Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.249.827
Nächster Level: 86.547.382

1.297.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackJack

Jack glaube ich hätte auch ohne Ennis seine schwule Seite ausprobiert irgendwann einmal.


ich glaube, daß Jack durchaus schon seine Erfahrungen hatte bevor er Ennis kennenlernte. Das war mein erster Eindruck, als ich ihn in der Eingangsszene gesehen habe. Einer, der sein Interesse an dem anderen durchaus offen zeigt. Daß es mit Ennis so ernst werden würde - die Liebe seines Lebens - hat er sich vermutlich nie gedacht.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 05.02.2008 05:56.

05.02.2008 05:55 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.213
Nächster Level: 1.460.206

138.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment: Das hast du wunderschön beschrieben, wow! Genauso empfinde ich das auch!

Uschi: Genau diesen Eindruck hatte ich auch von Jack. Das erste Mal als er so an seinen Wagen lehnt und Ennis so intensiv anschaut.

__________________
Heath - I will always miss you!


05.02.2008 10:32 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.249.827
Nächster Level: 86.547.382

1.297.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strellina
Uschi: Genau diesen Eindruck hatte ich auch von Jack. Das erste Mal als er so an seinen Wagen lehnt und Ennis so intensiv anschaut.


ist diese Szene nicht wunderschön?? Dieser Wechsel zwischen scheuen und offenen Blicken...

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 05.02.2008 10:59.

05.02.2008 10:58 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.243.444
Nächster Level: 86.547.382

7.303.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von Strellina
Uschi: Genau diesen Eindruck hatte ich auch von Jack. Das erste Mal als er so an seinen Wagen lehnt und Ennis so intensiv anschaut.


ist diese Szene nicht wunderschön?? Dieser Wechsel zwischen scheuen und offenen Blicken...


Diese Anfangsszene finde ich eh sehr bedeutend. Ich glaube sogar, dass wir die noch gar nicht so durchgekaut haben Augenzwinkern Dieses Anlehnen an den Wagen... da ist ja am Anfang irgendwie schon alles klar, oder? Einmal hat jemand geschrieben, dass dadurch ihre Rangordnung klar gemacht wird... lol!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.02.2008 11:49 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.840
Nächster Level: 64.602.553

4.717.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von socke
...ich denke ,wenn sich Jack und Ennis nicht kennen gelernt hätten wäre, so wie Moment beschreib,Ennis ein langweiliger Familienvater geworden..aber,so sehe ich das ,wäre er trotz alledem mit Alma zusammengeblieben!Er kannte die andere Seite überhaupt nicht und somit fehlt sie nicht wirklich- was man nicht weiß von seinen Gefühlen, kann man auch keine fehlende Sehnsucht entwickeln.

Hm..., das würd ich nicht unbedingt so sagen.
Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass man merkt, dass einem im Leben etwas fehlt ohne zu wissen, was das genau ist. Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die eine Leere in sich spüren und nicht wissen, was ihnen fehlt und was sie dagegen tun können. Ich glaube, dass sich solche Menschen auch schon oft umgebracht haben, das sind dann diese Fälle, wo nie jemand etwas bemerkt hat und die Tat sehr überraschend kam.
Jedenfalls könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Ennis in seinem Leben nie wirklich glücklich geworden wäre und er, wie schon geschrieben, wirklich tiefe Gefühle nie kennengelernt hätte.
05.02.2008 12:26 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.104.398
Nächster Level: 8.476.240

371.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Andi, die Leere von der Du schreibst kenne ich auch von einigen Menschen, so wie Du dass beschreibst wäre es für Ennis in keinem Falle gut ausgegangen..es sei denn , er hätte sich für Jack entschieden,was aber weder Film-noch Buchcharakter zugelassen hätte ...deswegen oder vor allem faszieniert mich der Film auch so,man kann es drehen und wenden wie man will es bleibt eine unerfüllte Liebesgeschichte...seufz unsicher

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

05.02.2008 12:49 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.213
Nächster Level: 1.460.206

138.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornflake: Ja die Szene ist wirklich total schön. Mir gefällt auch die Szene sehr gut als sich Jack nach dem rasieren die Backe abwischt, kann aber nicht genau sagen warum smile

__________________
Heath - I will always miss you!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Strellina: 05.02.2008 14:32.

05.02.2008 14:29 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.213
Nächster Level: 1.460.206

138.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Socke:

Das mit der Rangordnung finde ich noch ein spezieller Gedanke, wäre mir jetzt so nicht in den Sinn gekommen Fettes Grinsen

__________________
Heath - I will always miss you!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strellina: 05.02.2008 14:30.

05.02.2008 14:30 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.906.006
Nächster Level: 11.777.899

871.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Anfangsszene find ich auch total Klasse.
Jack markiert am Anfang dieser Szene irgendwie den "dicken" Mann, er kommt da mit seinem "Auto" angebraust und lässt nochmal die Räder durchdrehen, steigt fluchend aus dem Auto und will so die Rangordnung festlegen. Aber dann sieht er Ennis und es gefällt ihm was er da sieht, aber er verliert irgendwie den Mut. Er weiß nicht, wie er Ennis ansprechen soll, weil Ennis so verschlossen dasteht und so gar nicht reagiert. Also steigt er rum, wie so ein Gockel, um sich Ennis zu zeigen, das wiederum macht Ennis etwas nervös.
Und dann beobachten sich die beiden verstohlen, der eine über den Rückspiegel, der andere durch die zusammengekniffenen Augen. Ich find diese Szene so stark, ich meine da fällt grad mal ein einziges Wort und das ist zu dem was dort passiert so gegensätzlich, da ist schon so eine Spannung zwischen den beiden. Und dann stehen sie bei Aguirre im Wohnwagen mit maximaler Entfernung voneinander, irgendwie hat man das Gefühl, wenn die näher zusammenrücken, springen Funken über, was durch die versetzten Blicke noch verstärkt wird.
Im Gegensatz dazu gibts viel später noch eine Szene, wo Jack den Rodeoclown anmacht. Dort schickt er auch diese Blicke los und der Rodeoclown macht sofort total dicht. Das totale Gegenteil, ich meine so hätte Ennis doch auch reagieren können?

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

05.02.2008 14:50 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.213
Nächster Level: 1.460.206

138.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy
Diese Anfangsszene find ich auch total Klasse.
Jack markiert am Anfang dieser Szene irgendwie den "dicken" Mann, er kommt da mit seinem "Auto" angebraust und lässt nochmal die Räder durchdrehen, steigt fluchend aus dem Auto und will so die Rangordnung festlegen. Aber dann sieht er Ennis und es gefällt ihm was er da sieht, aber er verliert irgendwie den Mut. Er weiß nicht, wie er Ennis ansprechen soll, weil Ennis so verschlossen dasteht und so gar nicht reagiert. Also steigt er rum, wie so ein Gockel, um sich Ennis zu zeigen, das wiederum macht Ennis etwas nervös.
Und dann beobachten sich die beiden verstohlen, der eine über den Rückspiegel, der andere durch die zusammengekniffenen Augen. Ich find diese Szene so stark, ich meine da fällt grad mal ein einziges Wort und das ist zu dem was dort passiert so gegensätzlich, da ist schon so eine Spannung zwischen den beiden. Und dann stehen sie bei Aguirre im Wohnwagen mit maximaler Entfernung voneinander, irgendwie hat man das Gefühl, wenn die näher zusammenrücken, springen Funken über, was durch die versetzten Blicke noch verstärkt wird.
Im Gegensatz dazu gibts viel später noch eine Szene, wo Jack den Rodeoclown anmacht. Dort schickt er auch diese Blicke los und der Rodeoclown macht sofort total dicht. Das totale Gegenteil, ich meine so hätte Ennis doch auch reagieren können?

LG Lizzy


Ja aber Jack macht den Rodeoclown mit Worten an, so dass dieser reagieren "muss".

Bei Ennis ist es mir so rübergekommen als wäre er irgendwo zwischen heilfroh dass Jack ihn nicht angesprochen hat und enttäuscht dass er es trotzdem nicht getan hat. Irgendwie so :-)

__________________
Heath - I will always miss you!


05.02.2008 16:52 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

Spilyt Spilyt ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-34.png

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Wien

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.216
Nächster Level: 195.661

7.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt die 4 Seiten durchgelesen, und fand meine lieblingsstelle nirgends..vielleicht auf englisch, aber dann hab ichs nicht verstanden.. *_*


mich berührt irgendwie am meisten, die ( hier oft erwähnte) "entladung der gefühle" am ende, aber besonders dass, als enis fragt: "Hast du eine bessere Idee?" .... "Hatte ich mal"....und für mich steckt in diesem "hatte ich mal" so viel emotion drinnen...als ob er damit alle treffen bisher, in eine lade wirft, und im stillen fragt "warum hast du bloß nicht damals auf mich gehört...das alles jetzt wäre uns vielleicht erspart geblieben..."



Gruß

__________________
....listen to your heart....
...when its calling for ME.....
20.03.2008 12:03 Spilyt ist offline E-Mail an Spilyt senden Homepage von Spilyt Beiträge von Spilyt suchen Nehmen Sie Spilyt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spilyt anzeigen

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.172
Nächster Level: 3.609.430

429.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spilyt
Gehört auch zu meinen absoluten Lieblingszitaten! In diesen Szenen kommen so viele Emotionen rüber, gigantisch. Die Verbitterung, die aufgestauten Gefühle usw.

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

04.06.2008 20:04 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

PoniMaroni PoniMaroni ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-516.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.623
Nächster Level: 49.025

8.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt diese Szene sehr, aber das hattet ihr bestimmt auch schon...

Ennis wäscht sich gerade mit heißem Wasser am Lagerfeuer, Jacks Profil im Vordergrund. Er macht gerade die Dose Bohnen auf als Ennis ihn fragt ob er etwas von dem heißen Wasser abhaben möchte. Jack sich daraufhin die Bohnensauce übers Hemd spritzt. Echt supertolles Fettnäpfchen :-)
06.06.2008 23:31 PoniMaroni ist offline E-Mail an PoniMaroni senden Beiträge von PoniMaroni suchen Nehmen Sie PoniMaroni in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.830.367
Nächster Level: 100.000.000

9.169.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PoniMaroni!
Ja, die Szene ist klasse... Fettes Grinsen Aber es ist anders herum. Erst saut sich Jack ein, als er versucht, die Bohnendose zu öffnen (er ist halt doch nicht so geschickt mit dem Dosenöffner fröhlich ), und dann verzieht sich Ennis mit dem heißen Wasser in den Hintergrund und wäscht sich. Jacks Profil mit der Fluppe im Mundwinkel im Vordergrund... fröhlich
06.06.2008 23:42 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.172
Nächster Level: 3.609.430

429.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*

Find die Szene auch Klasse!Aber Jack hat ja davor gewarnt, dass er nicht kochen kannsmile

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

07.06.2008 10:59 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.638.331
Nächster Level: 7.172.237

533.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Szene ist herrlich! Vor allem, Ennis' Blick zu Jack, als er sich mit den Bohnen einsaut. großes Grinsen Er kann halt doch keine Dosen öffnen. *lach*

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
07.06.2008 11:06 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.249.827
Nächster Level: 86.547.382

1.297.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich dachte eigentlich, daß Jack sich ärgert, weil Ennis den Kojoten erwischt hat, den er verfehlt hatte. Darum paßt er beim Dosenöffnen nicht auf und bekleckert sich.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.06.2008 13:51 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

PoniMaroni PoniMaroni ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-516.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.623
Nächster Level: 49.025

8.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt er macht zuerst die Dose auf und versaut sich bevor Ennis fragt ob er etwas vom heißen Wasser braucht. Jack ist so süß wenn er verlegen ist NeNe und es ist ihm wahrscheinlich sowieso heiß geworden in dieser Situation Lachen
07.06.2008 17:02 PoniMaroni ist offline E-Mail an PoniMaroni senden Beiträge von PoniMaroni suchen Nehmen Sie PoniMaroni in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.172
Nächster Level: 3.609.430

429.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern mein Lieblingszitat mit euch teilensmile

" Weisst du es könnte eigentlich....eigentlich könnte es immer so sein"

Dieser Satz berührt mich immer wieder aufs neue. Ich denke dann immer daran wie schön es die beiden haben könnten.... aber auch wie unendlich schwer es den beiden gemacht wird...unglücklich

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

08.06.2008 23:44 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.249.827
Nächster Level: 86.547.382

1.297.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... traurig

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
09.06.2008 04:58 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Zitate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH