Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Interview mit Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview mit Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.324
Nächster Level: 10.000.000

543.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab mir das Interview noch mal durchgelesen, und finde, dass Ledger gar nicht so "patzig" oder "unhöflich" rüberkommt (0bwohl ein paar der Fragen wirklich blöd und frech sind). Eher gibt er halt auf diese dummen Standardfragen seine üblichen Standardantworten darauf. Er will uns auch nicht weismachen, dass er ein "armer Schlucker" sei, sondern erwähnt nur, dass es mit ein paar seiner letzten Filmrollen nicht so viel Geld verdient hat, wie manche das vielleicht meinen mögen, und dass er sein Haus noch nicht abbezahlt hat. Was ist eigentlich so schlimm daran?

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
25.02.2007 14:08 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.229.685
Nächster Level: 30.430.899

2.201.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja aber die Journalisten tragen nicht direkt etwas zu seinem Verdienst dabei. Gibt auch viele die den Mittelfinger zeigen oder die Journalisten beleidigen aber es weißauch jeder das sie manchmal einfach zu weit gehen.
Klar ist das auch ne Imagesache aber letzendlich weiß jeder wie dreist die manchmal sein können. Ich nehm ihm das auf jedenfall nicht übel.
Und der Journalist ist ja kein Kunde im dem Sinne und Heath letzendlich auch sein eigener Chef.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.02.2007 14:12 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.320.465
Nächster Level: 26.073.450

1.752.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Als ich finde auch, wenn jemand in dem Interview als sehr unsympathisch rüberkommt, dann ist es der Reporter und nicht Heath.


Allerdings! Du bringst es auf den Punkt!

Zitat:
Original von Nightwish
Wer weiss, ob nicht evtl. sogar das ganze Interview ausgedacht ist, ich meine, immerhin ist es in der Zeitschrift "Penthouse" gewesen. Klingt nicht so sehr seriös. Augenzwinkern


Komplett ausgedacht sicher nicht, aber ich würde die "Penthouse" jetzt auch nicht als "Heiligen Gral" des Journalismus ansehen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von mel
Das gibt MIR noch lange nicht das Recht darauf patzig und genauso unhöflich zu reagieren - denn dann sind unsere Kunden ganz schnell auch EX-Kunden.

Und bitte - an alle von Euch die Arbeiten: Könnt Ihr es Euch in Eurem Job leisten, auf doofe Fragen doof zu antworten ??? Ich glaube nicht ...
Und hey, sorry, das ist im Filmbusiness kein bißchen anders.


Die Passagen, wo Heath patzig und unhöflich wird, suche ich immer noch vergeblich. verwirrt

Zitat:
Original von mel
Und liebe Leute es ist doch bitte eine Tatsache, dass Schaupieler wie Heath Ledger zwar nicht zur obersten Kategorie der Top-Verdiener in Hollywood zählen - aber arme Schlucker sind sie allemal nicht und mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn mir jemand weiß machen will, dass er das ist ...


Wo sagt Heath denn da bitte, dass er ein armer Schlucker ist? verwirrt
Und mal ehrlich: Glaubst du für Filme wie "Candy" kassiert er Millionen, mit denen er ein komplettes Haus auf einen Schlag abbezahlen könnte? Er ist weder Britney Spears noch Bill Gates.

Zitat:
Original von Frank
Er will uns auch nicht weismachen, dass er ein "armer Schlucker" sei, sondern erwähnt nur, dass es mit ein paar seiner letzten Filmrollen nicht so viel Geld verdient hat, wie manche das vielleicht meinen mögen, und dass er sein Haus noch nicht abbezahlt hat. Was ist eigentlich so schlimm daran?


Amen! Augen rollen
Heath ist weder arrogant noch ist er pampig. Er hat ein einfaches Statement abgegeben und wer sich dadurch persönlich "beleidigt" (?) fühlt, ist halt selber schuld.

__________________

25.02.2007 14:46 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider funktioniert der Link nicht mehr. Hat vielleicht noch jemand das Interview oder weiß, wo mans's findet?
27.03.2009 23:48

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Interview mit Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH