Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Video von Robbies Auftritt in Knebworth vor 125.000 Leuten. Das ist jetzt genau 10 Jahre her und aus diesem Anlaß wird die DVD neu in HD mit zusätzlichen, bisher unveröffentlichen Filmchen - vermutlich aus dem Backstage-Bereich - neu aufgelegt. Dieses Video fällt dann wohl unter Werbung dafür.

Bei 1.38 seht Ihr, dass die Fans sich damals mindestens genau so unanständig benehmen konnten wie Robbie, aber heute sind alle erwachsener geworden Fettes Grinsen :



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.07.2013 14:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern schon meine CD gehört, echt genial. Wir sind aber doch auch ganz schön laut gewesen. Wenn man mitten drin steht, kriegt man das gar nicht so mit, vermutlich weil man nur die Leute direkt um einen herum hört und nicht das große Ganze. Da hörten sich die anderen Konzerte im Radio immer lauter an, aber wenn ich die CD höre, können wir doch ganz gut mithalten. Und wie gut, dass ich die CDs nicht direkt nach dem Konzet mitgenommen habe, denn da fehlten die Zugaben drauf. Für die bekam man einen Code und konnte sie sich im Nachhinein noch selbst runterladen. Da finde ich eine hochoffizielle 3er-CD mit allem Drum und Dran viel schöner, als wenn da noch so eine selbstgefrickelte CD dabei ist.

Samstag Abend war dann das Konzert in Hannover, das im Radio übertragen wurde. Mir ist ja wettertechnisch einiges erspart geblieben, weil ich nicht gefahren bin. Erst gab es ein Riesengewitter, so dass alle bis auf die Unterhosen durchnässt waren. Es wurden dann alle in die Arena rein gelassen, dann fiel den Leuten auf, dass die Bodenplatten aus Metall sind und das somit gefährlich ist und alle mussten wieder raus. Es sind wohl nicht alle gegangen, aber viele schon und somit waren nachher die Karten neu gemischt, weil eben nicht mehr zwingend die vorne standen, die auch früh da gewesen sind. Schon ein bisschen unfair und ärgerlich. Anschließend kam dann die große Hitze, denn es wurde noch brüllend warm. Einziger Vorteil: auch Robbie wurde warm und er hat sich mehrfach die Jacke ausgezogen. Ist ja doch schöner, wenn man mehr von ihm sehen kann, aber man kann nicht alles haben, dafür habe ich selbst auch nicht so geschwitzt in Gelsenkirchen.

Es fing mit 6 Minuten Verspätung an, weil der Fahrstuhl auf den Kopf hinauf nicht funktionierte. Das haben sie wohl auch nicht mehr in den Griff bekommen, so wurde Robbie in Hannover also nicht abgeseilt. Das ist schade, so ein Auftakt ist schon sehr spektakulär und überwältigend und stimmt einen schon so richtig auf eine überwältigende Show ein. Aber die Tücke der Technik halt. Ich habe das am Radio natürlich nicht sehen können und hatte gedacht, die hätten das noch in den Griff bekommen bzw. hatte es so verstanden, dass er zu Fuß da hoch gehen musste und habe daher vor meinem geistigen Auge trotzdem gesehen, wie er gerade reingeschwebt kommt. Der Radiohörer im Vorteil Fettes Grinsen .

Natürlich hat er mehrmals erzählt, dass Hannover das beste Publikum sei und einmal sogar direkt verglichen und gesagt „Gelsenkirchen“ und den Daumen runter gezeigt und dann „Hannover“ und den Daumen hoch gezeigt, aber netterweise hat er dann doch gleich danach gesagt: „No, no, Gelsenkirchen was very good, too“ .

Hier ist ein schönes Video von Kids mit Olly Murs. Die beiden passen wirklich gut zusammen, finde ich:



Neben dem üblichen Mädchen, das er sich auf die Bühne holt, die diesmal sehr unspektakulär war (aber auch wieder aus Berlin) und bei der es nicht den Witz gab, dass er sich immer das Mädchen mit den besten Brüsten holt, hat er diesmal noch eine 10-Jährige samt ihrer Mutter auf die Bühne geholt, weil das Mädel ein so süßes Lächeln hat und seine Tochter ganz bald bestimmt auch so aussehen würde. Die beiden durften dann mehrere Lieder lang einfach neben ihm auf der Bühne sitzen. Wenig nett war natürlich das Gebuhe, als die Frau sagte, sie sei aus Braunschweig, da gibt es offensichtlich spezielle Fußballrivalitäten zwischen Braunschweig und Hannover, aber so was gehört da nicht hin, finde ich. Ich weiß nicht, ob Robbie das wußte oder kapiert hat, aber als er die Reaktionen auf den Stadtnamen hörte, meinte er spontan, sie sei gar nicht wirklich von da Fettes Grinsen :



Dann hat er während Come Undone gefragt, ob die Fans seine Beyoncé sehen wollen und hat ein Stück ihr Lied gesungen und ihre Tanzbewegungen gemacht und hat dann noch ein Stück von Jay Z reingemischt und Never Forget von TT von früher, als er selbst noch dabei war und ist dann wieder zurück zu Come Undone gekommen:



Angels wie immer sehr emotional, er widmet es ja oft Gestorbenen oder fordert die Fans auf, während des Liedes an liebe Verstorbene zu denken. Diesmal hat ihm ein Mädel auf einem Banner gebeten, Angels ihrer Mutter, die 2013 gestorben ist und ihrem Vater, der 2011 gestorben ist zu widmen, was er auch gemacht hat. Keine Ahnung, ob ihn das und ihre Tränen so gerührt haben oder allgemein die Stimmung mit der er überall empfangen wird, jedenfalls hat er selbst fast geweint. Man sieht auch das große Feuerwerk am Schluss, das mit zur Stimmung beiträgt, aber in Gelsenkirchen leider (wie ich hier sehen musste) nur in der Sparversion gezündet wurde, vermutlich weil das Hallendach zu war. Als Robbie zum Schluss seine Band verabschiedete, waren das 10-jährige Mädchen und ihre Mutter immer noch auf der Bühne und wurden zwischen die Bandmitglieder genommen und verneigen sich mit:



Und hier dann wieder die nachfolgende A Capella Version von Angels, die das Radio übrigens verpennt hat. Die hatten die Übertragung beendet, als die Band die Bühne verließ und bis die geschnallt haben, dass da noch was kommt und sie die Leitung wieder stehen hatten, war es vorbei. Hier weint Robbie dann noch mal ziemlich deutlich, aber ich muss gestehen, dass ich mal eine Doku über ihn gesehen habe, in der er vor laufender Kamera gezeigt hat, dass er ganz locker aus dem Stehgreif sehr überzeugend weinen kann, mit echten Tränen und alles – er hat halt ursprünglich als Schauspieler angefangen. Er hat gelegentlich so emotionale Momente in seinen Shows, bei denen er selbst scheinbar sehr gerührt und ergriffen ist, aber seit dieser Doku bin ich mir leider nie sicher, wie echt die sind. Schade, manche Dinge sollte man doch besser gar nicht erst wissen Zunge raus . Für die, die das für ohne jeden Zweifel echt halten, ist das Ganze natürlich noch viel, viel emotionaler und schöner. Aber letzten Endes kann ich ja auch andersrum genauso wenig sicher sagen, das ist nur Show. Ich denke schon, dass er sich SEHR freut, dass er nach so einer langen Pause immer noch so ungebrochen begeistert von seinen Fans empfangen wird und ich denke, dass er das heute mit einem stabileren Background viel mehr genießen kann als früher, wo es nur zu einem extremen Wechselbad der Gefühle führte. Viele Stars sagen ja, wie schwierig es ist, auf der Bühne der umjubelte Zampano zu sein, dem scheinbar die Welt gehört und nur kurz danach – sozusagen von 100 auf 0 - einsam in einem Hotelzimmer zu sitzen. Und gerade Robbie haben Touren ja generell immer sehr an seine Grenzen gebracht, ich hoffe, dass es diesmal besser ist mit Ayda und Teddy die danach irgendwo auf ihn warten.




Nun ist mir eine ganz neue Idee gekommen, ich habe nämlich gesehen, dass in Deutschland definitiv nicht immer die nahesten Konzerte sind. Am 3.8. tritt Robbie in Brüssel auf und obwohl ich dafür noch durch Holland muss, sind das von hier aus nur 180 km, laut Routenplaner 1 Std. 52 zu fahren. Hannover wären über 300 km gewesen und Stuttgart und München, die noch kommen, sind ja noch viel weiter. 180 km ist ja selbst für mich noch erträglich, also habe ich Brüssel ins Visier genommen, aber leider gibt es keine vernünftigen Karten mehr. Nur noch über Viagogo und Seatwave und das sind Ticketplattformen, über die ich SEHR viel Negatives gelesen haben. Ein Ticket ist bei ebay von einer Deutschen zu verkaufen. Das sieht vertrauenserweckender aus, weil es nur ein einziges ist und auch zu einem normalen Preis. Aber die Brüssel-Tickets sind anscheinend auch personalisiert, da müsste ich mich noch darum kümmern, dass das auf mich umgeschrieben wird, müsste mich im Zweifel vorher in Brüssel an einem Schalter anstellen und wer weiß, wann der aufmacht, wann ich mich also in der Schlange anstellen kann.

Aber ich bin von dem Problem „riskieren oder nicht“ sowieso gerade erlöst worden, denn ich wollte noch mal schnell gucken, ob man da mit Paypal zahlen kann, was ja eine gewisse Sicherheit gibt und habe gesehen, dass das Ticket inzwischen verkauft ist Zunge raus . Also doch kein Brüssel.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 29.07.2013 14:30.

29.07.2013 14:15 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar kleinere News:

Hier ist ein Interview, das der NDR anlässlich des Hannover-Konzerts mit Robbie gemacht hat:

http://www.ndr.de/ndr2/musik/interviews/...illiams333.html

---------

Das Mädel Sandra aus Berlin, das Robbie in Hannover auf die Bühne geholt hat, ist in unserem Forum aktiv. Sehr lustig, wenn man die Mitglieder kennen lernt, indem man sie auf youtube mit Robbie auf der Bühne sieht.

----------

Beim Zappen haben ich vorgestern zufällig einen kurzen Bericht über die Norwegerin gesehen, deren Poppes Robbie signiert hat. Sie hat es sich bereits tätowieren lassen, muss ja wahrscheinlich auch flott gehen, sonst ist das Original schon wieder weg. Ich habe es im Internet leider nur auf norwegisch gefunden, aber dafür mit eine Live-Film, wie es tätowiert wurde:

http://www.nordlys.no/nyheter/article6770129.ece

-----------

Dann noch eine nette Textänderung in Gelsenkirchen, die ich vor Ort gar nicht mitbekommen habe, erst jetzt auf der CD. Bei Sin Sin Sin gibt es die Zeile „I won´t sing of amore, it don´t sound sincere, love is a cliché but if it´s not here, I´ll disappear.” Das Lied ist aus 2005 vor Ayda.

Jetzt hat er gesungen „Love is a cliché but if it´s not here, it might some day” smile

------------

Übrigens ist das Konzert in Brüssel auf den Tag genau 10 Jahre nach Knebworth. Wobei Knebworth ja an 3 aufeinanderfolgenden Tagen war, aber an einem von denen. Irgendwo habe ich gelesen, wer kann schon an 3 aufeinanderfolgenden Tagen vor 125.000 Leuten singen und 10 Jahre später immer noch Stadien füllen smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

31.07.2013 21:53 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein super schönes, langes Interview in 2 Teilen (mit Werbepausen). Es zeigt zwischendurch auch Auftritte – alte und aktuelle, Backstage-Material und geht inhaltlich sowohl ins Berufliche als auch ins Private und ebenfalls sehr weit zurück und ganz aktuell.

Was mir besonders gefällt:

Bei 3.50 stellt er sich von hinten neben einen völlig ahnungslosen Fan und quatscht sie einfach an. Sie ist offensichtlich eine aus dem Publikum, das auf seinen Auftritt wartet und völlig sprachlos. Als er dann über die Reling auf die Leute unter ihm schaut, geht große Begeisterung durch die Menge, nachdem sie ihn mit etwas Verzögerung oben auf den Rängen entdecken und dann haut er schnell wieder ab.

Bei 8.18 wieder meine Lieblings-Yeehaw-Version von Let Me Entertain You.

Bei 16.37 wird eine ganz alte Filmaufnahme gezeigt, wo er als 13-jähriger die Hauptrolle in dem Muscial Oliver Twist spielt. Und es ist ihm ziemlich unangenehm, sich selbst anzugucken, das merkt man bei fast allen Aufnahmen, die ihm während des Interviews gezeigt werden.

Er erzählt von seinen Soloanfängen, wie seltsam es für ihn war, als die ersten männlichen Besucher zu seinen Shows kamen, bei TT waren es immer nur Mädels. Er war überrascht und wusste gar nicht, was er machen sollte. Er erzählt, dass solo auch für ihn neu war, dass er aber sofort gemerkt hat, dass er eine Reaktion vom Publikum bekam und ihm auch klar war, dass er jemanden erfinden musste und dass er das im Laufe der ersten Shows lernte und das ziemlich schnell. Es ist ihm unnatürlich natürlich zugeflogen.

Bei 37.36 liegt er im Tourbus im Bett. Sehr nett, da würde ich mich gerne dazu legen.

Bei 51.23 singt er Losers, ein Song vom letzten Album, ein Cover von einem relativ neuen Song einer kalifornischen Countryband. Mit dem Lied habe ich mich erst ziemlich schwer getan, aber mittlerweile liebe ich es total.





Und Teil 2:

Bei 4.40 eine Version von Rock DJ, die ich noch gar nicht kannte. Ich finde das ja immer wieder erstaunlich, wie man den Charakter eines Liedes so völlig verändern kann nur durch andere Instrumente und eine andere Art zu singen. Und am Ende des Liedes geht er über in Get Back von den Beatles. Ich habe früher viel Beatles gehört und kann mich erinnern, dass ich, als ich das (für mich) erste Album von Robbie – Escapology - gehört habe, dachte, man kann gut hören, dass er Engländer ist, seine Musik erinnerte mich da oft an die Beatles. Heute empfinde ich das überwiegend nicht mehr so, heute ist Robbie für mich etwas eigenes geworden, aber ab und zu kommt es noch mal durch. (Wobei er tatsächlich die Beatles mit aufzählt, wenn er gefragt wird, wer seine Musik beeinflusst hat.)

Bei 14.31 ist eine Szene, wo ihn ein Verrückter während eines Gigs 2001 von der Bühne stößt. Der Typ war total durchgeknallt, war ein Robbie-Fan und war überzeugt, das wäre nicht der echte Robbie, sondern ein Schwindler. Robbie war ziemlich durch den Wind danach, weil der Typ einfach von hinten an allen Leuten und Security vorbei auf die Bühne gekommen ist. Es ist nichts passiert und Robbie hat getreu dem Motto The Show Must Go On sofort weiter gemacht mit dem Konzert, aber seine Gedanken waren: der Typ HÄTTE ein Messer dabei haben können. Eine nicht gerade förderliche Episode für den damals sowieso schon ziemlich paranoiden Robbie. Das ist passiert während eine Doku über die ganze Tour damals gedreht wurde und er wurde direkt danach in der Garderobe interviewt und da sah man, wie ihn das aus der Bahn geschmissen hatte, was er sich auf der Bühne nicht hat anmerken lassen. Das war übrigens die gleiche Doku, in der er gezeigt hat, wie er auf Kommando weinen kann.




Wen es interessiert, hier habe ich die Doku komplett hochgeladen gefunden, allerdings ohne Untertitel. Ich habe die DVD, die hat natürlich Untertitel. Ab 1.10.50 ist der Zwischenfall. Nach dem Konzert trommelt er die Leute zusammen und ist noch oben auf, macht Witze darüber und sagt, er habe keine Ahnung, warum der Typ das gemacht hat, ob ihn seine Sprüche über Liam geärgert haben oder ob er seine Freundin gevögelt hätte, aber es wäre ihm nichts passiert und er möchte kein Mitleid, weil er Mitleid gnadenlos ausnutzen und darin baden würde. Aber später allein, als vermutlich das Adrenalin abebbt, ist er schon ziemlich verzweifelt und stellt alles in Frage, fragt sich, ob es das wert ist.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

01.08.2013 16:40 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer für die Knebworth DVD. In der Deluxe Version ist ein 60-seitiges Buch mit dabei. Tja, dann muss ich sie mir ja kaufen. Wenn es nur HD gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht noch mal gekauft, aber das wissen die Jungs natürlich auch und lassen sich noch was anderes dazu einfallen.

Bei 1.29 küsst er übrigens seine Mama:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.08.2013 11:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man konnte an einem Wettberwerb teilnehmen und sowohl Tickets für das Konzert in Tallinn, Estland als auch ein Meet & Greet mit Robbie gewinnen. Dazu musste man einen einminütigen Film machen, warum man derjenige ist, der gewinnen sollte.

Jetzt stehen die Sieger fest, ich glaube, teilweise konnte man für sie voten (vermutlich bei Facebook), teilweise haben Robbie und seine Leute die Wahl getroffen. Hier sind die Videos der 10 Sieger. Da sind wirklich schöne Videos dabei, das lohnt sich, die zu gucken:

http://www.robbiewilliams.com/news-blogs...inn-the-winners

Irakli aus Georgien haben ein wirklich gutes „Musikvideo“ gemacht.

Petra aus Belgien hat in einem anderen Fan ihre beste Freundin gefunden, sie treffen sich immer auf allen möglichen Konzerten und sie dankt Robbie für diese Freundin. Außerdem stand schon ein Bericht über sie in einer belgischen Zeitung, dass sie seit 20 Jahren Fan ist und ihn immer noch nicht getroffen hat.

Alan aus England hat eine nette Frau kennen gelernt, die ein Riesenfan war und über sie ist er auch Fan geworden und heute sind sie verheiratet und reisen gemeinsam um die Welt zu Veranstaltungen mit Robbie (so was stelle ich mir ja echt genial vor Rolleyes )

Gloria aus Italien ist auch süß, die ist 22 und kann sich gar nicht an ein Leben ohne Robbie erinnern. Ihre Mutter war schon großer TT-Fan und sie hat ihre Tochter offensichtlich erfolgreich angesteckt Fettes Grinsen .

Angelica aus Italien hat eine Collage gebastelt und sich einen Songtitel von Robbie auf ihren Arm tätowieren lassen: „Let Love Be Your Energy“

Antonealla ebenfalls aus Italien hat alle ihre Freunde, Verwandten und Nachbarn für das Video um sich versammelt, um Robbie zu zeigen, wen sie alles für ihn aktiviert.

David aus Kanada fand ich auch super, der hat von Kind an gebastelt und hat in Robbie eine Inspiration gefunden, was er basteln kann. Er hat einen kleinen Robbie (und einen Gary) mitsamt einer kompletten Bühne nachgebastelt, echt gut.

Della aus UK ist mit ihrer Tochter dabei, beides Fans, aber ihre andere Tochter war ein noch größerer Fand und ist 2005 gestorben. Auf ihrer Beerdigung wurde Angels gespielt. Wirklich traurig.

Katrin aus Estland ist auch traurig. Sie hatte voriges Jahr Krebs mit Chemo und allem Drum und Dran und am Ende des Jahres ist dann ihr Mann gestorben. Robbies Musik hat ihr durch die schweren Zeiten geholfen, sagt sie. „Thank You For The Music.”

Magdalena aus Polen hat durch ihre Liebe zu Robbie und durch dessen Charity-Projekte und seinen Einsatz bei Unicef selbst angefangen bei Hilfsprojekten zu arbeiten und hat inzwischen schon in vielen Ländern der Welt geholfen.

--------

Übrigens sind seit gestern auch deutsche Kinos dabei, die das Konzert übertragen und ich habe eben schon Karten in Krefeld gekauft. Leider ohne Sitzreservierung, aber soo groß sind Kinos ja nicht, da sieht man ja selbst von den schlechtesten Plätzen noch leidlich gut.

2005 wurde ein ganz tolles Konzert aus Berlin auf Leinwand übertragen, damals war ich in Köln. Das war echt genial (habe ich das schon mal geschrieben? Kommt mir gerade so bekannt vor huh ). Ich war in Köln im Palladium, da gab es keine Sitzplätze, man musste stehen. Fand ich erst total doof, aber nachher war es gerade deswegen supertoll, weil man das absolute Konzertfeeling hatte. Man bekam fast gar nicht mehr mit, dass es nur eine Leinwand war, weil alle rumgehüpft und rumgetanzt sind und der Sound war natürlich auch toll und laut. Der einzige Unterschied zu einem echten Konzert war, dass man viel besser sehen konnte Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.08.2013 19:52 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird das Konzert in München im Radio übertragen:

Livestream 7.8. 21-23 Uhr

http://mediathek-audio.br.de/index.html?...ue&channelId=b3


Und Robbie hat heute Hochzeitstag smile

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.08.2013 10:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.030.230
Nächster Level: 86.547.382

7.517.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
07.08.2013 10:47 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in München war genial. Eine Superstimmung und Robbie hatte eindeutig Quasselwasser getrunken. Der hat so viel erzählt und Witze gemacht und sein Deutsch an den Mann gebracht, echt entertaining. Ich glaube, wenn er noch mal auf Tour geht, fahre ich nach München, das waren in der Vergangenheit praktisch immer extrem gute Konzerte. Ich denke, ich werde mir auch die CD von München bestellen, inzwischen kann die nämlich jeder bestellen, anfangs nur die, die auch Tickets hatten.

In München hatte er das erste mal eine Ménage á trois, hat sich also 2 Mädels auf die Bühne geholt. Hier sind 2 nette Videos davon aus verschiedenen Perspektiven, das eine ein Stück länger. Man sieht im Hintergrund das Riesenrad, da meint er, die müssten auch Tickets kaufen, weil sie auf die Bühne gucken können. Dann meint er, hoffentlich kriegt er das hin mit 2 Mädels, das hätte er nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht, aber es würde ihm schon wieder einfallen. Später singt er zu Yesterday von den Beatles „Yesterday I wouldn´t let them go away – but now I´m married”. Übrigens war ja gestern Robbies Hochzeitstag und Ayda war auch im Publikum, er hat ihr Glückwünsche zum Hochzeitstag zugerufen. Er nennt sie immer Boozy – warum auch immer. Das eine Mädel hält ihm mal das Mikrofon und ärgert ihn ein bisschen, weil sie es mal höher und mal tiefer hält und beide singen auch ein Stück. Nicht gut, aber völlig unbefangen, vor allem die größere ist die ganze Zeit über total unbefangen.





Lustig war auch, als irgendwo eine Reaktion vom Publikum kommen sollte und die fiel etwas dürftig aus. Darauf meinte er: „Nein, nein, alles Scheiße. Let´s try it again“ und dann hat es natürlich geklappt. Mir fällt partout nicht mehr ein, wobei das war, aber es ist immer total witzig, wenn er auf deutsch plappert und das auch noch spontan und zur Situation passend. Manchmal mischt er auch, er hat öfter gefragt: "Alles gut?" und einmal "Alles still gut?" Fettes Grinsen



Ach so, das letzte in Konzert in Deutschland wird auch im Radio übertragen und kann natürlich per Livestream überall gehört werden. Finde ich ja echt genial, dass die die alle übertragen. Allerdings haben bisher alle zu früh abgeschaltet, immer schon, wenn die Band die Bühne verlässt und dann kommt doch noch der besonders tolle Teil, wo er nur mit den Fans ohne Musik Angels singt. Sehr schade. Man ist noch völlig gefangen von dem Konzert und wartet auf den emotionalsten Teil – und dann kommen Nachrichten Blink Böse .

Sonntag,11.8.2013 Antenne 1 - Livestream 8:30pm.

http://www.antenne1.de/content/html/shar...l?id=&str=&mys=

Danach ist noch Zürich und ganz zum Schluß Tallin, was ja im Kino übertragen wird. Und dann ist Schluß. Übrigens ist so ein Konzert tatsächlich gute Werbung. Ich habe spaßeshalber mal vor und nach dem Konzert geguckt, auf welchem Rang das Album Take The Crown bei Amazon steht. Vorher Rang 182 - auch schon nicht schlecht, sicher schon eine Folge der ersten beiden Konzerte in Deutschland - und heute früh Rang 83. Ist ja doch erstaunlich, wie viele Leute offensichtlich zu dem Konzert gehen, die das Album noch nicht haben.


Edit:
Na, wenn das kein Zufall ist. Genau in dem nächsten Video, das ich mir gerade angeguckt habe, ist das mit "Alles still gut" und bei 7.27 wünscht er Ayda einen "Happy annivesary" und sagt ihr, dass er sie liebt.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 09.08.2013 00:06.

08.08.2013 23:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.030.230
Nächster Level: 86.547.382

7.517.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.augsburger-allgemeine.de/baye...id26562466.html smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
09.08.2013 06:43 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du meine Güte, das ist aber eine relativ schlechte Kritik. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker, wobei ich bisher tatsächlich ausschließlich wirklich positive Kritiken gelesen habe. Wahrscheinlich finde ich solch schlechte Kritiken instinktiv überhaupt nicht erst Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.08.2013 08:31 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.030.230
Nächster Level: 86.547.382

7.517.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...d54afb46a6.html

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
09.08.2013 15:17 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.327
Nächster Level: 100.000.000

13.346.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, heute Nachmittag habe ich für diese Ecke eine Gedenkminute eingelegt. Im Würzburger Hugendubel wird das Buch von Herrn Heath über RW für 7.99 angeboten.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

09.08.2013 19:31 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Heath hat bereits 2 Bücher über den Meister geschrieben, aber ich gehe davon aus, dass Du das Neuere gesehen hast. Glücklicherweise habe ich keine Ahnung mehr, was ich bezahlt habe Fettes Grinsen .

Das Ältere ist aber das Interessantere. Im Neuen sind mehr Bilder mit zwar interessanten, aber eher kurzen Infos dazu, im Alten ist überwiegend Text mit einigen Bildern gespickt. Also viel mehr Information. Zudem hat er ja damals 1,5 Jahre bei Robbie gelebt und alles mitgemacht, was Robbie gemacht hat und das war die Zeit, als der sich mit Guy Chambers zerstritten, den bis heute teuersten Plattendeal Englands mit EMI ausgehandelt und die Riesentour von 2003 inklusive Knebworth gemacht hat. Also auch eine sehr interessante und ereignisreiche Zeit und in diesem Buch konnte man auch von dem allerersten Anruf lesen, den Gary Barlow bei Robbies Management gemacht hat, um eine Versöhnung herbei zu führen. Muss also so 2002/2003 gewesen sein, aber er kam nicht durch zu Robbie und der hatte nicht genug Mumm, um ihn zurück zu rufen.

Sehr interessant fand ich auch, dass Robbie Chris Heath völlig freie Hand gelassen hat, er hat nicht mal das Buch vor der Veröffentlichung noch mal gelesen. Dazu hatte er keinen Bock und er hatte Vertrauen und mit der Zeit auch eine Freundschaft zu Chris Heath, sonst hätte er ihn das überhaupt nicht erst schreiben lassen. Ich war etwas sprachlos, ICH hätte das lesen wollen, was über mich veröffentlicht wird, definitiv, und ich habe viel weniger Probleme damit, anderen Leuten zu vertrauen, weil ich natürlich auch nicht von so vielen Leuten umgeben bin, die mich möglicherweise ausnutzen wollen und einen Vorteil von einer Beziehung zu mir haben. Robbie ist, oder war zumindest früher mal, so paranoid, dass er bewusst falsche Dinge vor Leuten in seinem Bekanntenkreis gesagt hat und dann in den nächsten Tagen und Wochen das Internet durchstöbert hat, ob etwas darüber auftaucht. Hat er übrigens auch mit Ayda noch gemacht. Und dann lässt er jemandem so freie Hand, finde ich schon erstaunlich Blink .

Kleine, nette Anekdote zu diesem ersten Buch mit dem Titel Feel: die Tochter meiner Freundin, meine TT-Konzert-Begleiterin, wollte sich das Buch zu Ostern schenken lassen und sagte also ihrer Mutter auf die Frage, was sie haben möchte: "ich wünsche mir "Feel" zu Ostern". Darauf antwortete meine Freundin mahnend: "Aber Du weißt doch, zu Ostern gibt es immer nur eine Kleinigkeit" Fettes Grinsen .

Übrigens ist auch das Interview im aktuellen Tourbuch, dass ich hier gepostet habe, von Herrn Heath geschrieben worden.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 09.08.2013 20:19.

09.08.2013 20:16 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.327
Nächster Level: 100.000.000

13.346.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
.... "Aber Du weißt doch, zu Ostern gibt es immer nur eine Kleinigkeit" Fettes Grinsen .....


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Den Titel des Buches habe ich mir natürlich nicht gemerkt. Rolleyes

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

09.08.2013 20:57 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.030.230
Nächster Level: 86.547.382

7.517.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programd...0cd233/20191716 smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
10.08.2013 11:24 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich noch gar nicht gesehen, Helga. Das ist eins von den 3 Konzerten in der O2-Arena in London voriges Jahr, das live auf Premiere übertragen wurde. Ich habe ja glücklicherweise einen technikbegeisterten Kegelbruder, dem es gelungen ist, das Konzert aufzunehmen und nach ewigem Tüfteln auch auf DVD zu brennen. Ein super schönes Konzert mit der Bühne in der Mitte, was Robbie vorher und auch seitdem nie hatte. Er hat auch Besuch von Guy Chambers für ein paar Lieder bei diesem Konzert, an einem der beiden anderen Konzerte war Gary Barlow für ein paar Stücke da.

Leider kürzen die fürs Fernsehen immer sein Geplänkel mit dem Publikum und bringen überwiegend nur die Lieder. Ist natürlich alles Geschmackssache, ich habe auch schon mal jemanden sagen hören, Robbie labert ihm zu viel, er geht in ein Konzert, um die Musik des Künstlers zu hören und nicht sein Gequatsche. Ich dagegen liebe sein Labern außerordentlich, das ist für mich das Entertaining, für das Robbie bekannt ist und dass eine Verbindung zwischen ihm und dem Publikum herstellt. Seine Musik kenne ich ja schließlich schon.


Edit:
Angels aus Milano. Alles wie gehabt, ich finde nur den Anfang so schön, da beginnt er kurz mit My Way. Das ist auch sooo ein tolles Lied und dann hier von Robbie gesungen und völlig ohne Instrumente – einfach nur schön smile .

Seine Stimme war übrigens die ganze Tour über super gut, die war in den vergangenen Jahren schon deutlich schlechter. Entweder ist es Übungssache, denn gerade bei seinem Comeback 2009, wo er sicher jahrelang nicht viel gesungen hat, war sie echt etwas schwach und seitdem hat er ja wieder viel mehr gesungen, hatte die TT-Tour und auch einige Solo-Konzerte. Oder es tut seiner Stimme gut, dass er seit fast 2 Jahren nicht mehr raucht. Manchmal wird sie auch im Laufe einer Tour allmählich schlechter, das ist dann vermutlich Überanstrengung, aber diese Tour war ja nicht so lang, hier hatte er von Anfang an eine super Stimme und die ist auch bei jedem Konzert unverändert gut geblieben.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 10.08.2013 13:11.

10.08.2013 12:45 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.327
Nächster Level: 100.000.000

13.346.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, hat RW sehr zugenommen?

Der Moderator von B1 hat sich heute morgen über die Leibesfülle ausgelassen.

hab gleich an Dich gedacht.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

10.08.2013 15:19 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.366
Nächster Level: 100.000.000

9.207.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kreative Ansage von "Angels" Lachen
10.08.2013 15:49 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.698
Nächster Level: 35.467.816

4.024.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Lundi, hat RW sehr zugenommen?


Das habe ich jetzt auch schon öfter gelesen und diese Aussagen wurden auch im Forum diskutiert, wobei die allermeisten ziemlich erstaunt waren darüber, einige wenige waren aber auch dieser Meinung, allerdings eine deutliche Minderheit. Keine Ahnung, ich habe mich schon gefragt, ob ich das nur nicht mehr so objektiv wahrnehme? huh

Auf der Tour 2006 war er schon noch schlanker,würde ich sagen. Aber die jetzige Figur hat er meiner Meinung nach schon die letzten Jahre. Das ist ein bisschen schwer zu beurteilen, weil er in den letzten Jahren überwiegend in Anzügen, oft mit Weste aufgetreten ist. In T-Shirts sieht man das natürlich besser. Mit diesen Jackets, die er zur Zeit auf der Bühne trägt, kann man die Figur gar nicht beurteilen und wenn er die auszieht, steht sein Bauch schon etwas vor, aber so eine Weste trägt ja auch auf, so dass man gar nicht beurteilen kann, ob das Bauch oder Stoff ist.

Was mir wohl aufgefallen ist, dass er ein bisschen an Jugendlichkeit und Frische verloren hat. Das fällt mir aber überwiegend auf, wenn ich alte Aufnahmen im Vergleich sehe. Und mit anderen Frisuren, also mit Haaren im Gesicht, emfinde ich das auch jetzt nicht so. Aber früher sah er halt auch mit "Bühnenfrisuren" noch jugendlicher aus. Vielleicht meinen die Reporter das und führen es fälschlicherweise auf seine Figur zurück? huh Er sieht im Gesicht einfach irgendwie "reifer" aus, finde ich.

Schau mal, hier ist ein Foto von einem ganz aktuellen Meet & Greet, letzten Mittwoch in München. Da trägt er ein T-Shirt und ich finde ihn da nicht wirklich dick und mit dem Basecap eigentlich auch wieder jugendlich und frisch. Keine Ahnung, was die Reporter haben huh .




So, ich habe jetzt mal in alten Fotos gestöbert. In seiner auftrittfreien Zeit nimmt er definitiv immer zu und lässt auch meistens die Haare wachsen. Aber wenn dann Promotion oder Auftritte anstehen, speckt er immer ab, wobei das mit den Jahren schon immer schlechter, aber trotzdem noch leidlich gut klappt. Hier mal zum Vergleich ein paar Fotos aus seiner Auszeit zwischen 2007 und 2009:










ABER: ich habe mir gerade ein paar Fotos von der Tour 2006 angeguckt und muss mein Urteil revidieren, dass er damals schlanker war. Das sind zwar sicher unvorteilhafte Fotos, es gibt auch jede Menge Bilder von 2006, wo er schlanker aussieht, aber ich könnte absolut nicht sagen, dass er heute dicker ist. Er sieht halt meiner Meinung nach im Gesicht nicht mehr so straff aus, das könnte man vielleicht auch als wabbelig bezeichnen, wenn man böse ist und ein Doppelkinn hat er ja schon seit vielen Jahren, aber rein figürlich war er definitiv schon dicker als heute, auch auf Touren:





Er hatte wohl 2006 sehr plötzlich zugenommen, es gibt ein Interview von Dezember 2005, da war er noch wirklich schlank und auf der Tour Mitte 2006 war er deutlich dicker. Ich weiß noch, dass ich das sehr beunruhigend fand, denn normalerweise ist er zumindest am Anfang einer Tour weitestgehend schlank, da ist der Druck abzunehmen ja auch sehr groß. Dass er das nicht geschafft hatte bzw. sogar in wenigen Monaten direkt vor einer Tour so zugenommen hatte, hatte mich schon beunruhigt, denn ich weiß, dass Gewichtszunahme auch eine Nebenwirkung von Antidepressiva ist. Die nimmt er ja schon seit vielen Jahren und auch immer noch, vermutlich lebenslang. Außerdem hatte man damals auch relativ kurz vor der Tour in der Presse gelesen, dass er das Antidepressivum gewechselt hat, was ich so kurz vor einer Tour sehr riskant fand, denn die Leute reagieren ja individuell verschieden auf die unterschiedlichen Medikamente. Und eine Welttour ist sicher keine geeignete Phase, um das auszuprobieren. Die einzige Erklärung, die mir einfiel, warum man das trotzdem so kurz vor der Tour riskierte, war, dass sie keine andere Wahl hatten, dass alle anderen Möglichkeiten noch schlechter waren und das fand ich ehrlich gesagt wirklich beunruhigend, zumal es eine extrem lange Tour durch sämtliche Kontinente außer Nordamerika war. Tja, am Ende des Jahres wurde die Tour ja dann auch abgebrochen und Anfang 2007 war er wieder in der Entzugsanstalt wegen Tablettenabhängigkeit. Seitdem bin ich erst recht der Ansicht, dass sein damaliges Gewicht mit Medikamenten zusammenhing.

Aber im Moment macht mir weder seine Figur noch sein Allgemeinzustand Sorgen und die nachlassende Frische ist sicher eine normale Alterserscheinung, zumal er ja schon lange Jahre „schneller“ gelebt hat als andere. Eine seiner Textzeilen, die er schon vor Jahren in einem Lied hatte und in einem aktuellen Lied kommt sie auch ganz am Ende noch mal vor, ist "I´m half your age and lived twice your life" und da ist mit Sicherheit viel Wahres dran smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 10.08.2013 16:47.

10.08.2013 16:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH