Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.951
Nächster Level: 30.430.899

2.183.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnerte mich eben an Gyllen was er mal schrieb und jetzt kann ich das irgendwie nachfühlen...

Hell,
Earth seems to be upside down
Answers ive searched for
There so many things on my mind
Hide my feelings

Loose control
Emptyness so strong it takes my breath away
Down, so close to the ground id never been before
Gearbox damage in my heart, body and soul
Everything whats been important to me is nothing worth anymore
Rude like wildness

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.01.2008 09:41 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.104.337
Nächster Level: 41.283.177

4.178.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühle mich irgendwie gerädert heut früh. Bin heut Nacht um 4 Uhr aufgewacht und sofort haben meine Gedanken angefangen zu kreisen.

Sie gingen in die gleiche Richtung wie die Evas.

Warum war er allein? Er war doch ziemlich krank!
Warum war er so fertig in letzter Zeit? Die Dreharbeiten zu The Dark Knight?
Warum hat ihn das so augepowert? Hat er mehr gegeben, als er eigentlich konnte? Und versucht sich mit Tabletten wieder auf die Spur zu bringen statt sich zu schonen?
Und dann dieses Interview, das hier auch Thema war, Ang hat Bilder davon in ihrer Sig. Da wirkte er so fahrig und hypernervös. Hat sich ständig über die Arme gestrichen...

Und ich hab mir überlegt, ob ich mir diesen Film The Dark Knight überhaupt anschauen kann, der ihm anscheinend so viel - zu viel?- abverlangt hat... Ich weiss es noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 24.01.2008 09:43.

24.01.2008 09:42 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.415.880
Nächster Level: 8.476.240

1.060.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy Ihr Lieben - habe mich gestern abend ganz bewusst ausgeklinkt weil ich einfach nichts mehr hören und sehen wollte - war auch ganz gut so (jedenfalls für mich).

Bin jetzt (natürlich) gleich wieder hier und habe die ganzen Post's gelesen - offensichtlich ist es doch kein Selbstmord gewesen - hatte heute in den Nachrichten aber auch gar nichts mehr darüber gehört.

Wollte Euch nur sagen, dass ich es schön finde, dass es Euch gibt - dieses Forum ist wichtig für mich - wie wichtig es wirklich ist habe ich gestern erst so richtig gemerkt...

Vielen Dank für alles an Alle - gemeinsam werden wir das schon schaffen!!!

Liebe Grüße vom Ranger

__________________
BBM - now and forever on my mind
24.01.2008 09:51 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.420.115
Nächster Level: 5.107.448

687.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen ihr lieben.
ich konnte gestern abend auch nicht, nachdem ich den naChruf gesehen hatte habe ich mich ins bett verkrochen. mein mann war sEhr lieb und hatte verständnis.

ich trage nachts zeitungen aus und heutE war es natÜrlich auf der titelseite. auf jeder verdammten zeitunG war seIn lächeln...ich habe den ganzen weg lang geweint...


iCH bin froh das ihr da Seit...ICH bin sICher wir werden irgenDwann wieder an heath denken können und lächeln...abEr das braucht zeit.


liEbe grüße danni
24.01.2008 09:56 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.503.086
Nächster Level: 19.059.430

556.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiwi

ich trage nachts zeitungen aus und heutE war es natÜrlich auf der titelseite. auf jeder verdammten zeitunG war seIn lächeln...ich habe den ganzen weg lang geweint...



Ohjeh Kiwi, Du arme. Wie traurig.
24.01.2008 10:01 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.123.376
Nächster Level: 8.476.240

352.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch einen guten Morgen,

ich bin noch richtig gerädert ,hab mich auch einfach gestern davon geschlichen, war ein bisschen viel auf einmal.....

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

24.01.2008 10:01 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.715.073
Nächster Level: 64.602.553

887.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bein gestern abend aus dem Forum raus und hab aufgehört zu heulen, und ich komm heute rein und lese euren ganzen Posts und fang wieder an......

Ich verstehs einfach nicht, diese dauernd auf Reha gehenden Stars schlucken, nehmen und rauchen ein Scheißzeug nach dem anderen und sind immer noch da und Heath ist krank, nimmt Medikamente und stirbt??? SHIT
24.01.2008 10:04 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.129
Nächster Level: 10.000.000

537.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, alle!
Ich wollte gerade etwas Grausames schreiben. Aber es klang dann doch zu prätentiös und pathetisch. Es geht mir ein wenig wie socke. Fühle mich ausgepowert und leer. Nimmt einen doch ganz schön mit. Ich weiß nicht...

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
24.01.2008 10:09 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.931.627
Nächster Level: 11.777.899

846.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
nach einer eher unruhigen Nacht bin ich munter geworden und hab nur an eins gedacht ...
Jetzt hab ich mir im Forum eure Beiträge angeschaut und meine Tränen laufen wieder.

Nachrichten von n-tv

Dann hab ich mal ins Kondolenzbuch vom San Francisco Chronicle reingeschaut. Wahnsinn wie viele Leute dort ihr Mitgefühl ausgedrückt haben, uch unser Eintrag ist jetzt drin. *heul*

Es ist alles so traurig !!!!! *schluchz*

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

24.01.2008 10:15 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.129
Nächster Level: 10.000.000

537.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hat sogar das Weiße Haus auf Heaths Tod reagiert:

Meanwhile President Bush postponed a White House event planned for Wednesday to promote an advertising campaign on preventing prescription drug abuse. "We felt it would be better not to hold the event today given the tragedy of yesterday's passing of the beloved actor," said a White House spokeswoman.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
24.01.2008 10:17 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.199.736
Nächster Level: 11.777.899

1.578.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Wieso telefoniert die Tante da erst in der Gegend herum? Was dachte sie was Mrs. Olsen von LA aus tun kann? Das kann doch nicht wahr sein. Ich hoffe nur, sie stellen nicht auch noch fest, dass er hätte gerettet werden können, wäre früher Hilfe gekommen.


Guten Morgen,

das habe ich auch gerade gelesen, das Heath wohl mit M.-K. Olsen in letzter Zeit eng befreundet gewesen wäre.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,530625,00.html
Jeder ruft in so einer Situation doch gleich den Notarzt und sucht nicht nach der Tel. eines engen Freundes. Wenn sich rausstellt das er doch gerettet hätte werden können, müßte diese Person eine Klage wegen unterlassener Hilfeleistung bekommen.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
24.01.2008 10:20 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.129
Nächster Level: 10.000.000

537.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggie Gilliam, wife of Terry Gilliam, who was directing him in his latest film, wept as she described his torment.

Maggie, who had dinner with Ledger last week before he left London for New York, said: "He was on prescription drugs because he was dealing with tragedy in his life. It was not being with his daughter.

"That was very, very hard for him, not being with her.

"It's a tragedy, especially for Matilda, Heath's mother and his family. It's a tragedy for anybody who knew him."


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
24.01.2008 10:29 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.715.073
Nächster Level: 64.602.553

887.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand heute in unserer Zeitung:

Cowboys kennen keinen Schmerz
Zum Tod des Schauspielers Heath Ledger


Die Besten sterben jung. Heißt es, und wenn einer jung stirbt, wird er gerne zu den Besten gerechnet. Heath Ledger, den eine Haushälterin vorgestern tot in seiner Wohnung in New York fand, mit Schlaftabletten neben seinem Bett, wurde gerade mal 28. Ihn deshalb einen Großen zu nennen, wäre falsch, aber er hätte vielleicht einer werden können. Gespielt hat der gebürtige Australier, der mit 19 nach Hollywood kam, ja nur ein paar Jahre lang — in Streifen von der Teenie-Komödie ("Zehn Dinge, die ich an dir hasse" ) über manch Fragwürdiges ("Der Patriot" , "Sin Eater" ) bis zur Dylan-Biographie. Sein letzter fertiger Film ist die "Batman" -Folge "The Dark Knight" , in der er den Joker gibt; Terry Gilliams "The Imaginarium of Doctor Parnassus" steckt noch mitten im Dreh. Rund 15 Filme, alles keine wirklichen Sensationen.

Bis auf einen: "Brokeback Mountain" , Ang Lees Oscar-prämiertes Drama um die Liebesbeziehung zweier Cowboys, das im Jahre 2005 Hollywood irritierte, provozierte, ja erschütterte. Und das war seine Leistung: Heath Ledger verkörperte auf sehr innerliche, sehr berührende Weise den All-American-Cowboy, der die Zähne nicht auseinander bekommt und dessen Blick sich am inneren Rand der Hutkrempe festsaugt. Der überwältigt wird von der Liebe zu einem Mann und an den eigenen Konventionen zerbricht. "Brokeback Mountain" ist ein Abgesang auf den Western, gesungen von einem Australier. Wer die stille Wucht von Heath Ledgers Spiel in diesem Film gesehen hat, kann nicht umhin zu vermuten: Das hätte ein Großer werden können.
24.01.2008 10:41 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.419.624
Nächster Level: 86.547.382

7.127.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich IST Heath ein Großer!!
EIN GANZ GROSSER!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 10:49 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.129
Nächster Level: 10.000.000

537.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Für mich IST Heath ein Großer!!
EIN GANZ GROSSER!


Ja, das ist er für uns Alle, Steffi.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
24.01.2008 10:55 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.462.129
Nächster Level: 10.000.000

537.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heaths letzte ARbeit als Regisseur war ein Video zum Nick Drake Song "Black Eyed Dog". Der Titel ist übrigens eine - von Winston Churchill stammende - Metapher für die Depression:

Appearing at a news conference at the Venice Film Festival in September to promote the Bob Dylan biopic "I'm Not There," Heath Ledger, who died on Tuesday, spoke of his "obsession with an artist by the name of Nick Drake," an English-born singer/songwriter whom he characterized as a "very mysterious figure."

"I was obsessed with his story and his music and I pursued it for a while and still have hopes to kind of tell his story one day," a soft-spoken and fidgety Ledger told the assembled media, though he also said that any such aspirations had "faded away."

But in an eerie postscript to the actor's own death on Tuesday, MTV News has learned that Ledger recently shot and edited a music video for a Drake song called "Black Eyed Dog," so titled because of a Winston Churchill quote describing depression as such. It is also reportedly the last song Drake recorded before overdosing on antidepression medication in 1974 at the age of 26.

A representative for Drake's estate described the "gorgeous" and "extremely moving" clip as a stark black-and-white composition, consisting mainly of the director turning the camera on himself. In the end, Ledger is seen drowning himself in a bathtub.

The video, which has not been released commercially and has apparently not yet leaked to the Web, has been screened just twice, once last Labor Day weekend at the Bumbershoot festival in Seattle and a second time in October at "A Place to Be," an event honoring Drake held in Los Angeles.


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
24.01.2008 10:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.199.736
Nächster Level: 11.777.899

1.578.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Tagespresse war auch ein Nachruf (das Wort ist so grausam) ich möchte nur dies zitieren:

... und der schwule Ennis del Mar in "Bokeback Mountain". Und immer zeigte sich: Der Mann besaß tatsächlich das Zeug zum Charakterspieler.
Wer`s nicht glaubt, der sollte sich das australische Milieu-Drama "Candy" ansehen: Heath Ledger als Drogensüchtiger, der durch die Tage treibt und seine Freundin mit ins Verderben reißt...


__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
24.01.2008 10:58 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.911.542
Nächster Level: 6.058.010

146.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade in der Süddeutschen gelesen, dass neben seiner Leiche ein zusammengerollter 20 Dollarschein gefunden wurde. Auf dem ersten Blick wurden keine Spuren illegaler Drogen wie Kokain gefunden, für weitere Tests wurde der Schein ins Labor geschickt.

Weiter sei dem Polizeischef nicht bekannt, dass Heath unter einer Lungenentzündung gelitten haben soll und vom Arzt mit entsprechenden Medikamenten behandelt wurde.

Ich bin echt gespannt, was da raus kommt...

Ich kann es immer noch nicht fassen!!!!!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 11:03 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.503.086
Nächster Level: 19.059.430

556.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Bunte schreiben sie nun, er sei seit der Trennung heroinabhängig gewesen??????? Was denn noch alles????? Könnte schon wieder heulen. http://www.bunte.de/stars/drama_aid_2808.html
24.01.2008 11:27 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.123.376
Nächster Level: 8.476.240

352.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird jetzt in nächster Zeit mehr so nen Müll erscheinen. Ich will daran nicht glauben. Denke eher dass er unter schweren Deppresionen litt.... schnief.....tröstlich ist gar nichts..... muss mich jetzt mit Arbeit ablenken....hilft alles nichts...

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

24.01.2008 11:36 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH