Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Ein Grund zum Feiern ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Grund zum Feiern ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.888.162
Nächster Level: 16.259.327

2.371.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Grund zum Feiern ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob der Post hier richtig ist - aber hey, Leute, schon gemerkt ?? Wir haben über

100


Mitglieder !!!

Ich find das super ! Auf uns, - und auf Ennis & Jack.

PROST !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mel: 04.12.2006 01:54.

04.12.2006 01:53 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.274.743
Nächster Level: 30.430.899

2.156.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach ja nur leider schreiben nicht alle davon. Aber ich muss schon sagen das hier ist eine zumeist sehr gesittete Truppe und ich musste noch nie böse auf jemanden sein. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.12.2006 06:30 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.499.810
Nächster Level: 86.547.382

7.047.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So früh am morgen schon nen Sekt, Fricky?
*hicks* *wank* Komm, einen nehm ich noch smile

Auch herzlichen Glückwunsch und Danke an Dich, für das tolle Forum!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.12.2006 08:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.145.514
Nächster Level: 41.283.177

4.137.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal
Danke
sagen
an Fricky die keine Kosten und Mühen gescheut hat und dieses Forum initiiert hat
und an alle Aktiven, die dieses tolle Forum mit ihren Beitragen mit Leben füllen.

Macht weiter so!

04.12.2006 11:19 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.409.648
Nächster Level: 1.460.206

50.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

GLÜCKWUNSCH


DANKE Fricky auch von mir.

Ich bin leider kaum noch hier in letzter Zeit, weil ich wieder so viel arbeiten muss.... Aber was Du hier geleistet hast, ist schon großartig....
Du hast so vielen hier ein Zuhause gegeben, und das meine ich wirklich so, auch wenn es kitschig klingt...

Sei geherzt !
KEKS / Tina

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks: 04.12.2006 14:39.

04.12.2006 14:37 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.274.743
Nächster Level: 30.430.899

2.156.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich hab euch doch auch alle lieb großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.12.2006 14:39 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.067.271
Nächster Level: 74.818.307

3.751.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Dieses Forum ist einfach nur genial und am Zulauf merkt man auch wie gut es ankommt.
Danke Fricky für alles. Du bist super!!!!!!
04.12.2006 14:50 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

SadAngel SadAngel ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1.589
Herkunft: Kiel

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.325.723
Nächster Level: 11.777.899

1.452.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUF UNS!

Auch meinen Dank an Fricky!

Ich wüsste auch nicht mehr, was ich ohne TBBM machen würde. Ich mag nicht mal Urlaub nehmen, weil ich dann nicht an den PC komme!

__________________
~~~~~ And so the lion fell in love with the lamb ~~~~~
04.12.2006 15:23 SadAngel ist offline E-Mail an SadAngel senden Beiträge von SadAngel suchen Nehmen Sie SadAngel in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.888.162
Nächster Level: 16.259.327

2.371.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SadAngel
AUF UNS!

Auch meinen Dank an Fricky!

Ich wüsste auch nicht mehr, was ich ohne TBBM machen würde. Ich mag nicht mal Urlaub nehmen, weil ich dann nicht an den PC komme!


Ha - Angel, DAS kenne ich ... großes Grinsen
Bei mir ist nicht der Urlaub das Problem, sondern die Zeit, wenn ich beruflich unterwegs bin.
Übernächste Woche bin ich von Montag morgen bis Donnerstag Abend weg und kommen wahrscheinlich kaum dazu, meine Mails zu checken - ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll ... traurig
04.12.2006 16:05 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.359.444
Nächster Level: 26.073.450

1.714.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Internet wäre für mich ohne dieses wirklich tolle Forum hier auch um einiges trostloser. Daher auch von meiner Seite einen lieben Dank an dich, Fricky. Du hast hier echt was Schönes auf die Beine gestellt. smile

__________________

04.12.2006 23:34 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.888.162
Nächster Level: 16.259.327

2.371.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Übernächste Woche bin ich von Montag morgen bis Donnerstag Abend weg und kommen wahrscheinlich kaum dazu, meine Mails zu checken - ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll ... traurig


*leiseflüster*
Scheiße, ich hab mich vertan - es ist schon nächste Woche... verdammtverdammtverdammt ...
04.12.2006 23:58 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.824.459
Nächster Level: 16.259.327

1.434.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey auch von mir ein RIESEN DANKESCHÖN an Fricky und euch... ihr seid schon fast wie so eine Art kleine Familie *g* Augenzwinkern

__________________


05.12.2006 00:11 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses tolle Forum hier ist für mich sowas wie ein "Therapeut", wenn mein BbM-oder Jake-Fieber mal wieder zu sehr ansteigt. großes Grinsen Und ihr seid alle echt total lieb! Bin froh, euch "getroffen" zu haben! fröhlich

Vielen, vielen Dank Fricky! 8)
05.12.2006 09:41

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.211.056
Nächster Level: 11.777.899

1.566.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorredener(oder schreibern) an!!!!!!

DANKE FRICKY

was hätte ich nur ohne dieses geniale Forum gemacht? Ich wär vielleicht zum Seelenklempner gerannt Augenzwinkern

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
06.12.2006 17:51 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Ein Grund zum Feiern ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH