Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Jake und Heath News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jake und Heath News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.244.331
Nächster Level: 30.430.899

2.186.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jake und Heath News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brookies,

Wiedermal habe ich eine Idee zu der ich Hilfe benötige.

Jakes und Heaths Leben geht nach BBM ja schliesslich weiter und deswegen dachte ich mir das wir vielleicht jemand freiwilliges finden der
einige News der beiden sammelt und in einen entsprechenden Bereich postet der dann auf der Home Seite erscheint.

Bis dato war es ja Keks Blog news aber da beide irgendwie nich mehr wirklich Lust haben denke ich machte es mehr Sinn diesen Bereich mit den aktuellsten News über die beiden zu füllen.
Wenns geht, sollten die News aber auf Deutsch sein denn viele verstehen
es sonst auch nicht.

Vielleicht findet sich ja ein oder mehrer freiwillige die Lust dazu verspüren.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

04.03.2007 08:55 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Jake und Heath News

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH