Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM-Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.047
Nächster Level: 8.476.240

822.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gerhardr
Wie gesagt, es ist etwas peinlich, dass ich erst nach so langer Zeit das erlebe, was bei euch schon vor Jahren der Fall war.


Hallo gerhardr!

Also peinlich sein muß Dir hier absolut nix!!! Augenzwinkern
Kuck Dir doch mal unsere "Dabei seit..."-Daten an - wir sind alle zu verschiedenen Zeiten hier gelandet. Und wurden - jede/r Einzelne - herzlich aufgenommen!

Damit auch von mir: Willkommen in der Herde!

Mich hat der Film auch erst beim 2. Sehen "erwischt". Ich gehöre zu den TV-Brokies, die nach der TV-Premiere (am 22.2.09 ; 20:15 Uhr ; Pro7 - die Daten sind fest eingebrannt Augenzwinkern ) hier ankamen. Bei mir hat's vom Film zum Forum auch etwas gedauert, ehe ich mich hier her "getraut" habe.
Und für mich hat in dieser Zeit der Film absolut nichts von seiner Faszination verloren! Eher das Gegenteil ist eingetreten...
...womit auch Deine letzte Frage beantwortet wäre: Einen besseren Film als "Brokeback Mountain" kann es kaum geben - weil ich mir keinen Film vorstellen kann, der weltweit(!!!) soviele Menschen für solange Zeit beschäftigt, bewegt und zu einander bringt!!!
09.03.2012 22:31 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.517.489
Nächster Level: 6.058.010

540.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch so viele aktiv sind, zum Teil auch noch nach so langer Zeit.
@Andi du hast mich tatsächlich beruhigt!
Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass es so ausgeht, dass der Film für immer einen Platz im Herzen einnimmt.
@Olivia ich denke auch, dass es keinen anderen Film gibt, der weltweit so viel bei den Menschen auslöst.
Ich muss jetzt für mich den richtigen Weg finden um einerseits von dieser bleiernen Lähmung wegzukommen, die der Filmm bei mir verursacht (kein Tag ohne nicht eine Scene Brokeback zu schauen, kein Tag ohne Trauer,...)
Andererseits kann und will ich den Film nicht einfach vollkommen zur Seit schieben oder gar vergessen.
Nach allem was ich hier gelesen habe, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ich eine Möglichkeit für mich gefunden habe mit dem Film umzugehen.
Es hilft mir bereits, hier im Forum zu lesen und zu schreiben.
10.03.2012 10:31 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.405
Nächster Level: 35.467.816

4.026.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

es muß Dir nicht nur nicht peinlich sein, jetzt erst „erwischt“ worden zu sein, wir finden es sogar schön, daß es immer wieder neue Leute gibt, die den Film so empfinden wie wir und die das Forum wieder beleben, denn gerade im direkten Bezug zu dem Film ist naturgemäß kaum noch Aktivität. Außerdem versetzt man sich selbst wieder in die Anfangszeit, wenn man einen Neuen trifft, der gerade noch in dieser Phase ist, denn auch wenn Du es jetzt nicht glaubst, es ist auch schade, daß diese ganz gefühlsintensive Anfangszeit irgendwann nachlässt.

Aber der Film bleibt natürlich was ganz Besonderes, auch wenn er etwas verblasst, das siehst Du ja daran, daß ein Großteil immer noch hier ist. Und einen Film, der auch nur ansatzweise daran kommt geschweige denn besser ist, habe ich seitdem nicht gesehen und rechne in diesem Leben auch nicht mehr damit.

Ich bin nur gerade höchst erstaunt, wie es Dir gelungen ist, diesen Film damals zu sehen und nicht an Dich ran zu lassen. Wie macht man das denn? Jedenfalls kannst Du uns jetzt als Deine Selbsthilfegruppe betrachten Fettes Grinsen . Darf ich mal fragen, wie Dein Partner den Film empfunden hat, wenn Ihr ihn zusammen geguckt habt? Oder hat er ihn nur damals geguckt und jetzt nicht noch mal? Man sollte ja meinen, daß man schon eine Mini-Selbsthilfegruppe hat, wenn man den Film mit seinem Partner guckt, aber es packt ja nicht jeden und es ist vermutlich besonders enttäuschend, wenn ausgerechnet der eigene Partner das nicht nachvollziehen kann.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

10.03.2012 11:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.405
Nächster Level: 41.283.177

5.276.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gerhardr!

Erst mal Willkommen im Forum smile

Auch finde ich nicht, dass es Dir peinlich sein muss, dass Du den Film erst jetzt an Dich ran gelassen hast. BBM hat einfach so eine emotionale Wucht und jeder hat wohl einfach seine eigene Art sich davor "schützen" zu wollen um nicht vollkommen daran kaputt zu gehen.

Was Deine Fragen angeht:

Zitat:
Dennoch eine Frage an die "alten Brokies": Wie geht es euch nach so langer Zeit? Ist euch der Film immer noch wichtig (Bitte sagt ja!!!) Habt ihr seither einen besseren Film gesehen (Bitte sagt nein!!!!)


Ein klares "ja" und ein klares "nein" wink

Ich gehöre auch zu den "Kino-Brokies" und in einer Woche habe ich mein 6jähriges. Und natürlich hat der Film mittlerweile einen ganz anderen Stellenwert als damals. Er macht mich nicht mehr emotional fertig und er bestimmt nicht mehr mein ganzes Denken und Fühlen. Aber im Hintergrund ist er immer "da" und etwas ganz Wichtiges.

Einen besseren Film habe ich bisher auch nicht gesehen. Und irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass das noch mal passieren wird. In der Zeit nach BBM habe ich schon einige Filme (Serien, Bücher) kennen gelernt, die mir sehr viel bedeuten. Aber trotzdem ist BBM im Vergleich immer noch in einer ganz anderen Liga. Das, was ich in meiner "BBM-Hochphase" gefühlt habe, habe ich in keiner anderen "Hochphase" gefühlt.

__________________
.

10.03.2012 15:24 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.024.718
Nächster Level: 86.547.382

7.522.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



heute ist mein ganz persönliches 6 jähriges BBM Jubiläum . Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
11.03.2012 08:59 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.402
Nächster Level: 5.107.448

754.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren BBM, Helga!

Ich selbst habe Brokeback Mountain vor ebenso langer Zeit das erste Mal im Kino gesehen. Doch so richtig an mich herangelassen habe ich den Film erst nach dem zweiten Mal Schauen. Als Ennis´und Jack´s Geschichte dann auch im Fernsehen zu sehen war. Seither bin ich Brokie, Gefühlsfreud´-und Leid inklusive.

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

11.03.2012 10:02 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.024.718
Nächster Level: 86.547.382

7.522.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Daniela Hut

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
11.03.2012 10:21 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.220
Nächster Level: 47.989.448

5.714.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, helga!
Würde man in Brokie-Jahren rechnen, dann würdest du nun also in die Schule kommen. großes Grinsen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

11.03.2012 11:48 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.405
Nächster Level: 41.283.177

5.276.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, alles Gute, Helga smile

Ich glaube, wir haben dieses Jahr ziemlich viele Einschulungen Fettes Grinsen

__________________
.

11.03.2012 15:07 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.024.718
Nächster Level: 86.547.382

7.522.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kommt in die Schultüte ? Fettes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
11.03.2012 15:22 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.405
Nächster Level: 41.283.177

5.276.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohnen Fettes Grinsen

__________________
.

11.03.2012 15:37 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.024.718
Nächster Level: 86.547.382

7.522.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
11.03.2012 15:44 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.517.489
Nächster Level: 6.058.010

540.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das nette WIllkommen!

(Ich versuche mal mit dem Zitieren klarzukommen) Ohh

Zitat:
Original von lundi96
, denn auch wenn Du es jetzt nicht glaubst, es ist auch schade, daß diese ganz gefühlsintensive Anfangszeit irgendwann nachlässt.



das glaube ich nicht nur, ich fürchte es auch! Ich bin hin- und hergerissen zwischen "Loskommen" aber auch "nicht Loskommen wollen", weil diese unendliche Traurigkeit auch etwas schönes/befreiendes hat. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass der Film etwas von einer antiken Tragödie hat und eine katharsische Wirkung: also bei mir auf jeden Fall!
11.03.2012 21:25 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.517.489
Nächster Level: 6.058.010

540.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht so funktioniert, wie ich dachte. 2ter Versuch:

Zitat:
Original von lundi96
Aber der Film bleibt natürlich was ganz Besonderes, auch wenn er etwas verblasst, das siehst Du ja daran, daß ein Großteil immer noch hier ist. Und einen Film, der auch nur ansatzweise daran kommt geschweige denn besser ist, habe ich seitdem nicht gesehen und rechne in diesem Leben auch nicht mehr damit. .

Das unterschreibe ich 100% - tig!

Zitat:

Ich bin nur gerade höchst erstaunt, wie es Dir gelungen ist, diesen Film damals zu sehen und nicht an Dich ran zu lassen. Wie macht man das denn? Jedenfalls kannst Du uns jetzt als Deine Selbsthilfegruppe betrachten Fettes Grinsen .

Also zunächst bin ich aus Österreich/Wien. Wenn man da nicht Unangenehmes verdrängen kann - wo dann Fettes Grinsen .
Im Ernst: Ich merke sehr genau, wofür ich anfällig bin oder wann es emotional gefährlich wird. Und ich schaffe es dann irgendwie, diese Situationen zu meiden. Solange ich noch nicht in der Situation drinnen bin, sagt mein mir Verstand einfach Stopp! geh da nicht hin! Naja, bei mir funktioniert es meistens.


Zitat:

Darf ich mal fragen, wie Dein Partner den Film empfunden hat, wenn Ihr ihn zusammen geguckt habt? Oder hat er ihn nur damals geguckt und jetzt nicht noch mal? Man sollte ja meinen, daß man schon eine Mini-Selbsthilfegruppe hat, wenn man den Film mit seinem Partner guckt, aber es packt ja nicht jeden und es ist vermutlich besonders enttäuschend, wenn ausgerechnet der eigene Partner das nicht nachvollziehen kann.


Klar darfst Du fragen. Ich freue mich sehr über den Austausch den es hier gibt. (Ich habe ja schon seit Monaten heimlich hier gelesen, und jetzt direkt mit jemanden zu kommunizieren, der schon so viel gepostet hat und schon so lange dabei ist, ist für mich eine große Freude)
Wir haben den Film nur 2006 gemeinsam gesehen. Damals waren wir beide traurig, haben uns über den Film (auch mit anderen) unterhalten aber weiter war nichts. Bei mir hat die Traurigkeit und die Betroffenheit länger angehalten, ich habe dann später auch die DVD, die Filmmusik und das Buch gekauft.
Jetzt sehe ich den Film (oder Ausschnitte alleine). Mein Partner und ich sind sehr verschiedene Typen. Er ist einfach bodenständiger als ich. Er ist nicht so mitgenommen von dem Film wie ich. Das ist einerseits enttäuschend, andererseits habe ich in 19 JAhren Beziehung gelernt, dass manche Emotionen nicht teilbar sind. Es hat aber auch den Vorteil, dass mein Freund mich (unsanft) oft wieder (unsanft) in die Realität zurückholen kann.
11.03.2012 21:46 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.517.489
Nächster Level: 6.058.010

540.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Worte!

Zitat:
Original von DerMoment1608

Ich gehöre auch zu den "Kino-Brokies" und in einer Woche habe ich mein 6jähriges. Und natürlich hat der Film mittlerweile einen ganz anderen Stellenwert als damals. Er macht mich nicht mehr emotional fertig und er bestimmt nicht mehr mein ganzes Denken und Fühlen. Aber im Hintergrund ist er immer "da" und etwas ganz Wichtiges.


Gratuliere zum 6jährigen. Es freut mich zu hören, dass der FIlm auch nach 6 Jahren noch "da" ist. Ich kann mir das für mich auch vorstellen.

Zitat:

Einen besseren Film habe ich bisher auch nicht gesehen. Und irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass das noch mal passieren wird. In der Zeit nach BBM habe ich schon einige Filme (Serien, Bücher) kennen gelernt, die mir sehr viel bedeuten. Aber trotzdem ist BBM im Vergleich immer noch in einer ganz anderen Liga. Das, was ich in meiner "BBM-Hochphase" gefühlt habe, habe ich in keiner anderen "Hochphase" gefühlt.


Genau das wollte ich hören Fettes Grinsen . Ich kann mir (derzeit) einfach keinen besseren Film vorstellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich je ein anderer Film so berührt!
11.03.2012 21:54 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

gerhardr gerhardr ist männlich


images/avatars/avatar-1000.gif

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 1.224
Herkunft: Wien

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.517.489
Nächster Level: 6.058.010

540.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Helga!
Wenn das irgendwie gehen würde, würde ich in die Schultüte noch "einen sehnsüchtigen Blick aus strahlend blauen Augen" mit einpacken.
11.03.2012 21:57 gerhardr ist offline E-Mail an gerhardr senden Beiträge von gerhardr suchen Nehmen Sie gerhardr in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.047
Nächster Level: 8.476.240

822.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helga, auch von mir:

Herzliche Glückwünsche zum 6jährigen!!!



Liebe Grüße
Olivia
11.03.2012 22:27 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.024.718
Nächster Level: 86.547.382

7.522.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen Hut

@Gerhard, deine Idee mit den blauen Augen finde ich wunderschön ...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
12.03.2012 06:03 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.958.918
Nächster Level: 6.058.010

99.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Helga

Ich packe eine Mundharmonika in die Schultüte. smile
12.03.2012 07:44 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.363.583
Nächster Level: 19.059.430

1.695.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Eure Mods haben sich darüber abgestimmt, die Threads
"1 Jahr BBM"
"2 Jahre BBM" und
"Das 3. Jahr ist schon vorbei!"

zu einem Gesamt-Thread namens "BBM-Jahrestage" zusammen zu fassen.
Das ist hiermit geschehen. :-)

Viele Grüße
Uschi, cornflake und Nachtschatten

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
12.03.2012 21:19 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH