Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Ennis del Mar » Ennis nach Jacks Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ennis nach Jacks Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.704.653
Nächster Level: 64.602.553

897.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, er ist erstmal überrascht von diesem Vorschlag. Es ist ja auch ein Risiko so etwas vorzuschlagen, wenn man nur vermutet das der andere auch schwul ist.

Ob er mit ihm Leben wollte, hmmm.. glaub ich eigentlich nicht.
Randall wollte das bestimmt auch nicht - er lebt seine Homosexualität auch nicht offen.
13.04.2007 21:04 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.910.486
Nächster Level: 6.058.010

147.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Randall mit seiner Einladung zum Angeln tatsächlich sexuelle Absichten hatte. Ich glaube eher, dass er tatsächlich einfach nur einen netten Männerausflug ohne seine endlos schnatternde Frau haben wollte. (Vielleicht ist das aber auch nur die Version, die ich mir jetzt gerne einreden möchte Augenzwinkern Kann mich nämlich mit der Vorstellung Jack und Randall irgendwie nicht anfreunden...) Na ja, jedenfalls: vielleicht hat Jack das Angebot zum Angeln nur falsch aufgefasst? Dass Jack dies als sexuelle Einladung aufgefasst hat, sieht man in seinem Blick als er Randall dann so von der Seite mustert als die Damen dann die Treppe herunter kommen. Da checkt er Randall erst mal richtig ab und versucht ihn einzuschätzen, will schauen, ob er das jetzt tatsächlich als Anmache ansehen darf.

Ich glaube (und hoffe!) nicht, dass Jack was mit Randall angefangen hat. Ich denke die ganze Szene mit Randall und seiner Frau wurde gezeigt, damit wir uns hier die Köpfe zerbrechen können, wie die Geschichte zu nehme ist, die Jack seinem Vater auftischt. Und dass wir uns fragen können, ob das tatsächlich eine Frau war, von der Jack Ennis am See erzählt oder ob Jack damit eigentlich Randall meint.

Außerdem denke ich, dass diese Szene einfach Jack die Grundlage für seine Geschichte bietet, die er sich ausdenkt und dann seinem Vater erzählt, und deswegen denke ich wurde die auf manchen so überflüssig wirkende Szene im Film gezeigt (ich glaub Kessi hat das auch schon mal so ähnlich gesagt)

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


13.04.2007 23:28 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.020.499
Nächster Level: 64.602.553

4.582.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Ob er mit ihm Leben wollte, hmmm.. glaub ich eigentlich nicht.
Randall wollte das bestimmt auch nicht - er lebt seine Homosexualität auch nicht offen.


Das sehe ich genauso wie du, franke.

Zitat:
Ich denke die ganze Szene mit Randall und seiner Frau wurde gezeigt, damit wir uns hier die Köpfe zerbrechen können, wie die Geschichte zu nehme ist, die Jack seinem Vater auftischt. Und dass wir uns fragen können, ob das tatsächlich eine Frau war, von der Jack Ennis am See erzählt oder ob Jack damit eigentlich Randall meint.


Ich denke, dass es gar nicht so von Bedeutung ist, ob Jack jetzt nun wirklich was mit Randall oder sonst wem hatte; auf eine eindeutige Antwort kommt man dabei sowieso nicht.
Ich denke, dass mit all dem eigentlich nur gezeigt werden soll, dass sich Jack mit seinem unglücklichen Leben nicht zufrieden geben will und eben auch nicht abgeneigt ist sich sexuell anderswo das zu holen, was er eben zu selten mit Ennis bekommt ( Mexico bzw. Randall) und am Ende eben auch wenn auch vielleicht nur in einem verzweifelten Augenblick in Erwägung zieht, sozusagen sich für ein "Zweite Wahl" Leben mit einem anderen Mann entscheidet, so nach dem Motto: Zwar besser als mit ewig mit Lureen, aber auch nicht der Traum mit Ennis (Rancher, den sein Vater erwähnt).
Und letztendlich läuft auch das alles darauf hinau, dass lediglich gezeigt wird, dass Jack sich nicht wie Ennis mit ihren wenigen Treffen begnügt, sondern eben auf das was er mit Ennis nicht hat bzw. zu wenig hat, nicht verzichten will, was meiner Meinung nach in der Szene am See deutlich wird ("Ich bin nicht wie du, Ennis!").
14.04.2007 01:20 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.382.031
Nächster Level: 47.989.448

5.607.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi
sehe ich absolut genauso.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

14.04.2007 15:10 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.105.801
Nächster Level: 41.283.177

5.177.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vorneweg:

Ich denke nicht, dass Jack was mit Randell hatte. Die Bankszene sehe ich ähnlich wie Francine: Randell will einfach mal Ruhe von seiner ewig quatschenden Frau. Dass er Angeln und Whiskytrinken vorschlägt weckt in Jack natürlich sofort Assoziationen zu seinen Treffen mit Ennis. Seine Trauer im Blick ruht dann daher, das damit gleichzeitig die ganzen Gefühle es Vermissens in ihm hochkommen. Ist doch das gleiche wenn wir ein Schaf sehen. Da assozieren wir doch auch gleich Brokeback Mountain. Und dann kommt immer diese Stimmung der Sehnsucht mit hoch. Er denkt in dem Moment einfach: "Ja, ich würde liebend gern Angeln gehen. Aber nicht mit Dir, sondern mit einem anderen".

Ich denke außerdem nicht, dass die Frau, von der Jack am Lagerfeuer ist in Wirklichkeit Randell/ein Rancher ist. Wenn er wirklich eine Beziehung zu einem Mann gehabt hätte, dann hätte er doch gar nichts zu dem Thema gesagt. Das mit der Frau kann er erzählen, weil er weiß, dass es Ennis egal ist. Bei einem Mann wäre das anders. Aber um das zu Vertuschen würde ich doch gar nichts sgaen, als mir eine fiktive Frau auszudenken.

Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, dass Jack eine Beziehung zu einem Rancher eingeht (Der allerdings nicht Randell ist. Das kann ich zwar nicht begründen, ist eher so eine gefühlmäßige Sache). Jedoch erst nach dem Streit mit Ennis. Für mich ist dieser Rancher immer ein Ersatz für Ennis. Jack hat erkannt, dass er nie mit Ennis zusammenleben wird. Von seinem Traum, den er 20 Jahre lang hatte, hat er sich endgültig verabschiedet ("Hast Du eine bessere Idee" - "Hatte ich mal"). Ennis ist einfach unerreichbar. Mit dem Rancher wird es nie die wahre Liebe sein. Vielleicht Sympathie und Spaß im Bett. Aber nie das, was er für Ennis gefühlt hat. Jedoch trotzdem das Gefühl der Geborgenheit, des Zusammenlebens. Und endlich bekommt er auch mal sichtbar Gefühle zurück. Jack weiß, er kann den ganz großen Kuchen - ein Leben mit Ennis - nicht haben. Aber vielleicht bekommt er wenigstens noch eine kleines Stück vom Kuchen ab, indem er ein Leben mit den Rancher eingeht. Nicht das, was er will. Aber besser als gar nichts.

Außerdem merkt Jack ja, dass ihn die unbefriedigende Situation zerstört. Deshalb stellt er sich ja auch die Frage, wie er von Ennis nur loskommen könne. Und die Beziehung ist für mich auch immer der Versuch von Ennis loszukommen. "Vielleicht, wenn ich dann mit dem Rancher zusammen lebe und wir eine gemeinsame Ranch haben, vielleicht werde ich Ennis dann vergessen können".

Gelungen wäre es Jack meiner Ansicht nach allerdings nie, wäre er nicht zuvor gestorben. Er und der Rancher hätten sich sicherlich bald verkracht. Und hätte Jack Ennis Karte noch lesen können, er wäre doch gefahren.

__________________
.

22.04.2007 02:13 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.020.499
Nächster Level: 64.602.553

4.582.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Ich denke außerdem nicht, dass die Frau, von der Jack am Lagerfeuer ist in Wirklichkeit Randell/ein Rancher ist. Wenn er wirklich eine Beziehung zu einem Mann gehabt hätte, dann hätte er doch gar nichts zu dem Thema gesagt. Das mit der Frau kann er erzählen, weil er weiß, dass es Ennis egal ist. Bei einem Mann wäre das anders. Aber um das zu Vertuschen würde ich doch gar nichts sgaen, als mir eine fiktive Frau auszudenken.


Ich glaube, dass er das vielleicht gesagt hat, weil er Ennis ja zuvor erzählt hat, dass mit Lureen nicht mehr läuft und wenn er nichts von einer anderen gesagt hätte, Ennis sich vielleicht gefragt hätte, wie er denn sonst auf seine Kosten kommt, was Sex angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass Jack befürchtet hat, dass Ennis dachte, er hätte vielleicht was mit nem anderen Mann, wenn er nichts von ner Frau erzählen würde. Er wollte ja auf Ennis Rücksicht nehmen und ihn auf keinen Fall irgendwie verletzen.


Zitat:
Original von DerMoment1608
Gelungen wäre es Jack meiner Ansicht nach allerdings nie, wäre er nicht zuvor gestorben. Er und der Rancher hätten sich sicherlich bald verkracht. Und hätte Jack Ennis Karte noch lesen können, er wäre doch gefahren.


Das steht sicherlich außer Frage.
22.04.2007 02:28 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.331.534
Nächster Level: 26.073.450

1.741.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ich glaube, dass er das vielleicht gesagt hat, weil er Ennis ja zuvor erzählt hat, dass mit Lureen nicht mehr läuft und wenn er nichts von einer anderen gesagt hätte, Ennis sich vielleicht gefragt hätte, wie er denn sonst auf seine Kosten kommt, was Sex angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass Jack befürchtet hat, dass Ennis dachte, er hätte vielleicht was mit nem anderen Mann, wenn er nichts von ner Frau erzählen würde. Er wollte ja auf Ennis Rücksicht nehmen und ihn auf keinen Fall irgendwie verletzen.


Das klingt für mich plausibel. Vor allem war Ennis ja beim Gedanken ans "Schwulsein" immer etwas unwohl. Und durch so ersponnene Frauengeschichten sieht Ennis in Jack vielleicht eher den "Hetero" und ihm ist bei der ganzen Geschichte mit Jack dadurch etwas wohler zumute. Jack hat Ennis ja öfter "zufrieden geredet", um ihn besser halten zu können.

__________________

22.04.2007 10:01 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 825.600
Nächster Level: 1.000.000

174.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde hier auch gerne mal etwas zu schreiben. großes Grinsen

Also die Blicke von Randall sind schon sehr eindeutig. Randall bewegt sich ja sehr vorsichtig, nutzt aber den engen Rahmen um gewisse versteckte Signale auszusenden ( gut dargestellt). Vor allem muss man die Szenerie beachten: Randall merkt ja ganz klar, dass die Ehe zwischen Jack und Lureen ihre besten Jahre hinter sich hat und Jack merkt ebenfalls, das Randall von seiner Frau eher genervt ist.
Und dann die Bemerkungen wegen des Aufforderns zum Tanzen! In dem Augenblick werden die beiden (Jack&Randall) irgendwie zu "Verbündeten". Für mich eine sehr bezeichnende Szene. So beantwortet Jack die Frage von Lureen höchst gelangweilt und desinteressiert, fordert dann aber unvermittelt die Frau von Randall zum Tanzen auf.

Ich gehe schon davon aus, dass es sich bei dem von Jacks Vater erwähnten Freund um Randall handelt. Jack hatte vielleicht wirklich vorgehabt mit ihm die Farm auf Vordermann zu bringen.
Aber!
Für Jack wäre es nur ein schwacher Ersatz gewesen. An seiner Liebe zu Ennis hätte sich dadurch nichts, aber auch gar nichts geändert - und somit hätte darin auch nichts Endgültiges gelegen! Denn wenn Ennis nur die geringste Bereitschaft gezeigt hätte, dann wäre Jack sofort zu Ennis gegangen und hätte mit ihm irgendwo ein neues Leben begonnen. Ennis war und blieb immer der Dreh- und Angelpunkt für ihn.

Jack konnte es halt nur nicht mehr ertragen. Nach 20 Jahren kein Fortschritt mit Ennis, und dann das letzte Treffen, als ihm auch so richtig klar wurde, dass auch Ennis nicht mehr so richtig mit der Situation fertig wurde und ihn vielleicht deswegen auf Abstand hielt. Randall hätte Jack halt unbewusst dabei geholfen, die Trauer und den Schmerz, den Ennis ihm mit seiner stoischen Verweigerungshaltung nach einem alternaiven Leben zufügte, etwas zu überwinden. Irgendwie besser damit klar zu kommen.

Eines vermute ich zudem auch: Jack hätte Ennis sicherlich davon geschrieben, wahrscheinlich mit dem Angebot, ihn, Ennis , nun in Ruhe zu lassen. Er hätte damit dann ganz Ennis die Initiative überlassen. Ob Ennis sich jemals wieder mit Jack getroffen hätte, dass kann uns leider niemand beantworten.

__________________

05.05.2007 23:24 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.985.938
Nächster Level: 74.818.307

3.832.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huck
Das erste was du schreibst, da stimme ich dir voll zu. Die Ehen beider Männer sind nur noch Fassade.

Ich sehe allerdings bei Randall kein Interesse an Jack das über sexuellen Kontakt hinausgeht. Für mich zeigt diese Szene das es einfach typisch war für diese Zeit und dieses Land. Homosexuelle Männer haben sich eben NICHT frei ausgelebt, sondern die Deckung einer Ehe, so wie sie ja auch Ennis und Jack hatten war das Typische. Und genaus das wird Jack auch bei dem Gespräch mit Randall klar. Er bekommt eigentlich genau das angeboten worunter er bei Ennis ja so leidet. Ich denke Randall erwähnt nicht umsonst das Wort "ANGELN" damit soll meiner Meinung nach die Verbindung zu dem "ANGELN" mit Ennis hergestellt werden. Jack wünscht sich allerdings eine Beziehung. Ich glaube auf keinen Fall das Randall vorhatte sie mit Jack einzugehen. Das habe ich schon mal unter der Rubrik "Wollte Jack wirklich" bei "Jack Twist" begründet. Weiß nicht ob du es schon gelesen hast.
06.05.2007 00:47 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.725
Nächster Level: 86.547.382

7.140.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wissen wir, was Ennis nach Jacks Tod gemacht hat:

http://www.dmtc.com/

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.05.2007 11:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Corny! Was du wieder alles findest ....

vielleicht wars aber auch das:
http://www.cardelmar.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 06.05.2007 11:30.

06.05.2007 11:22

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.725
Nächster Level: 86.547.382

7.140.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich den Spruch:

DEL MAR- cool as ever

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.05.2007 11:23 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die Rubrik "My Del Mar" ist auch nicht schlecht - auch wenn man nicht reinkommt ....
06.05.2007 11:25

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.725
Nächster Level: 86.547.382

7.140.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL! Habe ich auch direkt angeklickt!!! smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.05.2007 11:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sind sie eben die Brokies ... alle im tiefsten Inneren gleich!!!

Vielleicht ist er aber auch nach Ibiza gegangen:

http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/cafe_del_mar_a.htm

Eventuell eine Filiale des HEAVEN???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 06.05.2007 11:29.

06.05.2007 11:28

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.725
Nächster Level: 86.547.382

7.140.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ans Café del Mar habe ich auch direkt gedacht!
Vor zwei Jahren war ich da... hätte ich gewusst, was der Name jetzt für mich bedeutet... *lol*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.05.2007 11:30 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Ennis also doch endlich mal weiter gereist als mit dem Finger um die Kaffeetasse ...
06.05.2007 11:31

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.725
Nächster Level: 86.547.382

7.140.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das dank Jack smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.05.2007 11:34 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch noch ein vesöhnliches Ende ....
06.05.2007 11:37

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.725
Nächster Level: 86.547.382

7.140.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

who knows .....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.05.2007 11:41 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Ennis del Mar » Ennis nach Jacks Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH