Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Alma Beers (del Mar) » If you were Alma.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen If you were Alma..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.223.828
Nächster Level: 30.430.899

2.207.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

If you were Alma.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch mal vorgestellt ihr wärt Alma und schaut aus der Tür raus um euren Mann dabei zu erwischen wie er seinen "fishin buddy" knutscht?
Was für Gefühle in euch hochjagen würden und wie würdet ihr euch Ennis gegenüber verhalten? Würdet ihr ihn zu Rede stellen oder den Dingen seinen lauf lassen wie Alma es getan hat?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

22.06.2006 15:30 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.118.172
Nächster Level: 13.849.320

731.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn ganz klar zur Rede stellen. Sie tut mir in diesem Moment auch leid. Aber so richtig Mitgefühl kann ich nicht aufbringen für sie. Ich freue mich immer so sehr mit Ennis und Jack, dass sie sich endlich nach 4 Jahren wiedersehen.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

22.06.2006 15:42 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.439.211
Nächster Level: 3.609.430

170.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihm wahrscheinlich eine knallen und fragen ob er mich verar... will!!!
So richtig kann man sich da auch nicht reinversetzen, aber ich würde das auf keinen Fall so unter den Tisch fallen lassen wie Alma.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
22.06.2006 17:19 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.223.828
Nächster Level: 30.430.899

2.207.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich würde hingehen und fragen: Na kann ich mitmachen oder was wird das?
Wäre mal gespannt was er dazu zu sagen hätte.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

22.06.2006 17:43 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.439.211
Nächster Level: 3.609.430

170.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Mh ich würde hingehen und fragen: Na kann ich mitmachen oder was wird das?
Wäre mal gespannt was er dazu zu sagen hätte.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Auch eine geile Vorstellung!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
22.06.2006 17:57 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.686
Nächster Level: 1.757.916

119.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hinrennen und dem eine reinhauen. großes Grinsen

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
24.06.2006 08:42 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.118.172
Nächster Level: 13.849.320

731.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Del Mar, Du machst deinem Namen alle Ehre! großes Grinsen

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

25.06.2006 20:55 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.439.211
Nächster Level: 3.609.430

170.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Del Mar
Ich würde hinrennen und dem eine reinhauen. großes Grinsen


Richtig so!!! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
25.06.2006 20:57 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.686
Nächster Level: 1.757.916

119.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja he...der kann doch nicht meinen Mann ansabbern...

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
26.06.2006 08:23 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.087
Nächster Level: 1.209.937

153.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich schon mal gefragt, was passierte wäre wenn nicht Alma sonder Lureen die beiden erwischt hätte.
26.06.2006 21:54 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.686
Nächster Level: 1.757.916

119.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lureen erscheint mir extrem gleichgültig.
Von Liebe zu ihrem Mann kann man im nachhinein wohl auch nicht mehr sprechen.
Er schafft das Geld mit an und damit hat er seinen Teil des Geschehens in der Ehe eingelöst.
Wahrscheinlich hätte sie ihn sogar direkt drauf angesprochen und vielleicht soga mit irgendwas erpresst. Zugetraut hätte ich es ihr.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
27.06.2006 08:26 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.147
Nächster Level: 555.345

72.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub auch das Lureen das irgendwie extrem nüchtern hingenommen hätte.
Ihr ist es ja auch egal das er mehrmals im Jahr solange wegfährt währrend Alma jedesmal in Tränen ausbricht.

__________________
No more Beans!

27.06.2006 08:51 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.050.947
Nächster Level: 6.058.010

7.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auf jeden Fall Lureen hätte im Gegensatz zu Alma die Tür laut zugeknallt, damit sie wissen, dass sie gesehen wurden. Sie kommt zwar gleichgültig rüber, aber doch auch nicht ohne ein gewisses Temperament.
04.07.2006 14:27 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.118.172
Nächster Level: 13.849.320

731.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Lureen nimmt die gelegentlichen "Angelausflüge" so gelassen, weil sie davon ausgeht, dass es nur Ausflüge unter guten Freunden sind. Hingegen Alma hat mit eigenen Augen gesehen, dass Jack mehr als nur ein guter Freund von Ennis ist und sie weiss, dass mehr läuft als nur Angeln.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

04.07.2006 14:37 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.938.917
Nächster Level: 74.818.307

3.879.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Alma wäre, was ich nicht bin, dann würde ich wahrscheinlich keine besonders große Bildung haben. Ich würde in einer Familie aufgewachsen sein, in der mein Vater das Sagen hatte und alle meine Schwestern und meine Mutter sich ihm untergeordnet haben. Das hätte mein Wertebild geprägt. Wahrscheinlich wäre ich unzureichend sexuell aufgeklärt wurden, das würde sich wahrscheinlich darauf beschränkt haben, das mir meine Mutter gesagt hätte, sei ein anständiges Mädchen, hab Sex erst nach der Ehe, denn kein Mann kauft die Kuh, wenn er die Milch umsonst haben kann. Von Homosexualität hätte ich wahrscheinlich kaum etwas gewußt, ich hätte mir wahrscheinlich zwei Männer geschminkt und in Frauenkleidern vorgestellt oder ähnliches. In meiner Ehe hätte ich versucht eine gut Ehefrau zu sein, ich hätte meinen Ehemann nie in der Öffentlichkeit bloß gestellt und wenn ich was von ihm gewollt hätte hätte ich ihn gebeten und nicht gefordert.
Wenn ich gesehen hätte, das mein Mann einen anderen küsst hätte ich das nicht einordnen können und noch viel weniger in Worte fassen. Ich wäre erst mal geschockt gewesen und hätte geschwiegen. Ich hätte daran festgehalten das alles schon irgendwie gut werden würde und wahrscheinlich hätte ich geglaubt, das alles nur ein Missverständnis wäre was sich irgendwie aufklären würde. Ich hätte versucht in irgendeiner Art wieder den Normalzustand herzustellen. Die Einladung zum Kaffee wäre eine gute Idee.
Wahrscheinlich hätte ich auch Angst gehabt. Ich hätte einen schlechtbezahlten Job in einem Kaufhaus, mit dem ich mich mal recht und schlecht allein ernähren könnte. Was würde aber aus meinen Kindern werden. Und was sollte ich meiner Familie erzählen, warum mein Mann mich verlassen hat. Die hätten mir wahrscheinlich die Schuld gegeben, weil ich keine gut Ehefrau war und ich hätte als Versagerin vor allen dagestanden.
Irgendwie hätte ich meinen Mann auch geliebt und ich hätte die Hoffnung lange nicht aufgegeben, das er sich eines Tages doch für mich entscheidet und alles nur so ein Spinnerei war und man dann einfach so weiter machen konnte wie bisher.
Wenn ich Alma wäre wäre das der Alptraum meines Lebens, ich hätte mit niemanden darüber reden können und das hätte mich fertig gemacht. Arme Alma!
04.07.2006 16:29 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.315.398
Nächster Level: 26.073.450

1.758.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das Alma in dieser Angelegenheit eine gewissen Ohnmacht überfällt und sie gar nicht weiß, was sie machen soll. Deshalb macht sie nach außen hin erst einmal so weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Ich selbst wüsste nicht, was ich an ihrer Stelle getan hätte. Wahscheinlich wäre ich wie paralysiert gewesen. Es wäre ein Gefühl gewesen, als ob man mir den Boden unter den Füßen weggezogen hätte. Alma ist eine "anspruchslose" Frau, die gerne Sonntags zur Kirche geht und froh ist, wenn ihren Kindern mal nicht die Nase läuft. Dass sie Ennis da mit Jack herumknutschen sieht, ist für sie eine Situation, auf die sie einfach nicht vorbereitet war. Sie hofft, dass sich alles von selber wieder einränkt. Sie denkt, dass Ennis schon wieder "zur Vernunft kommen" wird und sinnbildlich zu ihr zurückkommt. (Rein offiziell ist ja alles in Butter.) Oder warum macht sie ihm sonst den Zettel an die Angelschnur?
Auch wenn ich mich freue, dass sich Jack und Ennis nach vier Jahren wiedersehen, so tut sie mir unendlich Leid, als sie in dem Moment, als die beiden mal eben "übers Wochenende" verduften, weinend und zittern am Fenster steht, weil alles, dass ihr etwas bedeutet hat, so eben zu einem großen Scherbenhaufen zerfallen ist. Und die Szene vor der Scheidung, als sie ihre Sorge von wegen Schulden und Verhütung äußert, aber sagt dass sie gerne noch Kinder hätte, wenn Ennis sich um diese kümmern wolle, woraufhin Ennis sie links liegen lässt, ist dann der finale Dolchstoß.
Andererseit kann ich auch jene verstehen, die mit ihr "kein Mitleid" haben, da sie ja auch ein Stück weit selbst Schuld hat. Ich meine damit jetzt nicht das Ennis schwul ist, dafür kann sie nichts. Aber wirklich kämpfen tut sie um ihn auch nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 09.07.2006 02:23.

09.07.2006 02:19 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.223.828
Nächster Level: 30.430.899

2.207.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Alternative zu Ennis war zu dem Zeitpunkt auch nicht sehr groß.
Alleine hätte sie die Kinder nicht versorgen können schon alleine weil sie noch arbeiten geht.
Sicher wußte sie auch erstmal nicht was da überhaupt vor sich geht aber ihre Resignation bei jedem Treffen macht deutlich das sie längst weiß was sich da abspielt und das sie auch schon kaum noch hofft das sich was ändert. Das Ennis sie abweist ist der entgültige Beweis für sie das es nie mehr so werden wird wie früher.
Sie spricht ihn auch vor der Scheidung nicht auf Jack an weil sie weiß das er recht impulsiv ist. Erst als sie sich sicher wähnt weil ihr neuer Mann nicht weit weg ist traut sie sich das Thema anzuschneiden.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.07.2006 09:36 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.016.931
Nächster Level: 30.430.899

413.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Also wenn ich Alma wäre, was ich nicht bin, dann würde ich wahrscheinlich keine besonders große Bildung haben. Ich würde in einer Familie aufgewachsen sein, in der mein Vater das Sagen hatte und alle meine Schwestern und meine Mutter sich ihm untergeordnet haben. Das hätte mein Wertebild geprägt. Wahrscheinlich wäre ich unzureichend sexuell aufgeklärt wurden, das würde sich wahrscheinlich darauf beschränkt haben, das mir meine Mutter gesagt hätte, sei ein anständiges Mädchen, hab Sex erst nach der Ehe, denn kein Mann kauft die Kuh, wenn er die Milch umsonst haben kann. Von Homosexualität hätte ich wahrscheinlich kaum etwas gewußt, ich hätte mir wahrscheinlich zwei Männer geschminkt und in Frauenkleidern vorgestellt oder ähnliches. In meiner Ehe hätte ich versucht eine gut Ehefrau zu sein, ich hätte meinen Ehemann nie in der Öffentlichkeit bloß gestellt und wenn ich was von ihm gewollt hätte hätte ich ihn gebeten und nicht gefordert.
Wenn ich gesehen hätte, das mein Mann einen anderen küsst hätte ich das nicht einordnen können und noch viel weniger in Worte fassen. Ich wäre erst mal geschockt gewesen und hätte geschwiegen. Ich hätte daran festgehalten das alles schon irgendwie gut werden würde und wahrscheinlich hätte ich geglaubt, das alles nur ein Missverständnis wäre was sich irgendwie aufklären würde. Ich hätte versucht in irgendeiner Art wieder den Normalzustand herzustellen. Die Einladung zum Kaffee wäre eine gute Idee.
Wahrscheinlich hätte ich auch Angst gehabt. Ich hätte einen schlechtbezahlten Job in einem Kaufhaus, mit dem ich mich mal recht und schlecht allein ernähren könnte. Was würde aber aus meinen Kindern werden. Und was sollte ich meiner Familie erzählen, warum mein Mann mich verlassen hat. Die hätten mir wahrscheinlich die Schuld gegeben, weil ich keine gut Ehefrau war und ich hätte als Versagerin vor allen dagestanden.
Irgendwie hätte ich meinen Mann auch geliebt und ich hätte die Hoffnung lange nicht aufgegeben, das er sich eines Tages doch für mich entscheidet und alles nur so ein Spinnerei war und man dann einfach so weiter machen konnte wie bisher.
Wenn ich Alma wäre wäre das der Alptraum meines Lebens, ich hätte mit niemanden darüber reden können und das hätte mich fertig gemacht. Arme Alma!


Ich bewundere es, wie du das imer so treffend in Worte fassen kannst. Genauso sehe ich Alma auch, aber ich konnte/könnte es nie so aussdrücken. Vielen Dank und Hut ab!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 13.09.2006 23:09.

13.09.2006 23:09 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.938.917
Nächster Level: 74.818.307

3.879.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gipsy
Danke, das ist sehr nett. Habe mich darüber gefreut. fröhlich
14.09.2006 13:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Abbie Abbie ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 23

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.073
Nächster Level: 157.092

9.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider zu geben das ich so einen ähnlichen Charakter wie sie habe

__________________

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Abbie: 19.12.2008 04:39.

22.09.2006 23:37 Abbie ist offline E-Mail an Abbie senden Beiträge von Abbie suchen Nehmen Sie Abbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abbie in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Alma Beers (del Mar) » If you were Alma..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH