Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.135.302
Nächster Level: 41.283.177

5.147.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video mit den Bildern ist wirklich schön, Corny.

Vielleicht lag es daran, dass es das erste Heath-Video nach seinem Tod ist, dass ich gesehen habe. Oder weil ich bei so vielen Bildern daraus an Gespräche hier denken musste. Jedenfalls hat es mich richtig getroffen.

__________________
.

03.02.2008 01:51 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.135.302
Nächster Level: 41.283.177

5.147.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Ich habe auch einen Polizeireport gefunden, wo es heißt, er habe im Bett belegen, auf den Boden habe man ihn zum Reanimieren gelegt. Vielleicht ist er einfach von den Tabletten eingeschlafen und hat es gar nicht mitbekommen.


Metalli, weißt Du noch, wo Du diesen Polizeibericht gefunden hast?

Was mich auch so irre macht, ist die Tatsache, dass ich einfach nicht weiß, was von all den Dingen, die berichtet werden, stimmt.

Lag Heath im Bett oder daneben?
Waren die Medikamente neben ihm oder nur im Schrank?
Stimmt die Geschichte mit der Masseuse?
Was ist mit den angeblichen Depressionsgerüchten?
War da wirklich was mit Drogen?
Hatte er wirklich eine Lungenentzündung?
...

Überall liest man andere Dinge. Ich filtere mir meine eigene Wahrheit heraus. Werte für mich vieles als "absoluter Quatsch". Und weiß doch nicht, was davon stimmt. Und irgendwie habe ich für mich das Gefühl Tatsachen wissen zu müssen, damit ich einen Weg für mich finden kann, mit seinem Tod umzugehen.

Nur schreiben und berichten alle viel und ausführlich - an sichere Quellen kommt man fast gar nicht. Am liebsten würde ich den Polizeibericht lesen - und das Ergebnis der Autopsie. Damit ich weiß, was ich denken soll. Weil mich die ganzen Spekulationen einfach kirre machen.

__________________
.

03.02.2008 02:06 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.465.732
Nächster Level: 86.547.382

7.081.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe hier den offiziellen Polizeibericht aus einer New Yorker Zeitung mitgebracht und da steht eben auch eine exakte Zeittafel drin und Sachen, die viele hier wahrscheinlich gar nicht wissen wollen......

Tatsache ist wohl, dass er AUF dem Bett gefunden wurde.
Das Gesicht nach unten gedreht.
Tabletten neben sich..

und der Rest... der ist so schrecklich, dass ichs hier nicht schreibeb mag.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.02.2008 09:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.902
Nächster Level: 19.059.430

544.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, ich glaube auch das war in der New York Times o.ä. Muss noch mal nachsehen.

Das hier wars:

http://www.boxofficepsychics.com/2008/01...h-ledgers-death

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 03.02.2008 22:23.

03.02.2008 10:00 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.230
Nächster Level: 1.000.000

173.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
Ehrlich gesagt hat es mir schon nicht gefallen, als im Fernsehen gezeigt wurde, wie er abtransportiert wurde.[......]


Ich habe sowas zwar schön öfters mal im Fernsehen gesehen, aber bei Heath Ledger hab ich das erste mal innerlich richtig gezuckt. Als sie nämlich mit der Bahre aus dem Haus kommen und über diesen Bordstein fahren und die Bahre mit Heaths Leichnam kurzzeitg nach oben springt. Das war irgendwie sowas von Krass...am liebsten hätte ich die Beiden Typen, die die Bahre fuhren anschnauzen mögen, sie sollten gefälligst etwas pietätvoller mit ihm umgehen.

Aber für die ist das halt Routine. Ich glaube, das war jedenfalls so ein Moment wo mir richtig bewußt wurde, dass Heath tot ist.

Schon irgendwie seltsam wenn man so seine eigenen Reaktionen beobachtet, wie bei allem was mit BbM zusammenhängt. Mich wundert schon gar nichts mehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Huck Finn: 03.02.2008 14:45.

03.02.2008 14:14 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.465.732
Nächster Level: 86.547.382

7.081.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon wieder getan...



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 03.02.2008 21:02.

03.02.2008 18:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.939.282
Nächster Level: 100.000.000

13.060.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, falls ich etwas doppelt poste:



The secret Mary-Kate knew about Heath

Heath Ledger and Mary-Kate Olsen were more than just friends. "Mary-Kate was no stranger to his apartment," an insider says. "They were dating." While they weren't serious, Heath liked MK's sense of humor. "Heath was amused by this teeny little thing bursting with nervous energy and smoking like a chimney," a pal says. But there was also a dark side to their chemistry. "To put it bluntly, both of them had a mutual interest in partying," says the insider. "She could drink a lot for someone her size," says a friend who partied with her at Hyde and Les Deux in LA. At the Sundance Film Festival in Utah in January, witnesses tell In Touch that Mary-Kate was chain-smoking, downed seven beers in two hours and fell down at a party hosted by 5WR and Butter. "She was so drunk," an onlooker says. "She could barley stand up."

For more on Mary-Kate's involvement in Heath's death, pick up In Touch.



Intouch-online

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.02.2008 19:40 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.791.162
Nächster Level: 30.430.899

639.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Moment, ich glaube auch das war in der New York Times o.ä. Muss noch mal nachsehen.

Das hier wars:

http://www.boxofficepsychics.com/2008/01/24/new-york-police-release-report-
on-heath-ledgers-death/
.


Metalli, ich würde gerne den Polizeibericht lesen, aber dein Link funktioniert leider irgendwie nicht. Kannst du nochmal nachsehen? Danke!

__________________

03.02.2008 21:59 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.791.162
Nächster Level: 30.430.899

639.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake

und der Rest... der ist so schrecklich, dass ichs hier nicht schreibeb mag.


Wo kann man das lesen, Corny? Ich würde gerne auch die "schrecklichen Sachen" wissen. Für mich gehören die dazu, auch wenn es schwer fällt.

__________________

03.02.2008 22:02 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.902
Nächster Level: 19.059.430

544.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habs auch eben gemerkt, nun müsste es klappen:


Zitat:
Original von Metallikatz

Das hier wars:

http://www.boxofficepsychics.com/2008/01...h-ledgers-death
03.02.2008 22:24 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.287
Nächster Level: 7.172.237

224.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es nicht lesen dürfen...

*seufz + sich wieder verkriechen geh*

__________________

03.02.2008 22:31 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.465.732
Nächster Level: 86.547.382

7.081.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Zitat:
Original von cornflake

und der Rest... der ist so schrecklich, dass ichs hier nicht schreibeb mag.


Wo kann man das lesen, Corny? Ich würde gerne auch die "schrecklichen Sachen" wissen. Für mich gehören die dazu, auch wenn es schwer fällt.


Eva, das war ein Video wo jemand heaths Tod nachgestellt hat.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.02.2008 23:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.037.495
Nächster Level: 74.818.307

3.780.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Entschuldigung, falls ich etwas doppelt poste:



The secret Mary-Kate knew about Heath

Heath Ledger and Mary-Kate Olsen were more than just friends. "Mary-Kate was no stranger to his apartment," an insider says. "They were dating." While they weren't serious, Heath liked MK's sense of humor. "Heath was amused by this teeny little thing bursting with nervous energy and smoking like a chimney," a pal says. But there was also a dark side to their chemistry. "To put it bluntly, both of them had a mutual interest in partying," says the insider. "She could drink a lot for someone her size," says a friend who partied with her at Hyde and Les Deux in LA. At the Sundance Film Festival in Utah in January, witnesses tell In Touch that Mary-Kate was chain-smoking, downed seven beers in two hours and fell down at a party hosted by 5WR and Butter. "She was so drunk," an onlooker says. "She could barley stand up."

For more on Mary-Kate's involvement in Heath's death, pick up In Touch.




Intouch-online


Ach haben die von der Presse mit ner Laterne daneben gestanden....woher wollen die denn das sonst wissen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 04.02.2008 00:23.

04.02.2008 00:22 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.503
Nächster Level: 10.000.000

532.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath Ledger To Be Buried With Grandparents

Heath Ledger will be laid to rest next to his grandparents at Karakatta cemetery in Perth.

Ledger's parents, Kim and Sally, will hold a private ceremony for their son in Perth this week, but the funeral will not take place at Guildford Grammar, Heath's old school.

The family declined the offer from the school to avoid the public attention that the death has created. Ledger's co-star in Brokeback Mountain, Jake Gyllenhaal is expected to attend.


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
04.02.2008 09:13 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.206.245
Nächster Level: 11.777.899

1.571.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank für die Info.


Ich hab mal eine Frage an euch engl. mächtigen. Ich lass diese engl. Artikel in meinem Pr. übersetzen und da spuckt der immer Heides Haupbuches (Heath Ledger) aus
z.B.: Mit Großeltern zu vergrabendes Heidehauptbuch
Heath Ledger To Be Buried With Grandparents

Wie so übersetzt der die Eigennamen nicht als solches? oder wie so überstzt der überhaupt Eigennamen? heißt Ledger Hauptbuch? *grübel*

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.02.2008 09:31 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.902
Nächster Level: 19.059.430

544.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie, der Computer bzw. die Übersetzungsmaschine besitzt ja keine eigene "Intelligenz" um Zusammenhänge zu erkennen und zu wissen, von was die Rede ist. Sobald er eben ein Wrt entdeckt, für das es eine deutsche Übersetzung gibt, übersetzt er es, er weiss ja nicht, dass es in diesem Fall ein Name ist. Heath läßt sich mit Heide übersetzen, Ledger mit Hauptbuch, Fixpunkt usw. Diese Übersetzungsprogramme taugen also allenfalls dazu, Inhalte sinngemäß wiederzugeben, den Rest muss man sich selbt zusammenstellen.

Danke an Frank für die Info.
04.02.2008 09:38 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.128.014
Nächster Level: 41.283.177

4.155.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie, diese Übersetzungsprogramme sind in dem Sinne dumm, dass sie nicht erkennen können, ob es sich um einen Eigennamen handelt oder um ein normales Substantiv, vor allem, wenn der Name eine Bedeutung hat, wie hier.

Frank, auch von mir noch vielen Dank für diese Info!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 04.02.2008 09:43.

04.02.2008 09:41 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.206.245
Nächster Level: 11.777.899

1.571.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke metalli, ich begreife ja auch den Inhalt Augenzwinkern *peinlich so was zufragen*, denke jedesmal für wie bekloppt ihr mich halten müßt

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.02.2008 09:43 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.902
Nächster Level: 19.059.430

544.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, das macht doch niemand. War doch eine ganz normale Frage smile . Ist ja auch manchmal sehr verstörend oder erheiternd, was die Dinger einem da so als Übersetzung liefern Lachen
04.02.2008 10:02 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.584.946
Nächster Level: 35.467.816

1.882.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frank für die Info !

__________________

04.02.2008 10:38 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH