Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.813.470
Nächster Level: 16.259.327

1.445.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss um sechs wieder raus, aber ich kann nicht einfach schlafen gehen und so tun als sei nichts gewesen... und morgen schreib ich auch noch eine verdammte BWL-Arbeit.

__________________


24.01.2008 00:34 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068.355
Nächster Level: 1.209.937

141.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück dir die Daumen, dass du sie einigemaßen über die Bühne kriegst...

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

24.01.2008 00:39 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.813.470
Nächster Level: 16.259.327

1.445.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Ich hab zwar geübt, und ich kann auch alles (was eine seltenheit in BWL ist) aber ob ich mich morgen auch konzentrieren kann ist was anderes.

So ihr lieben. Ich werde dann euch verlassen. Für ein paar Stunden jedenfalls, dann werd ich wieder hier sein. Und in Gedanken sowieso. Wünsch euch allen eine angenehme und erholsame Nacht. Schlaf können wir momentan alle gut gebrauchen.

Feinste und knuddelige Grüße
satyr

__________________


24.01.2008 00:56 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.508.416
Nächster Level: 19.059.430

551.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück Dir die Daumen, Satyrchen....
24.01.2008 01:09 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.508.416
Nächster Level: 19.059.430

551.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist niemand mehr hier. Habe nun wohl auch das halbe Internet nach Infos über
Heathie durchforstet, hilft aber nichts, die Welt dreht sich einfach weiter. Gute Nacht.....
24.01.2008 01:30 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.254.160
Nächster Level: 30.430.899

2.176.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild.de sind auch Säcke, da steht selber sie wissen nicht ob es selbstmord war oder nicht aber schreiben dick drüber: Warum brachte sich
der Frauenliebling um?... Teufel

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.01.2008 06:27 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.440.425
Nächster Level: 86.547.382

7.106.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, Leute.
Ich wache auf, öffne die Augen und mein erster Gedanke ist: Heath.ist.tot.
Einfach tot.
Und dann noch diese ganzen Berichte. Jetzt war der 20 Dollar Schein Clean. Keine Drogen dran... und alle Medikamente waren ihm verschrieben und die Packungen auch noch fast voll.... er hat sich nicht umgebracht. Da war irgendwas anderes. Was auch immer... vielleicht eine allergische Reaktion oder etwas ganz anderes...


*HEUL*

Warum????

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 06:43 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.573.191
Nächster Level: 35.467.816

1.894.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ihr Lieben,

nach einer schlaflosen Nacht musste ich heute schon um 5 Uhr aufstehen (meine Tochter zum Praktikum fahren) und meine Gedanken kreisen immer noch ausschließlich um Heath.....

Ich will das alles nicht wahrhaben. Ich kann es nicht glauben....

Es tut sooooo weh !

__________________

24.01.2008 07:10 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.440.425
Nächster Level: 86.547.382

7.106.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kroko, ich verstehe Dich so gut.....
Ich bin wirklich total fertig....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 07:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.160.959
Nächster Level: 6.058.010

897.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gut nachvollziehen Corny.

Ich konnte heute nicht so wirklich gut schlafen,und jedesmal wenn ich aufgewacht bin musste ich feststellen das sich nichts geändert hat das alles noch immer so ist wie gestern.
Und vorher als ich den Fernseher angemacht habe,wurde mir dann so wirklich bewusst,das sich an der Tatsache das unser Baby nicht mehr ist,auch nichts mehr ändern wird.
Und ich wußte genau das dieser Tag heute genau so schlimm wird wie der gestrige.

Ich glaube das ich das ganze heute erst so richtig realisiert habe,und gestern eher wie ferngesteuert reagiert habe.

*HEUL!*

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
24.01.2008 07:19 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.913.243
Nächster Level: 6.058.010

144.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sagt mir, dass es nicht wahr ist!

Habe heute Nacht extrem schlecht geschlafen. Habe ständig von Heath und vom Forum geträumt, bin zwischendrin ständig aufgewacht und musste dann immer an Heath denken. Fühle mich jetzt wie gerädert, bin total platt, meine Augen rot.

Ich fasse es immer noch nicht!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 07:33 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.263.360
Nächster Level: 86.547.382

7.284.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr lieben Brokies !

Auch ich bin gestern total ausgepowert in mein Bett gefallen und
ich habe das Gefühl,daß mein Unterbewußtsein heute Nacht Amok
gelaufen ist. Ich fühle mich wie gerädert und werde wohl erst später
noch ein paar Gedanken euch mitteilen können !

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
24.01.2008 07:47 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.440.425
Nächster Level: 86.547.382

7.106.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nur, dass mir einer sagt, dass es nicht stimmt... da ist doch nicht zu viel verlangt, oder???
Es war nur ein Versehen... alles nur für die Presse... was auch immer.


ICH WILL HEATH ZURÜCK... *heul*
So fertig war ich noch nie...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.01.2008 08:03 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.780.735
Nächster Level: 30.430.899

650.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Francine, mir geht es genauso. <drück-dich>
Ich bin so froh, dass ihr alle hier seid, dass wir, nach den Höhen und Tiefen unseres Forums in der Vergangenheit nun hier zusammen trauern können. Meine Umgebung versteht mich nämlich leider nicht. Man muss funktionieren, aber selbst das geht zur Zeit gar nicht.
Ich sehe ständig Heath vor mir, all die vielen Bilder von ihm, auf denen er lacht und fröhlich aussieht. Und dann sehe ich all die Bilder vor meinem geistigen Auge, auf denen er sich verändert hatte. Es sind diese Photos seit dem Film "Candy". Er wirkte auf mich oft gealtert, unglücklich und traurig. Ich denke daran, dass wir uns hier im Forum schon seit langer Zeit darüber unterhalten, dass er schlecht aussieht, krank zu sein scheint. Und das besonders seit dem Dreh zum "Joker".
Im Nachhinein denke ich, es war zu sehen, dass etwas nicht stimmt und wenn ich zurückblicke, merke ich, dass ich "etwas" Unbestimmtes geahnt habe. Es gibt viele Bilder, auf denen seine Augen Bände sprechen. Seine Verwahrlosung, sein abgemagerter Körper, sein resignierter, fast anklagender Blick in die Kameras. Dass er nun tot ist, hätte nicht zwangsläufig sich daraus ergeben müssen, aber Heaths Weg hat in diese grobe Richtung gezeigt. Den Berichten zufoge haben ja auch andere Schauspieler ihn gewarnt und Hilfe angeboten. Hätten wir ihm von hier aus helfen können? Nein, wohl nicht, aber rückblickend betrachtet, bin ich so verdammt wütend, dass es soweit kommen musste. Er hat sich zuviel zugemutet, hat sich nicht geschont, als er krank war. War niemand da, der ihn halten konnte? Wenn doch die, die ihm nahe standen (Michelle, Eltern, Jake?) gesehen haben, wie es ihm geht, warum sind sie nicht stärker auf ihn zugegangen?
Die Lungenentzündung, die Medikamentenbelastung, der fehlende Schlaf.....das waren sicherlich die Ursachen, die zu seinem körperlichen Tod geführt haben, aber ich glaube ein geistig/seeliches Sterben hatte in ihm schon begonnen. Depressionen sind wie ein Absterben in Kopf, Geist, Seele und Herz. Was war der Auslöser dafür? Der Druck Hollywoods, die Trennung von Matilda und Michelle, die Rolle des Jokers, die ihn anscheinend zur Schlaflosigkeit geführt hat?
Aber es hilft alles nichts.....nichts ist mehr rückgängig zu machen. Und wenn du es nicht ändern kannst, dann musst du es aushalten.
Ich glaube, Heath war Ennis durch und durch.

__________________

24.01.2008 08:13 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.508.416
Nächster Level: 19.059.430

551.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Bild.de sind auch Säcke, da steht selber sie wissen nicht ob es selbstmord war oder nicht aber schreiben dick drüber: Warum brachte sich
der Frauenliebling um?... Teufel


Das ist wirklich mies. Hauptsache die Auflage stimmt. Hauptsache eine schöne dicke reisserische Überschrift, obs stimmt oder nicht. Zum Heulen.
24.01.2008 08:31 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.508.416
Nächster Level: 19.059.430

551.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal:

Star-Regisseur nennt Tod von Heath Ledger "herzzerreißend"
Vor 33 Minuten

Los Angeles/New York (AFP) — Taiwans Star-Regisseur Ang Lee hat den frühen Tod des australischen Schauspielers Heath Ledger als "herzzerreißend" bezeichnet. Ledger habe bei den Dreharbeiten zu seinem Film "Brokeback Mountain" eine unvergleichliche Lebensfreude ausgestrahlt, sagte Lee dem Internet-Portal "People.com". Die Zusammenarbeit mit dem Schauspieler, der in "Brokeback Mountain" einen homosexuellen Cowboy spielt, zähle zu den "reinsten Freuden meines Lebens", fügte Lee hinzu.

Quelle afp
24.01.2008 08:36 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.132.281
Nächster Level: 13.849.320

717.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben

Irgendwie gehts mir heute noch schlechter als gestern. Ich war gestern Abend 3 Stunden alleine walken, ich habs zu Hause einfach nicht ausgehalten. Ich konnte auch keine Nachrichten sehen. Mein Mann hat mir alles aufgenommen. Ich glaube, dass ich es erst heute richtig realisiere. Heath ist nicht mehr da. Ich kann und will es einfach nicht wahrhaben. Schrecklich!

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

24.01.2008 08:59 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles noch nicht so richtig realisiert. Der gestrige Tag lief für mich wie ein Film ab, ohne wirklich bei mir zu sein. Heute ist nur noch eine grenzenlose Leere vorhanden und die bittere Erkennntnis das mir 50% von Brokeback Mountain genommen wurden, unwiderbringlich.

Der Schmerz wird noch eine ganze Weile so groß sein, dass es kaum etwas gibt, das trösten kann. Dabei fiel mir ein Spruch des römischen Dichters "Titus Maccius Plautus" ein: "Wen die Götter lieben, den rufen sie früh zu sich".
Wir liebten dich alle


"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Ich wünsche mir, das es dir dort wo du jetzt bist, gut geht
und das ich eines Tages ohne Schmerzen, mit einem Lächeln im Gesicht,
an dich denken kann.
Ich werde dich nie vergessen!


Thomas
24.01.2008 09:14

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.049.608
Nächster Level: 30.430.899

381.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich seit mehreren Tagen mal wieder online und lese sowas!

Sch***. Ich weiß gar nicht, was ich scheiben soll. Das muß erst mal sacken.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

24.01.2008 09:14 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.508.416
Nächster Level: 19.059.430

551.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man weiss ja nicht, ob alles stimmt, was so geschrieben wird aber wenn ich das hier lese, kriege ich Anfälle:

The masseuse who found Hollywood actor Heath Ledger dead in his New York apartment made two calls to actress Mary-Kate Olsen before calling the emergency services.
Diana Wolozin told police she first called Olsen, a friend of Ledger's whose number was in his mobile phone, for advice when she thought the 28-year-old actor was unconscious. But when she realised he may be dead she called Olsen again, and then called for an ambulance.

Ganzer Artikel unter:

http://www.sunderlandecho.com/latest-entertainment-news/Staff-tell-of-Ledge
r39s-last.3705733.jp


Wieso telefoniert die Tante da erst in der Gegend herum? Was dachte sie was Mrs. Olsen von LA aus tun kann? Das kann doch nicht wahr sein. Ich hoffe nur, sie stellen nicht auch noch fest, dass er hätte gerettet werden können, wäre früher Hilfe gekommen.
24.01.2008 09:30 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH