Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein originelles Fanfoto. Text dazu:
"The #1 place to go"


Dann hier noch ein Foto, bei dem ich beim besten Willen nicht sagen kann, ob das Ayda ist. Die sieht oft so unterschiedlich aus, daß die Fans damals auchschon immer gerätselt haben, ob das die gleiche Frau ist, die immer wieder auf Fotos irgendwo zu sehen war. Ich würde fast sagen ja, aber ihre Lippen sehen so aufgeplustert auf, aber vielleicht sieht das auch nur so aus, weil sie sie so vorschiebt.


Und zuletzt bin ich irgendwo mal über ein altes Foto gestolpert, wo Robbie mit Carla Bruni zu sehen ist. Fand ich zwar nicht so schön, aber ich zeige es Euch trotzdem mal, weil es aus heutiger Sicht als (ehemalige) Präsidentengattin geradezu skandalös ist Fettes Grinsen .


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 07.11.2012 12:57.

07.11.2012 12:57 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal was für ein nettes Fanvideo einige Fans gebastelt haben:



Hat eigentlich hier noch jemand das neue Album gekauft oder tut es noch? Ein paar hatten doch schon Alben von Robbie. Miri? Lovely auch? - weiß ich gerade nicht mehr.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.11.2012 15:22 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie ist in den englischen Charts sowohl bei den Singles als auch bei den Alben auf Platz 1 und schreibt in seinem Blog dazu:


PRAISE BE!!!!!!!!!!
A DOUBLE !!!!!!!!!!!!!
SINGLE AND ALBUM….NO 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I LISTENED TO THE CHART IN THE KITCHEN WITH MY DAUGHTER AND WHEN THEY READ OUT DADDY'S NAME WE HAD A LITTLE DANCE…

IT DOESN'T GET BETTER THAN THIS

THANK YOU SOOOO MUCH FOR ALL YOUR LOVE AND SUPPORT

BLESS YOU

X


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.11.2012 12:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.812
Nächster Level: 41.283.177

5.276.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an ihn smile

Und Fan ist man dann immer etwas fremd-stolz, nicht wahr? Augenzwinkern

__________________
.

12.11.2012 18:46 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur fremd-stolz, sondern ebenfalls mit-erleichtert. Nach einer so großen Karriere wie Robbies ist der Erfolgsdruck schon sehr groß und jede Karriere geht ja irgendwann bergab, geht ja gar nicht anders. Robbie hatte 98 einen Karriere-Höhepunkt und meinte damals schon, das sei sein Gipfel, besser wird er nicht mehr. Dann kam 2003 und er war noch viel größer und erfolgreicher und wieder prophezeite er seinen Gipfel. Aber 2006 war auch wieder sehr erfolgreich, allerdings mehr wegen der Tour. Das doch deutlich andere Album Rudebox kam zwar bei einigen Kritikern gut an – wenig überraschenderweise bei denen, die normalerweise gar nichts mit ihm anfangen konnten - aber bei sehr vielen Fans nicht so. Für Platz 1 in 18 Ländern hat es aber doch gereicht und durch die Tour konnte er noch die Fans erreichen und begeistern. Aber normalerweise ist er in über 30 Ländern auf Platz 1, das war schon nach seinem Maßstab ein Flop und man hatte tatsächlich das Gefühl, sein Zenit sei nun wirklich überschritten und es kann jetzt nur noch langsam abwärts gehen. Tut es ja sicher irgendwann auch, aber auf jeden Fall nicht so schnell, wie manch einer – und sicher Robbie selbst auch – befürchtet hat. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob er noch einen weiteren echten Höhepunkt schafft, aber zumindest ein deutlicher Ausschlag nach oben ist geschafft, ein sehr deutlicher sogar und die Presse ist ihm ganz allgemein zur Zeit wieder positiver gesonnen.

Auf dem Album sind übrigens nur 2 Songs, die er mit Gary geschrieben hat, obwohl er in Interviews mehrfach gesagt hat, sie hätten 25-30 geschrieben. DIE WILL ICH AUCH HÖREN!!! Böse Aber immerhin hat er genau die beiden Songs als 1. und 2. Single ausgesucht. Das andere Lied heißt Different, ist wunderschön und kommt im Dezember raus.

Alle anderen Lieder hat er mit zwei 24-jährigen Australiern geschrieben, die er über seinen Schwager, den Bruder seiner Frau, kennen gelernt hat. Der hat auch eine Band, macht allerdings scheußliche Musik huh . Robbie meinte, seine Musik sei über Nacht um 50% besser geworden, seit er mit den beiden arbeitete. Ich fand das jetzt ehrlich gesagt kein so großes Kunststück Fettes Grinsen , aber die Musik, die sie jetzt mit Robbie für das Album gemacht haben, gefällt mir schon sehr gut.

Moment, ich wollte Dir übrigens noch geschrieben haben, dass er seine allerersten Erfahrung mit Songs schreiben mit/bei/durch Gary Barlow gemacht hat. Der hat die Songs von TT geschrieben und Robbie hat ihn dafür bewundert, ihm dauernd über die Schulter geguckt und sich dann auch daran probiert. Aber Gary galt als Kopf der Band, verdiente auch das Doppelte (wie erst später rauskam) und wollte sich natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und hat Robbies Komponierversuche immer abgewürgt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.11.2012 13:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gute Robbie wird offensichtlich milde. Auf seiner Homepage hat er ein Bild von Noel Gallagher gepostet, der mal sein Erzfeind war. Er war mal ganz dicke mit Oasis und es ist nicht wirklich bekannt, warum das in die Brüche ging. Aber es war damals ein ziemlich spektakulärer und langer und öffentlicher Streit, nicht zuletzt weil die Oasis-Brüder ja ziemliche Rüpel sind. Robbie gab weniger primitiv, aber nicht minder böse und medienwirksam Kontra, indem er mit viel Wirbel versucht hat, die damalig neue CD im Plattenladen zurück zu geben, weil sie ihm nicht gefallen würde. Außerdem hat er den beiden Gallagher-Brüdern einen Kranz mit einer Kondolenzkarte zu ihrem neuen Album geschickt.

Zuletzt schon hat er zu einem der neuen Alben oder Singles von einem der beiden Brüder – ich weiß gerade nicht mehr so genau welcher, die haben sich ja inzwischen endgültig zerstritten und Oasis aufgelöst – gesagt, es sei das Beste, was er in den letzten 10 (oder waren es 20?) Jahren gehört habe. Und jetzt das Foto von Noel auf seiner Homepage – ist das die Altersmilde?


Hier mal Fotos von ihm und Liam Gallagher aus der Anfangszeit ihrer Freundschaft. Als Brokie könnte man da glatt auf Ideen kommen:







Und hier ein aktuelles Bild von einem Auftritt in den letzten Tagen. Er hatte seinen Ehering bereits wenige Monate nach der Hochzeit schon 2 x verloren und deshalb hat er sich mittlerweile statt dessen ein A auf den Ringfinger tätowieren lassen.


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

14.11.2012 13:07 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.786.625
Nächster Level: 100.000.000

9.213.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Robbie gab weniger primitiv, aber nicht minder böse und medienwirksam Kontra, indem er mit viel Wirbel versucht hat, die damalig neue CD im Plattenladen zurück zu geben, weil sie ihm nicht gefallen würde. Außerdem hat er den beiden Gallagher-Brüdern einen Kranz mit einer Kondolenzkarte zu ihrem neuen Album geschickt.

Er hat ja eine kreative Art zu stänkern. Lachen
14.11.2012 13:23 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal wieder auf youtube gestöbert, was ich länger nicht gemacht habe und habe beschlossen, Euch die bewegten Bilder von Robbie mal näher zu bringen, alles, was ich so lustig oder schön finde.

Wir fangen an mit einem Cover von Human von den Killers. Bei einem Besuch bei BBC hat er das gesungen und ich mag es total gern, weil ich finde, dass es sich durch das flottere Tempo und die Art der Instrumente ein bisschen wie ein Countrysong anhört:



Edit:
Man beachte übrigens die kleinen Textänderungen, was er live unglaublich oft macht, auch bei seinen eigenen Songs. Statt "I´m on my knees looking for an answer" singt er "you´re on your back being tickled by a dancer" Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 14.11.2012 19:16.

14.11.2012 19:06 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie witzig, Gary hat vorgestern Candy gecovert. Er hat quasi sein eigenes Lied gecovert.




Und hier ist eine langsamere Acoustic-Version von Candy von Robbie selbst. Ich finde, das Lied hört sich da ganz anders an, weniger Pop, sondern eine ganz andere Musikrichtung. Aber ich könnte gerade nicht sagen, in welche Stilrichtung ich das einordnen würde.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.11.2012 10:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie absolut obercool: Robbie hat uns in seinem Blog den Text von Candy erklärt. Das finde ich echt genial, weil ich mich manchmal schwer mit seinen Texten tue, weil er oft umgangssprachliche Ausdrucksweisen benutzt oder sich auf Begebenheiten oder Leute bezieht, die man als Nicht-Engländer nicht kennt und auch gerne mal Wortspiele verwendet, die mir dann schon mal entgehen. Ich wußte z.B. gar nicht, dass dieser Ringelrose-Reim irgendwas mit Krankenschwestern und Beulenpest zu tun hatte.

Wir hatten früher im Robbie-Forum ein Mitglied, die 4 Jahre in England als Übersetzerin gearbeitet hat und die uns die Texte immer übersetzt hat. Die hatte noch Kontakte nach England, so dass sie da auch schon mal anfragte, was er mit einer Textzeile gemeint haben könnte. Das war so genial, da bekam man mit der Übersetzung immer gleich auch die nötigen Hintergrundinformationen mitgeliefert. Leider macht sie das nicht mehr, keine Ahnung, was da vorgefallen ist.

Hier ist Robbies Erklärung. Ich poste sie im Original, wenn es gewünscht wird, übersetze ich sie auch gerne. Das fettgedruckte ist der Text, darunter Robbies Erklärung.

I'VE BEEN READING A LOT OF COMMENTS UNDERNEATH THE VIDEO
FOR CANDY ON YOUTUBE …SOME OF YOU OUT THERE SEEM TO BE CONFUSED ABOUT THE MEANING OF THE LYRICS…
SOME HAVE CALLED THEM MEANINGLESS
THIS IS NOT TRUE - THEY HOLD A LOT OF MEANING TO ME
THE SONG CANDY IS ABOUT A GIRL CALLED CANDICE
SHE'S KINDA REAL KINDA NOT….
JUST AN OBSERVATION ON GIRLS I'VE SEEN OR BEEN AROUND IN LA …
IN FACT SEEN OR BEEN AROUND ALL OVER THE WORLD…
SO AS WAY OF EXPLANATION I WILL ATTEMPT TO DECODE THE LYRICS FOR YOU ...

HERE GOES ...

I WAS THERE TO WITNESS CANDICE'S INNER BUSINESS
SOME TIMES YOU SUDDENLY GLIMPSE THE REALITY BEHIND SOMEONE'S FACADE
ESPECIALLY IF THE FACADE IS WAFER THIN

SHE WANTS THE BOYS TO NOTICE HER RAINBOWS AND HER PONIESSHE'S
BEING SUGGESTIVE IN LITTLE GIRL LOST KINDA SEXUAL WAY…THE HONEY TRAP

SHE WAS EDUCATED BUT COULDN'T COUNT TO TEN
SOMETIMES A GOOD SCHOOL AND A GOOD EDUCATION DOESN'T EQUIP
PEOPLE WITH THE LIFE SKILLS THAT THEIR PARENTS THINK IT WILL

NOW SHE GOT LOTS OF DIFFERENT HORSES BY LOTS OF DIFFERENT MEN
SHE REALLY DOES HAVE HORSES, AND MANY OF HER ADMIRERS HAVE BOUGHT THEM FOR HER.

LIBERATE YOUR SONS AND DAUGHTERS
THE BUSH IS HIGH BUT IN THE HOLE IS WATER

I'M SAYING THAT YOU SHOULD LOOK AFTER YOUR SONS AND DAUGHTERS BECAUSE THE CARE YOU PUT INTO IT WILL BE REWARDED.
BUT IT'S HARD - I JUST IMAGINE SOMEBODY TRETCHING THROUGH THE JUNGLE AND THEN COMING ACROSS A LIFE-PROVIDING WATERHOLE.

YOU CAN GET SOME WHEN THEY'RE GIVING
NOTHING'S SACRED BUT IT'S A LIVING

THESE DAYS IT'S ALL ABOUT THE SHORT TERM FIX.

HEY HO HERE SHE GOES
EITHER A LITTLE TOO HIGH OR A LITTLE TOO LOW

SHE'S BIPOLAR-ESQUE.

LOW SELF ESTEEM AND VERTIGO
SHE'S GOT LOW SELF ESTEEM WHILE HAVING DELUSIONS OF GRANDEUR AT THE SAME TIME.

SHE THINKS SHE'S MADE OF CANDY
IF SHE WAS A CHOCOLATE SHE WOULD EAT HERSELF I.E. IN HER MORE EMBOLDENED MOMENTS SHE THINKS SHE'S THE SHIT

HEY HO HERE SHE GOES
EITHER A LITTLE TOO LOUD OR A LITTLE TOO CLOSE

SHE'S OVERWHELMING AND DOESN'T SEEM TO HAVE A SENSE OF BOUNDARIES

LIKE A HURRICANE AT THE BACK OF HER THROAT
SHE THINKS SHE'S MADE OF CANDY

I'VE GOT TWO WAYS OF THINKING ABOUT THE HURRICANE LINE. SHE EITHER SWEARS LIKE A SAILOR OR DOES SOMETHING ELSE. ALSO INVOLVING SEAMEN.

RING A RING OF ROSES
WHOEVER GETS THE CLOSEST

I'M MAKING A REFERENCE TO THE BUBONIC PLAGUE POEM FROM WHICH THE NUSERY RHYME 'RING A RING OF ROSES' CAME,
SO IF YOU GET TOO CLOSE TO HER YOU'LL GET SICK

SHE COMES AND SHE GOES AS
THE WAR OF THE ROSES

SHE'LL LEAVE YOUR LIFE IN TURMOIL, AND JUXTAPOSING WAR AND ROSES SEEMED TO GIVE IT ADDED DRAMATIC FEMININE EFFECT.

MOTHER WAS A VICTIM
FATHER BEAT THE SYSTEM
BY MOVING BRICKS TO BRIXTON
AND LEARNING HOW TO FIX THEM

A LITTLE BIT OF HER BACKGROUND: SELF EXPLANATORY, ISN'T IT?

LIBERATE YOUR SONS AND DAUGHTERS
THE BUSH IS HIGH BUT IN THE HOLE IS WATER
DO AS YOU WILL WILL BE THE WHOLE OF THE LAW
IF IT DON'T FEEL GOOD WHAT ARE YOU DOING IT FOR?

'DO AS YOU WILL…' IS A REFERENCE TO ALEISTER CROWLEY, ECHOING THE FIRST VERSE'S SENTIMENT ABOUT THE SHORT TERM FIX.

MUCH LOVE

ROB X

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

16.11.2012 11:06 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das brandneue Video zu der nächsten Single Different.

Sehr nervig, die Werbung vorher. Ich fand youtube eindeutig besser. Und ich könnte auch nicht wirklich sagen, dass ich das Video verstehe huh . Aber es wird ja in den entsprechenden Foren sicher noch diskutiert, vielleicht bin ich dann schlauer.

http://www.myvideo.de/watch/8851845/Robb...liams_Different

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.11.2012 12:55 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.812
Nächster Level: 41.283.177

5.276.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt erst mal ein Glas Milch geholt Fettes Grinsen Cool

Ich finde echt, dass Robbie eine sehr intensive Stimme hat, das ist mir jetzt wieder aufgefallen - ich glaube, ich würde ihn sehr mögen, wenn er einen etwas anderen Style von den Liedern her hätte, die sind für mich immer nur Kategorie "okay".

__________________
.

19.11.2012 22:35 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Ende der Woche sind 3 Konzerte in London. Das von Samstag wird auf Sky übertragen bzw. kann von Sky-Kunden für € 12,- gekauft und dann geguckt werden. Glücklicherweise habe ich einen Bekannten, der nicht nur Sky hat, sondern auch technisch sehr versiert ist und mir das aufnehmen wird. Das geht nämlich nicht soo einfach, da muss man ein bisschen tricksen. Aber 2006 wurde auch schon ein Konzert in Leeds auf Sky übertragen und damals hat er es auch hinbekommen, mir das aufzunehmen. Ich bin also optimistisch. smile

Hier mal ein Eindruck der Proben für London:




Hier ist noch eine lustige Szene aus Leeds damals, da hat er sich auf der Bühne hingelegt, aber die Situation wie gewohnt mit Humor genommen und gesagt, das sei ja jetzt SO peinlich, er hatte so cool rüberkommen wollen und dann fällt er wie ein Idiot hin. Anschließend sagt er, es sei nur gut, dass das jetzt nicht gerade in 24 Länder übertragen und von 300 Millionen Leute geguckt wird. Fettes Grinsen



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.11.2012 12:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich gerade noch ein Video gefunden, wo Robbie zusammen mit einem englischen TV-Presenter (mir fällt gerade kein deutsches Wort dazu ein) auf Chat Roulette unterwegs ist. Fettes Grinsen

http://sky1.sky.com/robbie-williams/robbie-chat-roulette

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.11.2012 21:13 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.025.553
Nächster Level: 86.547.382

7.521.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BBC-Radiosender spielt neue Single nicht: Robbie Williams ist zu alt fürs Radio Ohh

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
22.11.2012 06:24 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.458
Nächster Level: 5.107.448

753.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern gesehen, ein kurzer Beitrag (Nr. 6 aus der Liste) über Robbie:

http://tvthek.orf.at/programs/4660213-heute-leben

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

22.11.2012 11:09 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 2. Teil zu den Proben für morgen.

Es ist tatsächlich Guy Chambers dabei, der Typ, mit dem Robbie bis auf ganz wenige Ausnahmen die ersten 4 Alben geschrieben hat. Die waren dicke Freunde, fuhren zusammen in Urlaub etc., aber hatten sich 2002 böse gestritten und getrennt. Erst war nicht bekannt worüber, beide haben geschwiegen, später wurde gemunkelt, Guy wollte zu viel Geld haben. Allerdings war Robbie damals auch in einer Phase, in der er den alten Robbie nicht mehr haben wollte, er wollte was ganz Neues. Aber Guy hat ja den alten Robbie Williams quasi mit erschaffen, vermutlich ging ein Imagewechsel daher sowieso nicht MIT Guy. (Wobei der ja nie wirklich gelungen ist.)

Sie hatten schon länger wieder Frieden geschlossen, Guy hatte das Cover von Lola damals produziert und er war auch einer der Musiker, mit denen das letzte Album 2009 aufgenommen worden ist. Schön zu sehen, dass sie nicht nur Frieden geschlossen haben, sondern in Kontakt sind.

Hier also die Proben:



Und hier Robbies Version zu Lola. BBC wurde 2007 40 Jahre alt und es wurde eine CD produziert, auf der 40 aktuelle Künstler je 1 Lied aus jedem der 40 Jahre gesungen haben. Robbie wurde 1970 zugewiesen und er konnte sich selbst ein Lied aus dem Jahr aussuchen und hat sich für Lola entschieden, einen Lieblingssong seiner Mutter, der übrigens davon handelt, wie der Ich-Sänger Lola kennen und lieben lernt, die eigentlich ein Mann ist.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

22.11.2012 12:57 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie ist am Montag auf Skype, offensichtlich kann man dann mit ihm „telefonieren“, wenn man Glück hat und durchkommt. Oder vielleicht sagt er uns nur etwas, ohne dass man antworten kann? Keine Ahnung, ich habe sowieso kein Skype. Ich denke mal, es geht um die Tour Rolleyes .

Ich poste mal einen Screenshot von dem Original-Blog, damit Ihr auch mal seht, wie er die Blogs immer unterschreibt.




__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 23.11.2012 12:41.

23.11.2012 12:40 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder eine Charity-Single zu Weihnachten, gesungen von vielen Künstlern zusammen, produziert von Guy Chambers:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.11.2012 22:31 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.753
Nächster Level: 35.467.816

4.026.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein 3. Video von den Proben. Der Glatzkopf am Ende ist sein Manager – schon seit er bei TT weg ist. Der war für ihn immer schon eine Vaterfigur, mehr als Robbies echter Vater es jemals war, der ja die Familie verlassen hatte, als Robbie 3 war. Der Manager – David - passt echt gut auf Robbie auf. Der hatte damals unter anderem T-Rex unter Vertrag, hatte Riesenerfolge und Kohle und alles und ist dann auch in Drogen und Alkohol abgerutscht, wie das halt so ist im Showbiz. Er hat Geld, Haus, Familie – alles verloren und sich dann aus eigener Kraft durch Entziehungskuren etc. ins Leben zurück gekämpft.

Als Robbie sich nach seinem Rausschmiss bei TT in völlig desolatem Zustand bei ihm vorstellte, war David schon mindestens 12 Jahre clean und sah er sofort, was der Typ vor ihm für Probleme hatte, was er gerade durchmachte. Er war der einzige, der sich überhaupt damals getraut hat, mit so einen Drogenjunkie irgendetwas zu versuchen. Das Management besteht aus 2 Typen, der andere wickelt die geschäftliche Seite ab und David ist sozusagen immer vor Ort. Der fährt auf jeder Tour mit und macht in jeder neuen Stadt als allererstes ausfindig, wo die jeweiligen Treffen der anonymen Alkoholiker sind und geht mit Robbie da hin, denn Touren sind immer ein besonders kritischer Moment, weil Robbie da unter Leistungs- und Erwartungsdruck steht (und natürlich auch viel Lampenfieber hat) und sich andererseits nicht vernünftig beschäftigen , entspannen, ablenken kann, weil er durch seine riesige Beliebtheit in den Hotels gefangen ist. Er kann sich nicht mal die Stadt angucken oder auch einfach nur mal ein Stück spazieren gehen und dann ist immer David da und kümmert sich darum, dass es ihm trotzdem gut geht und er beschäftigt ist und keine Dummheiten macht und er weiß ja aus eigener Erfahrung genau, welche Phasen Robbie so durchmacht und was die kritischen Momente sind. Robbie sagt immer, er kann auf den Touren nicht alleine sein, es wäre nicht gut, wenn er sich dann allein in ein Zimmer zurück zieht, da müsse immer ein Erwachsener mitgehen Fettes Grinsen . Das ist dann auf jeden Fall immer David, früher auch Guy Chambers und immer auch Robbies bester Freund Jonny, mit dem er aufgewachsen ist und der auch auf bis auf ein einziges mal auf jeder Tour mit dabei war.

David war auch derjenige, der Robbie Anfang 2007 in die Entziehungsklinik gebracht hatte. Robbie war zwar seit 2001 Alkohol- und drogenfrei, hatte sich dann aber - wie in Amerika sehr weit verbreitet - verschreibungspflichtigen Medikamenten zugewandt. David hatte ja die ganze negative Entwicklung in diese Richtung auf der Tour 2006 schon beobachtet und Robbie dann Anfang 2007 telefonisch länger nicht erreicht – David ist ja mit seiner Firma und seinem ganzen Leben in England geblieben, als Robbie nach LA umzogen ist. Er hat sich dann in den Flieger gesetzt und ist zu Robbie geflogen. Robbie erzählt immer, dass er wach wurde und unten Davids Stimme gehört hat, obwohl gar nicht abgesprochen war, dass der nach LA kommen würde und da hätte er Bescheid gewusst, dass der nächste Entzug bevor stand. David ist dann in sein Schlafzimmer gekommen und hatte gesagt: „Rob, wir müssen reden“ und Robbie hat nur geantwortet: „Ja, ja, ist ja gut, ich mache mich fertig“ und ab ging es in die Klinik. Fettes Grinsen

Hier also die Proben, Teil 3:



Und hier mal ein Auftritt von Robbie und Jonny zusammen mit dem vielsagenden Titel „Me And My Shadow“. Die sind wie gesagt zusammen aufgewachsen, ihre Mütter waren schon befreundet und sie haben auch 6 Jahre zusammen in London gewohnt bis Robbie nach LA gezogen ist. Ich finde, Jonny hat viele Gesten und Angewohnheiten von Robbie übernommen, man merkt, dass die viel Zeit miteinander verbringen bzw. verbrachten. Zu dem Zeitpunkt haben sie auch noch zusammen gewohnt, deshalb macht Robbie das Wortspiel mit Rent-Boy, das heißt ja Strichjunge, aber Rent ist ja auch die Miete und Jonny hat ihm offensichtlich nie Miete zahlen müssen.




Das ist ein Ausschnitt von ihrem gemeinsamen Auftritt auf der Tour 2006, als es Robbie schon nicht so gut ging:





Hier sieht man die beiden backstage was rumalbern, das ist schon älter:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

24.11.2012 14:55 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (80): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH