerweile ja auch an seine Frau und sein Kind, da darf er nicht wieder in den Kreislauf rein rutschen NeNe


Das sehe ich natürlich absolut auch so. Ich muss zugeben, dass das ein ganz großer Wermutstropfen bei den Konzerten ist. Ich stehe in der Schlange und bin voller Vorfreude und Begeisterung und weiß im Hinterkopf, dass es Robbie genau deswegen gerade wahrscheinlich überhaupt nicht gut geht. Das kann einem schon die Freude rauben. Ich habe schon ernsthaft überlegt, ob ich deshalb nicht auf Konzerte gehen soll, wenn ich damit unterstütze, dass es ihm nicht gut geht. Aber ich habe mir dann überlegt, dass er ja trotz allem immer noch freiwillig in diese Konzerte einwilligt. Man könnte ihn ja mit Sicherheit nicht zwingen, wenn er es wirklich nicht mehr wollte und finanziell hat er schon seit mindestens 10 Jahren so dermaßen ausgesorgt, dass er nie mehr was machen müsste. Er könnte ja theoretisch auch weiter Musik machen, aber nicht mehr auf Tour gehen, wie George Michael lange Jahre. Wenn er es trotzdem noch macht, muss es ja einen Grund dafür geben. Vermutlich die Bestätigung, die Anerkennung und auch die Begeisterung der Fans, die ihm entgegenschlägt und deshalb denke (und hoffe) ich, dass es ok ist, wenn ich das auch weiterhin mache bzw. dass er das auch trotz allem möchte.

Ich denke auch, dass er Konzerte nicht grundsätzlich nicht mag. Ich habe Interviews aus ganz frühen Jahren, wo er mehrfach sagt, Konzerte seien das Größte, wenn er in direktem Kontakt zu den Fans ist und sie ihm zujubeln und seine Lieder singen. Ich denke, dass er das eigentlich schon mag, aber mit zunehmendem Erfolg ist eben der Erfolgsdruck viel größer. Anfangs waren alle positiv überrascht von seinen Live-Konzerten, weil ihm das nach TT niemand auch nur annähernd zugetraut hat. Mittlerweile ist er bekannt dafür, dass er live unglaublich gut ist, ein geborener Entertainer und wenn ein Konzert dann nur gut ist und nicht unglaublich überragend supertoll, dann hacken alle sofort auf ihm rum. Das Besondere von gestern ist der Standard von heute und das schafft natürlich enormen Druck, der vielleicht auch schon mal die Freude an einer Sache überlagert.

Zudem verdient er Unmengen und die Leute wollen das Geld natürlich wieder reinholen. 2002 hatte er mit 80 Mio Pfund den größten Plattenvertrag abgeschlossen, der in England jemals gemacht worden ist. Ich glaube, weltweit war es sogar der zweitteuerste, nur Michael Jackson hatte mal mehr bekommen. Er hatte lange darauf hingearbeitet. Sein alter Vertrag lief aus und er ging mit mehreren Plattenfirmen in Verhandlung. Er hatte Escapology auf eigene Kosten produziert, was total unüblich ist, aber so lag das Album schon fertig vor und die Plattenfirmen konnten es schon anhören und beurteilen. Die kauften nicht die Katze im Sack und er war in viel besserer Verhandlungsposition. Parallel hatte er sich informiert, was es kostet bzw. was er machen muss, wenn er das Album ohne Plattenvertrag auf eigene Faust auf den Markt bringt oder wenn er ein eigenes Label gründet. Eine bessere Verhandlungsposition hätte man kaum haben können. Er hat dann den großen Vertrag bei seiner alten Plattenfirma unterzeichnet und sagte im Nachhinein, er hätte nie vorgehabt, die Plattenfirma zu wechseln. Kann sein, kann auch nicht sein. Jedenfalls war er natürlich sehr glücklich und stolz, aber später sagte er in Interviews gelegentlich, dass es eine Scheißidee gewesen sei, nun müsste er dauernd so tun, als ob er 80 Mio Pfund wert sei.


Zitat:
Original von AngLeea
Ist das dann jedesmal ein Alkohol Entzug, oder was? Und besteht da jetzt wieder die Gefahr??? huh


Nein, Alkohol war laut seiner Aussage sowieso nie das ganz große Problem. Alkohol ist mehr mit den Drogen mitgelaufen, wenn er es schaffte, keine Drogen zu nehmen, hatte er automatisch auch den Alkohol im Griff. Er nimmt seit 2001 keine Drogen und auch keinen Alkohol mehr, aber er hat mehrere Anläufe gebraucht, bis er das geschafft hat. 2 – 3 x ist er vorher wieder rückfällig geworden. Aber irgendwann danach begab er sich wegen seiner Depressionen (die auch gerne mal als Folge von Drogenmißbrauch entstehen und auch bleiben können) in Behandlung und fing an Antidepressiva zu nehmen und ich vermute, dass das der Anfang war, dass er auf die bewusstseinsverändernde Wirkung von Medikamenten aufmerksam wurde. Zu irgendeinem Lied hat er den für mich damals kryptischen Kommentar abgelassen, er versuche, die Grenzen seiner Nüchternheit auszuweiten. 2006 musste er ja dann in den Entzug wegen verschreibungspflichtiger Medikamente. Später hat er dann mal irgendwo erzählt, dass man mit Schmerzmitteln die Wirkung von Antidepressiva erhöhen oder verlängern kann. Können auch Schlafmittel auch Aufputschmittel gewesen sein, jedenfalls irgendwas, was darauf hindeutete, dass er wohl ausgiebig die Wechselwirkungen und Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Medikamente ausgetestet hatte. Danach machte der Satz oben auf einmal Sinn.

Ich denke, auch die Gefahr von Medikamenten besteht eher nicht mehr – Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - aber es gibt ja noch so vieles und er ist definitiv eine Suchtpersönlichkeit. In einem Urlaubsblog schrieb er z.B. vor Jahren, dass er unbedingt mal Pilze probieren wollte, da gibt es wohl auch welche, die halluzinogen wirken. Die kommen auch gelegentlich in seinen Texten vor, können aber auch abhängig machen und auch tödlich sein. Seine Frau hat ihn damals davon abgehalten, schrieb er.

Aber es gibt auch ganz andere Süchte, er kriegt es irgendwie hin, alles ins suchtmäßíge zu übertreiben, selbst harmlose Sachen. In der Biografie Feel von 2003 von Chris Heath beschreibt der, wie er auf der Tour 2003 mehr oder weniger rund um die Uhr ein Computerspiel – Football Manager oder so was – gespielt hat. Noch kurz vor dem Auftritt hing er dran, nach dem Auftritt waren die Fans noch nicht aus dem Stadium, da hing er schon wieder vor dem Computer und erst morgens um 8 ist er ins Bett gefallen. Irgendwann kam er dann tief in der Nacht zombiemäßig aus seinem Zimmer zu den anderen gewankt und hat mit den Worten: „Dieses Spiel ist nicht gut für mich“ die DVD zerbrochen und dann war´s auch gut. Nach der Tour hat er zur Entspannung mit Golf angefangen. Auch das ist wieder ausgeartet. Er hat jeden Tag stundenlang Golf gespielt, wenn er nicht spielte, durchsuchte er das Internet nach Golftipps oder kaufte Golfausrüstung. Bis das dann irgendwann auch vorbei war. Seine aktuelle Sucht ist der Sport und das sieht man ihm ja derzeit auch an. Ich hatte so was schon vermutet, als ich das Bild von ihm mit nacktem Oberkörper gepostet hatte, von dem Moment sagte, das sei ihr schon ZU muskulös. Da hatte ich schon befürchtet, dass er da schon wieder etwas in ungesundem Maße übertreibt und ein paar Wochen später hat er irgendwo gesagt, seinen neue Sucht sei der Sport.

Ich fürchte ganz grundsätzlich, Süchte, die er durch hat, sind keine Gefahr mehr, daraus lernt er tatsächlich ein für allemal. Aber es gibt einfach alles mögliche, was suchtgefährdend sein KANN und so was zieht ihn magisch an und darüber hinaus kriegt er die harmlosesten Sachen so übertrieben, dass es ins Ungesunde abrutscht. In irgendeiner Biografie (kann auch Feel gewesen sein) schrieb der Autor, dass sie öfter essen gegangen sind und Robbie immer das gleiche bestellt hat. Der Autor hatte gefragt, ob ihm das nicht irgendwann mal zum Halse raus hängt und Robbie hat überlegt und dann geantwortet: „Im Moment noch nicht, aber irgendwann wahrscheinlich schon und dann werde ich es für den Rest meines Lebens nicht mehr anrühren“ und der Autor meinte, das sei absolut typisch für Robbie generell. Was er mag wiederholt er wieder und wieder und wieder – bis er es irgendwann nicht mehr mag und dann auch für immer sein lässt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

28.11.2012 13:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern stand schon diese “Anweisung“ auf Robbies Homepage:




Und wen sehen wir heute mit einem Ticket und dem Untertitel

“Robbie it’s your biggest fan”

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und noch ein neues Video. Sehr passend, wie er während des Konzertausschnittes gerade immer wieder die Zeile „Tonight I´m hunting for you“ singt.




Edit:
Oh, es gibt schon Zusatzkonzerte in Glasgow, Manchester und London. Das ging ja schnell, heute war nur Vorverkauf, der offizielle Verkauf beginnt erst morgen. Fettes Grinsen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 29.11.2012 22:24.

29.11.2012 21:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute löst Robbie seinen verlosten Besuch bei Antenne Bad Kreuznach ein. Er ist zwischen 16 und 18 Uhr da, gibt ein Interview und singt 2 Lieder vor dem Sender. Sie haben also heute Robbie-Day und spielen den ganzen Tag zwischendurch Lieder von ihm, folglich höre ich schon den ganzen Tag Antenne Bad Kreuznach.

Die haben echt ganz andere Musik als mein üblicher Haussender. Da sind ganz viele Leute bei, die ich gar nicht kenne.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

30.11.2012 14:29 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein Video, diesmal veräppelt Robbie seinen Haarstylisten. Ich habe nur nicht verstanden, wie er ihn davon überzeugt hat, dass er das Teil tragen muss.



Bei ca. 0,36 ist auch wieder Jonny zu sehen und bei 0,41 der Dunkelhaarige mit der Brille ist Gary Nuttall, der Gitarist von Robbie, der schon seit der allerersten Stunde von Robbies-Solokarriere dabei ist.

Ich habe übrigens eben noch ein sehr nettes Bild von Robbie und Jonny gefunden. Jonny spielt auch Theater und da hatte er eine Zeit lang die Rolle des Dr. Frank N. Furter von der Rocky Horror Picture Show. Das Foto ist von der Premiere des Stückes. Damals haben sie noch zusammen in London gewohnt und Robbie sagte immer, wenn er nach der Aufführung nachts in dem Outfit nach Hause kommt, hätte er immer ein bisschen Angst vor ihm. Fettes Grinsen



Ich habe übrigens gestern die DVD von der Aufnahme auf Sky bekommen, das ist das Konzert, von dessen Proben diese ganzen Filmchen sind. Das Konzert ist RICHTIG, RICHTIG GEIL. Irgendwie scheint er gerade wieder richtig Ehrgeiz zu haben. Nachdem er von 96 - 2003 ununterbrochen gelobpreist wurde und seine Karriere über Jahre hinweg immer noch weiter an Fahrt zunahm, kam es dann allmählich zu einem Stillstand und irgendwann fingen dann auch schlechte Kritiken und Verrisse an und jetzt scheint er entschlossen zu sein, das Ruder wieder rumzureißen. Er war echt SO GUT drauf.

Das Konzert hatte ein Rundbühne in der Mitte der Halle. Auch nicht schlecht. Für die erste Reihe natürlich weniger gut, weil er dann auch schon mal auf der anderen Seite der Bühne ist, aber die hinteren Ränge waren ja glatt doppelt so nah dran wie wenn die Bühne an einer Seite der Halle gestanden hätte. Beim Vorstellen seiner Band hat er sich beinahe versprochen, hatte schon angefangen „The Ta...“ und hat dann gelacht und gesagt, er hätte gerade „The Take-That-Band“ hatte sagen wollen, er wüsste schon gar nicht mehr, auf welcher Tour er sich befände und dann hat er richtig gesagt „The Robbie-Williams-Band“. Lachen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.12.2012 18:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand viel Zeit oder Langeweile hat - hier hat ein freundlicher Mensch das ganze Konzert vom 24.11. in London hochgeladen. Inklusive eines netten Gesprächs zwischen Robbie und Gary am Anfang, in dem sie sich über die Rundbühne unterhalten, darüber, dass der Rücken bei einem Konzert normalerweise "sicher" ist, was bei einer Rundbühne nicht mehr der Fall ist.




Sehr geil finde ich ab ca. 34 min, wenn Guy Chambers mit auf die Bühne kommt und Robbie Eternity singt. Das Lied war mir im Radio schon positiv aufgefallen lange bevor ich eine Ahnung hatte, wer Robbie Williams ist. Auf dem kleinen Computerbildschirm kommt es allerdings bei weitem nicht so rüber wie am Fernsehen, da fand ich den Auftritt total emotional.

Süß finde ich ja, wie er Guy bei ca. 48 min verabschiedet. Wie er ihn im Arm hält, an sich drückt, auf die Schläfe küsst und ihm dann noch einen Klaps auf den Hintern gibt, ein bisschen wie eine Mutter ihren Sohn verabschieden würde. Fettes Grinsen

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 02.12.2012 18:43.

02.12.2012 18:29 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand ein paar Euronen übrig hat: Robbie verkauft angeblich sein Haus in LA. Nicht schlecht, die Hütte.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho...hills-home.html

Mal schauen, ob es stimmt. Er wollte ja schon mal vor ein paar Jahren zurück nach England und hat sich ein großes Landhaus mit einem tollen Wald drum herum gekauft, das mal einer Frau von Heinrich dem 8. gehört hat. Er war erst ganz begeistert – von der Gegend, von den netten Leuten und auch darüber, dass es hier verschiedene Jahreszeiten gibt und man nach einem Spaziergang durch Kälte und Schnee gemütlich bei einem heißen Getränk am Kamin sitzen kann. Aber dann kam der Sommer und es blieb kalt und trübe und regnerisch in Nordengland und er meinte, nichts wäre besser für die persönliche Gemütslage, als wenn jeden Tag die Sonne scheint und sie sind wieder zurück nach LA.

Aber er hat jetzt schon öfter gesagt, dass er nicht möchte, dass seine Kinder einen amerikanischen Akzent haben werden und er sagt, in LA laufen dermaßen viele bekloppte Snobs rum, die es nur da gibt und er möchte nicht, dass seine Kinder zwischen denen aufwachsen. Das hat er schon gesagt, bevor er Daddy wurde und er wollte ja auch unbedingt, dass seine Tochter in England zur Welt kommt und seitdem, also seit September sind sie auch immer noch hier in England. Mein letzter Wissensstand war, dass sie sich noch nicht entschieden haben, wo sie dauerhaft leben werden. Er möchte England, Ayda möchte LA. Ayda ist ja gebürtig aus LA, für die ist England wettertechnisch mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Fettes Grinsen

Wenn das Haus tatsächlich zum Verkauf steht, deutet es ja schon darauf hin, dass er mehr Zeit in England verbringen wird. Allerdings hat er meines Wissens 2 Häuser in LA, ziemlich nahe beieinander und das mit Fußballplatz nutzt er in der Tat überwiegend, wenn er sich mit Kumpels zum Fußballspielen trifft und sie nachher noch zusammen da rumhängen und was essen und Fernseh gucken etc. Richtig Wohnen tut er in dem anderen. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass er LA ganz den Rücken kehrt, aber er braucht vielleicht keine 2 Häuser mehr da, wenn er auch viel in England leben wird. Spätestens wenn seine Tochter in die Schule kommt, muss er sich fest entscheiden, aber bis dahin hat er ja noch Zeit und kann pendeln.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.12.2012 10:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal was zu der Charity-Single. Jetzt weiß ich endlich, was der Hillborough-Crash war, der kam auch schon in einem Lied von Robbie vor und ich habe immer vergessen, das mal nachzugucken.

Von den Sängern kenne ich ehrlich gesagt nur noch Paul McCartney und Mel C. in dem Bericht im Mirror steht, wer was singt, aber ich kenne die meisten auch vom Namen her nicht. Robbie ist natürlich viel zu wenig da Rolleyes , aber das sind ja so viele, dann singen die natürlich alle nur ganz kurz.

Hintergrund
http://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe

Infos + Video
http://www.mirror.co.uk/sport/football/n...o-watch-1472224

Anlässlich der neuen Single Different hat Robbie aufgefordert zu twittern, was man anders machen will im neuen Jahr, quasi seine Neujahrsvorsätze. Die besten davon postet er auf seiner Homepage. Er geht mit gutem Beispiel voran und hat angefangen zu versprechen, dass er ein guter Daddy sein möchte.









__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

06.12.2012 12:48 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt neues Zeug im Robbie Fan-Shop. Wie immer jede Menge Schrott zu horrenden Preisen, aber diese 3 Teile gefallen mir. „Aus gegebenem Anlass“ ein Babystrampler im Candy-Stil und den Candy-Button und die Candy-Tassen finde ich auch lustig.




Außerdem 4 Songbooks zu den Alben Sing When You're Winning, Swing When You're Winning, Reality Killed The Video Star und Take The Crown, alle für Klavier, Gitarre und Stimme – was auch immer das sein mag huh . Aber hier sind ja eifrige Gitarrespieler, vielleicht finden die das interessant.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.12.2012 10:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.538
Nächster Level: 35.467.816

4.024.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf 3Sat kommt dieses Jahr Sylvester wieder 24 Stunden lang Pop, da wird das London-Konzert vom November auch übertragen. Genau um Mitternacht, 3Sat bezeichnet das als „Prime-Time“. Ist wohl Ansichtssache, genau um diese Zeit kann ich GARANTIERT nicht gucken. Egal, ich habe es ja auf DVD und es ist sicher sehr gekürzt, es dauerte nämlich 1 ¾ Stunden und 3Sat spielt meistens nur 1 Stunde. Und kürzen tun die dann natürlich nicht so sehr die Musik, sondern mehr das Gequatsche dazwischen, aber gerade das finde ich so gut. Das ist das richtige Entertainment, die Lieder kenne ich ja.

Aber vielleicht kriege ich ja doch noch was davon mit, wir treffen uns nämlich immer mit mehreren Leuten und hatten dann schon öfter als Hintergrunduntermalung 3Sat laufen. Wenn wir Mitternacht nicht zu lange draußen rumhängen, kriege ich wenigstens ein bisschen mit und damit fängt das neue Jahr doch dann perfekt an smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.12.2012 12:43 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.749
Nächster Level: 5.107.448

753.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Link zu einem Robbie-Interview einer hiesigen TV-Zeitschrift:

http://i1164.photobucket.com/albums/q572/122436/robbieS3.jpg

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

08.12.2012 10:28 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.953
Nächster Level: 86.547.382

1.331.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider funktioniert der Link nicht unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
08.12.2012 16:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.749
Nächster Level: 5.107.448

753.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir schon huh

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

08.12.2012 16:58 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.953
Nächster Level: 86.547.382

1.331.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, weil es dein Album ist wink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
08.12.2012 17:03 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.749
Nächster Level: 5.107.448

753.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so. Bandit Ich versuche das Interview wo anders hochzuladen

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

08.12.2012 17:12 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH