Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Habt ihr manchmal Angst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr manchmal Angst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.500.131
Nächster Level: 19.059.430

559.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kessi
genau das gleiche Schlamassel wie bei uns hier in der Prärie böse
02.02.2007 19:08 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.414
Nächster Level: 30.430.899

663.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was Fricky geschrieben hat gefällt mir sehr gut. Ich befinde mich noch in der Phase der Verliebtheit für BBM, bin mir aber 100% sicher, eine Liebe für das ganze Leben gefunden zu haben. Die DVD nehme ich in meine Hände, als wäre sie aus purem Gold und die Schachtel steht in meinem Regal, so wie die Hemden von Ennis und Jack in Ennis´Schrank hängen.

__________________

03.02.2007 14:31 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.098.418
Nächster Level: 41.283.177

4.184.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ich denke irgendwann wird diese verliebtheit schon nachlassen aber wie es auch bei der normalen Liebe ist wird sie sich in eine solide Liebe umwandeln. Auf die man sich stützen kann der man vertrauen kann und bei der man keine Überraschungen mehr fürchten muss. *g


Oh, das wäre schön, wenn das so wäre. Obwohl, so ab und an eine kleine (positve) Überaschung - in der Liebe zu einem Menschen wie zu BbM - ist doch auch ganz nett. Bei BbM sind es für mich die Fanfics die dafür sorgen fröhlich
03.02.2007 14:40 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.707
Nächster Level: 5.107.448

506.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die fansfics und die YouTube-Videos. Es gibt schon welche, die wirklich schön geworden sind.
Und manchmal habe ich so Brokeback-Mountain-Fieber Rückfälle, wo ich mir die CD anhöre, für knapp eine Stunde einfach abtauche und weine. Freude Recht lustig; fängt schon bei "The opening" an und zieht sich dann bis "The wings", wo es dann nochmal richtig losgeht! traurig Und dann hole ich mir die DVD raus und sage voller Überzeugung "Ich liebe dich!" zu ihr. Echt crazy! großes Grinsen

__________________

03.02.2007 14:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.021.639
Nächster Level: 64.602.553

4.580.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach doch auch so verrückte Sachen. Ich hab ja in meinem Zimmer das BBM-Filmplakat hängen und bevor ich morgens aus dem Haus gehe, verabschiede ich mich dann von den beiden auf dem Poster, das hört sich dann in etwa so an: "Hey Jungs, ich muss euch jetzt leider verlassen, aber ich bin bei euch. Immer. Ich liebe euch." DAS nenn ich mal wirklich verrückt!
03.02.2007 16:00 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.600.707
Nächster Level: 5.107.448

506.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andi

Das passt jetzt nicht zum Thema aber: Ich liebe deine Signatur!! Ich liebe diese Szene, die Farben, diese Kameraeinstellung... *schwärm*

Mist, warum gibt es keine Smilies mit Herzaugen?? Das bräuchte man hier echt mal... großes Grinsen <3<3<3 (sollen herzen sein ^^)

__________________

03.02.2007 18:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.021.639
Nächster Level: 64.602.553

4.580.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Vera! smile
Ja, ich habe es nach langem Herumprobieren endlich geschafft, dieses Bild als Signatur einzustellen, ich als Anti-Computerexperte hab ein bisschen gebraucht mit der richtigen Größe etc., aber letztendlich war ich erfolgreich großes Grinsen !
03.02.2007 19:13 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Andi, superschöne Signatur!!! fröhlich
03.02.2007 21:36

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.818.088
Nächster Level: 26.073.450

1.255.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Angst, daß dieser Film jemals was ganz gewöhnliches für mich wird. Ich hab ihn einmal im April im Kino gesehen - war für Wochen hin und weg - hab dann dem Oktober entgegengefiebert, bis endlich diese DVD rauskam - und seitdem: BBM in regelmäßigen Abständen immer wieder. Teilweise sogar in Dauerschleife......und das wird, denk ich, noch sehr lange so bleiben.

Dieser Film ist einfach zum Sterben schön *schmelz*

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

03.02.2007 21:56 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.987.136
Nächster Level: 74.818.307

3.831.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HABE ES ENDLICH GETAN

Heute hab ich mir die DVD angesehen und konnte sogar richtig heulen. Das ging irgendwie im Kino nicht. War aber trotzdem nicht so schlimm wie ich es gedacht habe.
Hab mir ein paar Szenen auch auf Englisch angesehen, aber ich finde im Gegensatz zu vielen Anderen nicht das die Synchro so schlecht ist, klar diese rotzige Englisch kommt da nicht so rüber aber ich finde auch das im Englischen Jack sone kindliche Stimme hat, und Ennis eben sone tiefe, männliche.

Ich hab gedacht ich hab schon viel vergessen aber als ich den Film gesehen hatte, hab ich gemerkt das ich noch alles wußte. Nur das man sich dank DVD die Liebesszenen öfters ansehen kann Augenzwinkern
03.02.2007 22:10 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.818.088
Nächster Level: 26.073.450

1.255.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dir das für einen ganz speziellen Abend aufgehoben, oder warum hast Du Dir den Film nicht schon eher wieder angeschaut?
Ich hab mir heute auch wieder einige Szenen "gegönnt" - echter Suchtfaktor, oder? Augenzwinkern

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

03.02.2007 22:14 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.987.136
Nächster Level: 74.818.307

3.831.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brookie
Ich hatte einfach Angst das er mich wieder so runter zieht wie beim ersten Mal als ich ihn im Kino gesehen hab, da war ich wochenlang von der Rolle, so schlimm war das. Dann mußte ich unbedingt die DVD haben gleich als sie rauskam hab ich sie mir gekauft und seit dem lag sie noch schön verpackt da und heute hab ichs geschafft und hab sie gesehen. Mal sehen wie es mir morgen geht.
03.02.2007 22:16 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.818.088
Nächster Level: 26.073.450

1.255.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*knuddel* das mit dem "schlecht gehen* danach, das wird im Laufe der Zeit besser. Der Suchtfaktor bleibt.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

03.02.2007 22:20 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.180.502
Nächster Level: 4.297.834

117.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's eher davor schlecht *lach*
Nämlich wenn ich nach dem Film süchtel, mich aber nicht traue ihn anzuschauen.

__________________
Alles wird gut


03.02.2007 22:26 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.818.088
Nächster Level: 26.073.450

1.255.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen genau!!

Aber ist schon echt was anderes, sich den Film daheim anzuchauen, wie im Kino. oder?
*lach* Ich kann mich noch erinnern, wie still das plötzlich im Saal wurde, als die Beiden das erste Mal im Zelt waren! Von den ungefähr 15 Männern im Kino, war nichts mehr zu sehen und zu hören.....sind alle plötzlich in ihrem Sessel runtergerutscht und waren mucks-mäuschen-still. großes Grinsen

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

03.02.2007 22:35 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.408.097
Nächster Level: 86.547.382

7.139.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte mir, ich hätte den Film auch im Kino gesehen!! Heul!!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.02.2007 22:36 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.331.945
Nächster Level: 26.073.450

1.741.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe den Film dreimal im Kino gesehen und es war immer den ganzen Film durchgängig still im Kino.

__________________

03.02.2007 22:37 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.180.502
Nächster Level: 4.297.834

117.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab's 3x unterschiedliches Publikum.

A) ganz still
B) Leute haben über die Witze gelacht
C) Leute haben geheult/geschwärmt

__________________
Alles wird gut


03.02.2007 22:40 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.408.097
Nächster Level: 86.547.382

7.139.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, was muss das für ein Gefühl im Kino gewesen sein. Ich beneide Euch wirklich!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.02.2007 22:43 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.331.945
Nächster Level: 26.073.450

1.741.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio
Bei mir gab's 3x unterschiedliches Publikum.

B) Leute haben über die Witze gelacht


Stimmt, jetzt wo du es sagst. Bei der Szene, wo Aguirre beide beim "Herumtollen" durchs Fernglas beobachtet, hat das Publikum zum Beispiel gelacht. Aber geweint hat nicht ein einziger. Aber ich habe ja auch erst im Parkhaus und auf der Heimfahrt geweint.

__________________

03.02.2007 22:43 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Habt ihr manchmal Angst?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH