Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Tätowierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaths Tätowierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.446.168
Nächster Level: 35.467.816

21.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, das sehe ich auch so...

__________________


...just like this - always...
19.09.2009 13:20 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.040
Nächster Level: 10.000.000

527.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Ich kann gar nicht so recht verstehen, weshalb ihr Stephans Tattoo recht kritisch seht. Ich denke, er hat sich ernsthafte Gedanken darum gemacht und seine Tattoos bedeuten ihm sehr viel. Wie man auf die Motive und Positionen seiner Tattoos kommt, ist ein ganz individueller Prozess und auch Heath wird wohl seine Ideen zu seinen Tattoos irgendwoher gehabt haben.
Ich finde, ein Tattoo von einem anderen Menschen zu übernehmen, bedeutet nicht, auch die gleiche Motivation des anderen zu übernehmen. Man selbst gibt dem Tattoo eine völlig neue Motivation, die aber mit dem anderen Menschen in Zusammenhang steht. Das ist nicht respektlos in meinen Augen, ganz im Gegenteil.


Ich kann da Eva nur zustimmen. Das Tatoo soll Stephan ja ganz speziell an Heath Ledger erinnern, und da ist es doch nur naheliegend, eines von Heaths Tattoos zu übernehmen. Auch wenn Stephan dann direkt etwas anderes damit verbindet als Heath. Aber das gilt ja letztlich für jedes Tatoo-Motiv.

Auch ich habe meinen Plan, mir ein Tattoo im Andenken an Heath machen zu lassen, keineswegs aufgegeben, und habe dabei an das eintätowierte "Freundschaftsband" gedacht, das Heath um sein linkes Handgelenk trug und das, glaube ich, eines seiner ersten, wenn nicht sogar das erste Tatoo war, das er trug. Bei ihm trägt es auf der Arm-Innenseite die Initialen "KAOS" - die Initialen seiner Schwester, Halbschwestern und seiner Mutter: Kate, Ashleigh, Olivia and Sally. Ich würde natürlich nicht diese Buchstabenkombination kopieren, sondern eine andere nehmen, vielleicht "HAL" ("Heath Andrew Ledger"; obwohl auch der Computer in Arthur C. Clarkes / Stanley Kubricks "2001" so heißt [Abkürzung für "Heuristically programmed ALgorithmic Computer"]).

Dieses Tattoo um das Handgelenk war es, an dem ich Heath damals, als ich ihn über der Straße in Brooklyn gesehen habe, eindeutig erkannt habe, und das Tattoo soll mich immer an ihn und an diesen Augenblick erinnern. Und ich finde das durchaus nicht respektlos. Ich will das Tattoo ja nicht deshalb haben, weil ich mich schon immer tätowieren lassen wollte. Sondern einzig und allein wegen Heath. Und da sollte es dann schon direkt etwas mit Heath zu tun haben, und nicht nur irgend etwas "allgemeines" oder ein Symbol für irgend etwas Abstraktes wie "Liebe", "Wiedergeburt" oder was auch immer sein. Und da dachte ich eben an dieses Band ums Handgelenk, das mich nicht nur an Heath, sondern an "meinen" ganz besonderen Augenblick mit ihm erinnern soll.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
19.09.2009 19:13 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.446.168
Nächster Level: 35.467.816

21.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, das finde ich schön. smile

__________________


...just like this - always...
19.09.2009 19:16 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.556.044
Nächster Level: 7.172.237

616.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

......

Dieses Tattoo um das Handgelenk war es, an dem ich Heath damals, als ich ihn über der Straße in Brooklyn gesehen habe, eindeutig erkannt habe, und das Tattoo soll mich immer an ihn und an diesen Augenblick erinnern. Und ich finde das durchaus nicht respektlos. Ich will das Tattoo ja nicht deshalb haben, weil ich mich schon immer tätowieren lassen wollte. Sondern einzig und allein wegen Heath. Und da sollte es dann schon direkt etwas mit Heath zu tun haben, und nicht nur irgend etwas "allgemeines" oder ein Symbol für irgend etwas Abstraktes wie "Liebe", "Wiedergeburt" oder was auch immer sein. Und da dachte ich eben an dieses Band ums Handgelenk, das mich nicht nur an Heath, sondern an "meinen" ganz besonderen Augenblick mit ihm erinnern soll.


frank, ich finde die idee auch sehr sehr schön!! aber jetzt mal genauer zu der begegnung mit heath! das wusste ich doch gar nicht. hast du davon hier im forum berichtet??

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

19.09.2009 19:49 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.791.933
Nächster Level: 13.849.320

1.057.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

Dieses Tattoo um das Handgelenk war es, an dem ich Heath damals, als ich ihn über der Straße in Brooklyn gesehen habe, eindeutig erkannt habe, und das Tattoo soll mich immer an ihn und an diesen Augenblick erinnern. Und ich finde das durchaus nicht respektlos. Ich will das Tattoo ja nicht deshalb haben, weil ich mich schon immer tätowieren lassen wollte. Sondern einzig und allein wegen Heath. Und da sollte es dann schon direkt etwas mit Heath zu tun haben, und nicht nur irgend etwas "allgemeines" oder ein Symbol für irgend etwas Abstraktes wie "Liebe", "Wiedergeburt" oder was auch immer sein. Und da dachte ich eben an dieses Band ums Handgelenk, das mich nicht nur an Heath, sondern an "meinen" ganz besonderen Augenblick mit ihm erinnern soll.



(((Frank)))...

Das hast du so berührend geschrieben!
Dieser Moment gehört für alle Zeiten dir und ich finde deine Idee sehr bewegend.
Irgendwie so ein Symbol für Minuten deines Lebens, die etwas ganz besonderes bedeuten - sich sicherlich sowieso schon auf ewig in dein Innerstes eingebrannt haben!
Für mich jedenfalls die schönste Begründung, die ich jemals für ein Tattoo gehört habe! smile
20.09.2009 22:02 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.568.129
Nächster Level: 35.467.816

3.899.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genauso wie Frank und Eva und ich finde solche Tattoos sogar besonders schön, weil ich mir nichts vorstellen kann, was mich so lange beschäftigt hat wie BBM oder eben Heath. Ich reite schon fast mein Leben lang, das wäre die andere konstante Leidenschaft von mir, aber ich fände es total affig, mir jetzt irgendwo ein Pferdchen tätowieren zu lassen. Ich würde mich ebenfalls wie Frank für das "Armband" entscheiden und Initialen nehmen dir mir was bedeuten. Zweite Wahl wäre das Blatt von Stephen, weil mich das sowohl an Heath als auch an BBM erinnert und obendrein sehr schön aussieht, da wäre mir nur die Stelle zu auffällig, aber an anderer Stelle würde es für mich wenig Sinn machen.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

21.09.2009 10:22 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Tätowierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH