Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Artikel über BBM - wunderschön » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel über BBM - wunderschön
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.680.833
Nächster Level: 64.602.553

921.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Artikel über BBM - wunderschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein klasse Bericht über BBM - ist zwar lang aber wirklich super analysiert.

www.artechock.de/film/text/kritik/b/brmoun.htm
27.02.2007 11:56 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.860.427
Nächster Level: 16.259.327

2.398.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Artikel !

Ich hab ihn nur überflogen, weil ... weißt Du was?
Ich hab's grad echt nicht für möglich gehalten, aber bei den ersten Sätzen hat sich mein Brustkorb schon wieder so schmerzlich zusammen gezogen - ich wollt's grad selbst nicht glauben, aber ich kann immer noch nicht darüber lesen.

Die Gefühle kommen sofort wieder hoch ... traurig
27.02.2007 12:15 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.082.572
Nächster Level: 41.283.177

4.200.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Franke, danke für den Artikel,

ja, mir gehts irgendwie wie mel, ist soo traurig unglücklich
27.02.2007 12:45 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.960.174
Nächster Level: 74.818.307

3.858.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Artikel, aber mir geht es auch wie mel, es ist alles so traurig, ich konnte ihn auch nur ganz vorsichtig lesen. Manchmal habe ich das Gefühl das die Artikel über den Film trauriger sind als der Film selbst.
27.02.2007 14:20 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.366.188
Nächster Level: 47.989.448

5.623.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Aber am Ende, als noch mal die LF-Szene beschrieben wurde, kamen mir fast die Tränen.
Man merkt immer ganz deutlich, ob jemand wie wir oder ein "nicht Infizierter" den Artikel geschrieben hat. Wenn ich schon lese, der Film hätte Längen, in denen Lee offensichtlich nichts mehr zu erzählen hätte, da könnte ich die Wände hoch gehen. Ich hab mich auch mal mit einem solchen Filmkritiker in Verbindung gesetzt, da war mir noch nicht so klar, dass es wirklich solche und solche Menschen gibt, was BBM betrifft. Er hat mich genausowenig verstanden wie ich ihn.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

27.02.2007 16:13 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.860.427
Nächster Level: 16.259.327

2.398.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Längen habe ich in dem Film auch noch nie feststellen können...

Aber was mir gerade aufgeht ist: vielleicht empfinden wir diese - möglicherweise vorhandenen - Längen nicht, weil wir gefühlsmäßig so involviert sind, dass wir den Film absorbieren und einfach nur noch fühlen ...
Wenn man in so einem Zustand ist, spielt Zeit keine Rolle mehr. Vielleicht ist deswegen die Wahrnehmung der Menschen so unterschiedlich.
27.02.2007 16:43 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.366.188
Nächster Level: 47.989.448

5.623.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja entweder taucht man ein, oder nicht.
Aber selbst mit der objektivsten Haltung, die ich habe Augenzwinkern sehe ich keine Längen oder Erzählslücken im Film. Natürlich ist es ein verhältnismäßig langsamer Film, bei dem es nicht um Tempo geht, es gibt keine dramatische Musik und auch sonst ist es eben ein schlichter Film. Aber er argumentiert von der ersten bis zur letzten Szene mit leiser Emotion, darum lieben wir ihn ja (unter anderem :rolleyessmile so. Manche Menschen haben einfach keinen Sinn dafür, glaub ich.
Klar, jedem das seine, ich guck schließlich auch keine Horrorfilme o.ä.... Zunge raus

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

27.02.2007 16:47 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.996.000
Nächster Level: 64.602.553

4.606.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Artikel hatten wir hier schon mal, kann das sein?
Auf jeden Fall kenn ich ihn schon lange, war einer der ersten BBM-Artikel, die ich gelesen habe. Der ist echt schön, ich finde alles wird sehr detailliert beschrieben und ganz treffend interpretiert.
27.02.2007 16:53 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.960.174
Nächster Level: 74.818.307

3.858.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also BBM ist definitiv ein Film der mit langen Einstellungen arbeitet. Ich liebe ja sowas, weil es die Gefühle der Menschen einfach besser rüber bringt. Die modernen Filme werden alle mit kurzen Einstellungen gedreht, und kommen so natürlich dynamischer rüber. Und daran sind wir gewöhnt, wahrscheinlich auch die Journalisten großes Grinsen

Lange Einstellungen können einen Film natürlich kaputt machen, ich fand es in diesen russischen Filmen manchmal ein wenig übertrieben, fast eine Minute Einstellung auf einen wolkenverhangenen Himmel und Möwen die kreisen. Aber die Melancholie die damit rübergebracht werden sollte, war schon gut.
Dieser Film aber hällt die langen Einstellungen durch, größtenteil auch weil die Schauspieler vor allem Jake G. dafür geeignet sind. Das kann man nicht mit jedem machen.

Meine Meinung dazu.
27.02.2007 16:56 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.122.094
Nächster Level: 13.849.320

727.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich habe den schon mal gepostet. Kann es aber gerade nicht finden.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

27.02.2007 16:57 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.492.223
Nächster Level: 19.059.430

567.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch schon mal, aber ist doch ganz wurst, so geraten schöne Dinge nicht in Vergessenheit wenn sie immer mal wieder gepostet werden und man kann noch mal ein wenig erinnern und seufzen. Und wers nicht noch mal lesen will muss ja nicht !! Nein nein-keinerlei Anspielung auf irgendwelche Diskussionen der vergangenen Tage großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.02.2007 17:55 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.680.833
Nächster Level: 64.602.553

921.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das wußte ich nicht das der Artikel schon mal gepostet wurde.

Aber ich fand ihn so toll !
27.02.2007 18:20 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.322.693
Nächster Level: 26.073.450

1.750.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Oh, das wußte ich nicht das der Artikel schon mal gepostet wurde.

Aber ich fand ihn so toll !


Ich glaube der wurde schon öfter gepostet. Da bist du nicht die erste, die ihn wiederholt "ausgräbt". Aber gute Artikel über BBM kann man auch ruhig öfter lesen. großes Grinsen

__________________

27.02.2007 20:23 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.839.040
Nächster Level: 100.000.000

13.160.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da grab ich diese Ecke mal wieder aus. Fettes Grinsen

Hat schon jemand die Märzcinema in Augenschein genommen?

Im Oscarartikel findet sich doch tatsächlich der schöne - und wie ich finde leider falsche -Satz:

Nichts liebt der Oscar mehr als ....... und traurige schwule Cowboys.

Wenn der Oscar das lieben würde, hätten die beiden je einen bekommen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 19.02.2009 18:55.

19.02.2009 18:55 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.996.000
Nächster Level: 64.602.553

4.606.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Nichts liebt der Oscar mehr als ....... und traurige schwule Cowboys.

Wenn der Oscar das lieben würde, hätten die beiden je einen bekommen.


GENAU das hab ich mir auch gedacht, brando, genau das!!!

Ich hab mir die Cinema heut auch am Bahnhof gekauft, ich sammle momentan ja jeden Schnipsel über "Milk"!! Rolleyes
19.02.2009 19:02 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.839.040
Nächster Level: 100.000.000

13.160.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mainpost darüber, was passiert, wenn man BBM mit dem Ehemann guckt.


Es gibt Filme, die sollte man sich nur mit Freundinnen anschauen. Das weiß ich, seit ich 1986 während des Südstaaten-Dramas „Die Farbe Lila“ entnervt das Kino und meinen damaligen Freund verlies. Trotzdem sehe ich zuweilen einen leisen, unspektakulären Film ohne durch die Luft fliegende Autos in männlicher Gesellschaft, was aber nur daran liegt, dass der Mann an meiner Seite und ich unter einem Dach leben. ANZEIGE
„Heute Abend kommt im Fernsehen 'Brokeback Mountain'“, tue ich am Sonntag beim Frühstück kund. „Worum geht es da?“, fragt mein Liebster. „Um schwule Cowboys“, sage ich. „Aha“, sagt er.

Punkt 20.15 Uhr sitze ich auf der Couch. Kleinen Hund auf dem Bauch, großen Hund neben mir, Rotwein, Schokolade, Zigaretten, Papiertaschentücher auf dem Tisch.

In der Glotze hüten der wortkarge Ennis und der forsche Jack im Brokeback Mountain Schafe. Mein Liebster kaut Salzstangen. „Spielen da nur zwei Leute mit?“, fragt er.

„Nein“, antworte ich. Jack holt den frierenden Ennis in sein Zelt, eine kleine Berührung führt zu großen Gefühlen. „Wann kommen denn die anderen Schauspieler?“, fragt der Mann an meiner Seite.

Im Fernsehen geht der Sommer zu Ende, Ennis und Jack beschreiten getrennte Wege. Ich schnäuze mich. „Das kommt davon, weil Du gestern mit nassen Haaren aus dem Haus gegangen bist“, sagt mein Liebster. „Nein“, sage ich.

Jack heiratet Alma, Ennis heiratet Lureen. Mein Liebster studiert das Fernseh-Programm. „Das geht ja noch bis 23 Uhr so“, ruft er.

Alma lässt sich von Jack scheiden, Ennis fährt zu ihm, hofft vergeblich, dass sich sein Traum von einem gemeinsamen Leben erfüllt. „Was findest Du an diesem Film eigentlich so toll?“, fragt der Mann an meiner Seite.

„Alles“, sage ich und brauche ein neues Taschentuch.

Jack gesteht Ennis, dass er ihn manchmal so vermisst, dass er es kaum ertragen kann. „Nächste Woche könntest Du mal wieder Fleischküchli machen“, sagt mein Liebster.

Jack will mit Ennis nach Mexiko. Die Männer streiten sich. Ennis bricht zusammen. „Mit Wirsing.“

Ennis erfährt, dass Jack tot ist. Er reist zu den Eltern des Freundes um dessen letzten Wunsch zu erfüllen und seine Asche auf dem Brokeback Mountain zu verstreuen. Aber Jacks Vater rückt die Urne nicht raus. „Rosenkohl wäre auch nicht schlecht.“

In Ennis Schrank hängt eines seiner Hemden über einem von Jack. An der Schranktür klebt eine Ansicht vom Brokeback Mountain. „Jack, ich schwör's dir . . .“, sagt Ennis mit Tränen in den Augen. Abspann.

Ich habe keine Taschentücher mehr. „Geht der Film noch weiter?“, fragt mein Liebster.

In den nächsten Wochen gibt's bei uns weder Frikadellen noch Wirsing noch Rosenkohl.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

25.02.2009 20:17 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.916.373
Nächster Level: 11.777.899

861.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Die Mainpost darüber, was passiert, wenn man BBM mit dem Ehemann guckt.
...
Jack heiratet Alma, Ennis heiratet Lureen. Mein Liebster studiert das Fernseh-Programm. „Das geht ja noch bis 23 Uhr so“, ruft er.

Alma lässt sich von Jack scheiden, Ennis fährt zu ihm, hofft vergeblich, dass sich sein Traum von einem gemeinsamen Leben erfüllt. „Was findest Du an diesem Film eigentlich so toll?“, fragt der Mann an meiner Seite.
...


Interessante Kombination Fettes Grinsen .
25.02.2009 20:25 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.625.464
Nächster Level: 10.000.000

374.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenhimmel
Zitat:
Original von brando
Die Mainpost darüber, was passiert, wenn man BBM mit dem Ehemann guckt.
...
Jack heiratet Alma, Ennis heiratet Lureen. Mein Liebster studiert das Fernseh-Programm. „Das geht ja noch bis 23 Uhr so“, ruft er.

Alma lässt sich von Jack scheiden, Ennis fährt zu ihm, hofft vergeblich, dass sich sein Traum von einem gemeinsamen Leben erfüllt. „Was findest Du an diesem Film eigentlich so toll?“, fragt der Mann an meiner Seite.
...


Interessante Kombination Fettes Grinsen .


Krass ist mir gar nicht aufgefallen Fettes Grinsen

Aber bei solchen Unterbrechungen, können solche Fehler passieren ...

Mann, Mann!!! Ich hab sowieso schon längst aufgegeben mit Männern diesen Film zu sehen (nach einer schlechten Erfahrung) und auch mit Nicht-Infizierten ... unglücklich ich kann den Satz "Ja war ganz gut" nicht mehr hören!!! und auch "interessant der gesellschaftliche Hinterrund" ....

Wieso manche Leute die Liebe zwischen den beiden nicht umhaut ist mir ein Rätzel

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

25.02.2009 20:45 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.916.373
Nächster Level: 11.777.899

861.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cyanus, ich habe vor, BBM irgendwann mit meinem Mann anzuschauen. Habe ihn schon gefragt ob er das mal machen würde, er hat so leidlich ja gesagt. Mal sehen, wann es soweit ist und was er zu meinem Lieblingsfilm meint Rolleyes .
25.02.2009 20:48 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.769.375
Nächster Level: 13.849.320

1.079.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenhimmel
Cyanus, ich habe vor, BBM irgendwann mit meinem Mann anzuschauen. Habe ihn schon gefragt ob er das mal machen würde, er hat so leidlich ja gesagt. Mal sehen, wann es soweit ist und was er zu meinem Lieblingsfilm meint Rolleyes .


@wolkenhimmel
genau das habe ich auch vor, die Frage ist nur wann?

Am Montag sah mein Schatz, dass BBM am Sonntag im Fernsehen gelaufen war - und meinte, dass ich ja mal was sagen hätte können.
Ich habe die Fernsehzeitschrift eine Woche mit der BBM-Seite nach oben liegen lassen, alles umrandet, habe ihn gebeten, sich den Film mal anzusehen, ganz abgesehen davon, dass ich die DVD 2 x besitze.

Ob das noch was wird?
Fesseln und knebeln und im Wohnzimmer einsperren? wink
25.02.2009 21:17 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Artikel über BBM - wunderschön

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH