Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.771.225
Nächster Level: 13.849.320

1.078.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Zitat:
Original von wilderness

Ich geh bestimmt auch nur mit brokialer Unterstützung rein....mio, meine mio wink


Die hätte ich ja mit Lundi... Aber ich hinke mit der "Trauerarbeit" ja auch sozusagen ein Jahr hinterher... unsicher


Das ist hart, Minza Dry
verständlich, dass du da noch überlegst.
Es braucht eben alles seine Zeit und ich wäre auch froh, wenn wir schon Februar hätten. huh
Man darf sich da zu nichts zwingen - wenn der richtige Moment da ist, dann geht es leichter - ansonsten ist es Quälerei.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

05.01.2010 22:44 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.385.967
Nächster Level: 35.467.816

81.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast Du bestimmt Recht...

__________________


...just like this - always...
05.01.2010 22:55 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.614.984
Nächster Level: 10.000.000

385.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das schon länger bekannt, aber ich habe gerade erst gelesen, dass es nun doch einen 3. Teil von Batman von Christopher Nolan geben wird:

http://www.kino.de/news/batman-3-ist-fix...012/289289.html

Ich finde es okay, bzw. eigentlich sogar richtig gut. Die Geschichte war noch nicht fertig und ich würde mir die Fortsetzung auf jeden Fall anschauen, ich stehe durchaus auch auf solche Aktionfilme.
Und in Bezug auf Heath ist es auch okay, man wird wieder viel von ihm reden und ich denke nicht, dass ihn irgendjemand als Bösewicht toppen kann.
Ich hoffe allerdings, dass sie nicht Jonny Depp als Gegenspieler von Batman nehmen. Jonny hat doch schon zuhauf Rollen mit phantastischem/comicmäßigem Hintergrund gespielt, dass ist doch langweilig (Captain Jack Sparrow als The Riddler oder so, das ist doch öde). Ich fände es viel besser, wenn sie jemanden nehmen, den man in solch einem Film nicht erwartet - so wie bei Heath.
03.05.2010 19:15 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.689.272
Nächster Level: 64.602.553

913.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Rummel um Prince of Persia und die vielen Interviews die Jake geben muss, ist das nicht einfach verrückt?

Ist das so heftig, weil es ein Disney-Film ist?

Mir ist nur grad eingefallen, wie unwohl sich Heath beim ganzen TDK-Werberummel gefühlt hätte.
=?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 21.05.2010 20:39.

21.05.2010 20:38 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.850.874
Nächster Level: 100.000.000

13.149.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit liegt das an Disney. Das ist einfach eine andere Kategorie.
Da kann sich keiner erlauben, nein zu sagen.
Man will ja auch im nächsten Jahr noch Arbeit haben.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

21.05.2010 20:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.394.106
Nächster Level: 2.530.022

135.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um fluch der karibik wurde ja auch ein solcher Zirkus veranstaltet. Und Jerry Bruckheimer ist dann ja auch nicht irgendwersmile

und wenn Jake dann in puncto Filmrollen die Aufmerksamkeit bekommt, die er auch verdient... wink

@franke: Jake geht mit diesem Rummel aber glaube ich auch anders um als Heath, er ist damit ja quasi aufgewachsen (Vater Regisseur, Mutter Drehbuchautorin etc).
Nicht, dass ich Heath jetzt Schwäche oder sonst was vorwerfen will, aber ich denke, dass sowas zwar anstrengend ist (ist es ja für jeden), aber Jake das alles vielleicht mehr...an sich apprallen lässt, wisst ihrsmile Den Eindruck hatte ich während BBM schon...Heath schien sich bei der ganzen Aufmerksamkeit und dem Rummel auch nicht wahnsinnig wohlzufühlen und Jake schien das alles irgendwie riesig Spaß zu machenZunge raus
Wobei sich das jetzt auch geändert hat finde ich:/

aber zurück zum Thema: Ich hoffe auch, dass sie jemand "Unerwarteten" für die Rolle nehmen, wenn ich daran denke, wie alle bei Heath den Kopf geschüttelt haben und dann hat er sämtliche Leute so an die Wand gespielt...das wäre toll, wenn sie da nochmal so jemanden findensmile

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
22.05.2010 10:50 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.277.163
Nächster Level: 10.000.000

722.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, wen ich in Hollywood 'getroffen' habe Augenzwinkern

Zwar sahen die Wachsfiguren ziemlich 'echt' aus, doch meiner Meinung nach wurde nur Alfred/Michael Caine filmgetreu getroffen. Kann man auf den Bildern aber nicht so gut erkennen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 17.07.2011 13:17.

07.08.2010 02:40 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.458.407
Nächster Level: 10.000.000

541.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. August hat Christian Bale der Seite Comic Book Movies ein Interview gegeben. In einer Antwort beschreibt er Heaths Kreativität während der Dreharbeiten zu "The Dark Knight" und eine bislang unbekannte Szene, die aus dem endgültigen Film aber rausgeschnitten wurde, weil sie leider nicht so recht in den Fluss der Handlung passte:


Benson: Okay, before we go on to that I want to get your thoughts on what it was like working with Heath Ledger and the impact of his performance.

Bale: There really isn’t a single word to describe what it was like to work with Heath. What Heath brought to the set everyday was innovative and new and made working on the film almost like a journey. He’d show up and incorporate new things that he made up either on the spot or had in his pocket for some time. I’ll never forget this but Heath actually delayed a day of the shoot for some hours because he was doing a scene that was incredibly out there that everyone on set was laughing hard for a long time. I was in one of the business suits that they custom made for me and I split the bottoms because I was constantly doubled over in pain from laughing so hard. It was a scene that was taken out but it involved Jonathan Crane going to the Joker for help and tries to trick him with the fear gas only for Heath to say “nope” and proceed to beat the tar out of Cillian (Murphy). I wish it stayed on but Chris and Lee Smith the editor didn’t think it fit with the rest of the film. I know Heath got the attention he deserved for his performance but the moment I really felt happiness and satisfaction was when Heath got the oscar win for his performance and seeing his family accept the award it really set my worries that his legacy would be forgotten to rest you know?


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
19.08.2010 17:50 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.850.874
Nächster Level: 100.000.000

13.149.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat mich Pro 7 beim Gucken von 8 Blickwinkel dauernd mit Werbung traktiert.

Immerhin konnte ich den Programmvorschauen entnehmen, dass TDK "im Herbst" auf eben jenem Sender kommt.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

30.08.2010 20:16 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.409.859
Nächster Level: 86.547.382

1.137.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Gestern hat mich Pro 7 beim Gucken von 8 Blickwinkel dauernd mit Werbung traktiert.

Immerhin konnte ich den Programmvorschauen entnehmen, dass TDK "im Herbst" auf eben jenem Sender kommt.


jetzt gibt es den genauen Termin:

3. Oktober von 20.15h bis 23.15h

Fällt er dann schon in die Rubrik "unguckbar"? unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.09.2010 20:27 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.850.874
Nächster Level: 100.000.000

13.149.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nein.

Bis 21.45 Uhr dürft ihr gucken.

Ist ja Feiertag.
Da darf man länger aufbleiben.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.09.2010 20:33 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.103
Nächster Level: 677.567

77.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ist jedenfalls über eine halbe Stunde Werbung dazwischen Böse

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
17.09.2010 20:35 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.409.859
Nächster Level: 86.547.382

1.137.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wird in der Nacht wiederholt (1.40h bis 4.15h), dann sind's nur noch knapp zehn Minuten Dry

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.09.2010 20:38 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

endlesslove endlesslove ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 120

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.103
Nächster Level: 677.567

77.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich ihn wohl eher aufnehmen. Bei soviel Werbung schlaf ich am Ende noch ein.

__________________
Manchmal muß man im Leben so einiges einstecken wofür man eigentlich gar keine Tasche hat.
17.09.2010 20:40 endlesslove ist offline Beiträge von endlesslove suchen Nehmen Sie endlesslove in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.277.163
Nächster Level: 10.000.000

722.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die nochmal erinnert werden möchten.. Augenzwinkern
Heute, 20:15h, Pro7 smile
03.10.2010 19:02 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.132
Nächster Level: 7.172.237

823.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war gut Joker! Hätte ich glatt vergessen! Vielen Dank!

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

03.10.2010 19:35 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.394.106
Nächster Level: 2.530.022

135.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so an den Film denke, fallen mir immer die reaktionen ein, als bekannt wurde, dass Heath den joker spielen sollte; was der? und nein, das passt doch nicht. der kommt doch nie an Jack Nicholson ran usw usw.

und dann hat Heath sie alle an die Wand gespielt! smile smile von dem preisregen mal abgesehen Lachen

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
03.10.2010 22:58 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.277.163
Nächster Level: 10.000.000

722.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Emerelle: ja, das stimmt.. Auf der einen Seite ist das natürlich eine großartige Leistung, aber es macht einen auch richtig traurig, da es nun keinen Film mehr geben wird, in dem er unter Beweis stellen kann, wie gut er wirklich war unglücklich
Aber so möchte ich eigentlich grad gar nicht denken, denn ich finde es natürlich auch sehr schön, dass er in einem seiner letzten Filme sowas erreichen konnte smile

Wer hat denn gestern geguckt, vielleicht sogar zum ersten Mal?
04.10.2010 19:32 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.913.158
Nächster Level: 10.000.000

86.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihiiiich !!! smile (Sogar zum 1. Mal)

Ich fands grandios. Heath hat einmal mehr sein schauspielerisches Können unter Beweis gestellt.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


04.10.2010 19:48 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.689.272
Nächster Level: 64.602.553

913.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiichhhhh Fettes Grinsen

Obwohl ich mir schon 4-5 mal die DVD angesehen habe. Er ist als Joker einfach unglaublich gut. Ich glaube, der Dreh hat ihm sehr viel Spaß gemacht.
04.10.2010 20:06 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH