Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Warum fasziniert dieser Film so ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum fasziniert dieser Film so ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.429
Nächster Level: 35.467.816

101.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir. Wenn ich mein Gemüt momentan betrachte, wird es wohl etwas dauern. Grade war die DVD im Briefkasten, Fettes Grinsen jetzt habe ich noch etwas vor, bevor Sohnemännchen aus der Schule kommt... wink

Der Nick stammt noch aus der Pippilangstrumpfzeit meiner Tochter... wink

__________________


...just like this - always...
25.03.2009 11:42 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.531.059
Nächster Level: 35.467.816

1.936.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pfefferminza,

bei deinem Nick musste ich sofort an Pipi Langstrumpf denken *ggg*.

__________________

25.03.2009 12:23 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.429
Nächster Level: 35.467.816

101.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* - ja, hängt mit meiner Emailaddy zusammen - Pippilotta gab es schon ca. eine Million Mal, also ist Pfefferminza draus geworden. wink

__________________


...just like this - always...
25.03.2009 12:34 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.907.710
Nächster Level: 10.000.000

92.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy, Pfefferminza, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier bist Du genau richtig und wir freuen uns immer über neue Mitglieder. (So lange bin ich auch noch nicht dabei, bin aus ein
"TV-Brokie"

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


25.03.2009 12:35 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.429
Nächster Level: 35.467.816

101.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile Jetzt habe ich mich durch den ganzen Thread gelesen - wow!

Zitat:
Wie eine Planierraupe, die durch meine Seele fährt.


Genau so ist es...

Zitat:
Und ich wurde erzogen mit dem Spruch "Du hast zu funktionieren!". Tat ich das nicht, wurde ich tage- oder wochenlang ignoriert. Nicht zu funktionieren konnte "nur" eine 2- in der Schule sein oder die vergessene Trockenwäsche abzuhängen. Mein Vater hat wegen eben dieser Wäsche die letzten zwei Jahre seines Lebens nicht mehr mit mir gesprochen, egal wie sehr ich zu Kreuze kroch.


Das kenne ich so ähnlich auch - nur dass es bei uns kein Ignorieren sondern in Grund und Boden schreien oder schlagen war...

Zitat:
aber andererseits macht mich dieser Film so wahnsinnig traurig, dass ich teilweise unerträgliche Kopfschmerzen bekomme wegen dem ständigen Nachdenken und der vielen Heulerei nebenbei. Ich weiß das hört sich alles etwas seltsam an, aber mich hat noch nie ein Film so fertig gemacht. Titanic war ein Sch***dreck dagegen!


Unterschreibe ich genauso... wink Auch, dass der Haushalt verlottern würde, müsste ich mich nicht wg. der Kinder zusammenreissen. Es liess sich schon nicht vermeiden, dass sie mitbekommen haben, dass der Film mich beschäftigt - zum Glück nicht, wie mich das fertig macht...

Mein Sohn hat mir ein Bild gemalt:



Den Namen musste ich ihm vorschreiben; er ist erst in der ersten Klasse und sagt immer "Brokbaund mauntn". Fettes Grinsen

Meine Tochter hat mich beim Lesen im Forum hier "erwischt", als sie eigentlich bei den Hausaufgaben war; hat die Augen verdreht und gemeint, ob ich jetzt "Brokeback mountain Fieber" hätte. *grmpf* Ich sollte mich wohl etwas zurückhalten, wenn die Kinder da sind...

Ooops, ich muss los und nachher oder morgen weiterschreiben...

__________________


...just like this - always...
25.03.2009 17:29 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.907.710
Nächster Level: 10.000.000

92.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, irgendwie will es nicht aufhören. Ich bin heute mit unserem Hund durch die Einsamkeit unserer Wälder gegangen. Rechts des Weges floss ein rauschender Bach.
Da habe ich schon wieder aus heiterem Himmel angefangen, zu weinen. Ich bin sonst wirklich keine Heulsuse. Aber BBM macht mich fix und fertig.
Zuhause angelangt, habe ich mir ganz schnell ein paar Szenen angeschaut, Ich sage nur: Rotz + Wasser!!!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


27.03.2009 23:38 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.429
Nächster Level: 35.467.816

101.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borkenkäfer, das geht mir genauso. Ich bin froh, dass die Kinder Papa-WE haben und hoffe, gleich im Regen bei Sohnis Fußballspiel, wo ich natürlich trotzdem gucken gehe, falls es nicht noch kurzfristig abgesagt wird, sieht niemand meine verheulten Augen... Gestern habe ich mein Auto rückwärts vor eine Laterne gesetzt, weil ich so unkonzentriert war - sowas passiert mir normalerweise nicht...

__________________


...just like this - always...
28.03.2009 09:56 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.907.710
Nächster Level: 10.000.000

92.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Gestern habe ich mein Auto rückwärts vor eine Laterne gesetzt, weil ich so unkonzentriert war - sowas passiert mir normalerweise nicht...


Ach herrje, Du Arme! Aber unkonzentriert bin auch, um nicht zu sagen, völlig neben der Kappe! Ich vergesse Dinge, die ich sonst nie vergessen habe!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Gefühl, ich befände mich in einer nicht enden wollenden Schleife. Mal gehts mir wieder besser, dann werde ich durch irgendetwas wieder an BBM erinnert (und sei es nur ein blauer Himmel mit weissen Wölkchen, oder den Mond) dann ist es schon wieder vorbei.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


28.03.2009 19:01 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.429
Nächster Level: 35.467.816

101.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei meinem alten Auto jetzt nicht sooo schlimm... Aber zeigt eben, wie es mir so geht. Es ist halt genauso, wie es Deine Signatur sagt und ich hoffe sehr, das wird bald mal besser. Diese Woche in der Judohalle, wo ich wie immer auf Tochterkind wartete, sagte plötzlich jemand etwas, was mich an BBM erinnerte und ich musste gegen die aufsteigenden Tränen kämpfen. Da wird es dann schon peinlich - denn so gerne ich mit den anderen Eltern dort quatsche - mit sowas brauche ich da niemandem kommen...

Wenigstens habe ich eine Freundin, die ich leider selten sehe und die mich gestern zum Frühstück besucht hat und der ich davon erzählen konnte. Sie will sich bei Gelegenheit den Film auch ansehen und meinte grinsend, vielleicht treffen wir uns ja dann im Forum...

__________________


...just like this - always...
28.03.2009 20:28 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 781.431
Nächster Level: 824.290

42.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Tochter hat mich beim Lesen im Forum hier "erwischt", als sie eigentlich bei den Hausaufgaben war; hat die Augen verdreht und gemeint, ob ich jetzt "Brokeback mountain Fieber" hätte. *grmpf* Ich sollte mich wohl etwas zurückhalten, wenn die Kinder da sind...

Ooops, ich muss los und nachher oder morgen weiterschreiben...


Hallo Pfefferminza

Wart mal ab, der nächste Spruch der kommt lautet:" Mama, wie peinlich ist das denn?"

Kenn ich, habe meine 12 järige Tochter immer aus dem PC Zimmer geschickt oder schnell den Browser weggeklickt. Nützt aber alles nichts, die sind wirklich erfinderisch wenn es darum geht zu sehen was Mama da so "heimlich" am PC macht.

Gruß
Sindy
28.03.2009 22:55 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.453.982
Nächster Level: 10.000.000

546.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Meine Tochter hat mich beim Lesen im Forum hier "erwischt", als sie eigentlich bei den Hausaufgaben war; hat die Augen verdreht und gemeint, ob ich jetzt "Brokeback mountain Fieber" hätte. *grmpf* Ich sollte mich wohl etwas zurückhalten, wenn die Kinder da sind...

Deine Tochter sollte mal Ärztin werden, Conny! Fettes Grinsen

Ihre Diagnose scheint mir jedenfalls sehr treffend zu sein! In der Tat ist das Brokeback Mountain Fieber oder kurz Brokeback Fieber erstmals im Februar 2006 wissenschaftlich beschrieben worden, und zwar von Leslie H. Nicoll, RN (steht für "Registered Nurse"), in der Online-Zeitschrift "Advance for Nurses". Dort auch näheres zur Ätiologie, Übertragungswegen und Symptomen der Krankheit; hier der Link:

nursing.advanceweb.com

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
29.03.2009 01:31 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.162
Nächster Level: 3.609.430

575.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat Frank
n der Tat ist das Brokeback Mountain Fieber oder kurz Brokeback Fieber erstmals im Februar 2006 wissenschaftlich beschrieben worden, und zwar von Leslie H. Nicoll, RN (steht für "Registered Nurse"Augenzwinkern , in der Online-Zeitschrift "Advance for Nurses". Dort auch näheres zur Ätiologie, Übertragungswegen und Symptomen der Krankheit;



Das ist aber interessant,Frank!
Mein Englisch ist zwar himmellausig ,aber so ein klein wenig konnte ich schon zusammenreimen.Solche Artikel bestätigen mir einmal wieder ,dass wir nun doch nicht einfach komisch drauf sind............wink
Ich denke diese Fieber soll man einfach geschehen lassen ,mit allen Konsequenzen.Ich hab es , obwohl es mir oft auch ganz schlecht ging,genossen.
Für mich ist das ganze Gefühlschaos um BBM eine Bereicherung für mein Leben und manchmal bin ich schon etwas traurig,dass das Fieber schon so fest zurückgegangen ist.Aber das kann ich auch positiv sehen ,denn jetzt gibt es Platz für Neues ,vielleicht sogar für Etwas,das nie dagewesen wäre ohne BBM.

__________________

29.03.2009 10:20 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.429
Nächster Level: 35.467.816

101.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
Wart mal ab, der nächste Spruch der kommt lautet:" Mama, wie peinlich ist das denn?"


*gg* - da könntest Du Recht haben - sie hat schon komisch geguckt, als ich mit der Nase am PC hing, vor einem Foto von Jake...

Frank, vielen Dank für den Link. Das hat gut getan, ihn zu lesen, auch wenn ich jetzt schon wieder Tränen in den Augen habe. Meine Tochter sollte ihr Vorhaben, Tierärztin zu werden, vielleicht nochmal überdenken... wink

__________________


...just like this - always...
29.03.2009 10:32 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.077.301
Nächster Level: 41.283.177

5.205.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
Original von Pfefferminza
Meine Tochter hat mich beim Lesen im Forum hier "erwischt", als sie eigentlich bei den Hausaufgaben war; hat die Augen verdreht und gemeint, ob ich jetzt "Brokeback mountain Fieber" hätte. *grmpf* Ich sollte mich wohl etwas zurückhalten, wenn die Kinder da sind...

Deine Tochter sollte mal Ärztin werden, Conny! Fettes Grinsen

Ihre Diagnose scheint mir jedenfalls sehr treffend zu sein! In der Tat ist das Brokeback Mountain Fieber oder kurz Brokeback Fieber erstmals im Februar 2006 wissenschaftlich beschrieben worden, und zwar von Leslie H. Nicoll, RN (steht für "Registered Nurse"), in der Online-Zeitschrift "Advance for Nurses". Dort auch näheres zur Ätiologie, Übertragungswegen und Symptomen der Krankheit; hier der Link:

nursing.advanceweb.com


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
.

29.03.2009 15:11 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 781.431
Nächster Level: 824.290

42.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank für den Link ... trifft voll zu.
Aber wenn selbst die Schaupieler sagen das sie von dem Film sehr angetan waren und Ang Lee sagt in einem Interview das die Storry ihn in seinem Herzen berührt hat und das für den rest seines Lebens.
Wenn die schon so was sagen, wie soll es denn dann uns "normalos" ergehen?! wink
29.03.2009 18:19 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.964.288
Nächster Level: 100.000.000

9.035.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
In der Tat ist das Brokeback Mountain Fieber oder kurz Brokeback Fieber erstmals im Februar 2006 wissenschaftlich beschrieben worden, und zwar von Leslie H. Nicoll, RN (steht für "Registered Nurse"), in der Online-Zeitschrift "Advance for Nurses". Dort auch näheres zur Ätiologie, Übertragungswegen und Symptomen der Krankheit; hier der Link:

nursing.advanceweb.com

Danke für den Link, Frank! Lachen Das wurde also schon im Februar 2006 festgestellt? Da ist aber mal eine Langzeitstudie fällig!
Ich bin hier also Teil einer "community of fellow sufferers". Klingt irgendwie gut! smile
29.03.2009 18:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.077.301
Nächster Level: 41.283.177

5.205.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von Frank
In der Tat ist das Brokeback Mountain Fieber oder kurz Brokeback Fieber erstmals im Februar 2006 wissenschaftlich beschrieben worden, und zwar von Leslie H. Nicoll, RN (steht für "Registered Nurse"), in der Online-Zeitschrift "Advance for Nurses". Dort auch näheres zur Ätiologie, Übertragungswegen und Symptomen der Krankheit; hier der Link:

nursing.advanceweb.com

Danke für den Link, Frank! Lachen Das wurde also schon im Februar 2006 festgestellt? Da ist aber mal eine Langzeitstudie fällig!


Ich glaube, ich habe gerade ein Thema für meine Doktorarbeit gefunden wink Fettes Grinsen

__________________
.

31.03.2009 22:29 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.871
Nächster Level: 100.000.000

13.192.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und 749 potentielle Probanden.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

31.03.2009 22:37 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.429
Nächster Level: 35.467.816

101.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* - heute ist es wieder schlimm. Ich kann es kaum ertragen , ein Video auf Youtube anzusehen und könnte ständig stehenden Fußes losheulen. Hattet (habt) Ihr das auch, dass das "in Schüben" immer nochmal heftiger wird? Blink

__________________


...just like this - always...
01.04.2009 10:01 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.907.710
Nächster Level: 10.000.000

92.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
*seufz* - heute ist es wieder schlimm. Ich kann es kaum ertragen , ein Video auf Youtube anzusehen und könnte ständig stehenden Fußes losheulen. Hattet (habt) Ihr das auch, dass das "in Schüben" immer nochmal heftiger wird? Blink


Ja, Pfefferminza, Ja!!!! Ständig !!! Heute habe ich auch wieder so einen "Schub". Als ich den Film am Sonntag geschaut habe, war ich nicht so fertig wie sonst. Da hatte ich schon Angst, es wäre vorbei.
Aber gestern hat er mich wieder so derart mitgenommen. Ich habe schon langsam Ringe unter den Augen.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


01.04.2009 10:04 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Warum fasziniert dieser Film so ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH