Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Erotik Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erotik Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.322.684
Nächster Level: 26.073.450

1.750.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Ich bin wieder daaaaaa großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja, habe mich schon gefreut. Fricky hat mich zwar in deiner Abwesenheit auch gut bei der Stange gehalten, aber an dich kommt (was Schweinkram angeht) kaum einer ran. großes Grinsen

__________________

06.02.2007 22:44 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.801.772
Nächster Level: 16.259.327

1.457.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber ohne ernsthafte Konkurrenz macht es ja auch keinen Spaß großes Grinsen Also anstrengen großes Grinsen

__________________


06.02.2007 22:46 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.322.684
Nächster Level: 26.073.450

1.750.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bringen hier noch ordentlich Schwung in unsere Schmuddelecke. großes Grinsen

__________________

06.02.2007 22:47 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

thiesman
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 20

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.103
Nächster Level: 157.092

28.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich nicht auf !!!!!!!! großes Grinsen
Ich sehe nur, dass das Verhältnis nicht stimmt von Aufwand... und naja das was dann bei eurem Schweinkram rauskommt... Zunge raus
Also tummel euch alleine in der Schmuddelecke.

Ausserdem bin ich durch aus in der Lage mich auch über Sex unterhalten zu können, in einer Art und Weise die auch für unter18-leute nicht unter die Gürtellinie geht.

viele grüße
thiesman

Mal davon abgesehn, dass ich sowieso nicht finde, dass sone Rubrik hier in das Forum gehört - aber jedem das seine.

Zitat:
Original von Metallikatz
Und ich verstehe auch nicht so recht, auch wenn ich "Newcomer"
bin, wieso sich jemand so aufregt, der seit vier Monaten 19 Beiträge geschrieben hat, sorry Thiesman, aber so viel kann Dir doch dann an dem Forum nicht liegen, dass Dir die Registrierung, solltest Du überhaupt Intesse an dem Over 18 Bereich haben, zu kompliziert ist.


Nee is klar... Metallkatze!
Solange hier die Qualität und nicht die Quantität der Beiträge zählt... seh ich dem sehr gelassen entgegen Augenzwinkern

__________________

07.02.2007 16:07 thiesman ist offline E-Mail an thiesman senden Beiträge von thiesman suchen Nehmen Sie thiesman in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.232.250
Nächster Level: 30.430.899

2.198.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thiesman
Ich rege mich nicht auf !!!!!!!! großes Grinsen
Ich sehe nur, dass das Verhältnis nicht stimmt von Aufwand... und naja das was dann bei eurem Schweinkram rauskommt... Zunge raus
Also tummel euch alleine in der Schmuddelecke.


Der Aufwand sich hier zu registrieren ist höher als der Aufwand sich dort einen Pin zu holen.

Zitat:
Original von thiesman
Ausserdem bin ich durch aus in der Lage mich auch über Sex unterhalten zu können, in einer Art und Weise die auch für unter18-leute nicht unter die Gürtellinie geht.


Der Bereich ist kein Aufklärungsforum und auch nicht Dr.Sommer von Bravo. Ich denke nicht das die Bilder und Geschichten dort für unter 18 Jährige bestimmt sind. Und darum gehts.

Zitat:
Original von thiesman
Mal davon abgesehn, dass ich sowieso nicht finde, dass sone Rubrik hier in das Forum gehört - aber jedem das seine.


Er gehört immer das in ein Forum was gewünscht wird. Die User bestimmen das Forum nicht der Admin.

Zitat:
Original von thiesman
Nee is klar... Metallkatze!
Solange hier die Qualität und nicht die Quantität der Beiträge zählt... seh ich dem sehr gelassen entgegen


Ich kann jetzt nicht erkennen welche Beiträge jetzt in solch hoher Qualität gewesen sein soll das er die anderen um Meilen übersteigt aber das ist ja bekanntlich Ansichtsache.

Fakt ist: Diese Ecke wurde gewüscht und der Inhalt dort ist nicht für Minderjährige bestimmt.

Fakt ist: Die Registrierung bei dem Check ist weniger aufwendig als sich hier zu registrieren und zudem auch noch kostenlos.

Fakt ist: Das du nicht weißt was dort geschrieben worden ist und somit auch keinerlei Urteil über den Sinn oder nicht Sinn abgeben kannst denn dein Missmut, den hast du zweifellos, zeigt das du doch gerne wüßtest was dort geschrieben steht. smile

Ich denke das Thema ist nun erledigt und der Thread kann wieder für Fragen freigehalten werden.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.02.2007 16:40 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Erotik Bereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH