Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Neue Filme mit Jake oder Heath? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Filme mit Jake oder Heath?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.157
Nächster Level: 64.602.553

1.030.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Filme mit Jake oder Heath? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich WILL endlich neue Filme mit den zwei sehen. Wann kommt den endlich Zodiac in die Kinos...
Irgendwie passiert nichts neues
11.02.2007 19:41 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.049
Nächster Level: 5.107.448

516.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zodiac war doch für "Januar 2007" geplant, oder?? böse *auf-boden-stampf*
Bei Heath muss ich mir noch die ganzen alten Filme ansehen, aber Jake's Filme habe ich alle durch... traurig *ungeduldig im kreis renn*

__________________

11.02.2007 20:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zodiac kommt am 12.04.07 in die deutschen Kinos. smile
11.02.2007 20:18

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zodiac" wird wahrscheinlich im April in unsereKinos kommen, ist aber kein großer Wurf.Hab eine Raubkopie gesehen und Jake bleibt da ziemlich blass.Ich habe das Gefühl, er wählt seine Rollen nicht sorgfältig genug aus.
Lissa
11.02.2007 20:21

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.171.706
Nächster Level: 4.297.834

126.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon Raubkopien?

__________________
Alles wird gut


11.02.2007 20:49 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.356
Nächster Level: 26.073.450

1.791.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio
Es gibt schon Raubkopien?


Was angesichts dessen, dass er noch nicht mal in den US-Kinos angelaufen ist, dann auf einer ganz arg kriminellen Schiene liefe. 8o

__________________

11.02.2007 20:59 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist wahrscheinlich mega-illegal gewesen, war auch vonm derQualität sehr schlecht.
11.02.2007 21:00

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.171.706
Nächster Level: 4.297.834

126.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Blue. Ich beneide dich trotztdem. Auch wenn der Film mies war: Wenigstens konntest du deine Neugier befriedigen.

__________________
Alles wird gut


11.02.2007 21:08 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.752
Nächster Level: 3.025.107

310.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gelesen Zodiac soll ein amerikanisches Meisterwerk sein.

So verschieden sind die Geschmäcker Augenzwinkern

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
11.02.2007 22:15 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.627
Nächster Level: 74.818.307

3.975.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Honey
Das kann auch beides sein. Der Film klingt vom Inhalt schon sehr interessant, da er ja auch auf Tatsachen beruht. Kann aber durchaus sein, das man Jake in der Rolle nicht als so intensiv empfindet wie in der des Jack Twist wo er eben 1000 %gegeben hat.
Ich denke mal das es schwer ist wenn man etwas herrausragendes geleistet hat, das dann noch mal zu toppen, oder auch nur diesen Anspruch zu halten.
12.02.2007 00:45 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jakes Honey
Also ich hab gelesen Zodiac soll ein amerikanisches Meisterwerk sein.

So verschieden sind die Geschmäcker Augenzwinkern

Also das finde ich schon übertrieben.Der Film ist nicht schlecht,wirklich, aber unter einem Meisterwerk verstehe ich persönlich doch ein bisschen mehr.
12.02.2007 06:36

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.157
Nächster Level: 64.602.553

1.030.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr das BBM "der" Film für Jake und Heath war. Also, das eine Steigerung nicht mehr möglich ist?
Oder empfinden das nur wir als "Süchtige" so stark. Irgendwie möchte man die beiden nur noch als Liebespaar sehen. Am besten in der Verfilmung von "Sequel" großes Grinsen .

Ich werd langsam irre...
12.02.2007 07:30 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.714.752
Nächster Level: 3.025.107

310.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all... also wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden und das war eine wunderbare Kritik die ich da gelesen habe... ist natürlich ganz klar das die Meinungen da auseinander gehen und jeder etwas anderes unter einem anspruchsvollen Film versteht.

Das schwierigste überhaupt wird sein Jake und Heath nicht nehr als Ennis und Jack zu betrachten sondern Ihnen die Möglichkeit zu geben sich auch in neuen Rollen zu entfalten... das Zodiac nicht so reinziehen wird und eine so gewaltige Gänsehaut hinterlassen wird wie BBM liegt doch auf der Hand.

BBM vereint Liebe , Dramatik und Massenhaft Gefühl ... das sind Dinge die einem schon von Natur aus schwach machen, ist doch ganz klar das ein Thriller emotional da nicht mithalten kann.

Das Problem ist das man jetzt nicht mehr unbefangen an neue Filmrollen der beiden rangehen kann, ich seh Jake auch im sexy Cowboydress und mit traurigem Hundeblick am liebsten....

Er hat doch gezeigt das er was kann.... habt mal ein bischen Vertrauen in den süssen Hasen, er wird schon wissen warum er bestimmte Filmrollen annimmt.
Es kann nicht nur Filme mit extremem Tiefgang geben... es gibt KEINEN Darsteller der nur Emotional hochwertige Rollen annimmt.
Erfahrungen sammeln auf mehreren Gebieten und sich ausprobieren... so lauten die Zauberwörter.

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
12.02.2007 09:49 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.049
Nächster Level: 5.107.448

516.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Denkt ihr das BBM "der" Film für Jake und Heath war.


Für Jake und Heath sowieso! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber ich hatte immer das Gefühl, dass "Jarhead" DER Film für Jake ist... bis jetzt. Also von den Erfahrungen während der Dreharbeiten, da er öfters sagte, BbM sei zwar ein großartiger Film, der alles verändert hat, doch nach Jarhead sei er ein anderer Mensch geworden. Ja klaaar... Er hat bei BbM nur die Liebe seines Lebens gefunden, sonst nichts... Augen rollen

__________________

12.02.2007 14:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.227
Nächster Level: 64.602.553

4.718.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorstellung Heath und Jake noch mal zusammen in nem Film zu sehen ist zwar schon sehr verlockend, (vor allem wenn sie wieder ein Liebespaar wären *schmacht*), aber was sie beide in BBM geleistet haben, könnte trotzdem NIEMALS getoppt werden!
12.02.2007 15:12 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.627
Nächster Level: 74.818.307

3.975.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke ein Paar spielen die Beiden nie wieder unglücklich
Aber auch wenn ich mich wiederhoooole ich fände sie schön als Sherlock Holmes (Heath) und Dr. Watson ( Jake) so als Freundschaftspaar. Würde gut kommen vor allem Jake dann als so ein naiver Dr. Watson der in jedes Fettnäpfchen tritt und immer Sherlock so was von bewundert und versucht genausogut zu werden. Das kann ich mir voll süß vorstellen und es passt.

Ach ja und ich finde sie sollten Raknarök verfilmen. Jake in der Rolle des Gottes Loki und Ian Mc Kellen als Odin. Mehr Wünsche hätte ich nicht. großes Grinsen
12.02.2007 16:59 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.049
Nächster Level: 5.107.448

516.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja! Wenn Heath und Jake wieder einen Film zusammen drehen, wird die Presse sicher ganz begeistert "Brokeback Mountain 2" schreiben, auch wenn sie kein Liebespaar spielen. Sprüche wie "Die Cowboys haben sich wieder gefunden." oder "Erst der Brokeback und was jetzt?" müssten wir uns dann wohl oft antun! großes Grinsen

__________________

12.02.2007 17:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.227
Nächster Level: 64.602.553

4.718.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit!
12.02.2007 17:08 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.842.627
Nächster Level: 74.818.307

3.975.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vera
Naja wenn man ein bischen nachdenkt dann macht man es, liebt diese Presse und kassierte die Milliohhhhnen. großes Grinsen
12.02.2007 17:09 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber solche Rollen können sowohl Segen, als auch Fluch bedeuten und vielleicht werden beide BBM mal verfluchen, ebenso wie Romy Schneider Ihr Sissy-Image verflucht hat.Vielleicht werden sie das Stigma"schwule Cowboys"nie mehr los werden und werden ihre Fans immer nur Jack und Ennis in ihnen sehen.Wären nicht die ersten Schauspielerkarrieren, die den Bach runtergehen, weil die Rollen zu perfekt gespielt wurden und Film und Wirklichkeit für die Fans ineinander verschmolzen sind.Das kann manchmal bitter sein.
12.02.2007 18:26

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Neue Filme mit Jake oder Heath?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH