Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Lieblingsszene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsszene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.890.953
Nächster Level: 16.259.327

2.368.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
Sorry, dass ich das hier so reinschreibn, ich kann´s sonst niemand sagen.


Du musst Dich dafür nicht entschuldigen. Viele von uns sind hier schon sehr persönlich geworden - und das ist der Grund, warum ich an diesem Forum so hänge.
Der Film bringt so viele persönliche und intime und geheime Gefühle hervor, die man wohl schwerer mit Menschen teilen kann, die man kennt aber leichter mit denen, die man - zumindest visuell - nicht kennt, die aber ohne viele Worte die Gefühle verstehen können, weil sie sie selbst fühlen, empfinden - oder auch ratlos davor stehen.
31.08.2006 10:58 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

SadAngel SadAngel ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1.589
Herkunft: Kiel

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.327.295
Nächster Level: 11.777.899

1.450.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist zwar schon länger nichts mehr geschrieben worden, aber ich möchte euch an meinen Lieblingsszenen auch teilhaben lassen.

Einige Szenen blitzen mitten am Tag vor meinem inneren Auge auf, wie solche Flashbacks oder Vietnam-Rückblicke, die man immer in Filmen sieht. Manchmal muss ich mich dann regelrecht irgendwo festhalten, weil mich die Szene dann so unvorbereitet umhaut.

- Ennis zieht sich die Strümpfe aus (fragt mich nicht warum)
- Jack schält Kartoffeln (natürlich nur der Vordergrund)
- Jack kommt ins Camp und fasst die Seite der Emaille-Kaffeekanne an (das wirkt so gar nicht vom Regisseur vorgegeben)
- Jacks Gähnen (wunderbar echt)
- Blick von Jack vor „Soviel wie eben, hast du in den letzten 2 Wochen nicht gesagt.“ (der Blick geht mir durch und durch)
- Wie Ennis den Taktstock zu Jacks Liebesbekundung an Jesus schwingt (tolle Geste)
- Jack liegend auf der Wiese, nach 1. Zeltnacht (einfach nur poetisch)
- Zur 2. Zeltnacht brauch ich ja nichts mehr sagen, aber das Gitarrenstück, was eingespielt wird, ist unglaublich leicht, belebend und unschuldig (löst totales Glücksgefühl aus, ist das auf dem OST?)
- Wie Jack eins der chilenischen oder doch amerikanischen Schafe? an den Hinterläufen über die Wiese zieht (einfach nur witzig)
- Als sie sich bei Jacks Truck verabschieden und Jack um Ennis herum auf die Straße fährt. (Ziemlich kanpp bemessen, wie ich finde, Ennis muss ja auf seine Füße aufpassen)
- Beim Wiedersehenskuss hält Ennis Jack für eine Sekunde seine Wange ans Gesicht bevor er zurück in die Wohnung geht (einfach unbeschreiblich anrührend)
- Lureens Vater wirft Jack die Schlüssel an die Brust (herrlich)
- Nach „Hast du nicht was vergessen?“, wie Alma über die Zeitung streicht (da läuft es mir kalt den Rücken runter)
- Lureen an der Rechenmaschine, auf der immmerwährenden Suche nach Nullen, während Jack seinen Parka sucht (ob sie jemals fündig werden?)
- Als Cassie ihn das erste Mal zum Tanzen mitschleift, sein hinterhergenuscheltes „del Mar“ (hatten wir das nicht schon mal?)
- Als Jacks Vater von Jacks Plänen erzählt, auf die Ranch zu kommen, sieht man Ennis immer mehr in sich zusammensinken. Dann kommt die Hand von Jacks Mutter und legt sich wie ein Anker auf Ennis Schulter, damit er wieder in die Realität zurückkehrt (geht mir unter die Haut)
- Als Ennis mit den Hemden in die Küche kommt. Beim Vorbeigehen an Jacks Vater zieht er die Hemden auf seiner rechten Seite noch ein Stück dichter an sich ran, als ob er Angst hat, der Vater würde gleich aufspringen und sie ihm entreißen (wow, so eine kleine feine Geste)
- Ennis Blick zum wegfahrenden Auto seiner Tochter, nachdem er versuchte, Jr. die Strickjacke doch noch zu geben (ab diesem Zeitpunkt, stehen meine Augen unter Tränen)

Ach ja ...ich bin so eine Träumerin ...

SadAngel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
genauso.jpg



__________________
~~~~~ And so the lion fell in love with the lamb ~~~~~
23.10.2006 17:15 SadAngel ist offline E-Mail an SadAngel senden Beiträge von SadAngel suchen Nehmen Sie SadAngel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.279.017
Nächster Level: 30.430.899

2.151.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir spuckt neuerdings dauernd der Satz: Smells like cat piss or worse durch den kopf da mein kater erst vor kurzem kastriert worden ist und jedesmal irgendwo hingepinkelt hat.
Und immer wenns soweit war kam mit die Stimme in den Kopf. großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.10.2006 17:25 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

SadAngel SadAngel ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1.589
Herkunft: Kiel

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.327.295
Nächster Level: 11.777.899

1.450.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ist das schrecklich oder schön? Man weiß es nicht, wie man sich fühlen soll, wenn man da so drauf gestoßen wird.
Tja, ich glaube ich möchte gar nicht wissen wie das riecht...gibt es denn etwas, was noch schlimmer stinkt?

Gestern sagte ich zu meinen Mann DEnnis beim Brettspieleabend aus Versehen: "Doch das stimmt, Ennis hat Recht..."
Es ging so schnell, ich konnte es gar nicht glauben, was ich da sagte. Er hat es anscheinend aber gar nicht gehört. Zum Glück kennt er den Film noch nicht!!!
War mir das unangenehm... *rotwerd*
Nicht das ich an anderen Stellen auch noch mal seinen Namen etwas lustvoller ausspreche...

__________________
~~~~~ And so the lion fell in love with the lamb ~~~~~
23.10.2006 17:35 SadAngel ist offline E-Mail an SadAngel senden Beiträge von SadAngel suchen Nehmen Sie SadAngel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.279.017
Nächster Level: 30.430.899

2.151.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner kennt den Film und wenn ich zitate nenne schmunzelt er nur denn es gibt so dinge die immer passen: Wenn dus nicht ändern kannst musst dus aushalten oder großes Grinsen u hast keine ahnung wie schlimm das für mich ist...aber er mischt irgendwie die namen und meinte Ennis würde Dennis heissen...Mischung von Ennis und Del Mar..Dennis mar... großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.10.2006 17:43 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.034.244
Nächster Level: 5.107.448

73.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SadAngel - oh ja das sind alles wunderbare Szenen!

Ich finde es ja beim Wiedersehenskuss so schön wie Ennis kurz mit dem Daumen über Jacks Augenbraue streicht. Das sieht nämlich nicht choroegrafiert aus sondern als hätte er es spontan beim Dreh gemacht Freude

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
23.10.2006 18:44 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja - von meinem Liebeskummer wegen Gretchen großes Grinsen lenken mich auch die Gedanken an meine Lieblingszenen ab.

Also:

-Jack wie er das erste Mal auf dem widerspenstigen Pferd sitzt und zu Ennis sagt, daß ihn kein Pferd abwerfen könne...
-Bei der 2. Zeltnacht, als Jack Ennis zu sich runterzieht und nachdem Ennis 3mal "sorry" dann sagt "it´s o.k" (da geht mein Herz ganz weit auf...)
-Jack, der mit einem Schaf vor sich durch die Gegend reitet und sein Gesichtsausdruck dabei ( Jacks meine ich - nicht den vom Schaf)
-Jacks ungläubiger Gesichtsausdruck als Ennis ihn bei Wiedersehenskuss gegen die Wand "schmeisst"....*hach*
-Ennis "huh"´s
-merkwürdigerweise finde ich auch wie SadAngel die Szene so toll, wo Jack zum Mittag ins Camp kommt, sich den Handschuh auszieht und mit dem Handrücken die Kaffekanne berührt - irgendwie lässig!
-Ennis Mienenspiel, als Jack ihn im Motel fragt, wie es ihm denn gegangen sei ( er selbst hätte das Gaspedal durchgetreten....)
- und meine absolute Lieblingsszene ist in meiner Signatur zu sehen - da erübrigen sich glaube ich jegliche Erklärungen, vielleicht nur "hingebungsvoll".

Vögelchen
23.10.2006 19:15

schwalbe schwalbe ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-98.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Hessen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.325
Nächster Level: 453.790

22.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich vor meinem inneren Auge immer wieder sehe ist:

Als Jack von seinem einsamen Platz bei den Schafen zum Lagerfeuer von Ennis guckt und der Seufzer von Jack, als er aus Signal herausfährt und Ennis im Rückspiegel beobachtet.

Es sind nicht so sehr die Szenen an sich, die ich sehe, sondern den Gesichtsausdruck von Jack. Ist schon verrückt irgendwie!

__________________

23.10.2006 20:49 schwalbe ist offline E-Mail an schwalbe senden Homepage von schwalbe Beiträge von schwalbe suchen Nehmen Sie schwalbe in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.279.017
Nächster Level: 30.430.899

2.151.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eher die Texte als das ich die Bilder vor mir sehe.Aber immer so komische Situationen als wenn er mir auf irgendwas antwortet was ich im Kopf hab. Keine Ahnung wie man das erklären soll. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.10.2006 20:59 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.076.386
Nächster Level: 30.430.899

354.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsszenen ist, als Ennis nach dem Zusammentreffen mit dem Bär ins Lager zurück kommt und Jack seine Verletzung im Gesicht waschen möchte.Ddieser Blick..... *schmacht*

Und was mir sehr zu Beginn aufgefallen ist: Als die beiden am Anfang auf ihren Boß warten und Jack sieht Ennis an und schiebt so herausfordernd eine Hüfte vor, das wirkt eher wie eine weibliche Geste.

Lustig fand ich, als sie vom Berg runterkommen und Aguirre die Schafe ansieht und meint: "Manche von denen sind nie mit euch da raufgestiegen."

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

23.10.2006 22:40 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.279.017
Nächster Level: 30.430.899

2.151.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch noch lustig wo Jack sich da mit den schafen abmüht während macker Ennis auf dem Pferd sitzten und förmlich dirigiert.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.10.2006 06:20 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.890.953
Nächster Level: 16.259.327

2.368.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je länger ich über den Film nachdenke und ihn in Gedanken Revue passieren lasse, desto mehr komme ich dahin, dass meine absolute Lieblingsszene die letzte Szene ist, in der Ennis und Jack sich sehen.

Sie zerreißt mir das Herz - aber sie ist eine der krafvollsten überhaupt in dem ganzen Film, finde ich.
Die schauspielerische Leistung der beiden ist hier auf dem absoluten Höhepunkt. Jake ist grandios in seiner Wut und Verzweiflung und was ich an der ganzen Szene so wunderbar finde - obwohl es so traurig ist - dass die beiden sich hier endlich, wenn auch indirekt, ihre Gefühle füreinander eingestehen.
Das ist eine Erleichterung und darum war für mich, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, der Schock über Jacks Tod auch so riesengroß, weil ich nach dieser Szene eigentlich davon ausgegangen bin, dass die beiden die Situation in den Griff bekommen.
24.10.2006 09:19 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.396
Nächster Level: 7.172.237

1.107.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
Je länger ich über den Film nachdenke und ihn in Gedanken Revue passieren lasse, desto mehr komme ich dahin, dass meine absolute Lieblingsszene die letzte Szene ist, in der Ennis und Jack sich sehen.


Du sprichst mir aus dem Herzen, mel, mir gehts ganz genauso. Es beginnt mit dem Klicken Jacks Feuerzeug, als er am Abend den Joint anzündet und es endet mit diesem wahnsinnig emotionalen Gesichtsausdruck von Jack, als Ennis wegfährt. Vor allem die vielen kleinen Details haben es mir angetan, wie zum Beispiel in der Rückblende, wo Ennis ganz leicht die Stirn zusammenzieht, als müsse er sich erst mal an die Melodie erinnern, die er Jack vorsummen will.
24.10.2006 11:15 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.890.953
Nächster Level: 16.259.327

2.368.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie verkörpert diese Szene alles, was ihre Beziehung ausmacht. Ich empfinde das immer so, dass diese letzten 20 Jahre hier wie in einem Zeitraffer gezeigt werden - so intensiv aber so kurz "Nie genug Zeit, sie haben nie genug Zeit" ...
24.10.2006 12:31 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.228
Nächster Level: 824.290

25.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lieblingsszene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal an alle.

Hier ist schon lange nichts mehr rein geschrieben worden, aber ich bin neu hier und möchte auch euch schreiben wie ich meine Lieblingsszene empfinde.

Ich habe BBM gestern (ich weiß ich sollte mich was schämen) das erste mal gesehen. Ich wollte ihn mir schon längst angesehen haben doch ich bin nie dazu gekommen. Jetzt bin ich froh das ich ihn als dvd habe und ihn so oft gucken kann wie ich mag.

Noch nie hat mich ein Film so gepackt wie Brokeback Mountain. In diesem Film steckt so viel Liebe, Trauer und unerfüllte Sehnsucht wie man es sich nur schwer vorstellen kann.
Nachdem ich den Film gestern gesehen hab, saß ich erst einmal eine ganze zeitlang nur in meinem Zimmer und habe vor mich hingestarrt. Ich musste erst einmal verkraften was ich da gesehen hatte. So viel Gefühl. Einfach unbeschreiblich.
Dann hab ich mal im internet gestöbert und bin total froh das ich dieses Forum hier entdeckt habe wo ich mit leuten sprechen kann die genau so fühlen und die der film genauso fesselt wie mich.

Ich habe zwei lieblingsszenen im Film. Meine absolute lieblingszene ist das wiedersehen von jack und ennis nach vier jahren. Der Kuss, die Leidenschaft die zwischen den beiden ausbricht, die unendlich großen Gefühle. Einfach der Wahnsinn. An dieser Stelle finde ich, lässt Ennis das erste, und irgendwie auch letze mal, seinen Gefühlen freien lauf und tut einfach das was er in diesem Moment tun will. Bei dieser Szene läuft es mir eiskalt den rücken runter.

Meine zweite Lieblingsszene ist der Schluss, als Ennis "Ich schwör's dir Jack" sagt. Ich finde diese Stelle so besonders weil Ennis endlich begreift das man im Leben nicht immer das tun sollte was man muss sondern das man vielmehr auf sein Herz hören sollte. Und das hat ennis sein ganzes Leben lang nicht begriffen. Erst am ende lernt er es auf sein Herz zu hören.
Ich finde deshalbt ist auch Jacks tod für die Geschichte so wichig. Natürlich könnte ich stunden lang darüber heulen dass Jack und Ennis nicht zusammen leben konnten und das es für sie kein Happy End gab, aber ohne Jacks Tod hätte Ennis vielleicht nie begriffen wie wichtig es ist auf sein Herz zu hören. Und wahrscheinlich wär Ennis für immer so verschlossen geblieben wenn Jack nicht gestorben wär.
Und deshalb ist diese Szene für mich so wichitg.

lg entchen

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
07.01.2007 18:26 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Willkommen erstmal bei uns! smile Ja, du hast das sehr schön beschrieben, was BBM auslösen kann. Mir erging es da genauso wie dir. Ich war tagelang noch richtig gefangen von den starken Gefühlen, die auf einen einschlagen. Man taucht richtig mit ein in die Welt von Jack und Ennis.

Meine Lieblingsszene ist auch u.a. die mit dem Kuß nach vier Jahren. Es zeigt zum ersten Mal richtig deutlich, wie tief die Liebe zwischen Ennis und Jack wirklich war. Die ganzen angestauten Gefühle wurden mit dem Kuß entladen.
07.01.2007 18:37

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.228
Nächster Level: 824.290

25.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt.

Ich bin so froh das es diesen Film gibt weil er die Menschen (hoffendlich) zum nachdenken bewegt und ihnen eines beibringt:

Menschen Menschen sein zu lassen und sie so zu akzeptieren wie sie sind, egal ob schwul, lesbisch, dick, dünn, groß oder klein. Sie einfach so leben zu lassen wie sie geboren wurden und das wichtigste sie lieben zu lassen wen sie wollen. Denn wir wissen ja alle "Love is a force of nature".


Ich hätte aber noch eine "technische" frage hier zum forum. Wie bekomm ich ein Bild in meine Signatur?? Hab schon in den FAQs geguckt aber da wurd ich nicht schlau drauß. Immer wenn ich auf Bildeinfügen klicke kommt da so ein fenster wo steht bitte geben sie die bildadresse ein oder so ähnlich. Kann mir da vielleicht einer helfen. Wäre echt super nett.

lg entchen

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
07.01.2007 18:46 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

19entchen91 19entchen91 ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 139

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 799.228
Nächster Level: 824.290

25.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ja wie man sieht hab ichs hingekriegt. Danke trotzdem. Aber das bild is vielleicht ein bissel groß ...

__________________
You know it could be like this, just like this, always...
07.01.2007 18:53 19entchen91 ist offline E-Mail an 19entchen91 senden Beiträge von 19entchen91 suchen Nehmen Sie 19entchen91 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.279.017
Nächster Level: 30.430.899

2.151.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder passen sich dem Forum an. Ist also nicht so schlimm wenn es mal etwas größer ist.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.01.2007 18:54 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem ist das ja auch ein sehr schönes Bild. großes Grinsen
07.01.2007 18:56

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Lieblingsszene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH