Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.525
Nächster Level: 30.430.899

2.184.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Normalerweise mache ich das nicht auf diese Art und Weise aber im Moment kenne ich noch nicht alle gut genug um anders darüber zu urteilen.

Ich suche einen Moderator erstmal für alle Bereiche.

Das ist die Beschreibung:

Moderator (v. lat.: moderare = mäßigen, steuern, lenken)

Moderatoren haben das recht User als Moderator vorzuschlagen. Die letzendliche Entscheidung liegt bei den Super Moderatoren, die darüber abstimmen.

1. Ein Moderator sollte Objektiv und mit Abstand zur Sache handeln.
2. Er sollte Ruhe bewahren, auch in Situationen in der er persönlich angegriffen wird.
3. Er sollte in der Lage sein , Kritik anzunehmen wenn sie denn gerechtfertigt ist und daran zu arbeiten.
4. Er sollte unparteiisch sein und eingreifen wenn die Lage zu eskalieren droht ohne selbst noch das Feuer weiter anzufachen.
5. Er sollte in der Lage sein über Beleidigungen und Ablehnung der User zu stehen.(Es ist nicht die Aufgabe eines Moderators "everybodys Darling" zu sein. )
6. Er sollte in der Lage sein sachlich und respektvoll mit den Usern aber auch innerhalb des Teams diskutieren zu können.
7. Bei Problemen mit den Usern liegt es an ihm, die Hilfe und Unterstützung eines Supermoderator zuzuziehen.


Nach diesen Kriterien werden wir in Zukunft neue Moderatoren auswählen die sich mit diesen Angaben indentifizieren können.
Nur durch Anerkennung dieser Bedingungen, kann in Zukunft eine Zusammenarbeit zustande kommen.

Sollte einer mit diesen Bedingungen Identifizieren können kann er sich mit eventuell vorhandenen Referenzen entweder hier oder per Pn bei mir melden.

Ich möchte dazu sagen das sich bitte ausschliesslich die melden die sich mit dem o.g Aufgabenfeld identifizieren können.Das erspart euch und mir eine Menge Ärger.

Viele Grüße,

Fricky

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.06.2006 16:55 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Moderator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH