Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » So was Krankes!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So was Krankes!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.798.014
Nächster Level: 16.259.327

1.461.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt ängstige ich mich vor AV... das müssen Schmerzen sein. Und so toll kann das Gefühl als Passiver ja dann bestimmt nicht sein... wobei ich denke das das auch vom Partner abhängig ist.

__________________


29.04.2007 23:20 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.072.129
Nächster Level: 41.283.177

4.211.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal mit viel Vertrauen und Behutsamkeit und einem entsprechenden Hormonspiegel ist es schon OK. Wobei ich auch immer denke, dass es für Jack in der ersten Zeltnacht wohl doch nicht so toll gewesen sein kann, dürfte wohl nur der Hormonspiegel gestimmt haben großes Grinsen . Mir fällt auch immer auf, dass er wenn er am nächsten Morgen aus dem Zelt kommt, etwas "komisch" läuft. Augen rollen

Zu dieser merkwürdigen Seite: das ist genau der Geist, der dieses Klima erzeugt, das Ennis und Jack und so viele andere hat leiden lassen und immer noch "in the closet" hält. Nur erschreckend, dass es das heute immer noch gibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 30.04.2007 15:14.

30.04.2007 10:26 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.664.405
Nächster Level: 64.602.553

938.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Also ehrlich gesagt ängstige ich mich vor AV... das müssen Schmerzen sein. Und so toll kann das Gefühl als Passiver ja dann bestimmt nicht sein... wobei ich denke das das auch vom Partner abhängig ist.


Ein paar Infos.

Was ist Analsex?

Analsex ist nach wie vor ein Tabuthema. Kaum jemand spricht darüber, und trotzdem wird er praktiziert - und das gar nicht so selten. Häufig gehört der Analverkehr zu den "geheimen" Wünschen der Männer, aber auch Frauen können dieser sexuellen Praxis einiges an Lustgefühlen abgewinnen.

Bei der Analerotik oder dem Analverkehr wird die Region um den After in das Liebesspiel mit einbezogen. Der Penis wird bei dieser Praktik vorsichtig in den Anus eingeführt, der Verkehr wird anal und nicht in der Scheide vollzogen. Der Anus gilt als empfindliche, erogene Zone. Die Berührung durch den Finger oder die Zunge ist für viele Männer eine zusätzliche Stimulation.

In der westlichen Gesellschaft wird der After wegen seiner Rolle bei der Ausscheidungsfunktion als Ekel erregend empfunden. Bei den meisten Menschen besteht eine Hemmschwelle in Bezug auf die Analerotik. Der After gilt als sexuelle Tabuzone. Sind diese Hemmungen erst einmal überwunden, kann die Analerotik oder der Analverkehr für beide Partner eine völlig neue sexuelle Erfahrung mit einem erhöhten Lustgewinn darstellen. Allein durch die Enge der Anal-Öffnung erhöhen sich die Reize auf die Lustnerven beider Partner.
30.04.2007 13:23 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.979.105
Nächster Level: 64.602.553

4.623.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Mir fällt auch immer auf, dass er wenn er am nächsten Morgen aus dem Zelt kommt, etwas "komisch" läuft. Augen rollen


Stimmt, siri, das ist mir auch schon aufgefallen, das sind dann die Nachwirkungen sozusagen großes Grinsen . Ich weiß nicht, aber ich muss innerlich irgendwie immer grinsen, wenn ich das sehe. Augenzwinkern
30.04.2007 13:27 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.118.815
Nächster Level: 13.849.320

730.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Also ehrlich gesagt ängstige ich mich vor AV... das müssen Schmerzen sein. Und so toll kann das Gefühl als Passiver ja dann bestimmt nicht sein... wobei ich denke das das auch vom Partner abhängig ist.


Ich doch satyr, das Gefühl ist absolut toll!! großes Grinsen
Angst brauchst Du davor absolut keine zu haben, solange Du einen einfühlsamen Partner hast.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

30.04.2007 13:34 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.316.596
Nächster Level: 26.073.450

1.756.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Mir fällt auch immer auf, dass er wenn er am nächsten Morgen aus dem Zelt kommt, etwas "komisch" läuft. Augen rollen


Ist mir wie Andi auch schon aufgefallen. Nur gut dass Jack sich an diesem Morgen nicht auf den Sattel schwingen und zu den Schafen reiten musste. großes Grinsen

__________________

30.04.2007 14:48 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Nominator Nominator ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.293
Nächster Level: 195.661

32.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich weiss ist doch EVA aus einer Rippe von Adam entstanden. Also hatte dann eigentlich genetisch Adam Sex mit sich selbst. Da es ja genetisch keinen Unterschied gibt müsste ja EVA ein Mann gewesen sein oder wie war das noch mit X und Y chromosom. Homosexualität gab es schon immer und auch die Tiere betreiben es also kann es ja auch nicht eine nicht von Gott gewollte Art des Geschlechtsaktes sein. Gott liebt alle auch Schwule und Lesben. Der Teufel Satan ist eine ERfindung der kath. Kirche.

__________________
BbM der Film der mich am meisten emotional gefordert hat.
Ich liebe Ennis und ich liebe Jack (um den ich sehr trauere)
Warum muss das Ende so traurig sein
08.10.2007 12:23 Nominator ist offline E-Mail an Nominator senden Beiträge von Nominator suchen Nehmen Sie Nominator in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.942.406
Nächster Level: 74.818.307

3.875.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nominator

Ganz genau so isses. Ich finde es geradezu Gotteslästerei was manche "sogenannten" Christen so machen. Sie zweifeln an Gottes Schöpfung ...das wiederspricht sich.
Gott oder die Natur (wie man es glaubenstechnich sehen will) machen keine Fehler. Wir haben darüber schon mal unter einer anderen Rubrik diskutiert was Homosexualität für einen Sinn für eine Bedeutung in der Natur hat. Ich hab da ja wieder meine Steinzeittheorie Fettes Grinsen

Werde ich ja immer dumm gemacht damit wink aber so kann ich es eben erklären.

Für mich als Christin (ich persönlich glaube ja an Gott...habe mich erst vor kurzem taufen lassen) bedeutet Christ sein in erster Linie Menschlichkeit und Nächstenliebe. Wenn ich meine Mitmenschen verachte für ihre Liebe oder wenn ich ihnen weh tue, dann bin ich kein Christ...dann missachte ich das oberste Gebot.
08.10.2007 12:37 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » So was Krankes!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH