Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » So was Krankes!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So was Krankes!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.971.620
Nächster Level: 64.602.553

4.630.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend So was Krankes!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eben auf so ne richtig gestörte Seite gestoßen, das gibts nicht. Ich reg mich über so was einfach jedes mal aufs Neue auf böse böse böse . Was für KRANKES Zeug die da schreiben, ich dreh echt ab!

http://www.capalert.com/capreports/broke...n_guestcomm.htm
28.04.2007 23:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.177.300
Nächster Level: 4.297.834

120.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass sie doch. Sterben sie eben dumm.

__________________
Alles wird gut


28.04.2007 23:36 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.210
Nächster Level: 35.467.816

1.937.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8o mein Englisch ist leider nicht so gut....werde mal bei Gelegenheit versuchen, den Text zu entziffern Augenzwinkern

__________________

28.04.2007 23:38 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.313.895
Nächster Level: 26.073.450

1.759.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Thank you for visiting us and may God bless you. Prayerfully, we will provide you with some of the most revealing commentary and investigative reporting you have ever read."

Einfach ingnorieren. Es bringt nichts sich über solche Leute aufzuregen. Dass in der "Kritik" Bibelstellen zitiert werden, sagt doch schon alles.

__________________

29.04.2007 09:21 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.236.406
Nächster Level: 8.476.240

1.239.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotz, Kotz, Kotz wie UNECHT!!! böse

Ich wurde auch katholisch erzogen, mit dem Unterschied das meine Mutter mir immer gesagt hat das Gott alle Menschen liebt Augen rollen .
Schon einbisschen(?) gestört diese Personen ...

__________________
Hello, it's Vintage.
29.04.2007 09:41 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.313.895
Nächster Level: 26.073.450

1.759.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provocateur
Kotz, Kotz, Kotz wie UNECHT!!! böse


Wobei ich schon glaube, dass diese Leute zu 100 Prozent von dem überzeugt sind, was sie da "absondern". Das ist ja das "Schlimme" daran. Augen rollen

__________________

29.04.2007 09:53 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.971.620
Nächster Level: 64.602.553

4.630.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Wobei ich schon glaube, dass diese Leute zu 100 Prozent von dem überzeugt sind, was sie da "absondern".


Ja, genau, das ist es ja!!!
Ich weiß auch, dass es überhaupt nichts bringt, sich darüber aufzuregen, aber irgendwie fällt mir jedes Mal, wenn ich son Dreck lese, doch wieder die Kinnlade runter!
29.04.2007 10:00 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Dass in der "Kritik" Bibelstellen zitiert werden, sagt doch schon alles.


Habe hier auch schon mal eine Bibelstelle zitiert - es kommt eben immer drauf an wie man sie auslegt. Und nichts anderes tun die doch - man kann fast jeden Text so oder so benutzen. (Muß allerdings dazu gestehen, dass ich die hier im Text nicht alle nachgelesen haben).
Wenn man will findet man bestimmt zu fast jedem Thema etwas in der Bibel, das man dann in die eine oder die andere Richtung verdrehen kann ....
29.04.2007 11:02

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.796.347
Nächster Level: 16.259.327

1.462.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meiner Meinung nach auch das gefährliche an Religionen, hauptsächlich dem Christentum. Die Bibel kann man so oder so interpretieren. Und viele nutzten und nutzen sie immer noch für eigene Zwecke aus. Wobei ich mich immer frag was sie von dieser Diskriminierung haben. Homos tun ja keinem was Augen rollen

__________________


29.04.2007 11:09 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht nur im Christentum so!!!!
Sondern z.B. auch im Islam.

Bei und in Deutschland wird Politik ja wenigstens noch weitgehend getrennt von Religion gehand habt. Wenn wir uns natürlich auch auf die christlichen Werte berufen.
In den USA ist das eben schon wieder anders.
Aber auch in z.B. vielen islamischen Ländern. Der sog. "Heilige Krieg" oder viele andere Dinge stehen so auch nicht im Koran, werden aber so ausgelegt. Eben so wie es gerade nützlich ist...

Das Gefährliche ist also nicht die Religion, sondern der Umgang und die "Idealisierung" (mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein, vielleicht eher "Unantastbarkeit") ihrer Quellen, die Vermischung von Religion und Politik.
Wobei die völlige Trennung von Religion und Politik ja auch nicht viel Gutes hervorgebracht hat ... oder soagr dazu führte, dass die Politik zur Religion wurde.
Ist halt eine diffiziele Angelegenheit.
29.04.2007 11:25

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.796.347
Nächster Level: 16.259.327

1.462.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Christentum war von mir ezt auch nur ein Beispiel. Sowas gibts überall. Selbst im Buddhismus gabs eine zeitlang sowas. Die sog. Jodo-Sekte war auch ähnlich wie die christliche Inquisition aufgebaut. Das ist nun mal menschlich. Hat der Mensch eine Möglichkeit gefunden Macht an sich zu reisen so setzt er auch alles daran sie zu erhalten. Das hat nichts mehr mit der Religion an sich zu tun...
Ich glaube irgendwie an alle Religionen, sprich, ich nehm mir das beste aus jeder raus und "bastel" mir meine eigene... *g*

__________________


29.04.2007 11:31 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir hier nicht schon eine ...? Augenzwinkern
großes Grinsen
29.04.2007 11:43

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.796.347
Nächster Level: 16.259.327

1.462.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool. Dann sind wir ja schon zu zweit großes Grinsen
Wer will mit in den Club der paganistisch-christlichen juden-islamistischen Hindu-Buddhisten eintreten? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


29.04.2007 11:57 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte mehr an die BBM-Sekte ... großes Grinsen
29.04.2007 11:59

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.796.347
Nächster Level: 16.259.327

1.462.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die ist doch schon so selbstverständlich das die gar nicht mehr erwähnt werden muss.
Jack und Ennis als die Schöpfer des Universums... ROFL

__________________


29.04.2007 12:00 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.313.895
Nächster Level: 26.073.450

1.759.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Das ist meiner Meinung nach auch das gefährliche an Religionen, hauptsächlich dem Christentum. Die Bibel kann man so oder so interpretieren. Und viele nutzten und nutzen sie immer noch für eigene Zwecke aus.


Ja, da hast du vollkommen Recht. Sei es nun das Christentum oder eine andere Religion: Viele legen die entsprechende "Heilige Schrift" für sich so aus, das sie ihre persönlichen Ansichten unterstützen und untermauern und argumentieren dadurch quasi damit, dass Gott das verurteilt, was sie selbst auch ablehnen.
Ich wette viele würden, wenn es denn legal wäre, auch dafür stimmen, dass man Homosexuelle durch Euthanasie von ihrer "Krankheit" erlösen sollte, so wie es die Nazis früher mit Tausenden von Behinderten gemacht haben.

Zitat:
Original von satyr
Wobei ich mich immer frag was sie von dieser Diskriminierung haben. Homos tun ja keinem was Augen rollen


Im Falle von BBM argumentieren sie ja damit, dass hier durch die Homosexualität die Ehe mit Füßen getreten, die Frau geschlagen und misshandelt wird, damit die Männer ihrem "perversen Treiben" nachgehen können und vor allem die Kinder unter dieser Sünde zu leiden hätten. Dass Ennis und Jack aber nur in den Bund der Ehe getreten sind, weil die diskriminierende Gesellschaft sie so unter Druck gesetzt hat, dass sie ihre Liebe verstecken mussten, dass schreibt da keiner.

__________________

29.04.2007 12:09 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.971.620
Nächster Level: 64.602.553

4.630.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Das ist meiner Meinung nach auch das gefährliche an Religionen, hauptsächlich dem Christentum. Die Bibel kann man so oder so interpretieren. Und viele nutzten und nutzen sie immer noch für eigene Zwecke aus.


Das haben die auf der Seite ja auch so gemacht. Bei den zitierten Bibelstellen haben sie ihre gestörten Interpretationen in Klammern dazugeschrieben, wodurch die Zitate natürlich einen völlig andere Bedeutung bekommen und einen ganz anderen Eindruck erzeugen.


Zitat:
Original von Herbie
Im Falle von BBM argumentieren sie ja damit, dass hier durch die Homosexualität die Ehe mit Füßen getreten, die Frau geschlagen und misshandelt wird, damit die Männer ihrem "perversen Treiben" nachgehen können und vor allem die Kinder unter dieser Sünde zu leiden hätten. Dass Ennis und Jack aber nur in den Bund der Ehe getreten sind, weil die diskriminierende Gesellschaft sie so unter Druck gesetzt hat, dass sie ihre Liebe verstecken mussten, dass schreibt da keiner.


Und das allerbeste ist ja, dass die da behaupten, dass in BBM alle, die was gegen eine homosexuelle Beziehung haben, als intolerant, einfältig und brutal dargestellt werden, UM DAMIT SYMPATHIE FÜR ENNIS UND JACK UND IHRE "KRANKEN HANDLUNGEN" ZU ERWECKEN. böse
29.04.2007 12:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.222.090
Nächster Level: 30.430.899

2.208.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege die ganze zeit wo steht: Your link here...
das Forum anzumelden großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.04.2007 14:25 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.313.895
Nächster Level: 26.073.450

1.759.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Damen und Herren von dort wären sicher hocherfreut. Augenzwinkern

__________________

29.04.2007 14:37 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.177.300
Nächster Level: 4.297.834

120.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja. Machen wir das doch. Wird sischer lustisch

__________________
Alles wird gut


29.04.2007 14:38 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » So was Krankes!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH