Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und einen Bambi gibt es. Könnte sein, dass er den noch gar nicht hat. Ich habe keine Ahnung, wie wichtig der Preis so weltweit gesehen ist, aber es ist definitiv der Hübscheste von allen. Und Robbie kommt zur Verleihung, das ist sowieso das Wichtigste Fettes Grinsen .


http://www.bambi.de/detail/der-geborene-entertainer/132

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.10.2013 12:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr nettes Fanvideo mit Leuten und Eindrücken zu diesem Sommer und dem Song Candyman, der ja immer gespielt wurde unmittelbar bevor Robbie kam.

Am besten gefällt mir der weiße Luftballon, den eine zum Konzert dabei hatte, auf dem steht "Right time, right place". Und dieser Robbie-Klon, der ein T-Shirt trägt mit der Aufschrifft "I love Liam Gallagher" Lachen . Den hat Robbie damals auch im Publikum gesehen und ist irgendwie darauf eingegangen, ich weiß aber leider nicht mehr, was er gesagt hat.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.10.2013 12:59 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Radio-Premiere von Go Gentle. Wer nicht aufs Radio warten mag, kann hier bei den Italienern schon mal reinhören:

http://robbiewilliamsdiarioitaliano.blog...n-from-bbc.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.10.2013 10:29 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein sehr schönes Lyric-Video für Go Gentle. Leider nur zu sehen für die, die das Proxy-Gedöns in ihrem Browser installiert haben:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.10.2013 12:42 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.583
Nächster Level: 100.000.000

9.202.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dir scheint es ja dann mit diesem Gedöns geklappt zu haben? großes Grinsen
11.10.2013 13:21 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Hin und Her und vielen Nerven, die mich der neue PC gekostet hat, habe ich darauf BESTANDEN, dass ich meinen alten wieder bekomme, damit ich die Flut der Arbeit nach der Messe mit einem FUNKTIONIERENDEN PC bewältigen kann. Ich bin mit diesem Anliegen zum Chef persönlich gegangen und nur 15 Minuten später gehörte aller Ärger der Vergangenheit an. Seitdem ist die Welt nicht nur arbeitstechnisch wieder in Ordnung, sondern bei meinem alten Schatzi hatte ich damals auch das Proxy-Gedöns problemlos und erfolgreich installieren können, so dass jetzt nicht nur mein Nerven- und Seelenheil, sondern auch der Privatgenuss in der Pause wiederhergestellt ist smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.10.2013 15:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Leute ohne Proxy-Gedöns gibt es das Video jetzt auch auf der Homepage der Plattenfirma. Deshalb poste ich ihn hier noch mal, weil ich den Text wirklich superschön finde:

http://www.universal-music.de/robbie-wil...tle-lyric-video

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.10.2013 12:08 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend wird jeden Samstag ein Lied näher vorgestellt. Ein Lied auf dem Album hätte ich ja niemals als Swing eingeordnet, nämlich das Duet mit Olly Murs I Wanna B Like You. Kennt jeder, ist nämlich aus dem Dschungelbuch Fettes Grinsen .

Robbie mag das Lied allein deshalb schon, weil das Dschungelbuch der erste Film war, den er als Kind im Kino gesehen hat. Für Olly schließt sich da ein Kreis, denn er hatte sich mit dem Lied damals bei X-Factor beworben und ist abgelehnt worden. Das ist für ihn natürlich besonders befriedigend, dass er es nur wenige Jahre später mit Robbie Williams für dessen Album einsingt.

Hier ist ein kleines Video dazu und der Text von der Homepage zu dem Lied:




12 Oct 2013

In this week's Introducing… series we're swinging from the rafters with the third track from Swings Both Ways, I Wan'na Be Like You - a feel-good duet between Robbie and Olly Murs. The song seems to hold a special place in the hearts of both of the boys as it represents some formative firsts in their respective careers.

For Robbie, our very own King Of The Swingers, it’s because the song is best-known for featuring in one of Walt Disney's most popular films. "[It is] from The Jungle Book, the first movie I went to see at the cinema, at the ABC in Hanley", he explains.

"I’m a big fan of Phil Harris who originally sang it. I think he might be lost in the annals of history somewhere, but Phil Harris happened and he was amazing. People should know about him because he’s cool as."

Indeed he was cool and it's easy to see why he was an inspiration to Robbie. Harris was one of America's funniest, edgiest and most versatile radio sitcom performers in the 1930s and '40s. His incredible on-air comedic chemistry with co-star and wife Alice Faye on The Fitch Bandwagon became so popular that the radio program was eventually renamed The Phil Harris - Alice Faye Show. Later in life, Harris carved out a niche voiceover career in Hollywood by seemingly becoming Walt Disney's go-to guy for bear impersonations, voicing Baloo in The Jungle Book (1967) and Little John in Robin Hood (1973).

For Olly Murs, I Wan'na Be Like You represents the beginning of an extraordinary journey which has seen him go full circle with this song, from heartbreak to stardom.

"I had no idea, until Olly came in to sing this with me, that he first auditioned for the X Factor with I Wan'na Be Like You and he didn’t get through," explains Robbie. "Not that long later he’s in the studio recording it with me. That’s a lovely side story."

The Williams / Murs bromance has been heating up for several years now and Olly supported the main man on Robbie's Take The Crown Stadium Tour 2013 this summer. The boys even paired-up for a little mid-set duet together each night, with Olly slipping into Kylie Minogue's shoes and joining Robbie on-stage for a rockier version of Kids. The duo also starred for England against the Rest Of The World XI team at Soccer Aid 2012 in Manchester - all in the name of charity!

"I absolutely loved working with Rob on this album," says Olly. "After touring Europe with him this year it seemed only right that we record something together, and I Wan’na Be Like You is such a classic sing-a-long tune. It’s always brilliant when you get to work with your mates!"

The track was orginally written by the Sherman Brothers, who wrote more musical song scores than any other songwriting team in the history of the silver screen, including Mary Poppins, Chitty Chitty Bang Bang and The Aristocats, as well as The Jungle Book. It was recorded at Capitol Studios in Los Angeles and Sarm Studios in London and was produced by Guy Chambers.




Edit:
Und bei iTunes kann man schon in alle Songs mal reinhören. So was beherrsche ich leider nicht, aber netterweise gibt es für solche Technik-Idioten wie mich ein youtube-Video mit der Zusammenstellung. Natürlich nur für Nicht-Deutsche-Technikidioten Böse . Aber wie gesagt, manche haben ja das Proxy-Gedöns und das Video hier funktioniert auch mit hidemyass.com, wer also Interesse hat:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 13.10.2013 11:29.

13.10.2013 11:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.583
Nächster Level: 100.000.000

9.202.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nicht-Deutsche-Technikidioten" Lachen Lachen Lachen

Robbie loves to swing. smile

Ah, das Dschungelbuch. Das war mal der Film für ein erstes Date.
(mein Mann hält es mir heute noch vor, dass ich ihn dazu gebracht habe, dass er da rein geht. Tja, was tut man nicht alles ... Bandit )
13.10.2013 14:04 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang, das Dschungelbuch ist allerdings schon ein ungewöhnlicher Film für ein erstes Date. Oder kanntet Ihr Euch schon seit Eurer Kindheit und ward zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt? Fettes Grinsen

Das war nicht zufällig Dein jetziger Mann? Dann könntest Du Dir nämlich nächsten Monat Swings Both Ways kaufen und sagen, Robbie singt unser Lied Fettes Grinsen .


Hier ist ein ganz kurzes Minivideo von Robbie beim Autogramme schreiben in Italien. Ich poste es nur, weil ich diese leicht scheußliche, weiße Haarsträhne gar nicht mal so schlecht finde, wenn die Haare nicht streng zur Seite oder nach hinten gekämmt sind, sondern locker ins Gesicht fallen. Es ist eben tatsächlich alles relativ.

http://www.dailymotion.com/video/x15uptu

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

14.10.2013 10:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.583
Nächster Level: 100.000.000

9.202.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ang, das Dschungelbuch ist allerdings schon ein ungewöhnlicher Film für ein erstes Date. Oder kanntet Ihr Euch schon seit Eurer Kindheit und ward zu dem Zeitpunkt 6 Jahre alt? Fettes Grinsen

Ich musste da ganz schnell was vorschlagen. Dry
Und nein, wir waren keine 6, sondern Mitte/Ende 20. Lachen

Zitat:
Original von lundi96
Das war nicht zufällig Dein jetziger Mann? Dann könntest Du Dir nämlich nächsten Monat Swings Both Ways kaufen und sagen, Robbie singt unser Lied Fettes Grinsen .

Doch, war es, aber wir ignorieren diesen Fehlgriff, von daher ist es keineswegs "unser Lied". NeNe Lachen
14.10.2013 10:50 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.479
Nächster Level: 86.547.382

7.512.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/kultur/tv/robbei-w...s-a-927779.html

Robbie außert sich zu " Wetten dass " wink

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
15.10.2013 06:31 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böse, böse. Aber das muss ich jetzt erst mal recherchieren, denn die Presse legt den Leuten ja schon mal gerne was in den Mund bzw. wiederholt die Worte ohne den Tonfall dazu, weil es dann mehr Schlagzeilen bringt und trotzdem nicht gelogen ist.

Ich habe nämlich damals irgendwo das Filmchen gesehen, wie Tom Hanks seine Bemerkungen zu Wetten Dass im amerikanischen Fernsehen los gelassen hat und das war überhaupt nicht bösartig. Er hat zwar dort sehr wohl erzählt, dass die Sendung unheimlich lang war und amerikanische Fernsehleute für eine so lange Sendung gefeuert werden würden, aber er sagte das keineswegs abwertend, wie die Presse es nachher dargestellt hat, sondern vielmehr überrascht. Von daher könnte ich mir das bei Robbie durchaus als eine scherzhaft gemeinte Aussage vorstellen im Sinne davon, was die armen Popstars heutzutage doch alles machen müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Robbie zu irgendetwas vertraglich nötigen könnte, wenn er das nicht will. Abgesehen davon hatte er doch immer nur Kurzauftritte bei Wetten Dass, der war doch noch nie die ganze Sendung über da.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.10.2013 10:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Go Gentle wurde schon gecovert, sogar schon 2 x Fettes Grinsen






Und hier hatte jemand im Lieblingsbilderthread ein nettes Bild gepostet:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.10.2013 12:48 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.797.583
Nächster Level: 100.000.000

9.202.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Go Gentle wurde schon gecovert, sogar schon 2 x Fettes Grinsen



7
Argh, das ist ja toll gemacht!!!! Gefällt mir unheimlich guut. Schöner könnte es Robbie gar nicht singen. NeNe
Ich will auch sowas können. Dry
15.10.2013 13:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst Du, das ist der Unterschied. Ich habe gedacht, ganz hübsch, aber irgendwie doch ein bisschen langweilig so ohne Gesang Fettes Grinsen .


So, ich war mit meiner Recherche noch nicht allzu weit gekommen außer dass mittlerweile alle möglichen über Robbies und James Blunts Lästerattacke wettern. Ich hatte schon überlegt, wie ich irgendwie an dieses Interview mit Chris Evans rankomme, aber auf den Radiosender meines Vertrauens ist Verlass. Der hat nicht nur gerade auch darüber berichtet, sondern hat die entsprechende Stelle in dem Interview auch im Original eingespielt.

Chris Evans fragte, ob sie sich kennen und da sagt Robbie, sie wären in der gleichen Show Wetten Dass in Deutschland gewesen. Darauf hakt Chris Evans weiter nach und Robbie fängt an, die Show übertrieben zu schildern (die dauert 5 Stunden etc) und dass sie eben gezwungen werden daran teilzunehmen. Alles nicht so ganz ernst zu nehmen. Er erzählt, dass er immer nach seinem Lied und weiteren 5 min einfach geht und viel Spaß daran hat, dass Leute wie Paul McCartney oder Tom Hanks da bleiben müssen und ihm neidisch hinterher gucken, weil er gehen kann. Auf die Frage, wieso er gehen kann und die nicht, antwortet er, er würde ja keine 20 Mio dafür bekommen, um einen Film zu promoten. Chris Evans fragt noch, warum man eine Show überhaupt verlassen möchte, wenn man mit Paul McCartney und Tom Hanks auf einem Sofa sitzt, worauf Robbie antwortet, um seinen Flieger nach Hause zu kriegen. Auch James Blunts „painful“ als Antwort auf Chris Evans Frage, wie er denn die Show empfunden hat, war eindeutig nicht ernst gemeint, sondern wie Robbie immer so schön sagt „It´s panto“.

Ich glaube jetzt natürlich nicht, dass sie die Show und ihren Auftritt da unbedingt supertoll finden, aber es ist für sie ein Promojob wie jeder andere – nicht mehr und nicht weniger. Nicht besser und nicht schlechter als andere Shows.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.10.2013 14:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.034.479
Nächster Level: 86.547.382

7.512.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gala.de/stars/news/robbie-wil...ass_997274.html

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
15.10.2013 14:58 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.011.160
Nächster Level: 41.283.177

5.272.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Und hier hatte jemand im Lieblingsbilderthread ein nettes Bild gepostet:





Immer blöd, wenn Aussagen ohne den Kontext zu beachten verwendet werden Dry

Außerdem denke ich, dass ihre Antwort auch nicht viel anders ausgefallen wäre, hätte sie man sie zu einer anderen Sendung gefragt (also jetzt natürlich nicht unbedingt inhaltlich, aber von der Art her)

__________________
.

15.10.2013 20:20 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem mit dem Kontext hat ja sowieso jeder Promi, der in der Zeitung steht und Robbie natürlich erst recht, weil er gern und oft Späße macht und Übertreibungen, Ironie und Sarkasmus kommen nun mal schriftlich nicht rüber. Und wie gesagt, die Zeitungen wollen es ja gar nicht originalgetreu rüberbringen, die legen das sehr gerne genau anders aus, weil es dann mehr Aufmerksamkeit bringt und sie schreiben ja nicht mal was Falsches, deshalb kann man ihnen da auch nichts anhaben.

Ich erinnere mich noch, als Robbie irgendwo sagte, er hoffe, dass er ein hübsches Baby bekommt. Den Zusammenhang habe ich nie rausgefunden und mich auch nie bemüht, weil ich mir das genau vorstellen konnte. Er wurde vielleicht gefragt „lieber Junge oder lieber Mädchen?“ und hat geantwortet „Das ist egal, Hauptsache es ist ein hübsches Kind“ und hat dann wahrscheinlich noch ausführlich dargelegt, was für ein schreckliches Schicksal doch ein hässliches Kind wäre oder irgend so einen Quatsch. Oder auf dem Konzert in Gelsenkirchen die Geschichte mit Mia. Das war Unterhaltung pur und das Highlight des Abends für alle und die Presse hat es ja praktisch zum sexuellen Übergriff eines alternden Lüstlings an einem armen, unschuldigen Mädchen gemacht.

Aber ich denke, Robbie weiß das und es ist ihm (mittlerweile) einigermaßen egal. Er hat wohl keine Lust, dauernd jedes Wort auf die Waagschale zu legen und sich Späße zu verkneifen, da nimmt er lieber die entsprechenden Schlagzeilen in Kauf und ich finde das auch viel besser, als wenn er sich selbst einen Maulkorb anlegen würde und nicht mehr er selbst wäre.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.10.2013 10:50 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.445.466
Nächster Level: 35.467.816

4.022.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Filmchen von besagter Radioshow. James Blunt singt und Robbie singt am Schluss auch ein bisschen mit. Von James Blunt hört man hierzulande gar nichts mehr. Am Anfang fand ich ihn noch wirklich gut, aber nach einer Weile fand ich, dass sich alle Lieder von ihm irgendwie gleich anhören. Zwar nett, aber eben langweilig auf Dauer.



Und ich habe jetzt auch noch einen Audio-Link zur kompletten Radioshow gefunden, aber den will sich bestimmt keiner antun. Das ist ein kompletter Mitschnitt inklusive Werbung und Nachrichten etc. und dauert 179 min. Den werde ich dann wohl am WE mal nebenbei laufen lassen, wie man eben so Radio hört.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.10.2013 12:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH