Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Bücher über BBM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher über BBM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.001.153
Nächster Level: 100.000.000

8.998.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bücher über BBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal einen Thread auf, in dem wir Bücher deponieren können, die wir so über BBM finden.
Hier und da wurden ja schon welche vorgestellt, die könnte man so nach und nach vielleicht auch hier mal verlinken, damit man sie besser findet.

z.B.:
"On Brokeback Mountain"

Das Helle braucht das Dunkle: Der biblische Sündenfall in »Brokeback Mountain«
Hier kurz besprochen:
BBM-im Spiegel der Wissenschaft

.... Liste ergänze ich bei Gelegenheit, wenn ihr noch etwas habt, könnt ihr es ja auch hier posten.

******
Eben bin ich auf ein Buch gestoßen, über das ich noch nie etwas gehört hatte. Hatten wir das hier schon irgendwo?

The Brokeback Book: From Story to Cultural Phenomen

Leider wieder auf Englisch. Man kann etwas hineinlesen, ich bin aber noch nicht weit gekommen und kann noch nichts darüber sagen.

tbc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 23.01.2014 22:42.

23.01.2014 21:49 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.200.289
Nächster Level: 86.547.382

7.347.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/gp/product/39395423...TF8&me=&seller=

Ich hatte mir dieses Buch 2009 gekauft ....

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
24.01.2014 06:43 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Bücher über BBM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH