Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » MTV Award: bester Kuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Award: bester Kuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.436
Nächster Level: 3.609.430

175.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kcronaldo
der clip ist auf www.gyllenhaalics.de zu finden unter "media"


Hier ist der Clip, kcronaldo hat ihn online gestellt. Das sieht man den Clip von den MTV-Awards und auch den Kuss, es ist der nach vier Jahren. Der "Nasenbrecher" halt! großes Grinsen
(Fricky, ich liebe diese Bezeichnung!)

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
11.09.2006 14:44 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Alinea Alinea ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 34

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.874
Nächster Level: 242.754

23.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MTV Award bester Kuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Meldungen und die www.adresse.
Habe mir die Verleihung angesehen und lasse mich gerne überzeugen. An und für sich macht diese Kuss-Szene auch mehr Sinn, war ja ein Wahnsinnskuss - eben ein echter Nasenbrecher.

Nur finde ich es eigenartig, dass ich damals immer nur das von mir erwähnte "1.Zeltnacht-Umarmung" zu sehen bekam, als ich davon im Internet las. Ich kann das Foto leider nicht hier einbringen. Schaffe ich nicht. Aber vielleicht kennt Ihr es und wisst, welches ich meine. Abgesehen davon, ist auch nicht so wichtig.

Für mich eigentlich damit erledigt.

Schönen Abend allen...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.09.2006 17:09 Alinea ist offline Beiträge von Alinea suchen Nehmen Sie Alinea in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.436
Nächster Level: 3.609.430

175.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, jeder Kuss zwischen Ennis und Jack hätte einen Award verdient.
Alle waren so erfüllt von Liebe, Sehnsucht und Zärtlichkeit!

Heul, schnief - warum küsst mich keiner so? verwirrt
Sollte mal mit meinem Freund sprechen! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
11.09.2006 18:22 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.550
Nächster Level: 74.818.307

3.998.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack
Dafür meint es dein Freund aber Ernst mit dir. Die haben die Gefühle füreinander ja nur gespielt. Obwohl das schon ziemlich echt rüber kam, oder was meint ihr. An was denkst du da als Schauspieler damit du so gucken kannst?
Liebst du deinen Gegenüber in dem Moment? Ich mein wenn du ihn so ansiehst dann musst du ja dir vorstellen du würdest ihn lieben. Mann ich könnte das nicht, entweder mir wärs peinlich oder ich würde fragend gucken oder lachen müssen. Also das käme nicht erotisch rüber.

Ich denke mal das du die Gefühle irgendwie empfinden musst damit du sie spielen kannst sonst wirkt das irgendwie nicht real. Ich mein hinterher kannst dus ja wieder vergessen aber dabei muss du bestimmt erst mal sehen das du ein großes Gefühl hinbekommst. Ich glaub am Ende des Films musst du dich dann wieder auseinanderdividieren. großes Grinsen

Also zumindestens wenn du wütend sein musst dann sagt doch der Regiseur das du all deine Leidenschaft da rein legen musst. Ach ich hätt zu gern gewußt was Ang Lee bei den zärtlichen Szenen zu den beiden gesagt hat an was sie so denken sollen großes Grinsen

Ich bin unmöglich großes Grinsen
11.09.2006 19:03 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.436
Nächster Level: 3.609.430

175.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß schon an was ich denken würde wenn Jake mich so küssen würde! Augenzwinkern großes Grinsen

Nee, aber mal im Ernst. Ich denke es ist die große Kunst des Schauspielerns das man den Schauspielern alles abkauft, daran erkennt man auch einen guten Schauspieler. Ich stelle es mir immer schwierig vor, wenn man eine Liebesszenen mit jemandem Spielen muss, den man vielleicht nicht besonders gut leiden kann. Da denkt man wohl eher: "Hoffentlich ist das alles bald vorbei!"

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
11.09.2006 20:10 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.733
Nächster Level: 3.025.107

326.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich da voll in die Szene reinversetzen...du musst deine Rolle leben.
Wenn du krampfhaft an was anderes denken musst, kann es von vornherein nichts werden. Ich denke, die Leidenschaft muss aus dir heraus kommen und nicht aus deinen Vorstellungen.

__________________
Grüße von Kathy



11.09.2006 21:07 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.925
Nächster Level: 41.283.177

4.283.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack "der Mistkerl" Twist
Da denkt man wohl eher: "Hoffentlich ist das alles bald vorbei!"


Also ich denke, dass würde man als Zuschauer merken.

Ja so seh ichs auch, man muss die Szene richtig fühlen, sie leben, als wär sie reel, ich glaube dann wird es gut.
Manche steigern sich ja richtig rein, bereiten sich monatelang vor und ich hab schon gehört, dass manche danach dann eine Weile brauchen, bis sie wieder im wirklichen Leben ankommen.
11.09.2006 21:17 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.819.550
Nächster Level: 74.818.307

3.998.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siri kathy

Ja so denke ichs auch, sonst könntest dus glaub ich gar nicht spielen. Das würde man merken. Ich hab mal gehört Peter Falk der den Columbo gespielt hat soll seinen Mantel auch zu Hause angehabt haben. So wenn er mal rausgegangen ist natürlich. Ja ich denke das man sich hinterher dann wieder von der Rolle lösen muss. Ist bestimmt schwer, also ich glaube ich würde da auf die Dauer Shizophren werden. großes Grinsen
12.09.2006 07:37 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.032
Nächster Level: 11.777.899

1.606.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo gelesen das Michelle Williams den beiden gesagt hat das sie sich noch intensiver küssen müssen das es richtig "rüber" kommt. Und da waren Michelle und Heath schon zusammen das muß auch komisch sein wenn die eigene Freundin sagt "küsse noch intensiver" auch wenn es nur für einen Film ist.
Aber es hat sich gelohnt!!!!!!

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
12.09.2006 11:08 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.457
Nächster Level: 26.073.450

1.315.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir ganz gerne den Clip ansehen, aber leider geht der Link nicht mehr, weil die gyllenhaalic-seite closed ist. traurig

Hat jemand das Video und kann´s nochmal hier rein stellen ?? BITTE!! DANKE!! smile

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

12.02.2007 16:32 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.507
Nächster Level: 5.107.448

517.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Bitte schön! fröhlich

__________________

12.02.2007 16:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.457
Nächster Level: 26.073.450

1.315.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, Vera!

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

12.02.2007 17:12 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.279.721
Nächster Level: 47.989.448

5.709.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark Vera, danke!

Ähm, warum genau war Heath nicht dort? Hab ich nicht ganz verstanden (diese kreischenden Mädels ey... echt nervig Augenzwinkern )

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

13.02.2007 15:17 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.507
Nächster Level: 5.107.448

517.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch gerne, Leute! *rot werd* großes Grinsen

Warum ist Heath nicht da?

1. Theorie:
Heath ist wahrscheinlich nicht gekommen, weil er als bescheindener Australier vielleicht nicht in das Schema "MTV Movie Award", ein Haufen amerikanischer Schauspieler für die weittragende Massenunterhaltung MTV, passte. Jake war ja schon bei den ganzen letzten Verleihungen dabei.

2. Theorie:
Er kann Jake nicht mehr in die Augen sehen... Oh mel...

3. Theorie:

Kann natürlich aus sein, dass Heath einfach keine Zeit hatte. Will ja nicht schlecht über MTV urteilen!^^


Justin Timberlake hat mich sooo angenervt! -.- Er will wohl seine NSYNC-"Oh Boygroup, schwuuul"-Zeit endgültig beenden und mit einer so typischen Macho-Art der ganzen Welt klarmachen, er sei auch wirklich stock-hetero... boah... böse

__________________

13.02.2007 15:46 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

MarioT MarioT ist männlich
Elchtreffer


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 75
Herkunft: Sachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.353
Nächster Level: 555.345

81.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vera

Da muß ich Dir recht geben. Besonders die Szene wo Timerblake unseren Jake an den Hintern greift. Das war ja vollkommen widerlich. Jake ist auch irgendwie richtig erschrocken, zumindest hatte ich den Eindruck. Mal davon abgesehen, wäre der Mr. Timberlake aber nun gar nicht mein Fall...


Mario
13.02.2007 16:09 MarioT ist offline Beiträge von MarioT suchen Nehmen Sie MarioT in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.977
Nächster Level: 19.059.430

608.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, wäre der Mr. Timberlake aber nun gar nicht mein Fall...

Mario[/quote]

Da haste aber mal sowas von Recht *schüttel*
13.02.2007 17:19 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.507
Nächster Level: 5.107.448

517.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarioT
Besonders die Szene wo Timerblake unseren Jake an den Hintern greift. Das war ja vollkommen widerlich. Jake ist auch irgendwie richtig erschrocken, zumindest hatte ich den Eindruck.


Genau! Was sollte das denn?! Eine super unangenehme Stelle wo ich auch heute noch weggucken muss. Was will Justin damit sagen? Findet er es cool? -.- Ich könnte mich immer wieder aufregen... Teufel

__________________

13.02.2007 19:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.604.215
Nächster Level: 10.000.000

395.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal aus der Versenkung geholt, weil es ach so schön ist.

Ich bin nämlich über den besten Kuss 2007 gestolpert, seht euch die Preisverleihung an und urteilt selbst:





Hach, was soll ich sagen?

Was hätte ich für so eine Preisverleihung ein Jahr früher gegeben?!
ich bin ganz wehmütig und traurig

*ich verschwinde mal in die Spekuecke*

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanus: 19.12.2008 22:52.

19.12.2008 22:50 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.383
Nächster Level: 30.430.899

742.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cyanus, das war sehr interessant!
Danke für dieses Video, ich wusste nämlich gar nicht, dass der Preis für den besten Kuss auch ein Jahr später an ein Männer-Paar ging!
Die beiden Schauspieler scheinen mit der Kuss-Thematik ziemlich souverän und locker umgehen zu können. Jake und Heath haben ja in dieser Hinsicht ein Jahr zuvor schon den Weg geebnet. Küssende Männer werden vielleicht auch zunehmend normal und es ist nichts besonderes mehr. Außerdem nehmen die Männer mit ihrer witzigen Art dabei dem Küssen seine Ernsthaftigkeit und sein Tabu.
Schlimm fände ich nur, wenn Männerliebe und Männerküssen ins Lächerliche gezogen würde!
Interessant war auch, die Reaktionen im Publikum zu sehen. Viele waren begeistert, aber manche haben auch den Kopf geschüttelt und weggesehen.

__________________

20.12.2008 01:39 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.796.155
Nächster Level: 100.000.000

9.203.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Interessant war auch, die Reaktionen im Publikum zu sehen. Viele waren begeistert, aber manche haben auch den Kopf geschüttelt und weggesehen.

Fand ich auch Eva. Und bemerkenswert fand ich dabei, dass die Frauen laut kreischend applaudieren, während sich die Männer eher betreten abwenden. Lachen

Ich glaube aber nicht, dass sich durch solche Aktionen auf der Bühne irgend etwas am Tabu und an der Akzeptanz in der Öffentlichkeit ändert.
20.12.2008 12:20 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » MTV Award: bester Kuss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH